PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Last Order - Und wieder einer :)

Oromei Yugen Julong
13.06.2005, 16:27
last order
oder
b_rog dampft endlich ab

hi leute,
neuer tag, neue woche, neues hobby. und was dann? logischerweise ein zeitliches problem. bei der masse an hobbies, die ich pflege, müssen einschränkungen andernorts her.

heisst hier.

damit dies aber kein spambeitrag wird, habe ich noch senf abzugeben:

medien & kunst:
[3D-Thema] Was zum...?
sorry leute,
aber in letzter zeit verspüre ich keine lust mehr, hier noch irgendwelche 3d-sachen von mir zu posten, da offenbar das thema hier ausgestorben ist (siehe auch die resonanz auf meine letzten themen hier - nämlich so gut wie keine).

rpgmaker:
mein projekt wird - realistisch gesehen - wahrscheinlich dieses jahr nicht mehr fertig. also auch hier: kein bedarf.
in sachen verein: gut, da wird es wohl auch noch gewaltig dauern, aber das kann ich ja niemanden übelnehmen. solche sachen wollen gut überdacht sein.

smalltalk:
dieser thread hier, deswegen schreibe ich ihn auch hier.

gut, ich werde mich meines weges machen, wer der meinung ist, sich verbal mit mir zu duellieren, weiss ja, wo er mich finden kann (insider kennen diese paar orte).

öhm, tja, was noch? ah genau, die letzten worte.
nach knappen 3 jahren aktivität hat sich meine schreibgeschwindigkeit doch erheblich gesteigert, meine skills in sachen rpgmaker ausgebaut und nach wie vor bin ich einer derjenigen, der das schriftliche maul aufmacht, wenn ihm was nicht passt. und ich schreibe nach wie vor auch, was ich denke und labere nicht irgendeinen stuss nach.

thank you & macht's mal fein.

(noch ne stunde bin ich hier und dann endlich weg :) )

euer
oromei - b_rog - azurestorm - taifun - taifundragon - behemoth - bran myrddindrag - bran saint usw.

Sanguis
13.06.2005, 16:34
Salam'alaikum, alles gute.

Gandorques
13.06.2005, 16:41
Früher oder später verschlägts dich zurück... Dennoch sag ich erstma cya!

Vash
13.06.2005, 16:49
Wie? Was? Och mano...
Bis danne, hoffe, ich bekomm dich wieder mal vors ... ähm ... vor den Bildschirm

Toshiya
13.06.2005, 18:24
Schließe mich Sangius an.
Und Gando natürlich auch ^^

Wir sehen uns früher oder später hier weider.
Cya

Coincidence
13.06.2005, 19:17
Schon wieder einer mit Aufmerksamkeitsdefizit ...

Coincidence

Toshiya
13.06.2005, 19:24
Denken, dann posten Killuah ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivit%C3%A4tssyndrom

Lucifer McGilroy
13.06.2005, 19:43
Hah, Bran Myrdinggdrag aussm Mania Board! Da findet mr dich und schon biste wieder weg.

.ashitaka
13.06.2005, 19:46
medien & kunst:
[3D-Thema] Was zum...?
sorry leute,
aber in letzter zeit verspüre ich keine lust mehr, hier noch irgendwelche 3d-sachen von mir zu posten, da offenbar das thema hier ausgestorben ist (siehe auch die resonanz auf meine letzten themen hier - nämlich so gut wie keine).

Nach wie vor hast du total misverstanden, was das hier ist. Das ist ein Makerforum, da kann man keine große Medien Kunst-Szene erzwingen.

Good Luck und so, man sieht sich.

Flow
13.06.2005, 19:50
Jojau, TschöTschö.

Unterschreib nichts, was dich zum Sex zwingen könnte. :vertrag:

Dark_Ryu
13.06.2005, 19:51
Ich bin enttäuscht.=(
Die letzten Abgänge hatten noch was wie Würde//Ehre. Aber das hier is so ein 08/15 ach ich hab keine Zeit mehr und will, dass alle trauern Thread. =o
Von dir gabs bessere Abschiedsthreads.;D

Schade, dass man die wohl nicht mehr auffinden wird...

Nyo, machs gut, warst da, als ich im Board ankam und das is auch schon ne ganze Weile her.

Btw, B.rog for best nick.:o

Coincidence
13.06.2005, 19:54
Denken, dann posten Killuah ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivit%C3%A4tssyndrom

Tatsache, da hab ich mich glatt des falschen Wortes bedient. oO; Gut, dass du mich drauf aufmerksam machst, danke. *bei Flow unterschreib*

Coincidence

Snowsorrow
13.06.2005, 19:57
Och, Schade das Du gehst. Aber es ist hier wirklich still geworden. Tja, kann man nichts machen.

Ciao!

secroit ™
28.06.2005, 23:36
Du bist ne elende, stinkende Nutte.

Solidsnake
29.06.2005, 00:03
Ich finds ehrlich schade, das du gehst. Doch ich denke, das du uns ab und an mal besuchen wirst ;)

Hoffe man hört noch was von dir. Ich wünsch dir weiterhin alles gute. Bye :(

DerWildeWolf
29.06.2005, 00:15
Wow, da verschwinden ja sogar Leute, deren Namen ich kenne. Siehts so schlecht aus mit dem Forum?

Andererseits...Abschiede wie diesen habe ich inzwischen zu hunderten gelesen. Leben geht weiter, auch für Dich. In diesem Sinne: Good luck. Man sieht sich vllt. nochmal. ^^