PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pummeluff springt auf plattformen

rkranzl
25.07.2005, 08:22
da es jetzt diesen thread über smash brothers gab, hab ichs mal wieder rausgekramt und gezockt. und wieder stell cih fest das pummeluff total blöd ist. naja...jedenfalls wollt ich fragen ob es jemand schonmal mit pummeluff bei "springe auf die plattformen" zur letzten plattform geschafft hat? und wenn ja, wie?
ich komm da nicht hin, pummeluff fliegt gar nicht so weit.

Big J
25.07.2005, 09:43
lol ja ist das ist ganz grosser mist weil pummeluff so lahm ist!Also ich habs geschafft doch mit sehr viel Probieren!Die Attacken sind ebenfalls dumm z.B.
diese Einschlafattacke,wer braucht sowas?

Veyrne
25.07.2005, 11:31
Wenn du den Schlag von Pummeluff auf B verwendest, bewegt er sich ein kleines Stück vorwärts. Danach fliegt man sofort weiter. Dennoch muss man den Schlag in regelmäßigen Abständen verwenden um die Distanz überwinden zu können.

Patty
25.07.2005, 14:12
Richtig eingesetzt kann die Einschlafattacke uebrigens einen sehr starken Effekt haben. Wenn man sie wie einen Smash direkt am Gegner einsetzt, fliegt der ziemlich weit.

PallaZ
25.07.2005, 14:25
Richtig eingesetzt kann die Einschlafattacke uebrigens einen sehr starken Effekt haben. Wenn man sie wie einen Smash direkt am Gegner einsetzt, fliegt der ziemlich weit.

stimmt nich ganz
du musst "im" gegner sein, da die mitten von pummepuff den gegner berühren muss, damit sie trifft
schafft man meist auch nur, wenn man springt und von oben auf den gegner fällt

rkranzl
26.07.2005, 09:44
gleich mal ne frage hinterher: gibts irgendwas wenn man alle bonus stage mit allen männl geschafft hat?

PallaZ
26.07.2005, 13:32
gleich mal ne frage hinterher: gibts irgendwas wenn man alle bonus stage mit allen männl geschafft hat?

was meinste?
glaub scho, dassse was bekommst wenne alle spring uff de plattform un zerstöre die zielscheibe dinga schaffst mit allen chars O.o
is au net so schwer

Der Loleffekt
26.07.2005, 17:42
Ich bekam nichts. ;_; Zumindest nix bei der N64 Version.

PallaZ
26.07.2005, 21:00
Ich bekam nichts. ;_; Zumindest nix bei der N64 Version.

wir redn doch von der n64 version oda?
bekommt man nicht den sound test, wenn man das macht?! O.o
mir war so danach

Simon
17.08.2005, 11:44
ich bin am besten mit pummelluff,
jeder der gegen mich antritt wird so peinlich geownt das man total provoziert wird XD
in der luft ist das vieh unbesiegbar, man schaut vom gegner weg springt hoch und schlägt den gegner rückwärts weg Oo
im sprung hat man mit dem vieh die meißte kontrolle bzw kann am kräftigsten und schnellsten attackieren.

im massenkampf als auch im duell kommt man damit durch und wenn man doch mal einen abbekommt schafft man es mit der rollattacke so gut wie immer zurück auf den boden

Der Loleffekt
17.08.2005, 11:53
In der Gamecube Version haben sich die Entwickler besonders Mühe mit Pummeluff gegeben, da sie/er/es (Pummeluff ist doch weiblich, oder?!), wie auch Ness beim N64 ziemlich schwach waren. Damals besaß Pummeluff gar keinen so mächtigen Angriff, wie die Rollattacke. Jediglich der Schlafangriff konnte relativ nützlich sein, kam aber meiner Meinung nach nur selten zur Wirkung. Beim SSBM hingegen gelingt mit dieser Angriff zumindest bei den COMGegnern fast jedes Mal.

Noir
18.08.2005, 10:15
also ich hab auch nur die N64 version, bzw. mein Bruder. Wenn du alle Plattfomen und Zielscheiben hast, kriegst du auf jeden Fall was... Ich glaub ein Mänchen. Luigi glaub ich. Und wenn du die Bonusstrecke haben willst, musst du mit allen ne Highscore schaffen (glaubts mir, mit Yoshi ist das gar net sooo schwer *ggg*) Abba die Donut-Ebene ist wirklich cool. Cool und fies :)

rkranzl
21.08.2005, 14:14
tja was du da beschreibst, hab ich alles schon...nur die plattformen halt immer ncoh nciht, naja...werd ich schon irgendwie schaffen.

Noir
28.08.2005, 14:43
ECHT?? :eek: Trotz den fehlenden Plattformen hast du die Donut-Ebene?? Komisch... Na ja, vielleicht bekommt man sie auch, wenn man z.B. NUR die Zielscheiben oder NUR die Plattformen hat, vielleicht braucht man gar nicht beides zusammen... XD Aber wenn du schon alles hast, warum willst du dann unbedingt noch die Plattformen hinkriegen? *gg*

Der Loleffekt
28.08.2005, 21:02
Seltsam, ich habe alle Dinge in der N64 Version gelöst und auch alle Aufgaben gemeistert oÔ. Von einer Donutebene hab ich noch nie etwas gehört. Und Luigi bekam ich, als ich mit irgendwem durchgespielt hatte, soweit ich weiß...

Noir
31.08.2005, 18:50
Hö, jetzt weiß ichs wieder *gg* Du musst mit allen Typen ne Highscore machen, um die Donut Ebene zu kriegen. Egal ob Leicht, Mittel oder Schwer, egal wie hoch die Highscore ist, Hauptsache du kommst durch, mit JEDEM EINZELNEN. Dann kriegst du die Donut-Ebene *smile*

rkranzl
01.09.2005, 15:58
naja also nciht mit jedem sondern nur mit den die von anfang an das sind.
und die plattformen will ich, weil ich dachte da gibts vielleicht auch noch was aber wenn das nicht so ist