PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ragnarok Offline/Unsere erstes Spiel

Bläck Ritter
17.06.2005, 17:32
Erstmal Willkomme ich danke euch das ihr in mein Thema rein guck

Ich habe mir mal geh dacht wieso Ro on spielen wenn es auch off geht
ich habe mit 20 anderen Leute an die arbeit gemacht und haben an gefangen zu überlegen. Wie wir das Spiel machen sollen.

Wir haben uns also gedacht
das wir mal eine andere Version von Ragnarok machen sollen.
Wir haben dieses Projekt nach unsere Fantasie geh macht. Wir haben nur ein paar Dateien
von RO übernommen wie z.b Jobs Mvp Itms Attacken oder Skill gesagt und noch andere Sachen die ist erstmal eine Demo .
Aber diese Demo hat auch schon Pront /Itzluden und die Map da zwischen zu Verfügung Poring und Poporing sind auch da bei Lass euch einfach Überaschen ich hoffe ihr hab spaß daran wie geh sagt das ist unsere aller erste Projekt die wir machen nicht Böse sein wenn ein Paar Problemen in Spiel vor kommen

Story

Die Story ist die Gleiche wie in RO Monster besiegen Burgen er obern Gilden Bilden Freunde suchen Heiraten und noch viel mehr.
Zum Schluss

Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir wenn ihr das Spiel download hab und das spiel mal geh spiel hat mir mal ne Beurteilung per Mail an mich schreiben würde um z.b Fehler oder andere Sachen zu sagen:

es gibt problemme mit den Pc weiter infos komen noch datum verschib sich
Vielen dank an die zu höre

Der Reiz an Spiel ist es der Stärste von allen zu werden alle Burgen zu erobern
freunde zu finden Häuser zu kaufen Mvp monster in den Arsch zu tretten und noch mehr/wenn ihr meint die burgen wären einfach zu ein nemen da hab ihr euch leider gehört

Viel Spaß Bei Spielen und Leven wenn das Spiel da ist

Frage wie kann ich den die Bilder einfügen ?

Wolfhound
17.06.2005, 17:37
Also wenn ihr dass durchzieht, Daumen hoch !
Wird das ein RPG-Maker Spiel oder ein normales (C++ oder so)

Eni-Meister
17.06.2005, 17:38
*Über die Präsentation lach*

Die demo soll an 19.05 oder an 25.05 auf eine bestimte seite die wir euch noch sagen hoch geladen wirdWir haben schon den 17.06.05.

Ohne jeglichen weitere Informationen/Screens wird dieser Thread binnen von 48h geschlossen.
Mal nebenbei: Bei euch gibt es keine Story, was ist dann der Reiz an dem Game?

@Wolfhound
Ich tendiere auf Rm2k oder RM-XP.

.banshee
17.06.2005, 17:44
RO ohne WoE ist wie ein Fisch ohne Wasser Ôô

Und da ihr das Spiel entweder mit dem XP macht und die Originalsprites klaut, oder mit dem 2000/2003er und es grotten schlecht wird. stehe ich dem Ganzen skeptisch gegenüber

Lucky Balmung
17.06.2005, 18:33
Story

Die Story ist die Gleiche wie in RO Monster besiegen Burgen er obern Gilden Bilden Freunde suchen Heiraten und noch viel mehr noch was da zu an die DBZ Fan es ist auch was für euch da bei wie Fusion mit euren Haustier
und noch mehr.

öhmmm soweit ich weiss hatt RO ne andere Story .... hat glaub was mit der Nordischen Mytologie zu tun O.o ..... auserdem was is das für ne Story :rolleyes: xD
und des mit den DBZ fans O.o lol? xD

Sparkfist
17.06.2005, 18:37
NACHMACHER! XD

Hey, ich hatte zuerst die Idee! Look here:
http://rpga.info:8000/forum/showthread.php?t=21205&highlight=ragnarok+offline
Omg, meine Noobposts waren das. Glaube sogar, dass das mein erster überhaupt war, weiß nich genau.

