Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empire Earth / Halo
En-Saba-Nur
27.06.2005, 12:19
Von beiden Teil 1.
Ich frage hier nun nach, wer diese Games besitzt und will natürlich wissen, wann bzw. ob ihr Zeit / Lust auf ein Match habt :anime:
Meiner einer besitzt beide Games ^^
Von Farmer Fran weiss ich, dass er EE hat *g*
Der Loleffekt
27.06.2005, 12:58
Ich habe Empire Earth. Ich spiele es auch total gerne, aber online hasse ich es gegen Rush zu spielen >_<''. Ich bin eigentlich immer Deathmatch gewöhnt (Macht mir mehr Spaß mit einer großen Streitmacht zu kämpfen und eine ganze Stadt zu verteidigen, als mit ein paar Cyborgs gegen eine gewaltige Panzerarmee zu streiten).
Würde gern ma Empire Earth spielen. Habs auch noch installiert und so (Hab original) aber naja.. CD find ich nicht und hab jetzt nen NoCD Patch raufgeschmissen, aber jetzt funktionierts garnicht mehr O_ô
Wolfhound
27.06.2005, 14:15
Ich hab EE, am besten find ichs im LAN, mit nem kumpel, die ganze Nacht/Tag lang ^^
Farmer Fran
27.06.2005, 14:55
Ich würde mich auch auf eine Partie EE freuen, ist immer sehr schön, aber in der Lobby findet man leider nur Hektiker, Rusher und Leetmonster.
Aber wenn hier irgendjemand hosten kann, können wir ja mal ein Kami-Duell starten. ^^
Wär´ fein.
En-Saba-Nur
28.06.2005, 11:21
Also, wie wäre es mit einem Empire Earth Match am Wochenende? Uhzeit?
Farmer Fran
05.07.2005, 20:38
*push push push*
Ich wollte nur mal fragen, ob irgendjemand ernsthaftes Interesse an einem Match hat. ;) Falls ja, Freitag gegen 18.00 Uhr ist eines geplant. Wir suchen nur noch ein paar Mitspieler und eine Person, die hosten kann, denn aus unerklärlichen Gründen ist uns beiden dieses Glück verwehrt.
Der Loleffekt
05.07.2005, 21:54
18.00 Uhr? Alles klar, wenn ihr nix dagegen habt bin ich dabei. Aber kein Rush, ja? ;) Mit dem Hosten hab ich leider auch immer Probleme; Kann das hier jemand?
ich würd echt gern, aber habe es mal wieder geschafft, dass ich die Hühle nicht mehr finde und nur noch die CD habe, somit der CD key futsch ist -.-
En-Saba-Nur
06.07.2005, 14:08
Wenn es ein Match gibt, dann bin ich auch dabei ^^
Nein, kein Rush.
Einfach ein friedliches Aufbauen und dann zerbomben des Gegners (KI) *g*
Ich denke wir sollten uns auf eine Zeitperiode einigen, denn das Aufsteigen in verschiedene Zeitperioden ist viel zu langwierig (nach meinem Geschmack).
Ich wäre für das Atomzeitalter oder gleich für die höchste Entwicklungsstufe.
Farmer Fran
06.07.2005, 14:13
Ich wiederum wäre dafür, dass wir in der Moderne oder in der Renaissance aufhören, Digi und Nano sind mir viel zu areslastig. Da gewinnt derjenige, der am meisten Ares und LA baut, die anderen Einheiten sind kaum noch interessant.
Der Loleffekt
06.07.2005, 14:13
Beginnt man im Atomzeitalter hat man das Problem, dass man sich gleich zu Beginn so viele von diesen Flugabwehranlagen bauen muss, da man sonst in Gefahr läuft von 4 oder 5 einzelnen Bombern zerstört zu werden. Wie wär's mit "Industrialisierung". Gleich ein Zeitalter danach kommt ja schon das Atomzeitalter. Dann hat man noch etwas Zeit ein kleines Lager zu errichten.
Spielen wir eigentlich "Normal" oder "Deathmatch" ?
En-Saba-Nur
06.07.2005, 14:15
Moderne / Renaissance.
Aufhören oder nur in dieser Epoche spielen?
Ich persönlich würde nur in einer Epoche spielen, aber wenn andere von der Steinzeit bis zu (?), aufsteigen wollen, dann werde ich mich da auch mitanschließen (hab` schließlich ein bisschen trainiert, obwohl der Schwerpunkt beim Zocken doch auf Halo liegt) *g*
Der Loleffekt
06.07.2005, 14:18
Hmm... Zwei oder Drei Epochen würd ich aber schon gerne aufsteigen. Dann hat man noch eine Chance zu übertrumpfen :D
Farmer Fran
06.07.2005, 14:22
Was haltet ihr von Renaissance - Moderne?
