Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The kings of Dimension
Dark_knight
30.06.2005, 20:04
Es fängt so an, Milos ( Held ) war gerade in der Spielehölle bis er bemerkte das er schnell nachhause gehen muss, auf dem Weg hört er plözlich eine fremde Stimme die ihm zuflüstert :,, Du bist der Auserwählte" Bevor er irgentetwas sagen konnte wurde ihm ganz plözlich schwarz vor Augen.
Als er wieder aufwachte war er plözlich in einer anderen Welt, in einer fremden Welt...
Im meinem Spiel muss der Held versuchen Dark knight,der vor hat das ganze universum zu beherrschen ich weiß, hört sich für den anfang nicht so gut an, aber es kommt noch mehr...
Helden:
Milos
Karlos
Kril
Henry
Carol
Die Bösen:
Dark knight
Ganon
Manarlos
unvm...
Der Loleffekt
30.06.2005, 20:09
Ziemlich magere Beschreibung.
Wie sieht die fremde Welt aus? Was erlebt er dort? Warum ist er da? Hat er eine Aufgabe? Screens? Features? Specials? Was haben die Helden drauf? Ohne genauere Beschreibung können sich wohl Wenige eine Vorstellung von deinem Spiel machen.
Dark_Ryu
30.06.2005, 20:13
Genial.^^
Aber die Idee is von mir geklaut, gibs zu.ò.ó
Ich hab mein Fungame, auf Klischee-basis vorher festgestellt, also versuch es nicht zu leugnen. Nun, vllt wärs aber wirklich toller gewesen, den Antagonisten nach dem Spielemacher zu benennen...Das wirkt gleich doppelt so schlimm.^_^
Nyo, jetz heißt halt so der Held...(Oar, Held: Apfelmus, Antagonist: Dark Ryu...Mächtig...)
, Du bist der Auserwählte" Bevor er irgentetwas sagen konnte wurde ihm ganz plözlich schwarz vor Augen.
Als er wieder aufwachte war er plözlich in einer anderen Welt, in einer fremden Welt...
Ey, da haste aber auch was gediebt. Das sind meine Klishees!!! :o
Fremde Welt, Auserwählter...;_;
Edit: Und nen englischer, nonsense Titel is auch geklaut.;_;
lol^^
Dark Ryu ...
Ich stimme dir nicht ganz zu .
Ich kenne Dark Knight persönlich und hab bei der Entwicklung
zugeschaut und geholfen (gering würd ich sagen...)
Und der Anfang kam mir von meinem RPG gestonst vor .
Is aber nicht so gewesen .
Hatte mich aber schon genervt.
Musste deshalb einen neuen Anfang erfinden . :mad:
Mogry
Das typische Klischee des Auserwählten!
Nach den Namen der Helden und Gegner zu urteilen, setzt du wohl auf RTP Grafiken!
Dark_knight
01.07.2005, 14:45
Tja da muss ich dich enttäschen DR, alles von mir selber nix geklau.
Ps:Ich kenn deine nSpiele nich ma.
Dark_Ryu
01.07.2005, 16:05
...
Eigentlich bräuchte ich dazu nur ein zu sagen:
Lol.
Ihr solltet mal zwischen den Zeilen lesen und nachschaun, was Ironie bedeuted...
Jetzt kommt mal...
Es war nicht wirklich ernst gemeint, es waren größtenteils leicht sarkastische Anspielungen...
Gehen wir mal meinen Post durch:
enial.^^
Aber die Idee is von mir geklaut, gibs zu.ò.ó
Der Anfang ist sooo typisch, dass er in jedem Anfänger Game vorkommt... Die Idee, mit den Auserwälten, der anderen Welt etc ist auch alles andere als Neu...
Ich hab mein Fungame, auf Klischee-basis vorher festgestellt, also versuch es nicht zu leugnen.
Da siehe...FUNGAME. Dein Spiel is ja wahrscheinlich ernst gemeint, ich mach nen Fungame drüber, da es echt alles Standart is und in jedem 2. Game vorkommt....
Nun, vllt wärs aber wirklich toller gewesen, den Antagonisten nach dem Spielemacher zu benennen...Das wirkt gleich doppelt so schlimm.^_^
Nyo, jetz heißt halt so der Held...(Oar, Held: Apfelmus, Antagonist: Dark Ryu...Mächtig...)
...Da merkt man doch, dass mein Post nich wirklich ernst gemeint war...
Sondern eher darauf anspielt, dass euer Spiel eine reine Anreihung der übelsten Klischees is...
Ey, da haste aber auch was gediebt. Das sind meine Klishees!!! :o
Fremde Welt, Auserwählter...;_;
...Dass man das ernst nehmen kann, ist mir immer noch nich geheuer...
Klischees...du weißt ja was des is, oder?
Edit: Und nen englischer, nonsense Titel is auch geklaut.;_;
...Ich glaub du hast den Post einfach nich gelesen...
lol^^
^^
...oh mann...
Dark Ryu ...
Ich stimme dir nicht ganz zu .
Ich kenne Dark Knight persönlich und hab bei der Entwicklung
zugeschaut und geholfen (gering würd ich sagen...)
Und der Anfang kam mir von meinem RPG gestonst vor .
Is aber nicht so gewesen .
Hatte mich aber schon genervt.