Zu der Sache mit der Demo:
Ich habe damals auch ganz schnell Ergebnisse gehabt, die sogar funktionierten, allerdings war die Qualität der ganzen Geschichte eher unterdurchschnittlich. Mag auch daran gelegen haben, dass ich damals halt noch Noob war. Aber dennoch denke ich, dass man sich schon ein bisschen Zeit nehmen sollte.

EDIT: OMG, Ritter, denk mal über deine Rechtschreibung nach, die ist nicht so der Bringer. :eek:

Robby Rocket
17.06.2005, 20:13
1. Setze am besten zwischen Haupt- und Nebensätzen immer ein Komma oder verbinde sie durch Konjunktionen. Setze nach jedem Satzgefüge einen Punkt. Diese kriterien würden erheblich dazu beitragen, dass man nicht jede Zeile mehrmals lesen muss, um dem Inhalt einigermassen folgen zu können.
Desweiteren solltest du darauf achten, Verben mit Präfix ohne Abstand zu schreiben. re animieren= reanimieren z.B.
Oops, ich klinge ja wie ein Deutschlehrer, sry ^^ war einfach ein wenig unübersichtlich, darum hab ich mal ein paar verbesserungsvorschläge zusammengestellt. nimms mir bitte nich Übel ^^

Aber nun zu der Bewertung an sich: Hab grad gesehen, dass die idee scheinbar wirklich von RE.born abgekupfert ist. Das ist irgendwie nicht so toll...
Abe die Idee an sich ist, egal von wem sie nun kommt, nicht schlecht. ich hab das Spiel bisher zwar selbst nicht gezockt, da ich aufgrund des hohen Suchtfaktors nie gute MMORPGs zocke, doch ich bin sicher, das Projekt könnte, falls bei der Produktion nicht geschlampt wird, eine interessante Angelegenheit werden und auf jeden Fall mal einen Download wert sein...

-Robby Rocket-

Sparkfist
17.06.2005, 21:05
Aber nun zu der Bewertung an sich: Hab grad gesehen, dass die idee scheinbar wirklich von RE.born abgekupfert ist. Das ist irgendwie nicht so toll...
Ich denke zumindest nicht, dass da eine böse Absicht hintersteckt. Vielleicht wussten sie nicht einmal, dass ich auch so ein Projekt hatte. Ist ja schon steinalt und nie erschienen. O_o

Bläck Ritter
18.06.2005, 00:21
Endschuldige das wuste ich nicht das es einer schomal den vorgschlag
hatte mit Ro Offline.Zu den schreib fehler kein Kommentar bitte ist in bearbeitung sontag sind sie alle weck.Ja es wird ein RPG Spiel mit XP
nicht die Orginale Häuser aber es kann sich sehr sehen lassen.
Auserden ist es ja erst mal ne demo um zu wiesen ob es sich lhont weiter zu machen.Gruss Bläck

Cudgeon
18.06.2005, 01:01
naja beim rpg maker xp kann man immerhin die originalen charsets und equip icons verwenden..
aber, RO hat ja schon nicht wirklich ne story xD und offline ist es ohne story ziemlich öde.

Und da ihr das Spiel entweder mit dem XP macht und die Originalsprites klaut

.. machen se doch alle, ausser du machst nichts weiter als eigene edits des rtps und selbstgepixelte chars aber solche games sind rar ;P die meisten anderen char und chip sets sind nichts weiter als rips, heisst soviel wie geklaut ;P

Tojama
01.07.2005, 12:42
Steht da nicht die Demo soll am 19.6 oder am 25.6 rauskommen?!
Heute ist schon der 1.7 und es ist noch nichts da,wo bleibt die Demo ? :confused:

Sparkfist
01.07.2005, 13:53
Ist doch standard, dass solche Termine nicht eingehalten werden, da muss man einfach mit rechnen. Das ist ja hier auch keine groß finanzierte Angelegenheit, sondern ein Hobbyprodukt. Also von mir aus gibt es da Verständnis für. Sollte das Projekt allerdings abgesagt werden, dann ist das echt schade. Aber so sieht es ja nicht aus... siehe Ressourcenthreads.

