PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gta sa - eigene musik

rkranzl
26.06.2005, 14:37
hi
ich hab gta san andreas und da gibt es die funktion mit eigener musik.
aber irgendwie funktioniert das bei mir nich.
kann mir einer mal erklären wie man das genau machen muss?
danke
mfg
rob

Shane
26.06.2005, 14:58
Im Eigene Dateien Ordner gibt es eine Verzeichnis namens "GTA San Andreas User Files"! Öffne dies und du siehst das Verzeichnis "User Tracks"! Kopier dort deine Musik hinein! Im Spiel gehst du dann auf Optionen - Audio-Setup - eigene Musikoptionen - und dann auf User Tracks durchsuchen! Dan müsstest du deine Musik im Spiel hören können!

rkranzl
26.06.2005, 15:14
hmm...und genau das funktioniert eben nich.
ich geh auf musik durchsuchen, der sagt erfolgreich durchsucht, aber hören tu ich nur werbung

Shane
26.06.2005, 15:17
Sind die MP3 Files auch im User Track Ordner?

Falls ja, dück, während du im Spiel den User Track hörst, F5!

rkranzl
26.06.2005, 15:33
ja sind sie, das mit f5 hab ich auch schon probiert, da passiert überhaupt nichts

Shane
26.06.2005, 15:34
Als letzte Möglichkeit fällt mir nur noch eins ein! Erstelle Verknüpfungen der MP3's und haue diese in den User Track Ordner! Bei mir funzt es!

rkranzl
26.06.2005, 15:50
also in dem trackordner befinden sich bei mir: mp3-dateien, verknüpfungen auf mp3-dateien und eine verknüpfung auf einen ordner mit mp3-dateien.
nichts davon funktioniert

Shane
26.06.2005, 16:02
Also bei mir geht das alles perfekt! Entweder machst du was falsch, oder es befindet sich ein Bug im Spiel!

rkranzl
26.06.2005, 16:29
an einen bug glaub ich nich, aber was ich falsch mache weiß ich auch nicht.
hmm...haben vielleicht noch andere das problem? *sich umguck*
dann könnte es nämlich vielelicht doch ein bug sein, naja...muss ich mal noch ein bissl probieren.
trotzdem danke für deine hilfe sagichnich

Ryan Okonowa
27.06.2005, 15:27
Haste auch drauf geachtet,dass die Dateien dadrin wirklich im MP3 Format sind,formate wie wma oder ähnliches funzen nämlich bei GTA nicht !

Wenn es MP3 sind,weiß ich auch net weiter :aha:

rkranzl
27.06.2005, 20:08
ja es sind mp3-dateien
ich hab das heut nochmal ein bissl probiert, das fuktioniert aber trotzdm nicht. ich hör auf dem user-sender nur werbung.

edit: also irgendwie funzt jetzt, keine ahnung wieso aber es geht*freu* naja danke für eure hilfe, der thread kann also jetzt geschlossen werden