PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anrai

ennok
17.01.2006, 00:51
6.7 - 22.7

Farmer Fran06.07.2005, 19:32
Anrai

Anrai ist die kleinste Insel des Atolls, hier gibt es lediglich ein kleines Fischerdorf, ein wenig Dschungelgebiet, einen kleinen Strand und einen hohen Turm. Letzteren schreibt man einem Magier namens Zuzu zu, von dem man sich viele Legenden erzählt, die sich in der Bibliothek von Angus allesamt nachlesen lassen. Das Gebiet um den Turm herum gilt als verflucht und darf von niemanden betreten werden; es hat auch niemand wirklich vor.
Die Insel gilt als Piratennest.

Die Piraten befinden sich zu Beginn am Strand.
Ein herrenloses Schiff, womöglich bald ihres, liegt zu Beginn am Strand.

--------------------------------------------------------------------------------

Lucifer McGilroy06.07.2005, 19:45
Sei's drum, die Vergangenheit ist vorrüber!

Zehn Mann stehen hier am natürlichen Hafen der Insel Anrai. Ihre Namen sind Fran, Skarijon, Maen, Lex'Ar, Yueh, Mudschahid, Vincent, Kazan, Kyreén und Shia, in der Reihenfolge ihrer Ankunft. Ich bin Lucifer McGilroy, ihr Kapitän. So steht es im Logbuch geschrieben. Und das sollte ja bei jedem Seefahrer stimmen.

Nun, ein herrenloses Schiff, das wohl das unsere sein wird, liegt hier in einem schauerlichen Zustand vor Anker. Die Segel zerfetzt, die Planken bewachsen mit Algen und Muscheln, ein Mast gebrochen. Aber fahren sollte es trotzdem können, wenn es auch kaum einen sehr hübschen Eindruck machen würde...

Ich wende mich der Mannschaft zu : "Wer folgt mir, zu unserer ersten Trockenübung im Kapern?"

--------------------------------------------------------------------------------

Farmer Fran06.07.2005, 20:01
"Wer folgt mir, zu unserer ersten Trockenübung im Kapern?", fragt Kaeptn Serringard.
Ich sehe verwirrt drein und melde mich zaghaft.
Scheint eine LARP-Con zu sein.
Aber hey, es könnte lustig werden.

Lucifer McGilroy06.07.2005, 22:51
Ich und mein treuer erster Offizier Fran stapfen auf das Geisterschiff los. Ist das so groß oder sieht es nur so aus?
Die anderen lassen wir hinter uns zurück, da sie eh nur im Kreis herumstehen und mit aufgesperrten Augen und heruntergeklappten Kiefern durch die Gegend starren.

"Aye, Fran, ich übernehme Ruder, Ausguck, Kombüse, Kapitänsposten und Postamt. Der kleine Rest geht an dich, solange dir keiner was abnimmst. EInverstanden?"

Farmer Fran06.07.2005, 22:54
Ich sehe mich nachdenklich um.
Also soll ich das Deck schrubben.
Was für ein freundlicher Kapitän ...
Ich denke angestrengt nach.
"Sag mal, Serringard ... Kaeptn Serringard, kommt dir die ganze Sache nicht etwas komisch vor? Ich meine ... so ... anders? Ich könnte wetten gerade eben noch ... nicht?"

Lucifer McGilroy06.07.2005, 22:56
"Nun...ich bin momentan Kapitän McGilroy - keine Fragen bitte - und auch wenn es seltsam ist, gefällt es mir, wieder ein Schiff vor mir zu haben, dass auch nicht rosa ist."

Wir marschieren weiterhin auf das Schiff zu. Der KAhn ist wirklich so groß, und weiter weg als gedacht...

Farmer Fran06.07.2005, 23:01
Ich schaue den Kaeptn skeptisch an und erhebe wagemutig eine Augenbraue.
Tatsächlich, er ist der Kaeptn, und gleichzeitig eigentlich ein Schweigemönch.
Ich krame in den Taschen meiner typischen Piratenkluft, hole ein altes Blatt Papier und einen Bleistift hervor, strecke sie dem Kaeptn entgegen.
"Erinnert dich das an etwas?", frage ich und mache eine dramatische Pause.
"Das hier ist nicht die Realität ... hast du mal den Roman Matrix gelesen?"

Lucifer McGilroy06.07.2005, 23:09
"Eben.", antworte ich ihm mit der Geste des erhobenen Daumens. "Solange wir hier sind, können wir uns ja austoben. Wenn wir wieder in Nida sind, gehe ich dementsprechend meienr Pflicht als Schweigemönch nach. Aber momentan bin ich ja dummerweise Piratenkapitän, und wer kommandiert, kann schlecht schweigen." Seltsam ist es, was passiert ist, doch wir werden sehen, worauf es hinausläuft.
"Und nein, <<Matrix>> habe ich noch nie gelesen. Aber die Geschichte kenne ich gut genug vom Hörensagen."

Farmer Fran06.07.2005, 23:18
Ich denke einen Moment lang nach.
Wir sind in einer nicht realen Welt.
Wir können uns frei austoben.
Ich grinse fies und laufe dem Captain nach.
Jetzt kann ich alles tun, wovon die bösen Leute schon immer geträumt haben. Ich werde so böse sein, das kann ich mir selbst noch gar nicht vorstellen.
Vielleicht werde ich heute nicht einmal meine Zähne putzen ...

Lucifer McGilroy06.07.2005, 23:31
Hmmm...ein schönes Schiff, etwas weg vom Schuss und leider viel zu groß für nur zwei Mann. Schade, hätte spaßig werden können, aber so wird das nichts.

"So kommen wir nicht einmal hinein. Gehen wir lieber in das Dorf da hinten und rauben es von Hand aus."

Farmer Fran06.07.2005, 23:35
Ein Dorf ausrauben? Der Kaeptn ist ja abgrundtief böse.
Ich wollte etwas lustiges Böses machen, nichts böses Böses.
Ich sehe mich nach einer Alternative um und entdecke ein Rettungsboot am Geisterschiff, halte Kaeptn Serringard auf.
"Sir, da ist ein Ruderboot. Vielleicht können wir auf See fahren und angeln?"

Wolfhound07.07.2005, 15:18
Was ist denn jetzt passiert?

Eben noch stand ich im Kloster und jetzt steh ich hier in kunterbunterpiratenkluft. Wenigstetns habe ich meine Kutte, meinen Degen und meine Nunchackus noch. Ein Gedanke schießt mir durch den Kopf. wenn das alles nicht real ist, können wir uns ja mal so richtig austoben.

Farmer Fran07.07.2005, 15:42
Ich klettere auf das moderige Geisterschiff, um von oben das Ruderboot von den Seilen zu lassen. Die Klettertour gestaltet sich relativ leicht, da die Balken des Schiffes mitunter fußbreite Abstände aufweisen.
Oben angekommen sehe ich mich um. Rauchschwaden ziehen dicht über dem Boden als würde es irgendwo brennen, die großen löchrigen Segel verfinstern das gesamte Deck, kaum ein Sonnenstrahl scheint durch. Ich sehe hinaus auf den Strand, kann ihn aber nicht erkennen, der Nebel wird dichter.
Merkwürdig, so schnell kann doch kein solches Wetter aufziehen.
Ich höre ein Knacksen, drehe auf der Ferse und starre auf das Deck. Niemand zu sehen. Die Segel schlagen in leichtem Wind, Holz knirscht langsam und unrythmisch in den Wellenbewegungen.
Eigentlich dachte ich, dass ein Geisterschiff nur ein Schiff ohne Besatzung ist, in diesem Fall sind ein paar abnormale Phänomene wohl mit eingebunden ... ich taste meine Klamotten ab, mal sehen, was ich alles dabei habe. Später werde ich dann auch noch herausfinden, woher meine Zweiterinnerungen stammen und warum ich plötzlich hier bin.
Offenbar habe ich nichts dabei, was mich gegen Zombies schützen würde. Kein Knoblauch, kein Kreuz, keine Pistole.
Ich schleiche zu den Ruderbooten und hoffe, niemanden zu wecken ... das hat schon Zuzu nicht gefallen. Zuzu? Womöglich hat der etwas damit zu tun.
"Knartsch", sagt das Holz.
"Klappe", flüstere ich und schleiche weiter.

Wolfhound07.07.2005, 15:57
Ich schlurfe hinter dem Typen hinterher, der hier den Käptn mimt.

"Irre ich mich, oder hab ich dem nicht mal einen Hund ins Gesicht gekickt?"

Na egal. Als ich das Schif betrete knarrt das Holz ein bisschen, aber ich denke mal das stört hier keinen. plötztlich höre ich ein Geräusch.

"Lieber Vorsichtig sein, wer weiß was in dieser Scheinwelt noch alles auf uns zukommt."

Vorsichtig ziehe ich meinen Degen aus der Scheide...

Farmer Fran07.07.2005, 16:22
Ich habe die Orientierung verloren, es ist viel zu dunkel, obwohl draußen eigentlich hellichter Tag herrscht. Ich befürchte, dass dieses Schiff aufs Überlste verflucht ist, hoffentlich treffe ich auf keine Geister.
Ich bemerke ein Licht, das aus einem der Korridore scheint.
Ich gehe hin und sehe nach.
Ein Pirat steht dort mit gezogenem Degen.
Er hat´s auf mich abgesegen! Geister!
Schreiend ziehe ich von dannen und renne über eine Treppe irgendwo in den Schiffsrumpf hinein, hoffentlich entkomme ich ihm und hoffentlich finde ich nicht noch mehr Schreckgespenster ...