Und ... habt ihr eine Idee, wo wir einen Host finden? ^^"
En-Saba-Nur
06.07.2005, 14:27
Naja, wir haben es eigentlich immer so gehalten, dass wir als menschliches Team gegen einzelne bzw. ein KI Team antreten (wenn ich mich recht entsinne mittlerer bis schwieriger Schwierigkeitsgrad).
Das Übertrumpfen ist ja wirklich nett ;-) Aber es macht nicht wirklich Spass den Gegner mit einer überlegenen Streitmacht auszuradieren *rolleyes*
Meistens spielen wir auf einer grossen Map (grosse Inseln), da hat man Zeit sich eine gute Verteidigung zu bauen, aber die KI hat immer noch die Möglichkeit einen wegzuradieren (bei den ersten Matches haben wir das ganz schnell gemerkt, nicht war Fran?! ^^").
Schlecht ist es dann natürlich, wenn jemand von den Teamkollegen kommt, sich breit macht und die Ressourcen klaut (ich hab` da meine "Kollegen" immer weggebombt) *pfeif* Aber ein Kapitol bei allen Verbündeten als Reserve zu haben, wenn man wirklich so viel Pech hat und von der KI weggeputzt wird, dagegen ist nichts einzuwenden *nick*
Teamplay ist natürlich auch möglich => jeder baut bei jedem die Verteidigung aus und hebt bei jedem eine Armee aus (ohne die Ressourcen des Teammitglieds zu plündern). ^^
Keine Idee wo wir einen Host finden ><
Vielleicht wieder ausprobieren?
Oder in ein Match bei einem anderen einsteigen und hoffen, dass der nicht rusht!? *rolleyes*
Farmer Fran
06.07.2005, 14:34
Wenn kein Host auftaucht müssen wir wohl irgendwo einsteigen, leider.
Meistens spielen wir auf einer grossen Map (grosse Inseln), da hat man Zeit sich eine gute Verteidigung zu bauen, aber die KI hat immer noch die Möglichkeit einen wegzuradieren (bei den ersten Matches haben wir das ganz schnell gemerkt, nicht war Fran?! ^^").
Hey, nicht ich bin draufgegangen, das war damals Inva, der mir dann meine Ress ziehen wollte, worauf hin ich keine Deff mehr bauen konnte. ^^"
Wir sind schon ein Haufen Noodels ...
Der Loleffekt
06.07.2005, 14:36
Habs grad mal ausprobiert. Bei mir funktioniert die Funktion "Spiel leiten" einwandfrei und man kann sich als anderer Spieler leicht einklinken. Hab aber keine Ahnung, wie man Einladungen verschickt, damit nicht jeder X-beliebige Spieler eintreten kann.
Okay, wenn wir schon in einer Zeit bleiben, bin ich für die Rennaissance.
Benutzen wir das normale EE oder mit der Erweiterung "Zeitalter der Eroberungen" ?
En-Saba-Nur
06.07.2005, 14:39
Ich weiss, dass das Inva war (hab` ja auch nicht geschrieben, dass ich dich weggebombt habe, sondern "nur" einen Kollegen) *g*
Jaja, Invader ... Das war schon so ein Kameradenschwein ~~
Ich habe nur das normale EE, also bin ich auch dafür das zu benutzen ... ansonsten muss ich leider passen (bin kein AddOn Typ, das ist für mich nur Geld macherei).
Farmer Fran
06.07.2005, 15:09
Hab aber keine Ahnung, wie man Einladungen verschickt, damit nicht jeder X-beliebige Spieler eintreten kann.
Es gibt eine Passwortfunktion, ich glaube die kann man beim Öffnen des Spiels einschalten. Unser Standardpasswort war bisher immer "Muhkuh", hat sich so eingebürgert. ^^"
Der Loleffekt
06.07.2005, 15:23
Mit Teil 1 kann ich zwar Passwortgeschützte Räume erstellen, jedoch tritt dann dauernt so eine Meldung auf, dass mein Computer keine Verbindung zum Server aufbauen konnte. Dabei hab ich meine Firewall sogar deaktiviert.
En-Saba-Nur
06.07.2005, 16:09
Da ich nur EE I habe, kann ich auch nur das spielen. Bei allem anderen muss ich passen. Na, irgendwie werden wir das schon hinbekommen, dass es funktioniert. Wie wäre es, wenn wir heute einfach mal ein wenig rumtesten?