Bläck Ritter
02.07.2005, 17:27
Wie ihr gemärkt habt ist der Termin überschrietten es tut uns leider leid
euch zu sagen das es mit der demo von uns erst mal nichts wird da unsere Pc
Problemme in moment haben.

Da die daten bank von unseren Pc die demo zu teil gelöscht haben wir wissen in moment noch nicht warum das passirt ist wir müssen jetzt teile von die demo neu machen und das kostet zeit .

Ihr könnt ruhig sauer sein wir sind das auch uns ergärt das an meistens aber das ist kein Problemm wir haben von die Städte ein Sicherheit kopie gemacht nur das problem ist wir könne die Städte nicht inportiren da es eine sicherheit kopie ist
und diese kopie hat ein hacken wir können nur das ersetzen was wir noch haben um fehler zu beheben aber nicht um die teile zu ersetzen was weck ist.

In moment wissen wir auch nicht wann die demo zu verfügung gestehlt wird
Wir sind aber an die arbeit um es neu zu machen mir persönlich tut es sehr leid da ich geh sag habe das die demo an so wie so erscheinen wird.

Wir vermuten das es noch ca 1 oder 2.3 wochen noch dauern kann

Sry

MFG Bläck Ritter :cry2:

.ashitaka
02.07.2005, 17:29
Seid doch wenigstens ehrlich und sagt einfach, dass ihr keine Zeit / Lust hattet und noch Zeit braucht. Das mit den "pC Problemme" glaubt euch doch keine Sau.

Sparkfist
02.07.2005, 18:51
Ashi, du wirst es nicht glauben, aber mein RO Projekt ist damals auch durch den Computer abgekratzt. O_o Echt! Der war dann aber ganz im Eimer, die ganze Kiste...

??
02.07.2005, 20:06
Fazit:
Ein Ro Projekt mit dem RPG Maker zu erstellen ist unmöglich da es nach
einiger Zeit automatisch vom Sistem entfernt wird oder sogar den PC zerstörten könnte :)
Schade eigentlich wäre sicher interessant gewesen.

Bläck Ritter
03.07.2005, 13:14
prinz-ashitaka Seid doch wenigstens ehrlich und sagt einfach, dass ihr keine Zeit / Lust hattet und noch Zeit braucht. Das mit den "pC Problemme" glaubt euch doch keine Sau.

Alle an schuligungen bitte an den Boss von uns schicken ich bin nur ein mit arbeiter von unseren Gruppe was können wir dafür wenn der Pc kaput geht
wir machen nicht nur um spass das spiel wir wohlen uns selber was beweisen
das wir es können.

Auserden sind wir noch an ein anderes PJ an arbeiten.Wir sind nicht Jesus
der alles kann.

Wir wissen in moment nicht was wir zu erst machen sollen da im moment verdammt viel Chaos ist.

Auserden bin ich nur hier um Info zu geben noch was wie füge ich den hier die bilder ein kann mir das den einer mal bitte sagen

Bläck Ritter
04.07.2005, 14:07
Wir haben das Problemm gefunden warum er die hälfte der Demo gelöscht hat jetzt sind wir da bei den Fehler zu korigieren das kann was dauern mehr info sage ich euch wenn wir das Problemm weck gemacht haben bitte gedult

Bläck Ritter
09.07.2005, 00:21
Wir haben jetztz den anderen fehler gefunden wir kriegen laufen der oder näste woche eine neu Festplatte um das Pj weiter zu machen

Laut den Man der die festplatte nach uns schick hat gesagt das diese festplatte von uns das die schrott ist toll wir haben allein über 100 Euro an der repertur für die festplatte ver ballert naja das geht lansam an den nerven

info kommen bal noch/wie füge ich den hier ein Bild ein

.ashitaka
09.07.2005, 00:33
www.photobucket.com anmelden, Bilder hochladen, Link hier reinstellen.