Lucifer McGilroy07.07.2005, 17:11
Orientierungslos lehne ich im Nebel an einen der Masten. Fran scheint wieder einmal schreiend herumzurennen, während ich ihn auf der übergroßen Fläche des Decks nicht ausmachen kann. Ob jemand an Bord war?
Ein Kater, der meinen Erinnerungen nach den Namen Lex'Ar trägt, steigt aus dem Nebel. Habe ich ihn nich schon einmal auf Nida gesehen?
Na, immerhin beweist es, dass nicht jedes Mannschaftsmitglie noch am Strand steht...

En-Saba-Nur08.07.2005, 10:53
Ein Boot hat rechts, das andere links neben dem Schiff den Strand erreicht. Die Piraten sind flankiert. Vor ihnen ist das Meer und sie können nur noch mehr nach hinten, in Richtung Zuzu`s Turm ausweichen. Doch das scheint ihnen nicht zu behagen. Beide Mannschaften sehen sich voller Mißtrauen an, obwohl ihnen auch die Verwirrung in`s Gesicht geschrieben steht. Diese eingepflanzten Erinnerungen machen einen doch zu schaffen.
»Wer ist hier der kommandierende Offizier?« Frage ich und hebe dabei beschwichtigend meine Hände.

Farmer Fran08.07.2005, 11:24
Ich bin aus der Höhle geschwommen und an die Oberfläche des Meeres gekommen. Ich befinde mich nur wenige Meter vor dem Strand von Anrai. Offenbar waren Tî und ich unter der Insel. Nach unten sehend stelle ich fest, dass der Höhleneingang verschwunden ist; vielleicht von außen getarnt.
Zwei Landeboote mit Gardisten legen gerade an, Ba Pahn scheint ihr Anführer zu sein.
"Wer ist hier der kommandierende Offizier?", fragt er.
Ich pfeife und winke ihm zu. "Hey, Ba Pahn!"
Ich schwimme an den Strand.

En-Saba-Nur08.07.2005, 11:31
Ich höre jemanden meinen Namen schreien. Ich drehe mich in die Richtung aus der ich den Schrei vernommen habe. Ich blicke auf das Meer und sehe wie Fran hastig angeschwommen kommt. Er versucht aufzustehen, fällt aber immer wieder hin. Ich wate hinaus und stütze ihn. Langsam schleppen wir uns zum Starnd. Auch die Mannschaften erwachen aus ihrer Lethargie und leisten Hilfe. »Alles in Ordnung? Du siehst erschöpft aus, Fran.«

Farmer Fran08.07.2005, 11:38
Ich keuche und spucke ein wenig Sand aus, der wohl beim Sturz seinen Weg zwischen meine Zähne gefunden haben muss.
"Susu hattî", sage ich noch nach Luft ringend. Ich stütze mich kurz auf meine Knie und versuche mich zu beruhigen, so versteht mich niemand.
Es geht wieder.
"Zuzu hat Tî", wiederhole ich. "Er kontrolliert ihn. Der hat jetzt Flügel, Rüstung, alles, versteht´s?"
Ich sehe in die Runde. "Außerdem, als wir von den Skeletten gefangen worden sind, habe ich gesehen, wie Lex´ar uns folgte. Er ist nicht hier. Der Kaeptn auch nicht. Serringard."

En-Saba-Nur08.07.2005, 11:53
»Zwei Leute verloren?« Lex'Ar und Serringard potentiell schon tot, bevor der Kampf überhaupt richtig losgegangen ist?
»Zuzu hat was getan?« Ich schüttle erstaunt den Kopf. »Er hat Tî in eine Art Aggares-Fledermaus verwandelt?« »Un' ihn un'er seiner Kon'rolle.« Fügt Fran noch etwas ausser Puste hinzu.
»Was jetzt?« Fragt jemand aus der Runde. Ich denke kurz nach. »Haben wir Zelte hier? Bauen wir zuerst mal ein Lager auf!«

Farmer Fran08.07.2005, 12:00
Die Mannschaft beginnt damit ein Lager aufzustellen. Überraschend, was sie alles auf ihren Landeschiffen dabei haben. Nachdem die Boote leergeräumt sind steige ich in eines und beginne zu rudern.
"Ich such´ den Kaeptn und Lex!", rufe ich Pahn zu. Sie müssen noch irgendwo da draußen sein, vermutlich in der Nähe des Geisterschiffes. Vielleicht finde ich Lex noch in der Höhle, in der die Muschel einst auf uns lauerte.
Keiner wird zurückgelassen.
Nicht mit uns, Zuzu.

Lucifer McGilroy08.07.2005, 12:28
Tot? Na, *so* tot bin ich nicht!
Ich springe elegant von Plattfrom zu Plattform den Mast herunter und begrüße Fran und Ba'Phan. "Aye, Admiral und Maat!"

En-Saba-Nur08.07.2005, 13:02
Serringard kann sprechen?
»Hi.« Sage ich und begrüße ihn mit einem Handschlag.
Ich wende mich an die beiden Mannschaften. »Irgendwelche Ideen wie wir Tî wieder zur Besinnung bekommen? Nebst das wir Zuzu besiegen müssen und zudem noch nach Nida zurück müssen ...«
»Wenn Zuzu tot ist, dann müsste alles wieder so werden wie vorher! Oder?« Schreit Fran von seinem Boot aus, dass sich immer weiter vom Strand entfernt.
Arget kommt mit einer Tinktur in der Hand her und strahlt. »Das hier ist ein Wiederbelebungstrank. Legen wir Tî einfach um und benutzen dann den Trank. Das hat meistens immer geholfen ... aber ...« »Aber?« Frage ich nach. »Er behält den Körper, den Zuzu ihn verpasst hat, während sein Geist wieder frei von allem ist.«
Das Mädchen ist wirklich verrückt ...

Farmer Fran08.07.2005, 13:17
"Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die macht Spaß!", singe ich vor mich hin und rudere hinaus aufs Meer. Langsam müsste ich an der Stelle angekommen sein, an der die Reise unter Wasser begann. Ich sehe über Bord ins Meer und versuche etwas zu erkennen.
Ein paar Knochen schwimmen aus einer Höhle an die Meeresoberfläche und klatschen mir ins Gesicht. Ein gutes Zeichen, Lex scheint dort unten gerade noch ein paar Knochensoldaten zu verprügeln.
Ich lege die Ruder an Bord und mache mich für einen Kopfsprung bereit.
Heute werde ich nicht mehr trocken.
Hops.

Wolfhound08.07.2005, 14:36
...Als ich wieder aufwache, brummt mein Schädel.

"Warum mich diese Untote wohl verschont haben...?"

Ich liege immer noch in der Höhle und der Fran, lehnt sich über mich:

"Gehts dir gut?"

"Ja, geht so...."

"Komm am besten mit hoch, die anderen bauen gerade ein Lage auf."

"Ja, mach ich.."

Ich hieve mich hoch und schwimme mit Fran zusammen an Land.
Alle sehen mich irgendwie komisch an, ich wundere mich wieso...

Farmer Fran08.07.2005, 15:36
Die anderen bauen das Lager auf, sollen sie weitermachen, alle sind hier.
Nur Tî fehlt noch. Den kriegen wir schon wieder. Ich sehe mich um, was könnte ich tun? Wenn wir Zuzu von hier aus belagern wollen, brauchen wir etwas zu essen. Ich greife mir eine Angel und einen Eimer von einem kleinen Haufen Zeug, gehe damit ein wenig am Strand entlang, bis ich eine ruhige Stelle gefunden habe.
Ich schwimme zu einem Findling im Meer und setze mich darauf, werfe die Rute in das relativ tiefe Wasser aus. Hoffentlich gibt es hier Fische ... mal sehen, wen oder was ich fange.
Ah, etwas hat angebissen! So schnell!
Ich reiße die Angel hoch, ein riesiger Klops kommt aus dem Wasser und segelt durch die Luft. Ein Fledermausfisch? Argh! "Tî!"

Snowsorrow08.07.2005, 15:40
Mit einem Salto lande ich hinter Fran und drehe mich emotionslos zu ihm um. Mein nasser Umhang flattert im Wind. Die Federn der Schulterblätter sind erstaunlicherweise trocken geblieben.
"Fran...", murmele ich. Langsam gehe ich auf ihn zu. Er schaut mich teils erfreut, teils voller Furch an. Seine Angel liegt neben ihm auf den Boden.
Meine Augen blitzen böse auf und ein fieses Grinsen huscht über mein Gesicht.

Farmer Fran08.07.2005, 15:47
Huh ... was soll ich machen?
"Hey, Tî, was geht?", frage ich. Er reagiert nicht und kommt weiter auf den Stein im Meer zu, auf dem ich immer noch stehe.
"Wollen wir baden gehen?" Er kommt näher. "Gutes Badewetter heute." Fieses Grinsen. "Ich würde dir ja Tee anbieten, aber ..." Er zieht sein Schwert. "Öhm ... ist es besser, wenn ich dich mit Tîzu anrede?" Keine Reaktion. "Hey ... alte Katze ..." Nichts. Ich frage mich, wann er mich endlich erreicht. Nun, ich muss irgendetwas unternehmen. Ich schreie wie am Spieß und greife mir die Angel. Für den Moment muss sie als Waffe herhalten.
"Nimm´s mir nicht übel", sage ich und nehme Anlauf für einen Sprung, rutsche auf dem glitschigen Stein aus und falle ins Wasser. Sand vom Grund wirbelt auf und macht es trüb. In der Deckung schwimme ich hinter den Stein. Das perfekte Versteck.

