PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wwe Eddie Dead

shadowninja
14.11.2005, 16:22
:cry2: :cry2:

Eddie Guerrero passes away
Nov. 13, 2005

WWE is deeply saddened by the news that Eddie Guerrero has passed away. He was found dead Sunday morning in his hotel room in Minneapolis. Eddie is survived by his wife Vickie and daughters Shaul, 14, Sherilyn, 9, and Kaylie Marie, 3.

The cause of death is unknown at this time. An autopsy will be performed in Minneapolis on Monday, and Eddie's body will then be flown to Phoenix. Funeral arrangements are set for Wednesday in Scottsdale, Arizona.

Echt traurig war ein Fan

R.I.P Eddie

Tolek
14.11.2005, 16:24
Meiner Meinung nach konnte er gar nicht kämpfen.
Ich habe nur selten gesehen, wie er gekämpft hat, aber es hat mir nicht gefallen. Ich konnte ihn gar nicht leiden.

Big J
14.11.2005, 17:08
Ich bin einfach nur sprachlos!Ich bin ein sehr großer Eddie Fan und nun bin ich ein sehr trauriger Eddie Fan.Doch die Fasszination Eddie Guerrero wird nie zu Ende gehen.
In Eddies Leben war in letzter zeit viel z.B. dieses Parnterschafts ding mit Batisa.Wenn ich mir selber sage dass er tot ist kommen Gefühle aller Art hoch die ich so gern verdrengen würd!

Also Eddie wir waren froh dich gehabt zu haben!!!

R.I.P. Eddie Guerrero 1967-2005:cry2:

frontin'.™
14.11.2005, 17:18
Wisst ihr noch als die Synchronstimme vom Bär Im Großen Blauen Haus gestorben ist?

Totoro
14.11.2005, 17:36
Wie, Synchronstimme?
Ich glaub, du hast mich soeben desillusioniert.:( :( :(

Big J
14.11.2005, 17:39
Es geht hier immer noch um Eddie nicht son mist!:mad:

Wenn ihr näheres erfahren wollt dann geht auf www.eddicts.com (http://www.eddicts.com)
dort könnt ihr auch an Eddies Fam. schreiben!

Der Loleffekt
14.11.2005, 17:53
Ich weiß noch, ich hab ihn damals immer auf meinen alten Wrestlingspielen für die ebenfalls alte N64 ausgewählt (obwohl ich mehr schlecht als recht mit dem umgehen konnte ). Traurig ;_; *Kerze anzünd*

Veyrne
14.11.2005, 18:02
Wir sind jetzt alle informiert. Trotzdem kein so toller Einstieg, fisker. Würde es hier um politische Konsequenzen oder sonst etwas gehen, würde ich den Thread offen lassen. Aber politisch war der gute Mann wohl offenbar kein großes Licht.