antihero
06.06.2005, 15:47
Devin verlor in einer Nacht seine Eltern und seine Geschwister. Völlig auf Rache fixiert verlässt er seine Verlobte, mit dem Versprechen wiederzukommen, wenn er seiner Seele Genugtuung verschafft hat. Sie bleibt zurück in dem Dorf das immer wieder von Vampiren heimgesucht wird, in der Hoffnung das sie sich wiedersehen werden.
Er zieht in die Stadt Asdion und hofft in der Leibgarde von Vincent Weynard aufgenommen zu werden. Um Weynard persönlich von der Dringlichkeit zu überzeugen, die Wälder um Asdion von den Vampiren zu säubern.
ca 1 Jahre später
Vincent wird tatsächlich auf Devin aufmerksam als er erfährt das Devin im Alleingang die Adelsfamilie Adanon aus der Hand von Vampiren rettet.
ca 3 Monate später
Ein etwa Klerikertrupp zieht in die Berge um Asdion um die Vampire dort zu vernichten. Als dieser Trupp in einem kleinen Dorf beherbergt wird, passiert etwas unerwartetes! Die Kleriker werden fast gänzlich niedergemetzelt nur wenigen gelingt die Flucht. Doch in dieser Nacht wird Devins Schicksal besiegelt, er erhält den Kuss!
Benommen findet er den Weg zurück in sein Heimatdorf. Dort trifft er auf seine Verlobte, doch er hat sich immer noch keine Rache verschafft! Von der Wahrsagerin erfährt er das er die Verwandlung nur verhindern kann wenn er seinen Meister findet, besiegt und dessen Blut trinkt. Er zieht noch einmal los, denn er hat sowieso keine andere Wahl... Diesmal wird er zwar von seiner Verlobten begleitet... doch er spürt langsam das die Verwandlung begonnen hat... Und was hat es mit dem einsamen Wanderer auf sich, der die beiden begleiten will.
Wieso kennt er das Versteck der Vampire?
So ich möchte das die Demo bewertet wird! Und ich will nicht hören: Oh nein schon wieder ein Vampir Spiel! Sondern ich möchte konstruktive Kritik!
Bevor ich zum technischen übergehe! Ja Vincent Weynard spielt mit! Die Story basiert auf Vampires Dawn (mit Genehmigung von Marlex), will aber andere Aspekte beleuchten.
Was mich auch interessieren würde, was aber mehr Initiative von eurer Seite verlangt, wäre dass die Leute die die Demo gespielt haben mir kurz die Story wiedergeben in eigenen Worte, da ich sehen möchte ob die Story hundertprozentig so ankommt wie ich es erzählen möchte...
(Hab da so manche Bedenken das ich mich an einigen Stellen vertan hab...)
Screenshots kommen noch in den nächsten Tagen
Demo 7,4MB auf:
http://mitglied.lycos.de/zerginet/td/theDoomed.zip
ihr müsst den link in die adresszeile kopieren
direktes anklicken fnuktioniert irgendwie nicht
Infos:
-Gemacht mit RPG Maker 2003
-Wetter- sowie Tag Nacht Wechsel!
-ca 40 SubQuests
-80 Zauber, ca 200 Rüstungsgegenstände
-4 Runen Monster die als zusätzlicher Mitstreiter trainiert werden können.
-Ringmenü ala SoM
-Standart KS (des RPG Makers 2003, also SideView KS)
Leider weiß ich nicht ob man zum spielen den RPG Maker 2003 braucht.
Tja ähm so spontan fällt mir auch nix mehr ein.
falls ihr fragen habt dann stellt sie!
Er zieht in die Stadt Asdion und hofft in der Leibgarde von Vincent Weynard aufgenommen zu werden. Um Weynard persönlich von der Dringlichkeit zu überzeugen, die Wälder um Asdion von den Vampiren zu säubern.
ca 1 Jahre später
Vincent wird tatsächlich auf Devin aufmerksam als er erfährt das Devin im Alleingang die Adelsfamilie Adanon aus der Hand von Vampiren rettet.
ca 3 Monate später
Ein etwa Klerikertrupp zieht in die Berge um Asdion um die Vampire dort zu vernichten. Als dieser Trupp in einem kleinen Dorf beherbergt wird, passiert etwas unerwartetes! Die Kleriker werden fast gänzlich niedergemetzelt nur wenigen gelingt die Flucht. Doch in dieser Nacht wird Devins Schicksal besiegelt, er erhält den Kuss!
Benommen findet er den Weg zurück in sein Heimatdorf. Dort trifft er auf seine Verlobte, doch er hat sich immer noch keine Rache verschafft! Von der Wahrsagerin erfährt er das er die Verwandlung nur verhindern kann wenn er seinen Meister findet, besiegt und dessen Blut trinkt. Er zieht noch einmal los, denn er hat sowieso keine andere Wahl... Diesmal wird er zwar von seiner Verlobten begleitet... doch er spürt langsam das die Verwandlung begonnen hat... Und was hat es mit dem einsamen Wanderer auf sich, der die beiden begleiten will.
Wieso kennt er das Versteck der Vampire?
So ich möchte das die Demo bewertet wird! Und ich will nicht hören: Oh nein schon wieder ein Vampir Spiel! Sondern ich möchte konstruktive Kritik!
Bevor ich zum technischen übergehe! Ja Vincent Weynard spielt mit! Die Story basiert auf Vampires Dawn (mit Genehmigung von Marlex), will aber andere Aspekte beleuchten.
Was mich auch interessieren würde, was aber mehr Initiative von eurer Seite verlangt, wäre dass die Leute die die Demo gespielt haben mir kurz die Story wiedergeben in eigenen Worte, da ich sehen möchte ob die Story hundertprozentig so ankommt wie ich es erzählen möchte...
(Hab da so manche Bedenken das ich mich an einigen Stellen vertan hab...)
Screenshots kommen noch in den nächsten Tagen
Demo 7,4MB auf:
http://mitglied.lycos.de/zerginet/td/theDoomed.zip
ihr müsst den link in die adresszeile kopieren
direktes anklicken fnuktioniert irgendwie nicht
Infos:
-Gemacht mit RPG Maker 2003
-Wetter- sowie Tag Nacht Wechsel!
-ca 40 SubQuests
-80 Zauber, ca 200 Rüstungsgegenstände
-4 Runen Monster die als zusätzlicher Mitstreiter trainiert werden können.
-Ringmenü ala SoM
-Standart KS (des RPG Makers 2003, also SideView KS)
Leider weiß ich nicht ob man zum spielen den RPG Maker 2003 braucht.
Tja ähm so spontan fällt mir auch nix mehr ein.
falls ihr fragen habt dann stellt sie!