Silberglanz08.07.2005, 16:01
Ich verstaue die kleine Flasche in meinem Gewand.
Mein Blick schweift dabei über das Meer. Ich sehe Fran, der auf einem Stein angelt. Plötzlich reißt er die Angel hoch und zieht etwas großes, schwarzes und ziemlich hässliches an Land: Tî, oder Tîzu, wie er ja jetzt heißt.

Oh Gott, Fran! Ich...

Ohne weiter nachzudenken, renne ich los und durchsuche mein Gedächtnis nach irgendeinem Zauber, der jetzt helfen könnte.

Ne, das is' jetzt nicht dein Ernst, Schicksal...

Denn das einzige, was mir einfällt, ist mein Körper-Verstärkungs-Spruch.

"Ach, verdammt... Egal. Likrista un Ygaista, atra iramis domifry waíse!"

Während ich spüre, wie mich eine gewaltige Kraft durchströmt, baut sich um mich ein schützendes Energiefeld auf. Ich bete zu allen Göttern, dass das reicht...

En-Saba-Nur08.07.2005, 16:19
Arget rennt los.
»Stop.« Schreie ich ihr nach und sie hält an. »Was ist?« Ich kann in ihren Augen lesen, dass sie helfen will. »Bahn uns einen Weg zu den beiden.« Zuerst sieht sie mich fragend an, dann hat sie eine Idee. Ein Zauberspruch später und sie vereist einen Teil des Meeres, der als Weg dient. Während wir beide zu Fran und Tî schlittern, wiederhole ich ihren Plan. »Ich bin mit deinem Plan einverstanden. Wir töten Tî und beleben ihn wieder. Zwar behält er den neuen Körper, aber dafür ist er geistig wieder normal. Sollte er allerdings wieder der Kontrolle von Zuzu verfallen, bleibt uns nichts anderes übrig, als ihn endgültig zu töten.« Strahlend sieht sie mich an, doch dann fügt sich Betrübtheit in ihr Gesicht. Es gefällt ihr nicht jemanden zu töten. Besonders dann nicht, wenn ihr Plan nicht funktioniert und der Tod endgültig ist.

»Tî!«
Ich stehe auf der vereisten Strecke, die von hier bis zum Strand führt.
Arget ist also doch zu was zu gebrauchen.
»Was auch immer Zuzu dir angetan hat - war machen das wieder rückgängig!«
Er sieht mich verständnislos an. »Ich habe Macht.« Sagt er und seine Augen glühen dabei. Ich betrachte ihn und sehe, dass ich meine Vorstellung korrigieren muss. Er hat keine Fledermausschwingen, sondern schwarze Krähenflügel.
<Er wird nicht stoppen! Er ist in einem Wahn - aus Rausch vor Macht!

Ich hoffe nur, dass Arget es diesmal nicht vergeigt.
Von mir aus kann sie Tîzu, wie er sich nennt -ganz klar jetzt, dass er von Zuzu verändert wurde-, sogar zu einem Haufen Fleisch verarbeiten ... wenn es nicht klappt ihn wiederzubeleben und er dann er selbst ist und auch nicht mehr unter der Kontrolle von Zuzu steht.

Wolfhound08.07.2005, 16:24
Ich schlittere auf der Eisbahn, die Arget gezaubert hat den beiden hinterher...

"Ich denke um so ienen zu besiegen, brauchen wir Hilfe..."

Ich ziehe im Laufen mein Nunchaku und donnere es im Laufen dem Krähenmann an den Kopf. Doch, was ist das, er zuckt einmal zusammen aber ansonsten zeigt mein Angriff keinerlei Wirkung...

En-Saba-Nur08.07.2005, 16:43
Argh ... Lex'Ar! Hoffentlich macht der nicht unseren Plan zu nichte.
Es scheint nicht so ... Tî reagiert nicht und starrt nur auf mich. Einen Lidschlag später hat er Lex'Ar einen solchen Schlag verpasst, dass er die ganze Strecke zum Strand ohne Zwischenhalt zurückrutscht. Ich sehe ihm hinterher. Langsam richtet er sich wieder auf, taumelt und fällt dann wieder zu Boden. Die anderen helfen ihm auf und kümmern sich um ihn.

Das ich Lex'Ar beobachtet habe war ein Fehler. Als ich mich wieder Tî zuwandte war er bereits in der Luft. Er hatte zu einem Sprung angesetzt und seine Flügel nutzte er um wieder ein Raubvogel auf mich herabzustürzen. Ich lasse mich in letzter Sekunde nach hinten fallen und Tî passiert mich so knapp, dass ich meine Pfoten auf seine Brustrüstung legen konnte.
Ein kurzes rotes Aufblitzen, dass davon kündet, dass ich Feuermagie angewandt habe, und Tî's Rüstung glüht. Er gibt einen kurzen Schmerzensschrei von sich und wirft seine glühende Rüstung auf den vereisten Weg, Rauch entwickelt sich und der Weg schmilzt an der Stelle, wo sich die heisse Rüstung befindet.
Kurzzeitig verfärben sich seine Augen wieder und werden normal. »Was ... ist los? Ba'Pahn?« Dann jedoch taucht eine Krähe auf, setzt sich auf seine Schulter und verschwindet. Tî's Augen werden wieder finster und Zuzu hat wieder Macht über ihn.
<Schmerz...
>Ja ...
»Heiss, was?« Das ich ihn verhöhne scheint ihm nicht zu gefallen. Er greift erneut an ...

Währenddessen hat sich Arget bereits hinter den Felsen gearbeitet.
Ich hoffe, dass der rückwärtige Angriff erfolg hat ... notfalls gehe ich halt mit drauf.

Wolfhound08.07.2005, 16:46
Ich werde von vielen hilfreichen Händen gestützt, aber reiße mich los. Ich setzte mich resignierend in den Sand und beobachte den Kampf zwischen dem Gardisten und dem Typen, der in unser Kloster gestürzt ist. Es ist wirklich unglaublich.

"Von den beiden könnte selbst ich noch was lernen.."

Schlawi08.07.2005, 16:47
Ich stolpere zu dem Geschehen hin.

,,Was zum..."
Tî, vollkommen verändert, gewaltige dunkle Flügel ragen aus seinen Schultern, der Aggares hat ein dunkles Gewand an.
Mein Blick wandert zu Ba´Phan.
,,Phan, was ist hier los?? Was ist mit Tî???"

En-Saba-Nur08.07.2005, 16:55
Wieder werde ich abgelenkt.
»Pahn, was ist hier los? Was ist mit Tî?« Es ist Corvinus.
Können die Normalsterblichen denn nur stören und nicht hilfreich sein?
<Anscheinend ...
»Was los ist?« Ich ducke mich unter dem erneuten Angriff und stoße Corvinus auf den vereisten Weg. Dann zeige ich auf die Rüstung, die Tî weggeworfen hat, zwischenzeitlich bereits wieder abgekühlt ist, und Corvinus hebt sie geistesgegenwärtig auf. »Zuzu hat ihn unter Kontrolle, das ist los! Und jetzt verschwinde!« Ein Handwink meinerseits und Corvinus wird von einer Windböe zurück an den Strand geschleudert.

Derweil schlägt wieder ein Angriff von Tî einige faustgrosse Steinbrocken aus dem Felsen. Ich drehe mich, von der Wucht des Angriffs durch die Luft geschleudert, um meine Achse und lasse einen einzigen gewaltigen Blitz aus meinen beiden Händen entfahren, bevor ich im Wasser lande. Der Blitz streift Tî nur, aber es genügt, um seine linke Nierengegend total zu verkohlen. Wild schreit und bäumt er sich auf.
<Er hat sich nicht wieder zurück verwandelt.
>Das habe ich auch gerade gemerkt.
<Also doch nicht der Schmerz ...

Wann zum Teufel greift endlich Arget an?

Schlawi08.07.2005, 17:01
,,VERDAMMT!? WAS SOLL DAS MAN!"

Meine Schulter schmerzt wie verrückt, ich greife mit der Hand an die verwundete Stelle.
Argh...

,,PHAN! SPINNST DU JETZT VOLLKOMMEN ODER WA..."
Ich halte inne und begreife.
Irgendwas hat die Katze ausgeheckt, er will Tî irgendwie überrumpeln...

Silberglanz08.07.2005, 17:37
Ich schaue hinter dem Felsen hervor.

Jaaah, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, um anzufangen...

Ich knackse mit meinen Fingern, falte sie dann vor meiner Brust, schließe meine Augen und beginne:

"Ygdras Domia, hispakti iramis, unimtas Ygdrablaka'domias kyra iramis unslythifa!"

Grelles, weißes Licht beginnt von mir auszustrahlen. Ich beginne zu schweben, steige direkt über dem Felsen auf. Ich kippe meinen Kopf nach hinten, öffne meine Augen wieder und rufe laut:

"Angel's Resurrection!"

Ein gewaltiger Lichtstrahl kommt aus den Wolken und rast direkt auf mich zu. Erstaunte Gesichter blicken zu mir, sogar Tîzu hält inne. Da erreicht mich der Strahl.
Reine, göttliche Energie beginnt mich zu durchströmen. Ich lasse mich einfach von dem Strahl tragen, beuge mich leicht nach hinten, lasse meine Arme zur Seite hängen. Begierig saugt meine Seele die Energie auf, entzückt von der Kraft dieser Magie.
Da geschieht es: Riesige, weiße Flügel brechen aus meinen Schultern, mein weißes Gewand wird noch strahlender und blendet alle am Strand stehenden. Tî verkleinert seine Augen nur zu Schlitzen. Meine Augen wechseln von einem Smaragdgrün über in ein Goldgelb, mein silberglänzendes Haar wird golden und meine Haut wird nun endgültig blassweiß. Mit lauter, hallender Stimme rufe ich:

"Die göttliche Gesandte, Arget Grajzla, ist wieder erwacht! Mögen die Schattenwesen die weider erschienene Macht fürchten! Das Schattenreich wird euch kein zweites Mal Zuflucht gewähren!"

