PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltkarte

Shane
05.06.2005, 19:42
Hallo erst mal...
Ich bastel gerade an meinem RPG "Shadowas of Eternity" (Name ändert sich unter Umständen nochmal) und möchte so eine Art Weltkarte im Vampires Dawn Stil machen! (Ihr wisst schon, so, dass ich meine Position auf der Karte sehen kann) Doch ich glaube, dass ich dafür zu blöd bin! Also, ich hoffe einer von euch kann mir helfen! Schonmal vielen Dank im Voraus!

Spiritusgames
05.06.2005, 20:42
Ja ehm...und was willste jetzt wissen?Was willste haben?
Willste wissen wie man so was macht?
Also dazu öffneste Vampires Dawn am besten mal im Rpg Maker und shaust es dir an also unter Common Events müssteste was finden wenn da nix is guck mal auf der Weltkarte selbst und dann nehm ich mal an das du noch Picture usw Zeichnen musst die deiner Weltkarte entsprechen.
So mehr kann ich auch net helfen weil ich sowas selbst net basteln kann aber vielleicht reicht das ja schon.^^
by Spiritusgames

Shane
05.06.2005, 20:45
Ok, danke, ich werd mal schauen, ob ich das irgendwie hinbekomme, wenn ich mir den Code in VD anschaue!

Der Loleffekt
05.06.2005, 21:21
:) Um ein gutes Bild von der Weltkarte zu bekommen (selbstgezeichnet ist es meist ungenau) benutze am besten ein Programm wie Hyper-Snap-DX. Mit diesem Tool kannst du deine zur zeitige Bildschirmaussicht in ein Pic umwandeln (umwandeln?). Du erhälst das Programm unter: http://www.hyperionics.com/

Shane
06.06.2005, 15:59
Vielen Dank, das werd ich probieren!

LordRaziel
24.06.2005, 15:24
Oder mach' einfach mit Druck/S_Abf 'nen Screenshot ^-