PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Illegal

Jesus_Freak
05.07.2005, 15:08
Ich war doch recht shokiert als ich merkte das der RPG-Maker XP, den ich Lange benutze Illegal ist, wenn man ihn sich gedowned hat.

Wollte mal Fragen wo man sich den KAufen kann.

thx im Voraus

Milleniums Stern
05.07.2005, 15:11
Meinen Kenntnissen nach kam der nur in Japan raus und wurde dann übersetzt.
Würde ca. 100 € kosten oder so.
Mir ist es eigentlich egal ob der illegal ist oder nicht.
Den kann man mir nicht wegnehmen bzw. verbieten.
Jedenfalls in Europa wirste ihn nicht kaufen können.

Owyn
05.07.2005, 15:13
In Deutschland kann man ihn nur importieren. Die Staff von der Seite arbeitet aber so weit ich weiß zur Zeit daran, eine Kaufmöglichkeit anzubieten und einen Übersetzungs-Patch zu entwickeln.

Jake0001
26.07.2005, 13:16
:idea: Wenns illegal ist wiso wird er auf verschiedenen Sites zum download angeboten und wiso machen die hersteller nichts dagegen. :idea:

PallaZ
26.07.2005, 13:19
Ich war doch recht shokiert als ich merkte das der RPG-Maker XP, den ich Lange benutze Illegal ist, wenn man ihn sich gedowned hat.

Wollte mal Fragen wo man sich den KAufen kann.

thx im Voraus

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D

neva checka 4 life

aba echt

kannst dir den maker aus jap. importieren lasse
irgendwo hier im forum fliegen auch die preislisten für die maker rum

@jake:
weil die von nix wissen, ansonsten kommt der anwalt un so bla
wenn se von wissen würdn, wer die maker zum DL anbieten würde,
würde es glaubsch ma heftig stress mit denen geben

Jake0001
26.07.2005, 18:27
Aha!JHabs gecheckt. :D Aber wer bezahlt was für 100 euro wenn er es auch gratis haben kann.

Chobits
05.08.2005, 21:22
z.B. jemand der kein Internet hat, oder er kennt sich damit nicht aus, oder wenn man einfach nich genug geduld hat nach einem Download zu suchen,
es giebt viele Gründe, dennoch wird er sicher nicht oft gekauft...

Warum macht dann Enterbrain eigentlich noch weitere Maker?
So nen großen Umsatz machen die doch sicher nicht damit, oder?

[Edit]Ich weis, schreckliche Gramatik!

Mfg Chobits

Toshiya
05.08.2005, 21:26
Mensch mit Moral und Anstand kaufen sich den sicher auch.

MaSt3R
05.08.2005, 21:29
wohl eher Menschen die das nötige mal eben übrig haben ^^

Toshiya
05.08.2005, 21:35
Du hast eben nichts verstanden, Mister ''Hässlicher Sasuke Ava''.
Das habe ich aber von dir erwartet.

.ashitaka
06.08.2005, 00:36
Laberstn du schon wieder? Hast du den Maker gekauft oder was, Mr. hässliche RPG Supporterzzz Sig? Ich möchte mal behaupten, dass ich sehr wohl Anstand und Moral habe. Den Maker hab ich trotzdem von dieser wundervollen Seiten. Illegal gesaugt. So wie du.

Toshiya
06.08.2005, 01:12
Bestreitet niemand. Ich würde mir den Maker auch kaufen, wenn ich mich intensiv damit beschäftigen würde, Mr. ''Hackfresse''.

Ausserdem ist RPG Supporterz etwas großes, was du nicht verurteilen solltest.

.ashitaka
06.08.2005, 01:18
Wenn du offtopic über die Avatare lästerst, darf ich auch gerne über deine Signatur lästern, oder? ;) Tatsache ist, auch du hast den Maker illegal benutzt, deshalb solltest du hier keine großen Töne spucken :/ ... und wie groß euer Supportforum ist, steht hier garnicht zur Debatte, auch wenn ich <30 User nicht überbewerten würde.

Lord BenneX
06.08.2005, 01:35
Legal ? Illegal ? Scheißegal !

So ist es nun mal in unserer gesellschaft, keine hat mehr geld und so werde alle zu kleinkriminellen und mehr....

Doch was soll mach machen ?? Ohne Geld und ohne Sprit im Auto um irgenwo zu Media Markt zu fahren um sich was zu kaufen, obwohl man sich ja eh nichts kaufen kann. jeder hat selbst zu entscheiden wie er handelt und wenn er sich den Maker Illegal runterläd hat das seinen Grund,

1. Wie alles --> Zu Teuer
2. Muss importiert werden ist Japanisch usw
3. den Maker dann einzudeutschen, wäre dann auchschonwieder Illegal

Und was ist das End von Lied ? Genau Alles Illegal also was ist richtig ? Ws ist Falsch ?

Lustig gelle ^^

MFG

Lord BenneX

Eni-Meister
06.08.2005, 02:26
Verwarnung an Toshiya, da er einfach nicht seine "große Klappe" halten kann.
Ashi kriegt auch eine Verwarnung.

Ich habe bemerkt, dass Ashi immer in Disskusionen verwickelt ist, die pure Offtopic sind. Das solltest du wohl mal ändern, Ashi. Einfach Offtopic beenden und nicht seinen Poppel hinzufügen, hmkay?