Dann richte ich meinen Blick auf Tîzu.

"Und du wirst der Erste sein, der wieder in ewige Verdammnis geschickt wird...
Ygdras Grajzlas, thrysta wits degradne! Judgement!"

Dutzende stark gebündelte Lichtstrahlen durchbrechen zuerst die Wolken und rasen dann zielstrebig auf Tîzu zu...

Wolfhound08.07.2005, 17:38
Geblendet schließe ich die Augen. Ich höre Tî schreien und ein paar Leute neben mir schmeißen sich auf den Boden, selbst Fran, taucht aus seinem Schlammversteck auf...

Farmer Fran08.07.2005, 17:55
Tî ist abgelenkt. Ich greife die Angel und werfe sie aus, erwische seine Schulter mit dem Haken, reiße einige der Federn ab.
Tî steht kurz perplex da, die Federn werden zu Raben und kehren zu ihm zurück, er verfällt in sein anderes Ich. Ah, die Federn sind Zuzus Kontrollelemente ... Tî sieht mich wütend an.
Ich werfe die Angel weg und renne so schnell ich kann.
Zu viele gefährliche Freaks hier.

En-Saba-Nur08.07.2005, 18:01
Erstaunlich wie schnell Fran rennen kann ...
Kaum das Arget mit ihrer Magie angefangen hat, ist Fran auch schon wie vom Teufel gejagt zum Strand geschlittert.
Eines muss ich zugeben ... Arget kann eine ziemlich gute LightShow veranstalten.

Die himmlischen Strahlen schießen hernieder und tauchen alles um uns herum in glühendes Licht. Steine bröckeln, das Eis schmilzt, das Wasser kocht und Dampf steigt auf. Mehrere Strahlen treffen Tî, dessen Körper den Gewalten nicht standhalten kann.
Da greift Zuzu ein.
Doch nicht ohne mich. Ich beschwöre meine Schattenmagie herauf und mein Körper hüllt sich in ein dunkles Feld. Schwarze Funken zucken um meinen Körper, Energiekugeln sammeln sich um meine Fäuste und aus meinen Augen steigt Energie. Ich konzentriere die Energie in meinen Händen und lasse ihnen dann freien Lauf. Sie schlängeln sich in Richtung Tî und bohren sich in seinen Körper.
Er steigt von den gewaltigen freigesetzen Energie in die Höhe und von weiten sieht es wohl wie ein gewaltiges X aus, in dessen Überkreuzung sich Tî befindet und den Gewalten selbst mit Hilfe von Zuzu nichts entgegenzusetzen hat.
Schließlich vergehen die Energien und Tî fällt wie ein nasser Sack auf den aufgewühlten, von kleinen Steinen übersäten Felsen.

»Arget, du bist dran!«
»Kann ich nicht!«
»Wieso nicht?«
»Weil er noch am Leben ist ...«

Ich sehe den verkohlten Klumpen Fleisch an, der noch ein wenig zuckt und Tî sein soll.
»Tut mir leid, mein Freund.«
Ich lege meine rechte Hand flach auf seinen Kopf und lasse Blitze seinen Geist von seinem Körper trennen.

Farmer Fran08.07.2005, 18:15
Ich hätte mit offenen Augen fliehen sollen. Als ich weit entfernten Donner hinter mir höre bleibe ich stehen und sehe mich um. Ich befinde mich inmitten eines Dschungels. Ich sehe mich um, aber nichts kommt mir bekannt vor. Von wo komme ich noch mal?
Das einzige Orientierungsmerkmal ist Zuzus Turm, den ich zwischen den Bäumen sehen kann. Ich nehme eine Blume und zupfe die Blätter ab.
Ich gehe hin, ich gehe weg,
ich gehe hin, ich gehe weg,
ich gehe hin. Ah, verdammt.
Ich gehe hin und suche derweil einen schönen Kampfstab. Am Turm werde ich auf die anderen warten, die sicherlich auch bald kommen. Ich frage mich, was aus Tî wird.

Silberglanz08.07.2005, 18:16
"Hm... ja jetzt dürfte er wirklich tot sein."

Ich fliege zu Tîzu und Ba'Pahn, kniee mich neber Tîzu, beziehungsweise Tî, und dringe tief in meinen Geist ein.

"Dann mache ich mich mal an die Arbeit...
Togira Domia abr Grajista, atra dragny restryga! Resurrection!"

Ein Magiezirkel erscheint um Tî. Ich schicke Energie in diesen Zirkel und die Fläche innerhalb des Zirkels glüht auf, genau wie Tî. Langsam heile ich so seine gröbsten Verletzungen und stoppe seine inneren Blutungen. Dann lasse ich enen Teil meiner selbst ins Totenreich fallen und suche Tîs Seele. Es dauert etwas, bis ich sie finde, da sie sich verängstigt in eine dunkle Ecke verkrochen hat. Trotz des Fauchens der Katzenseele greife ich mir sie und ziehe sie zurück in die reale Welt. Naja, die reale Welt von Zuzu... Wieder zurück, lasse ich Tîs Seele in seinen Körper gleiten und vollende den Wiederbelebungszauber. Zum krönenden Abschluss heile ich noch all seine nun schon stark verkleinerten Wunden mit einem relativ einfachen Heilzauber, den man von einem Engel wohl nicht erwartet hätte.

"Waíse heill!"

Vollständig geflickt liegt Tî am Boden und atmet wieder. Leider kann ich selbst in dieser Gestalt sein ursprüngliches Aussehen icht wieder herstellen...

En-Saba-Nur08.07.2005, 18:37
»Der muss erstmal in die Reha.« Vernehme ich noch von Arget.
Ich drehe mich um und schaue sie an. »Bleibst du in der Gestalt?« »Ja.« Kurz und präzise.
Wir gehen zurück an den Strand und hinter uns löst sich der Weg aus Eis auf. Sofort kommen alle Leute herbei, die sich nicht um Lex'Ar oder Corvinus kümmern, und kümmern sich um Tî.

»Wo ist Fran?« fragt plötzlich jemand. Alle drehen sich um und schauen. Er scheint nicht in der Nähe zu sein. »Ich glaube ich habe ihn in Richtung von Zuzu's Turm laufen sehen.« »Ohoh ...« »Okay, dann bewaffnet euch. nehmt mit was ihr tragen könnt und dann ab zum Turm! Wird Zeit, dass der Zauberer aus dem Verkehr gezogen wird.« »Und zwar für immer!« höre ich Tî leise flüstern, den zwei Piraten auf eine privisorische Trage gelegt haben, um ihn zu transportieren.
Also machen wir uns auf in Richtung Zuzu's Turm.

NPCs08.07.2005, 18:43
Zu viel des Guten / Magische Zerrung

Ba Pahn und Arget haben ihre Kräfte nicht nur voll ausgeschöpft, sondern auch noch um einiges überlastet. Die übernatürlichen Kräfte versiegen auf unbestimmte Zeit. Tî verliert die Kräfte, die Zuzu ihm übertragen hat, die Federn steigen auf, verpuffen zu Krähen und fliegen kreischend davon.

Schutzsphäre

Ein Blitz schlägt in Zuzus Turm ein. Im Lichtgewitter entsteht ein blau glänzender Kokon, der den Turm komplett einhüllt. Scheint, als wäre dem alten Magier nicht allzu wohl. Hat er Angst oder bereitet er etwas vor?

Schlawi08.07.2005, 18:52
Ich richte mich langsam auf.
,,Hey ihr Knalltüten?"
Ich ziehe die Blicke der Leute auf mich, stolpernd laufe ich auf sie zu und mustere Tî.
,,Alles in Ordnung mit dir?"

Farmer Fran08.07.2005, 18:54
Ich bin am Rande einer gigantischen Lichtung angelangt, in deren Zentrum Zuzus Turm steht. Der Boden sieht wüstenähnlich aus. Nein, es ist sogar eine Wüste. Es ist der gleiche Turm wie in Gor. Vermutlich kann man von innen auf viele Welten wechseln.
Frohen Mutes gehe ich weiter und renne gegen eine Glasscheibe. Ah, kein Glas, Magie. Ich versuche mich darunter durch zu graben, doch die Wand geht unterirdisch weiter. So ein Trickser ...
Mein Magen knurrt. Ich gehe in den Dschungel und suche mir etwas Obst zusammen.

En-Saba-Nur08.07.2005, 18:58
Okay ... das gefällt mir nicht.
»Was sollen wir jetzt machen?« fragt jemand aus der Runde. »Tja gute Frage ...«

<Wie wäre es mit Technik?
>Wie meinst du das?
<Wie wäre es, wenn ihr das Piratenschiff wieder flott macht und mit den Kanonen der beiden Schiffe den Turm angreift? Der Schild dürfte das nicht abhalten, ich denke der ist nur gegen Magie.
>Gute Idee!
<Nochwas.
>Ja?
<Baut Bomben und deponiert sie an den Grundfesten des Turms.

Wie gedacht, so getan!
Ich gebe die entsprechenden Befehle.
»Kehrt marsch und an die Arbeit!« Alle drehen sich um 180° und gehen wieder in Richtung Strand.
Fran wird schon beim ersten Einschlag die Kurve kratzen - hoffentlich.