Musste deshalb einen neuen Anfang erfinden . :mad:
Mogry
keine ahnung was gestonst bedeutet, bin vll einfach nur unwissend oder nimma aufm neuesten Stand aber: gott wie schrecklich, musstest dir nen neuen Anfang ausdenken, sei doch froh ôÔ
@ topic
Mit so einem klischeebepacktem Game kann nix daraus werden
also ich will dich jetzt auch ned davon abhalten oder sowas, aber
schau doch ma, deine vorstellung ist ziemlich dürftig, ein paar zeilen mit billigen Infos.
RTP Alex wird vom RTP Chipset Wand/Baum/whatever angelabert :
,,RTP Alex, du bist der Auserwählte und musst den RTP Dämon vernichten
und jetzt wirst du mit der RTP Schlaf Ani in eine neue fremde Welt teleportiert!"
ich mein das is doch doof und sowas gabs schon um die zig mal =/
und dann noch die namen, omg
Dark Knight....XD
und ändere doch den namen von dem zweiten Bösewicht, Ganon
wenn du schon so ein Klischee Game machst, dann lass es nicht an der Zelda Reihe aus ^^""
Dark_knight
01.07.2005, 17:57
Jebemti mater zigansku ti stoka! Wi mosete swi mene lisete moy Royalski Du wi swinje wi stoke Moj igra je 3 puta bolije ot was swi!##
Ps: Wie ich gesagt habe, es heißt ,,The kings of Dimensions"
Er MUSS also in verschiedenen Dimensionen gehen und auserdem ist es nicht so wie ihr es
euch vorstellt, wenn mein Demo kommt dann glaubt mir werdet ihre eure Meinung schnell ändern.
MFG:Dark_knight
Robby Rocket
01.07.2005, 18:18
Bin ich dmm oder kann ich das Zeug am Anfang deines Posts nich lesen? Ist das eine Codesprache, eine Handelsübliche Fremdsprache oder einfach nur Quatsch?
Mal ehrlich: Wir alle LIEBEN Klischees, Slimes, Klischees, RTP-Helden, Klischees und dergleichen. Naja... Öhm... Nee, wenn du so überzeugt von deiner Demo bist, dann bring se aber ma On, sonst verlierste dein Publikum. Und gib den Leuten bitte einen Grund deine Demo zu saugen, da reicht ein "Sie sird euch alle vom Hocker haun auch wenn ihr denkt das wird ein Game voller RTP und mit 0815-Story, so wie viele andere hier" einfach nicht aus. bring Screens, kannste auf http://www.imageshack.us hochladen und mit dem "Thumbnails for Forum"-Link direkt einbinden.
Bring auch n paar Features, wär nett. Oder sind es nur 0815-Features wie "eigene Dialoge", "grüne Slimes", "eigene Items" oder so? ^^ nimms bitte nich ernst, aber ich LIEBE KLischeegames einfach.
Im Ernst, auf das von Ryu bin ich gespannt...
Jebemti mater zigansku ti stoka! Wi mosete swi mene lisete moy Royalski Du wi swinje wi stoke Moj igra je 3 puta bolije ot was swi!##
Ps: Wie ich gesagt habe, es heißt ,,The kings of Dimensions"
Er MUSS also in verschiedenen Dimensionen gehen und auserdem ist es nicht so wie ihr es
euch vorstellt, wenn mein Demo kommt dann glaubt mir werdet ihre eure Meinung schnell ändern.
MFG:Dark_knight
äh ja, entweder is das polnisch,russisch mit rechtschreibfehlern xD
oder was ganz anderes ^^""
wenn es russisch sein sollte, bissu aber nicht sehr nett Dark Knight oO
joah wenn wir unsere Meinung schlagartig ändern wie du es sagst
dann zeig uns doch ma n paar screens, der robby hat dir ja gezeigtr wo du sie uploaden kannst,
ich hoffe mal für dich das sich unsere Meinung von: Schlecht
nicht in: Grottenschlecht
wandelt ;)
Ich geb dir bis Morgen Zeit ne ordentliche Vorstellung zu posten, oder ich close den Thread...
(Und ja, was du postest ist magerer Firlefanz)
Linksawakening
02.07.2005, 02:59
omg ... sry aber ... komm wieder wenn du weisst was Fantasie ist, oder komm wieder wenn du kein n3rd mehr bist, sry, klingt hard, ist aber so, und falls jetz wieder irgendwer komm und ihn schutz nehmen will weil er anfänger ist ... meine erste Story bzw. mein erstes Game hatte auch mehr inhalte, weil wenn man sich gedanken macht kommt auch was dabei heraus, aber das ist einfach nur sowas wie "oh, ich mach ein spiel, hm, das ding heisst rpg maker, alle rpgs sind gleich, ok!, mach ich halt auch so eins"
Sry, aber dafür hab ich echt langsam kein verständnis mehr, so gerne ich neulingen helfe ...
So Far
~Linksawakening~
ok die anderen habens schon gesagt aber an deiner stelle würde ich die story überarbeiten und diesen dann in einen neuen thread vorstellen. was mir zur storyentwicklung geholfen hat war das storytutorial (kannst du auf rpgmaker2000 downloaden) dort kannst du erstmal ein grundgerüst bauen und dieses dann verfeinern. als nächstes noch ein kleiner tipp (nein kein modding) guck dir doch andere spielvorstellungen an damit weißt du dann im groben was du so alles zeigen musst.
mfg justice
Dark_knight
02.07.2005, 11:48
Ok ich danke euch allen ihr habt mir wirklich geholfen,
ich werde versuchen so schnell wie möglich screens herzustellen und die Demo rausbringen.
Ps:War Serbisch *g*
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.