An einer Zeitung, an der Leute mitarbeiten, die so schreiben wie du, bin ich aber eher desinteressiert :D

Sparkfist
09.07.2005, 00:45
www.photobucket.com anmelden, Bilder hochladen, Link hier reinstellen.

An einer Zeitung, an der Leute mitarbeiten, die so schreiben wie du, bin ich aber eher desinteressiert :D
Zeitung? O_o Ich glaube du irrst dich im Thread! :P

Eni-Meister
09.07.2005, 09:08
@Re.Born
purer Offtopic.

@Bläck Ritter
Deine Grammatik und Rechtschreibung ist grauenhaft!
Ich denke du solltest das ändern, denn sofern das Game ebenfalls diese Grammatikfehler beinhaltet, wird niemand das Game anspielen wollen, ausser er will all seine Deutschkenntnisse vergessen und auswandern.

Da ich mal lieb bin hast du nochmals ein Zeitlimit (48h) deinen Thread informativer zu gestalten (Screens, Feautures etc.), sonst ist der Thread dicht.

dark17
17.07.2005, 22:03
Nach langer suche habe ich den Links zu Ro Offline gefunden
der von das Tehms Bläck gefunden das war nämlich so
Bläck Ritter hatte das Games schon hoch gelade aber das Tehm Bläck wohlte noch nicht den Link frei geben Bläck den ich gut känne habe ich hin so lang genärft bis er den Link gab ich soll sagen von ihn das es ihn leit tuht das Projet ist erst mal kalt hier ist aber die demo dafür das dauert die demo lange Prontera ist nur eine Map fertig aber für reinschüfel reich es aber

Bläck hat wohl RPG XP in der Download da bei geh tan aus sicherheit gründe
weil es noch kein exe von das Tehm gibt wo die bestimmte dll dateien drin sind

Grösse der Demo soll ca 27.60 MB sein es lohnt sich aber

noch was bitte sei nicht bösse über meine schrieft art ich bin erst in der 7/8 Klasse

Noch was Bläck Ritter sag noch das der link wird nach 2 Wochen gelösch da er sonst ärger krieg wenn das tehm es märkt viel spass

der link heist
http://rapidshare.de/files/3134711/Ro_offline.rar.html

Sparkfist
17.07.2005, 22:14
Und wer prüft das mal auf Viren? XD

Will das jetzt nicht einfach so testen, denn ich hab grad keine Antiviren-Software drauf und irgendwie kommt mir das alles komisch vor.

Un wsa die reschtchriebng anhegt: sIt dcoh alels kien porlebm, hbae slbset mnchaaml shcwirgeketien. :)

K, ihr wisst ja, Vorsicht, Mutter und Porzelankiste und sowas.

dark17
18.07.2005, 00:23
Keine sorgen ich habe das Spiel auch gesaugt es ist 110% Viren frei das kannst dur mir glauben

So das spiel ist nicht schlech naja es geht so

Angol Moa
18.07.2005, 00:26
Viren sind keine bei ^^

Also, habs mal getestet. Die Maps sind leer, eckig und Detaillos.
Außerdem ist auch im Spiel diese Rechtschreibung/Grammatik vorhanden, die hier bei der Präsentation abgeliefert wurde, aber dazu sag ich mal nichts mehr...
Habs auch nur sehr kurz gespielt. Am Anfang muss man seinem Charakter einen Namen geben, aber die Buchstaben bei der Namenseingabe ind Unsichtbar :D
Zurück zum Mapping: Die Innenräume sind voller Mappingefehler, und einige Events sind auch fehlerhaft. Merkwürdig ist auch, das man am Ende einer Brück einen stillstehenden Vogel anklicken kann und dann wird man auf eine andere Insel teleportiert.