Zuzu ist Magier und er hat vor Magiern Angst. Aber er bedient sich kaum von Technik ... wahrscheinlich sieht er von ihr kaum eine Gefahr ausgehen - er unterschätzt sie, so wie er einst uns in Gor unterschätzt hat!

Silberglanz08.07.2005, 19:08
Ich helfe so gut ich kann, das Schiff wieder flott zu machen.
Plötzlich tippt mich Ba'Pahn an.

"Was denn?"
"Was ist das auf deinem Rücken eigentlich? Zumindest nicht mehr dein Stab."

Ich greife nach hinten und ziehe meinen Stab hervor. Nein, keinen Stab, eine leuchtende Sense. Am oberen Ende ist eine lange, halbdurchsichtige Klinge, befestigt an einer goldenen Elipse, aus der nich eine Spitze hervorragt und an der entgegengesetzten Seite zur Klinge noch ein kleiner Ausläufer der Klinge. Am untern Ende hingegen ist statt der großen und der kleinen Klinge, zwei kleine Klingen, ebenfalls halb durchsichtig.

"Schön. Aber hält die auch einen Schlag aus?"

Ich hole aus und ziele auf einen größeren Stein, der neben mir liegt. Er wird sauber in zwei Teile geteilt... Ich grinse Ba'Pahn an.

"Schon verstanden!", sagt er und hebt seine Hände in einer aufgebenden Geste auf Schulterhöhe.

Farmer Fran08.07.2005, 22:11
Ich habe einiges an Obst und Beeren gefunden und gegessen. Ich gehe davon aus, dass irgendetwas davon giftig war, aber wenigstens bin ich jetzt satt. Nichts geht über einen gefüllten Magen.
Derweil bin ich wieder an der Magiemauer. Ich habe einen langen und stabilen Ast gefunden, den ich solange bearbeitet habe, bis er zu einem Kampfstab wurde.
Ich schlage damit gegen die Magiewand, doch es bringt nichts. Sie rührt sich nicht, egal, wie stark ich auf sie einschlage. Undurchlässig für Magie. Ich wandere an der Wand entlang, die meisten Zäune haben irgendwo ein Loch, ich spreche aus Erfahrung, ich bin Bauer mit großem Feld.
Hier scheint meine Theorie nicht zuzutreffen und ich habe mich endgültig verlaufen. Ich denke darüber nach, was ich nun tun soll. Womöglich baue ich mir ein Baumhaus und lebe als Einsiedler, bis die anderen Zuzu zur Strecke bringen.
Ich beginne mein Werk.

stefanski09.07.2005, 03:04
Ich liege gerade in meiner Hängematte, als ich draußen Klopf- und Hämmergeräusche vernehme. Da ich bei solch einem Lährm logischerweise nicht schlafen kann, geh ich an das Fenster meines Baumhauses und sehe wie gerade jemand ein Baumhaus im Nachbarbaum baut. Verwundert über die seltsame Bauweise frage ich laut "Hallo, Sie da, wer sind Sie und wieso bauen sie hier ein Baumhaus?"

En-Saba-Nur09.07.2005, 12:14
»Okay ... alle mal herhören!« Beide Mannschaften versammeln sich in einem Halbkreis um mich.
»Zuerst machen wir das Piratenschiff wieder flott und bestücken beide Schiffe zum Anschlag. Dann bauen wir kleine Sprengsätze und legen sie an den Turm beziehungsweise den Schild.« Die Mannschaften hören gebannt zu. »Die Gardisten übernehmen das Legen der Sprengsätze, während die Piraten auf die andere Seite der Insel schiffen. Bis die Gruppe mit dem Legen fertig ist, dürften die Piraten auf der anderen Seite angekommen sein. Der Angriff beginnt dann, wenn die Piraten an Ort und Stelle sind und ihre Waffen ausgerichtet haben. Also Feuer nach eigenem Ermesse. Die Gruppe dürfte bis dato eh wieder an Bord unserers Schiffes sein und wir greifen dann von dieser Seite an. Sollte der Schild die Kugeln abhalten können, so wird er von zwei Seiten beansprucht und muss sich entsprechend die Energien teilen.« Ich lege eine kurze Pause ein und studiere die gesichter aller Anwesenden, bevor ich fortfahre. »Da die Schildenergie auf zwei Angriffsflächen wirken muss, schätze ich mal, dass er sehr verwundbar ist. Sobald der Schild blass wird, zünden wir die Sprengsätze und jagen somit hoffentlich den Turm in die Luft.«
Ich sehe in die Runde. »Jemand Fragen, Einwände oder einen besseren Vorschlag?«

Snowsorrow09.07.2005, 12:17
"Du glaubst doch nicht wirklich, das Zuzu so dämlich ist und zulässt das Sprengsätze seinen Turm zerstören können, oder?"
Ich lache auf.
"Nein, mein lieber. Das glaube ich kaum... aber da ich selbst keinen besseren Vorschlag habe..."
Ich richte mich auf der Bahre auf.
"... und Deinen Diensten unterstellt bin, muss ich dabei sein."

Schlawi09.07.2005, 12:31
,,Zuzu...ein gefährlicher Magier also...wenn er schon solch ein gigantisches Schutzschild beschwören konnte, wird es auch was taugen und nicht durch einfachen Sprengstoff in die Brüche gehen...
wir brauchen was anderes, was mächtigeres....nämlich Artefakte...
aus denen könnte ich mächtige Ätherbomben bauen...
ich nehme jedoch an, dass wir auf die Schnelle ncht so viele Artefakte finden werden, also muss ich mich auch wohl oder übel mit deinem Plan abfinden, Ba´Phan...bei Pendrion, hoffen wir dadurch wenigstens Zuzu ein wenig erschüttern können..."

Silberglanz09.07.2005, 12:39
"Wenn wir uns nicht für Tî so verausgabt hätten, dan könnten wir möglicherweise ein Loch in den Schutzwall zaubern, aber so...
Außerdem glaube ich auch nicht, dass Zuzu so blöd ist und den Schild nur für Magie undurchdringlich macht. Da uns aber nichts anderes übrig bleibt... Machen wir mal ein bisschen Lärm!"

Wenn ich noch Magie hätte, würde ich meine Aussage jetzt mit einem lauten, magischen Knall begleiten...
In dem Moment fällt mir etwas ein.

"Ach, da wir ja noch nicht genau wissen, ob der Schild wirklich alles oder nur Magie abblockt, würde ich mich freiwillig als Kundschafterin melden um das Ganze mal auszutesten."

Snowsorrow09.07.2005, 12:43
Ich stehe auf und halte mir meine schmerzende Hüfte. Keine Wunden, aber es ist wie ein Muskelkater.
"Ich komme mit."

Farmer Fran09.07.2005, 12:46
Ich habe einen Stein an einen Stock gebunden, der perfekte Hammer, als Nägel fungieren einige Nadeln der gefährlich aussehenden Pflanzen dieser Region. Gerade sitze ich auf einer Astgabel meines neuen Baumes und verlege den Holzteppich.
"Hallo, Sie da, wer sind Sie und wieso bauen sie hier ein Baumhaus?", fragt mich mein neuer Nachbar, den ich bisher noch nicht bemerkt hatte.
"Hallo", sage ich und winke ihm mit dem Hammer zu. Warum ich ein Baumhaus baue? "Es schien mir angebracht ... ich habe mich verlaufen, und wo ich schon mal hier bin, kann ich mir auch gleich eine Unterkunft bauen."
Ich blicke die zusammengehämmerten Äste und Stöcke an. Ob sie halten würden? Ich tippe dagegen und sie kullern alle auf den Waldboden. Die Nägel waren wohl nicht fest genug. Schade.
"Mein Name ist Fran Zém, Farmer", rufe ich dem Fremden zu.
"Und sie sind ... ?"

Schlawi09.07.2005, 12:54
,,Inwiefern wollt ihr das austesten?
Arget, du kannst dies womöglich tun, Zuzu hat ich wahrscheinlich noch nicht gesehen, aber du Tî, du...ah...natürlich, der Hexer weiß nicht dass du wieder normal bist...das könnte durchaus etwas bringen.
Tî, wenn Zuzu wirklich drauf reinfällt, könntest du sogar in den Turm einfach reinspazieren, aber ihr 2 braucht jemanden der euch den Rücken freihält.
Ich mache das, jedoch verlasst euch nicht zu sehr auf mich, meine Schulter schmerzt noch gewaltig..."

En-Saba-Nur09.07.2005, 13:49
»Jetzt bist du aber naiv ...« Ich sage es Corvinus direkt ins Gesicht.
»Zuzu wird bestimmt wissen, dass Tî nicht mehr unter seiner Kontrolle steht!«

Ich drehe mich zu Tî. »Wachen!« Sofort flankieren die beiden Gardisten Tî.
»Und diesmal ...« Ich lasse den Satz unvollendet und beide nicken.
Ich wende mich wieder an Tî. »Halbtot aber irgendwohin wollen ... Du bleibst schön brav hier.«
Ich zögere und füge noch mit einem eisigen Blick hinzu. »Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass du wieder unter Zuzu's Kontrolle stehst.«
Alle Anwesenden horchen auf. Jetzt werden sie sicherlich Tî beobachten, nebst den beiden Gardisten, die ihn direkt bewachen sollen.
Verrückter!
Bring dich doch gleich um ... in dem Zustand - das ist reiner Selbstmord.
Ich schüttle meinen Kopf.

