PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Eigenes Spiel] Xtreme Pong

Gandorques
02.07.2005, 22:27
Moin Mädels und Mädelinnen!

Ich und das vom Singen her bekannte Lord Lamerchen haben binnen 30 Minuten eine neuauflage des Klassikers Pong gemacht, die es in sich hat!
Es fliegen hindernisskugeln durch die Gegend, und man kann durch schiessen die Flugbahnen der Kugeln beeinflussen. Optisch macht das Game insofern was her das die Optik nach dem Spielen doch etwas beeinflusst ist.

In der nächsten Version mach ich vielleicht noch Power Ups oder so rein.
HF, Link ist unten.

WICHTIGER HINWEIS:
WER UNTER EPILEPSIE, KOPFSCHMERZEN, AUGENKRANKHEITEN, GEHIRNVERSTOPFUNG, AIDSTUMOREN Ö.Ä. LEIDET SOLLTE DIE FINGER VOM GAME LASSEN!
Hier der DL Link (www.sev-sroka.de/Files/xtreme_pong.rar)
Danke an den Anonymen Uploader!
Spielen auf eigene Gefahr, die Autoren übernehmen keinerlei Haftung für garnix!

btw. Das Spiel wurde nicht mim Maker sondern mit der Gamesfactory produziert.

Um die Steuerung zu ändern:
Game->Players, dort einstellen. Denkt dran das ne Schiessen Taste dabei ist.

Toshiya
02.07.2005, 22:35
Geiles Game ^.^

Macht echt fun, wenn man mal 10-20 Minuten Zeit zum rumzippeln brauch XD

Miaoza
02.07.2005, 22:44
BOAH man kann kaum aufm screen schauen so flimmert das kunterbunt herum^^
aber lustig ...

AriesT
02.07.2005, 22:45
YEAH!!
Das Spiel ist so psycho, dass es total geil ist.
Das ist ja wie wenn man auf Drogen ist. Spielt dieses Spiel, es sei denn ihr habt Epilepsie.
Denn Gando hat Recht: Man kann einen Anfall bekommen.^^

Gandorques
02.07.2005, 22:56
Kleiner Tipp:
Wenn ihr jemanden habt den ihr garnich leiden könnt, spielt mit ihm das Game und guckt weg!

EDIT:
Ratz fatz, ein neues Update! Nun sind ein paar Bugs behoben und das "Chaos Powerup" ist drin. Das bewirkt eine noch bessere Zerstörung des Gehirns und dringt bis ins Unterbewusstsein vor!
Der Link ist der selbe im Obigen Post.

??
03.07.2005, 00:00
Ahhh meine Augen meine Augen ich kann nichts mehr sehen.
*Auf dem Boden rumroll* Das Spiel Rockt.

Big J
03.07.2005, 10:29
Wow *flash* das ist echt cool!

átheos
03.07.2005, 11:54
Witziges Minigame. Eignet sich prima um sich die Sinne und den Verstand weg zu blasen.

Was ich vor allem interessant finde ist das du das Spiel mit the Games Factory erstellt hast und
es in eine exe Datei gewandelt hast. Ich arbeite seit über 3 Jahren an einem RPG Projekt welches
ich mit GF (Registered Home Version) erstelle. Ich habe aber nie herausgefunden wie ich es in eine
exe Datei verwandeln kann. Selbst wenn ich es als stand alone geme Speichere wird The Games
Factory immer noch benötigt um das Spiel spielen zu können.

Gandorques
03.07.2005, 13:02
Nicht ganz. :)

Es fehlt eine DLL die in der Gamesfactory dabei ist, wenn jemand diese DLL und das Stand Alone Game hat geht es.

Die DLL ist in der Datei des Spiels enthalten.

átheos
03.07.2005, 13:24
Danke man hast mir sehr geholfen.
Kann es nur leider momentan nicht ausprobieren
werd ich aber dem nächst mal testen.

Gandorques
03.07.2005, 18:27
Die von euch sicherlich lang ersehnte neue Version ist da!
Für alle die bis jetzt noch nicht zappelnd am Boden liegen, oder jetzt erst meinen Thread übersehen haben.
Jetzt mit nem Anfangsmenü, ein paar Bugfixes, und einem rasanten 4 Spieler Modus den ich besonders Selbstmordsekten nahe lege.

átheos
04.07.2005, 00:28
Netter 4 Spielermodus. Genial geeignet um jetzt auch zu viert in den Genuss des absoluten Wahnsinns und der vollkommenen Überlastung der Sehfähigkeit zu begeben.Was das Spiel noch etwas auswerten würde wäre ein 3 Spielermodus und noch ein paar Powerups. Die drei Kugeln die durch den Raum fliegen sind leider mit der Zeit etwas störend vor allem da man jetzt noch weniger die Flugbahn des Balles beeinflussen kann. Mein Vorschlagwähre die Anzahl der Bälle einstellbar zu machen oder erst durch ein Powerup welches einen Ball in einem viertel des Raums produziert den er nicht mehr verlassen kann und nach einiger Zeit wieder verschwindet.