PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schatten der Nacht

joejoe
06.07.2005, 19:35
Ich fang mal so an: Das wir mein allererstes RPG und ich bin (fast) blutiger Anfänger, stapelt deshalb eure Erwartungen nicht zu hoch. Ich wollte erst wissen, ob das Ganze sich lohnt, deshalb gibt es noch keine Demo, keine Screenshots, rein gar nichts, außer folgender Vorgeschichte:

Als der 12 Jahre junge Jared nachts seine Mutter im Gespräch mit einem Unbekannten Mann belauscht, erfährt er, dass sein Vater Colin gar nicht -wie ihm seime Mutter immer einredete- bei einem Autounfall ums leben kam. Nein, er verschwand spurlos, kurz nachdem Jared das Licht der welt erblickte.

Wütend, nie die Wahrheit erfahren zu haben, macht er sich mit einem kleinen Bild seinen Vaters auf, um ihn aufzuspüren, oder wenigstens Informationen zu ergattern. Lange blieb die verzweifelte Suche erfolglos, doch dann fand der Junge eine Leiche in einer kleinen Höhle. Ein kleiner Blick auf das Bild und er wusste: Vor ihm lag sein toter Vater.
Doch für Trauer blieb keine Zeit, denn in einem Nebenraum ertönte ein Schuss. Es waren zwei relativ alte Männer, der eine hockte ängstlich in der Ecke, der andere stand davor und hielt ihm einen Revolver vor die Nase. Jared fing ein paar Wortfetzen auf, unter anderem die Wörter "Colin Perkins", "nicht umsonst umgelegt" und "Experiment misslungen".