Ich schaue Arget an. »Okay, du kannst gehen.«
Ich drehe mich wieder zu Corvinus. »Und du darfst sie begleiten.«
Bevor sie jedoch losgehen füge ich schnell noch was hinzu. »Und haltet nach Fran ausschau.« Sie nicken.

Ich flüstere mit mir selbst. »Ich hasse es, wenn ich keine Magie einsetzen kann und ich hoffe, dass Zuzu den Sprengstoff unterschätzt.«

Ich sehe mich um.
»Was ist? Los, an die Arbeit! Oder wollt ihr nicht nach Nida zurück?«
Alle gehen ihren Arbeiten nach.

stefanski09.07.2005, 13:59
"und sie sind ... ?" fragt der da, mh ne gute frage so genau was ich das doch auch nicht aber ich schätze mal es reicht wenn ich ihm meinen neuen namen sage, oder hieß ich früher auch so? naja egal.
"ich nenne mich luna, und wohne hier schon seit ein paar tagen" so wie sein haus jetzt aussieht war meine mistrauen gegenüber der bauweise wohl berechtigt. am besten lade ich ihn in mein haus ein, "he sie da, fran zém farmer, wollen sie nicht auf einen besuch herüber kommen? die strickleiter ist auf der anderen seite des baums "

Silberglanz09.07.2005, 14:01
"Eigentlich wollte ich alleine los, da ich im Tiefflug um einiges schneller bin als zu Fuß...", sage ich zu Ba'Pahn.
"Aber wenn du meinst, dass es so... sicherer...", ich spucke das Wort förmlich aus, "...für mich und euch alle ist, dann von mir aus... Alleine könnte ich das nämlich schon schneller erledigen..."

Farmer Fran09.07.2005, 14:04
Ein verlockendes Angebot. Eigentlich wollte ich zuerst mein Baumhaus fertigstellen, dann einen Teil des Dschungels roden und eine kleine Farm aufbauen, aber das hat auch noch bis heute Abend Zeit. Ich stecke mir den Hammer und die restlichen provisorischen Nägel in meine Tasche und springe vom Baum. Ich hätte klettern sollen, wie ich einen ungeschickten Aufprall später feststelle.
Ich klettere in sein Baumhaus, es scheint noch relativ neu zu sein, oder aber er putzt es regelmäßig. Erst jetzt kann ich ihn sehen, ohne dass das Blattwerk den Großteil seines Körpers verdeckt.
Er sieht nicht aus wie ein Eingeborener, eher wie eine Art Wahrsager oder Astronom. Merkwürdig, was er wohl hier macht? Womöglich hat er sich auch verlaufen.
Ich setze mich zu ihm.

Schlawi09.07.2005, 14:05
,,Nein! Tî kommt mit!"
Ba´Phan schaut mich skeptisch an.
,,Ich bin vielleicht naiv, jedoch kann ich Situationen gut einschätzen.
Es ist immernoch einen Versuch wert!"
,,Du widersetzt dich meinem Befehl?"

,,Und ob ich das tue! Den ich diene nicht dir, sondern dem König!
Wir müssen es einfach probieren!"

Wolfhound09.07.2005, 14:10
"Ich komme auch mit"

Werfe ich ein,

"Oder glaubt ihr ich lasse mir so einen Spaß entgehen. Auf dem Schiff würde ich mich sowieso nicht wohlfühlen"...

Schlawi09.07.2005, 14:12
,,Nein! 3 Leute reichen vollkommen aus, wenn es zuviele werden könnte man Verdacht schöpfen.

Zuzu wird das schon ohnehin tun!
Es könnte den Plan vermasseln, 3 Leute reichen!"

Wolfhound09.07.2005, 14:14
"Na gut, dann eben nicht.."

"Wie langweilig, mit Kanonen böllern, kann doch jeder, ich will kämpfen!"

Ich schlurfe mit den anderen Piraten auf das Schiff, wo wir solange warten wollen, bis Arget Tî und Corvinus wieder zurück sind.

stefanski09.07.2005, 14:18
mh jetzt wo der komische typ so neben mir sitzt fällt mir auf das er kleidung trägt die ich zuvor noch nicht gesehen hab. ob er vielleicht weiß wer in dem turm wohnt, ich wollte zwar mal nachsehen, aber als ich dann ein büch fand entschied ich mich dies erstmal zu lesen und es später noch ein mal zu probieren. "he fran weißt du wer in dem turm wohnt?" aber noch bevor er zur antwort ansetzt, steh ich auf, hole meine wasserflasche und reiche sie ihm. so wie er aussieht hat er bestimmt durst.

Farmer Fran09.07.2005, 14:27
Ein sehr freundlicher Astronom.
Ich nehme einen Schluck Wasser und beantworte seine Frage.
"In dem Turm wohnt Zuzu, ein Zauberer. Er will mich und ein paar andere Leute umbringen, weil wir ihn geweckt haben ... schien er nicht zu mögen. Aber eigentlich ist er ganz nett, glaube ich, nur leider versucht er dauernd uns das Leben zu nehmen."

stefanski09.07.2005, 14:37
ein netter kerl der versucht ihn und seinen freunden das leben zu nehmen, mh dann müssen er und seine freunde logischerweise nicht nett sein. was hab ich mir da wieder in die hütte geholt, ohje am besten spiele ich weiter den netten nachbar und biete ihm wasser und brot an. "he du, willst du auch ein wenig brot, es ist zwar ein wenig hart, es lag hier schon rum bevor ich hier eingezogen bin, aber wenn man es mit wasser aufweicht kann man es essen." er nickt, also ich hole einen korb mit brot und einen krug mit wasser. nachdem ich es auf den tisch gestellt habe habe ich plötzlich eine idee, ich könnte ja mal fragen wo seine freunde sind und herrausfinden warum er hier ist. gedacht getan " em fran wo sind eigendlich deine freunde und wieso seid ihr hier?"

Farmer Fran09.07.2005, 15:28
"Meine Freunde sind gerade am Strand und kämpfen gegeneinander", antworte ich wahrheitsgemäß. Ich frage mich, ob sie schon fertig sind. Das Blitzgewitter ist das letzte, was ich von ihnen gehört habe. "Warum wir hier sind, wissen wir nicht ganz genau. Soweit ich weiß hat Zuzu und in diese Welt gebracht, damit wir gegeneinander kämpfen." Ich denke einen Moment lang nach. Sieht ganz so aus als hätte er zumindest einen Teilerfolg erzielt.
Ich nehme mir ein Stück matschiges Brot, überlege kurz und lasse es dann doch bleiben. Sieht nicht so aus, als wäre es genießbar. Essbar, womöglich, aber genießbar, nein, niemals.
"Und du so? Allgemein?"

stefanski09.07.2005, 16:13
seine freunde bekämpfen sich gegenseitig, mh das sind komische leute. aber wer weiß vielleicht spielen sie ja nur, wie auch immer dieser zuzu ist also doch der böse. fran und seine freunde sind dann also die netten leute, komische aber anscheinend doch nette leute.
mh ich ja was kann ich über mich erzählen, ich habs ich fang am besten von da an zu erzählen als ich hier ohne erinnerung aufgewacht bin, also die verganenen paar tage. "also alles was ich weiß ist das ich hier vor ein paar tagen bei vollmond am strand aufgewacht bin und mich an nichts mehr erinnern konnte. diese keidung trug ich damals schon und das erste was ich sah war der mond in seiner wünderschönen weißen pracht, seiner warmen und herzlichen ausstrahlung, den anmutenden grauen meeren, den faszinierenden runden kratern....."
ja dieser mond ist so schööön, ich könnte tagelang über ihn reden, doch dann unterbricht mich fran mit der frage "und dann?"
"also als ich dann am morgen den mond nicht mehr sehen konnte bin ich aufgestanden, hab den sand abgeklopft mir den gürtel mit dem vielen zeug umgeschnallt und bin einmal um die insel herum gelaufen, um festzustellen ob es denn wirklich eine insel ist. und du wirst es nicht glauben es ist tatsächlich eine kreisrunde insel mitten im meer so wie der vollmond kreisrund mitten am schwarzen himmel, ja mit diesen vielen kleinen sternen und der unendlichen schwärze. was? achso was dann geschah? nun ich dachte mir ich schaue mir mal den turm an und hab auf dem weg dort hin dieses buch hier gefunden."
ich holte ein großes buch von vielleicht 4 oder 5 seiten hervor und legte es auf den tisch, auf dem buch stand "bauplan für ein einfaches dschungelbaumhaus".
"nachdem ich das buch gefunden hatte dachte ich mir wenn das hier rum liegt hat sicherlich schon jemand das buch gelesen und ein baumhaus gebaut. kann ja sein. also hab ich den wald zwei tage lang nach einem baumhaus abgesucht und hab dieses hier gefunden. doch diese baumhaus war total verdreckt. also habe ich es erstmal gründlich geputzt."
ich mache eine pause um mir ein paar früchte aus dem schrak zu holen. als ich zurück am tisch bin fang ich wieder an zu erzählen "nun als ich nun die gesammte bude geputzt hatte nahm ich mir dieses buch vor und habe es bis vor ein paar stunden noch gelesen, dann war ich endlich fertig. und ich bin in der hängematte da eingeschlafen und hab vom schönen vollmond geträumt bis du mich geweckt hast. so und den rest müsstest du auch kennen oder?"

Snowsorrow09.07.2005, 18:28
Ich fauche böse auf.
"Du hast mich also durchschaut, Ba'Phan...", ich flattere böse mit den Krähenflügeln auf und verenge meine Augen zu Schlitzen. Ich reiße mein Schwert aus dem Ring und springe vor und halte ihm die Klinge an den Hals.
"Wenn ich wirklich unter Zuzus Kontrolle wäre, würdest Du jetzt nicht mehr leben... Katze."
Ich senke das Schwert und lasse es in meine Scheide gleiten.

