Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventure&Quest
:rolleyes: :cool: :idea: :eek: ;) :confused: :aha: :p Suche Mitarbeiter und andere hilfen zb.Musik Monster u.s.w.
:) :redface: :anime: :cry2: :( :D :mad:
Snowsorrow
03.06.2005, 18:08
Boah, dat sin' Monster ey:
:) :redface: :anime: :cry2: :( :D :mad: ;) :confused: :p :aha: :rolleyes: :cool: :idea: :eek: :A :!: :zunge2: :vertrag: :V
Und hier mein Liebling:
:wand:
Was brauchst Du für Sachen? Wir brauchen mehr Infos.
Lucifer McGilroy
03.06.2005, 18:16
Und weniger Smileys ^_~
Jeder der will soll posten .
Ich schau mir 1-2 mal bro woche dies hir an also nicht wundern wens mal langer bis zu einer Antwort dauert!
Also ich brauche alles mögliche was ihr glaubt was ich brauchen könte unter einer vorausetzung(oder zwei)der Stiel soll im Mittelalter oder speter aber nicht in der Neuzeit oder gar in der Zukunft;keine per***sen sachen soll aber auch kein horror Spiel werden as heis aber nicht das es keine leichen oder Untote geben soll. Der Titel kommt vieleicht manchen von euch bekant vor da es ein online game (ebenfals ein rpg aber kein mit dem RPG-maker 2000,2003 oderXp gebaut worden)das soll nicht heisen das ich das konzept stehlen will,das sollheisen das es mich inspirirt hat das es seinen namen trägt ist keine werbung sondern absicht(www.batleon.com (http://www.batleeon.com) kann sich beschweren in dem fall werde ich den namen endern)
Und noch was bitte nicht melden und dann zurückziehen denn auch das bedeutet arbeit.
jeder der mir nur ein kleines bischen hilft wird in den Credits aufgenommen.
Ps.Ich beforzuge monster.
Dann noch die sache das die mir zugesanten dinge mit dem RPG-maker XP funktioniren.
schickt mir die sachen in einer E-mail an : arkani@chello.at
So sollte das aussehen
Name(von dir also so wie du in der Credits aufgenommen werden willst)
Titel der sache(die du mir schickst
und die sache selbst.
Unter "die sache" meinte ich die zb.monsters u.s.w
Danke schon mal an alle die mir helfen!
:) :redface: :anime: :cry2: :( :D :mad: ;) :confused: :aha: :p :rolleyes: :cool: :idea: :eek:
wenn ihr mal was nicht genau wist was mein spiel bedrift und ich nicht erreichber bin dan schickt mir doch ne sms mit der frage an die nummer: 0676/7860686
und noch wass der momentane stand bäträgt ungevär 15%-25%!
Alles was ihr findet und noch etwas ich werde bis Sontag abend nicht erreiber sein also wird es ein bischen dauern. Und die smileys sache habe ich auch anerkant Ps. meine rechtschreibung ist nicht so gut.
Ps.das in meinem ersten beiträge erwänten Online Game soltet ihr mal brobieren macht echt spaß
an Snowsorrow
ich meint welche für den rpg-maker oder hab ich was falsh verstanden (monster) und in meiem ersten beitrag meinte ich nicht die hir :)
Lucifer McGilroy
03.06.2005, 18:46
Das Onlinegame hab ich vor etwa zwei Wochen mal angepsielt...ich mags nich sonderlich, wer nich zahlt hat ja nich viel davon...
Argh, Doppel- und Dreifachposts sind das pure Böse, damit erweckst du nur Eni's Zorn XD
Wenn du Sets brauchst, seh dich im Ressourcenforum um, oder besuche angesehene Makerseiten, wie z.B. www.rpg2000.de und bitte... BITTE, verwende nie wieder einen grafischen Smily in meiner Gegenwart ò.ó
Lucifer McGilroy
03.06.2005, 18:59
Zu deinem Porjekt : Kannste mal ne Liste mit Mitarbeitern und Benötigtem amterial aufstellen? Wäre eifnacher, dann zu helfen ^_~
Unbi...verziehung, Toschi, bisher warste ja gar nich gegenwärtig.:rolleyes:
Äääh...sorry, meinte natürlich ^^
Ok Toshiya
ich höre auf und für alle anderen man kan das nicht was ich brauch nicht genau sagen hir einmal das wichtige
Monster
Grapics (fur die animationen)
Im rpg maker Xp gibt es fur monster und menschen solche großen bilder die weren erwünst
und naturlich auch peapuls
besser gasagt alles bis auf sets fur maps.
Ich gehe jetzt offline voraussichtlich bin ich am Sonntag 5.6 um ca.18h wieder online
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.