Also: Ziemlich viele Fehler das ganze und sehr langweilig... bitte verbessern

-=Kain=-
18.07.2005, 07:13
also ich binen bissle enttäuscht nun wollte ich euch fragen kann ich bei den projekt mitmachen denn das ding hatt potential und ich würde euch bei der sache gerne helfen da ich mich mit den rpgxp gut auskenne und ein paar gute scripte für euch reinbauen könnte genauso die rechtschreibung überarbeiten sowie sämtliche maps und bugs und ähnliches ich hoffe ihr meldet euch bei mir denn wenn ihr das projekt aufgebt dann werde ich es im alleingang übernehmen das ist zwar sonst nicht meine art aber das ding möchte ich auf jedenfall dranarbeiten!

BlueShark
18.07.2005, 10:51
Naja,um ehrlich zu sein,war ich nicht wirklich überzeugt.Die Grafiken sind einfach RTP,darüber könnte ich noch hinweg sehen,wenn das Mapping nicht so...eintönig wäre,um es nett zu sagen.Keine Abwechslung,keine Details.
Dazu noch die miserable Rechtschreibung und die Ausrede,dass ihr erst in der 7/8 Klasse seid is da nicht ausreichend,da ich in dieser Klasse auch schon drei Sätze schreiben konnte,ohne Rechtschreibfehler...
Mein Tipp wäre:
-löscht alles
-sammelt all eure Ideen auf einem Blatt Papier(Brainstorming)
-erstellt auf der Basis dieses Papieres eine Projektmappe
-in diese Projektmappe kommen alle eure Pläne rein und vor allem Pläne für die Umsetzung der Skripte
-schreibt die Story auch in die Projektmappe und überprüft,ob sie logisch ist
-versucht an neue Grafiken zu kommen
-übt das Mapping!
-fangt jetzt nochmal neu mit dem Projekt an

Und nehmt ruhig die Hilfe von Lord Kain an.

dark17
18.07.2005, 14:13
Ich habe jetzt ein Forum Um das Ro Spiel Weiter zu machen mit Lord Kain
wenn er will das Forum heist

http://46086.rapidforum.com/

Ich bin da Der Admin und der Moderator vor erst

Ich brauche noch ein Paar Mod für

Hier kommt alles von RPG rein Benötige noch einen oder 2 Mod

Umfrage was ihr wiesen wohlt benötige 2 bis 3 Mod

Das Tägliche benötig 1 Mod

Hier kann man sich über alles untehalten was es gibt hier brauche ich auch nur 1 Mod

Das Projekt Ragnarok Offline dafür benötige ich Mehr wie 5 Leute die bei den Pj mit helfen sollen

Bitte bei mir Privat Melden oder mir ne Mail schicken vielen dank voraus

.ashitaka
18.07.2005, 14:21
Mal ganz ehrlich... wer soll sich da registrieren?

Sagt mal, was hab ich mir denn hier runtergeladen? Ist das jetzt ein Spiel oder was? Steh grad mächtig auf dem Schlauch weil das hier ein Bisschen unschlüssig aussieht, wenn ich das Zeug öffne O_o

dark17
18.07.2005, 14:27
es ist so Bläck Ritter hat RPG XP das Programm auch da bei getan weil ein dll datei fehlte um das Spiel ohne den XP Programm zu Spielen

.ashitaka
18.07.2005, 14:28
Also hab ich mir jetzt den RPG Maker XP gesaugt? Wo finde ich denn euer Spiel? Ich find's nicht.

dark17
18.07.2005, 14:31
Du hast das Spiel und den RPG XP gesaugt

Mach mal dein ICQ an ich heisse VegetaZZ

.ashitaka
18.07.2005, 14:32
Ähm... nein?

dark17
18.07.2005, 14:39
soll ich dir das spiel schicken

.ashitaka
18.07.2005, 14:40
Ich hab's doch runtergeladen, wie jeder andere auch. Bei mir wird aber nur Maker XP installiert. Naja, ist jetzt auch nicht sooo wichtig, scheint ja nicht so der Burner zu sein :D

dark17
18.07.2005, 14:41
Ich kann dir auch das Spiel schicken so schlimm ist es auch nicht