Schlawi09.07.2005, 18:30
,,Hört auf damit! Alle beide!
Wir haben keine Zeit für sowas, lasst uns losgehen, Tî, Arget!"

Snowsorrow09.07.2005, 18:34
Ich grinse und zeige Corvinus den Daumen.
"Endlich wieder an deiner Seite kämpfen, Freund."
Dann wirbele ich meinen Umhang um und gehe stumm an Ba'Phan vorbei. Sicher, das ist Befehlsweigerung, aber mir ist egal wie er reagiert.
"Kommt ihr?"

Schlawi09.07.2005, 18:38
,,Natürlich!"

Ohne das Ba´Phan etwas machen kann gehen wir los.
,,Befehlsverweigerung hin oder her. Das ist kein Spaß mehr!
Wie werden wir genau vorgehen, ich hätte da eine Idee, aber lass
erstma hören was du vorzuschlagen hast!"

Snowsorrow09.07.2005, 18:40
Gelangweilt von Ba'Phans Gelabbere gehe ich weiter bis ich die ersten Bäume erreiche.
"Ich geh vor..." murmele ich.
Ich mache mir mit Handbewegungen den Weg frei, bis ich mit einem Blick über den Rücken den Strand nicht mehr sehe. Ich warte.

Schlawi09.07.2005, 18:52
,,Hmm..."

Langsam hole ich auf und geselle mich zu Tî.
,,Also? Lass mich mal hören, was hast du nun vorzuschlagen, wie wir gegen Zuzu vorgehen?"

Snowsorrow09.07.2005, 18:54
"Wenn es klappt, auch nur unter der Bedingung, das ich durch die Machtbarierre komme, gehe ich durch und steige in das Schloß, dort werde ich dann utnerwürfig Zuzu gegenüber prahlen, das ich euch alle erledigt habe und dann..."
Corvinus bleibt angespannt stehen.
"Und dann?"
"Hab ich keine Ahnung..."
Ich gehe ernst weiter.
"Du wirst mein Gefangener, Corvinus..."

En-Saba-Nur09.07.2005, 19:02
»Macht doch was ihr wollt ...« Ich spreche so leise, dass mich niemand versteht und sehe dabei den dreien nach, wie sie im Dschungel verschwinden.

Das Piratenschiff macht derweilen grosse Fortschritte.
Sobald der kleine Trupp wieder da ist, düfte das Schiff einsatzbereit sein.

»Lex'Ar?« »Ja, Ba'Pahn?« Ich gehe langsam auf ihn zu und beuge mich etwas vor. »Ich hab` dir angesehen, dass es dir nicht passt hier zu bleiben.« Verlegen wendet er seinen Blick ab. »Keine Sorge, es gibt keinen Anschiss. Ich will, dass du Fran suchst. Ich bezweifle mal, dass die drei dazu kommen werden.« Ich schätze mal, dass ihm die Aufgabe gefallen wird.

Farmer Fran09.07.2005, 19:22
Luna scheint mir ein sehr komischer Kerl zu sein, wohl doch kein Astronom, oder zumindest ist er sich dessen noch nicht bewusst, auf jeden Fall aber ist er mir symphatisch und für ein Alter von knapp zwei Tagen schon sehr erwachsen. Könnte sein, dass er irgendwie entstanden ist, als Zuzu uns in diese Welt warf. Kommt von der Zeit her in etwa hin ... so ungefähr.
"Hast heute ja vermutlich nichts mehr vor", schätze ich. "Wir könnten dann ja mal versuchen die anderen zu finden. Durch den Schild an Zuzus Turm kommen wir nicht durch, dazu braucht man wohl etwas Mächtiges. Artefakte oder so, keine Ahnung, am Ende sind es doch immer Artefakte oder heilige Steine, irgendwie sowas halt. Du hast nicht zufällig Artefakte oder heilige Steine?"
Ich glaube nicht.

Schlawi09.07.2005, 20:26
Ich bleibe kurz stehen, dann fange ich an zu grinsen.
,,Geht in Ordnung! So in etwa habe ich mir das auch gedacht!
Was ist jedoch mit Arget?"
Ich nicke dem Mädchen zu.

Snowsorrow09.07.2005, 20:29
"Ein Engel, wie unauffällig...", flüstere ich ernst zu Corvinus. Dann ziehe ich ihn zur Seite und blicke ihn ernst an.
"Ich werde Dich jetzt schlagen müssen... egal wie, egal warum, Zuzus Schergen sind hier."
Ich huste und er bemerkt die Krähe auf einem Ast hiner mir.
"Und ich weiß nicht, was aus Dir wird, wenn Zuzu Dich erwischt..."
Ich blicke ihn ein wenig traurig an. Ja, er ist mir ein Freund geworden, und ich weiß nicht, was Zuzu mit ihm machen wird.

Schlawi09.07.2005, 20:33
,,Dann lass mal deiner Trauer freien lauf!"
Ich grinse ihn kurz mitleidvoll an, dann wandelt sich mein Gesichtsausdruck zu einem ernsten Gesichtszug.
,,Niemals! Du wirst mich nie zu einem von Zuzus Schergen bekehren!"
Ich trete Tî in den Magen.
Er blickt mich an und hat verstanden, auf mich zu rennend verpasst er mir mit einem rechten Hacken einen harten Schlag zur Schläfe, ich stolpere zurück und lasse mich auf den Boden fallen.

Snowsorrow09.07.2005, 20:43
Ich schaue Arget böse an.
"Verschwinde", fauche ich und wackele mit den Flügeln.
Dann wende ich mich Corvinus zu. Voller Hass trete ich ihm in den Magen und hebe ihn am Kragen hoch.
"Und Du bist Nummer Eins, Echse..."
Die Kraft meines Körpers ermöglicht es mir, ihn zu schultern und zu tragen. Ist er etwa wirklich ohnmächtig?
Ich drehe mich von Arget um und gehe tiefer in den Wald.

Schlawi09.07.2005, 20:59
Tî trägt mich auf seinen Schultern, seine dunklen Flügeln streifen meinen Rücken.
,,Das nächste Mal, etwas sanfter du Knalltüte...
dieser Tritt war heftig...aua..."
Ich erhebe kurz meinen Kopf, Tî betrachtet mich kurz aus dem Augenwinkel.
,,Und jetzt, lass uns eine Show abziehen, die es bisher noch nie gegeben hat!"

Snowsorrow09.07.2005, 21:21
Ich grinse unmerklich und beginne zu rennen. Die Krähe erhebt sich und beginnt über den Baumwipfeln über uns zu streifen.
Corvinus sackt scheinbar ohnmächtig zusammen und sein Gewicht erinnert mich an einen schlafen Sack. Mit einer ausgestreckten Hand schütze ich meine Augen vor den peitschenden Ästen die mein Gesicht zerkratzen. Nach einigen Minuten anstrengendem Laufen knalle ich plötzlich mit der Hand gegen eine unsichtbare Hand und werde beinahe zurückgeschleudert. Das ist also diese Barriere.
Ich huste, um Corvinus ein Zeichen zu geben. Dann halte ich meine Hand gegen das Hinderniss und schreie:
"Hier ist Tîzu, Meister, das erste Opfer der Krähe ist gefunden..."
Stille. Dann spüre ich wie die Barriere verschwindet. Ich gehe einen Schritt und fasse vorsichtig dann nach hinten: die Barriere ist wieder da.
Mit präzisen Schritten suche ich mir den Weg bis zum Turm. Vor der Tür sehe ich Zuzu, der grinsend auf mich wartet.
Ich werfe Corvinus barsch vor ihm auf die Füße und knie nieder.

NPCs09.07.2005, 21:36
Zuzu / Das erste Opfer

"Sehr schön", sagt Zuzu und hält seine Hände über den vermeintlich Bewusstlosen. Flammen. Von Corvinus ist nichts als Asche übrig.
Tî weicht panisch zurück und zieht sein Schwert; Zuzu lacht nur.
"So scheint dir doch etwas an ihm gelegen", sagt er. "Keine Angst, Corvinus ist nicht tot. Er ist sicher in meinem Kerker; vorerst. Doch du hast dich verraten, Tî. Nun denn, so werde ich dir eine feine Strafe auferlegen."
Zuzu hebt seine Hände abermals. Das Mal an Tîs Bein lodert auf, seine Augen werden rot, wie damals, als er unter Zuzus Kontrolle stand. Doch er ist es nicht.
Mit einem Windstoß wird Tî aus der Arena geblasen und landet außerhalb des Schildbereichs, Zuzu zieht sich in seinen Turm zurück.
Wie soll Tî den anderen sein verräterisches Erscheinungsbild erklären?
Und ... was wird mit Corvinus geschehen?

Snowsorrow09.07.2005, 21:44
Ich schaue auf meine Schultern... Krähenfedern... rote Augen spiegeln sich in dem nun sichtbarem Machtschild wieder.
Ich bin wieder unter Zuzus Kontrolle.
Oder seh' ich nur so aus...
"Verdammt", brülle ich und schlage mir mit den Pfoten gegen die Augen. Ich bin aüßerlich Tîzu, geistlich Tî...
Werden es mir meine Freunde glauben?
Oder werden sie denken, Zuzu hat mich wieder bekommen?
Ich renne mit gesunkenem Kopf zurück zum Strand. Ba'Phan steht mit dem Rücken zu mir gewendet vor dem Schiff. Ich packe ihn an den Schultern und blicke ihn an. Er dreht sich und schaut mich, Tîzu, an.
"Ba'Phan...", flüstere ich.

