Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R. Beta Multi Player - Abend
Solidsnake
18.06.2005, 00:34
Hi, ich habe vorhin gesehen das die Beta Version vom Multiplayermodus des Spieles "F.E.A.R." angeboten wird (Leider nur bei Gamespy). Da wollte ich direkt mal zuschlagen, und muss nun erstmal etwa eine Stunde auf einen freien Download warten ...
Wenn ihr mal lust habt, ~ 450 MB runterzuladen um einwenig F.E.A.R. zu rocken, könnt ihr euch ja melden ;)
Link : http://www.fileplanet.com/150285/150000/fileinfo/F.E.A.R.-Multiplayer-Closed-Beta-%5BSubscriber-Only%5D
Takti der Blonde.™
18.06.2005, 10:06
das ist ne closed beta, dh man braucht nen key dafür um sie spielen zu koennen. Leider...
Ja, aber den gibts kostenfrei.
http://www.fileplanet.com/betacenter/fear/signup/
Takti der Blonde.™
18.06.2005, 13:05
[3:04] Snake: OMFG !!!!! EINE MP BETA VON FEAR !!! ZUM UMSONST RUNTERLADEN !!!! OMG *STERB* [Offline Message (6/17/2005 [23:29])]
also ich hab heute abend noch nichts vor^^(ts kann ich sponsoren)
Solidsnake
18.06.2005, 14:59
also ich hab heute abend noch nichts vor^^(ts kann ich sponsoren)
Das dumme nur, das das bei mir wären der Installation abstürtzt ...
Und ich hab irgendwie nicht soviel Zeit/Lust dazu das in der heutigen Hitze neu runterzuladen (vorallem auf das Warten für einen Server).
Solidsnake
21.06.2005, 13:10
So, damit dieser Thread nicht in vergessenheit gerät :
Ich hab es inzwischen hinbekommen, F.E.A.R. zu starten und sogar schon mit Iroquois Pliskin etwas zu spiele (bzw. sachen ausprobieren ^^). Hoffe es melden sich noch Leute, die mitmachen. Den Server kann ich ja hosten, das Spiel läuft erschreckend gut ...
Ladet es euch mal runter, registriert euch zum Betatest und dann kann es schon losgehen (Entschuldigt den Doppelpost).
Takti der Blonde.™
21.06.2005, 13:28
So, damit dieser Thread nicht in vergessenheit gerät :
Ich hab es inzwischen hinbekommen, F.E.A.R. zu starten und sogar schon mit Iroquois Pliskin etwas zu spiele (bzw. sachen ausprobieren ^^). Hoffe es melden sich noch Leute, die mitmachen. Den Server kann ich ja hosten, das Spiel läuft erschreckend gut ...
Ladet es euch mal runter, registriert euch zum Betatest und dann kann es schon losgehen (Entschuldigt den Doppelpost).
jo, man kann nämlich sogar sgen, dass es etwas fun macht.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.