Das mit dem Passwort ist meine Schuld - "MuhKuh" ist auf meinem Mist gewachsen (... ich bin aus reinem Zufall mal über die Zeichentrickserie "Cow and Chicken" im englischen 'Cartoon Network' gestolpert und irgendwie war das so dämlich, dass ich mir das gemerkt habe) ^^"
Der Loleffekt
06.07.2005, 16:21
Okay, ich werd mich dann mit dem selben Namen wir hier einloggen.
En-Saba-Nur
06.07.2005, 19:10
Also ich bin unter dem Nick 'GEN-Nation' drinnen und Farmer Fran als 'Admiral Mifune'.
Farmer Fran
06.07.2005, 19:22
Das mit dem Passwort ist meine Schuld - "MuhKuh" ist auf meinem Mist gewachsen (... ich bin aus reinem Zufall mal über die Zeichentrickserie "Cow and Chicken" im englischen 'Cartoon Network' gestolpert und irgendwie war das so dämlich, dass ich mir das gemerkt habe) ^^"
Plagiator. ~~
Also, zocken wir dann womöglich heute schon?
Der Loleffekt
07.07.2005, 11:02
Bei mir gings gestern nicht @_@. Denn ganzen Abend hatte es hier gewittert, da hab ich einfach keine Internetverbindung bekommen (WLAN) >_<
Hats denn funktioniert, bzw. hats denn überhaupt schon jemand ausprobiert?
Farmer Fran
07.07.2005, 11:18
Hats denn funktioniert, bzw. hats denn überhaupt schon jemand ausprobiert?
Saba und ich haben mit dem Spiel schon ein anderes Forum unsicher gemacht, hat bisher immer geklappt, wenn wir jemanden mit Hostfähigkeit gefunden haben. ;)
Gibt ja auch nicht viel, das nicht klappen könnte; mal abgesehen davon, dass die Bots manchmal etwas zu schnell sind. ^^"
Ist zwar erst Donnerstag, aber da vermutlich ohnehin niemand mehr zu uns stoßen wird - heute?
En-Saba-Nur
07.07.2005, 11:25
Ja, die KI cheatet ...
Naja, wir können ja heute mal ein "kleines" Match machen!?
Der Loleffekt
07.07.2005, 11:31
Von mir aus ;)
Wann? Wo? Alle gegen alle? Team?
En-Saba-Nur
07.07.2005, 11:36
Wann: Jetzt?
Wo: EE I
Team: 3(wir) VS 3(KI)
Der Loleffekt
07.07.2005, 18:14
War doch ein Prima Spiel, oder (richtig bombig *g*) !? Können wir von mir aus öfter machen. Was mich wärend des Spiels genervt hat (neben den Ladezeiten) war das ständige Suchen nach dem Palisadenzaun. Erst später viel mir auf, dass es den gar nicht in Teil 1 gibt.
Hab auch schon ein paar Pläne für spätere Spiele...
En-Saba-Nur
07.07.2005, 20:32
Jo, morgen wieder ^^
Farmer Fran
01.10.2006, 00:37
http://img91.imageshack.us/img91/2741/eeztddedx8.jpg
Tag der deutschen Einheit - und wir feiern rein!
Bisherige Mitspieler:
- Farmer Fran (Host)
- Marquinhos
Das müssen noch acht werden! Gogogogogogoggogoogoggoogog!
Gorden89
01.10.2006, 00:56
http://img91.imageshack.us/img91/2741/eeztddedx8.jpg
Tag der deutschen Einheit - und wir feiern rein!
Bisherige Mitspieler:
- Farmer Fran (Host)
- Marquinhos
Das müssen noch acht werden! Gogogogogogoggogoogoggoogog!
Ich hätte lust. Müste aber erst ein bischen Trainieren, da ich früher nur mit Cheats gespielt hab und das bei allen Strategiespielen(Asche auf mein Haupt) auser bei Siedler, die Spiele waren schön und nicht so Actionlastig!
Muss ma die CD rauskrammen und en bischen üben, wenn ihr aber schon so locker 8 zusammenkriegt könnt ihr mich ja wieder streichen, ich denke net das ich Inerhalb von 2 Tag das Spiel drauf hab.
Farmer Fran
01.10.2006, 01:31
Nach so vielen Jahren des Verstaubens wird das Spiel kaum mehr einer drauf haben. Es lebe das Fungame!
Isothien
01.10.2006, 16:38
Ich besitze es noch...
Könnte es ja draufziehen^^
Solange ich Zeit habe und mein Stiefvater es erlaubt^^
Farmer Fran
02.10.2006, 17:47
Multiplayer -> Andere Multiplayer -> Direktspiel -> Hinzufügen
IP: 80.171.18.89
Spielname: Testspiel
Ist jetzt geöffnet.
// Ist jetzt abgesagt. Ebenso das Spiel später, weil woanders.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.