En-Saba-Nur09.07.2005, 21:57
»Ba'Pahn ...«

Tîzu!
Ich wusste es ... er steht wieder unter Kontrolle von Zuzu!
<Schnell, ehe er noch was anrichtet!

»ALARM!« schreie ich. Zurückhechtend ziehe ich das Schwert, dass an meiner Seite baumelt und das ich bis heute nie genutzt habe. Kaum einen Augenblick später treffen auch schon die ersten Piraten und Gardisten ein. Sie sehen die Veränderung, die Tî durchgemacht hat und ziehen ebenfalls ihre Waffen.
Während ich in meiner Rechten das Schwert halte, habe ich meinen linken Arm hinter meinen Rücken angewinkelt und geben Handzeichen. Ich hoffe sie verstehen was ich will - nämlich, dass die Kanonen des Piratenschiffes auf Tîzu gerichtet werden.
<Vielleicht hast du ihnen auch aufgetragen Gemüseeintopf zu machen.
Ja, vielleicht ...

Zeit zu sterben ...
<Und diesmal endgültig!

Snowsorrow09.07.2005, 22:04
Ich sehe, das Ba'Phan ernst macht.
"Aber...", schon krachen die ersten Schüsse. Zwei Kugeln knallen dicht neben mir in den Sand un hüllen alles in einen Sandnebel.
Ich fauche böse auf. Meine Pupillen werden entgültig rot und meine Flügel beginnen zu flattern. Ich ziehe mein Schwert und renne durch den Sand. Mit einem Sprung nach vorne schlage ich quer zu Ba'Phan, der überrascht pariert und den Schlag abfängt.
Er zischt und stößt sich von meiner Klinge ab und rennt einen Schritt nach hinten und versucht mit einem Stich mein Herz zu erwischen. Ich springe hoch und wirbele mit den Flügeln Sand auf. Ba'Phan hält schützend die Hand hoch. Dies nutze ich aus und trete hart gegen seine gleichzeitig blockende Hand. Von da drücke ich mich ab und drehe mich und trete ihm dabei ins Gesicht. Kabumm.
Zwei Kugeln schlagen zwischen mir und Ba'Phan auf und verfehlöen uns beide nur knapp. Plötzlich spüre ich wie ein Schwert knapp meinen Schädel verfehlt. Die Piraten und Gardisten, alle greifen mich an.
Allein gegen den Rest...
Das wird ein Massacker.
Ob es Zuzu war, der mich beflügelte, oder der Hass. Ich verfalle vollkommen in meinen Rausch.

En-Saba-Nur09.07.2005, 22:27
<Etwas ist anders ...
>Bitte? Was soll anders sein?
>Er hat gezögert.

Tîzu wird von den anderen beharkt, wehrt sich aber beachtlich für dieses Machtverhältnis. Wieder schlagen Kanonen ein, Sandfontänen spritzen auf und alle werfen sich in Sicherheit. Tîzu fliegt in der Luft und ist nicht mehr für die konventionellen Waffen erreichbar. Verdammt ... jetzt bräuchte man Armbrustschützen. Aber leider sind keine da, wenn man sie am dringensten braucht.

<Nach meiner Analyse bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Tî ist, der sich im Körper von Tîzu befindet.
>???
<Vielleicht ein Werk von Zuzu um uns gegeneinander auszuspielen. Oder Arget's Zauber hat seinen Körper -Tîzu's Körper- wieder zu 100% hergestellt (mit allen Nebenerscheinungen).
>!?!?

Ich ducke mich unter dem Sturzflug der 'Krähenkatze' hinweg und nehme in die freie Hand etwas Sand. Wieder stürzt Tîzu wie ein Greifvogel auf mich herab, doch diesmal schleudere ich ihm Sand entgegen. Ich weiss nicht, ob er etwas in seine Augen bekommen hat, aber auf jeden Fall steigt er höher auf und wartet.

<Vertrau mir.
>...

Ich hab` wohl keine andere Wahl.
Entweder das oder es gibt tatsächlich ein Massaker.

Ich stelle mich kerzengerade hin und senke das Schwert.
Die Spitze in den Sand gesteckt und meine Hände auf dem Schaft liegend.

Ich hoffe, dass du recht hast.
<Das werden wir gleich sehen.
>Ja, aber es ist mein Körper und mein Leben, dass vergeht, wenn du unrecht hast ...

Mal-Kor schweigt ... ich hasse es, wenn er schweigt.

Na dann komm Tî oder Tîzu ... Put Put Put ... Komm schon Vögelchen, hier ist die Beute.

Ich lächle.

Snowsorrow09.07.2005, 22:42
Ich fliege im Sturzflug auf Ba'Phan zu. Er senkt die Waffe. Er gibt auf.
Beinahe erreiche ich ihn und ich mache anstalten abzuwenden, doch da schlagen zwei Kanonenkugeln vor mir in den Boden ein und streifen mich. Es fühlt sich hart an.
Ich schreie vor Schmerz auf. Ich funkele vor Hass. Ba'Phan ist ein Meister der Ablenkung. Ich überstürze mich neben der Katze und schlage einem Piraten, der mich angreift das tödliche Metall in die Brust, worauf er sogleich leblos zusammensackt. Dann stoße ich mich ab und gleite auf die Kanoniere zu. Sie laden gerade nach und zünden die Lunten.
"Feuer!", höre ich einen rufen. Just in diesem Moment erreiche ich mit den Füßen das Kanonenrohr und stoße mich so kräftig davon ab, das es sich umdreht und das Geschoss im Schiff einschlägt. Die Leute schreien auf.
Mit einem Flügelschlag und einem Leben nehmendem Schwertschwung lande ich vor Ba'Phan.
Meine Augen leuchten blutrot durch den Sand hindurch. Meine Krähenflügel lassen mich ehrfurchtsvoll erleuchten, einige Kämpfer bleiben erschrocken stehen. Meine Schulterblätter wirbeln in der Luft und meine Krallen haben sich verlängert. Sie wurden schwarz und lang.. ja, sie sind Macht.
Ich grinse böse.
Das ist absolute Macht. Zuzu hat mich nicht bestraft. Er hat mir nur den rechten Weg gezeigt, zur wahren Macht.
Ich richte mich langsam auf und schwinge mein Schwert hüfthoch senkrecht zur Seite.
Ba'Phan hebt sein Schwert. Stille. Die Männer halten inne, nur die Kanoniere laden eifrig nach und richten die Kanonen auf mich.
Die Rüstung des Aggares strahlt Ba'Phans Macht aus.
Ein ebenbürdiger Gegner.
> Lass ihn am Leben... komm zurück, Tîzu. Diese Katze wirst Du ein anderes mal erledigen...
Zuzus Stimme in meinem Kopf bringt mich dazu aufzuspringen, als die letzte Kanonenkugel vor mir einschlägt und zurück zu Zuzus Turm zu fliegen, tote Menschen und Verwüstung hinterlassend.

Lucifer McGilroy09.07.2005, 23:20
Was für eine Hektik!
Allen Ernstes, was ist gerade passiert? Ich komme nicht ganz mit...vielleicht sollte ich wieder auf meinen Mast hochklettern, da war es immerhin angenehm ruhig. Aber hier wuseln ständig aufgeregte Seeleute um mich herum...was ist denn geschehen? Was habe ich schonw ieder verpasst?

Dass immer alles in solcehr Hektik ausarten muss...

stefanski09.07.2005, 23:57
mh ob ich artefakte hab? "kann sein ich hab hier an meinem gürtel dieses ausziebare rohr mit den gläsern drin, dieses schnitzmesser, die wasserflasche, dieses säckchen voll murmeln, diese steinschleuder und in den schränken ist auch noch zeug. vielleicht findest du da was. ich weiß aber nicht wie artefakte aussehen. neben bei noch mal so ne frage wo kommst du eigendlich her?"

Farmer Fran10.07.2005, 00:01
Uh ... wie sehen Artefakte eigentlich aus? In erster Linie mächtig, aber darunter kann ich mir gerade nichts vorstellen.
"Ich komme aus Nida, einer anderen Welt. Dort hatte ich einen Bauernhof, ich bin nämlich Bauer; nun, in dieser Welt scheine ich Pirat zu sein. Sehr verwirrende Sache ...."
Ich will jetzt wissen, wie ein Artefakt aussieht.
Aber das hat eigentlich auch bis morgen Zeit ...
Für den Moment lehne ich mich an die Wand und mache es mir gemütlich.
Sehr schöne und überraschend gemütliche Behausung.

stefanski10.07.2005, 01:12
"ich geh mal vor die türe ist ja auch schon fast wieder dunkel. da fällt mir ein wollten wir nicht deine freunde suchen?"

En-Saba-Nur10.07.2005, 11:04
»Behandelt die Verwundeten!« Ich sehe mich um und betrachte das Chaos. Schwer verletzte Piraten und Gardisten, doch zum Glück ist niemand tot. Das Piratenschiff ist mittelschwer beschädigt worden, doch das lässt sich schnell wieder reparieren. Ich sehe Tîzu nach und schüttle den Kopf.
Wenn das wirklich Tî war, dann hoffe ich für ihn, dass er einen Plan hat.
<Du glaubst nicht daran?
>Das er einen Plan hat? Nein. Das das Tî war? Auch nicht.
Ich setze mich in eines der Ruderboote, mit dem wir am Strand gelandet sind, denke nach und falle in Apathie (http://de.wikipedia.org/wiki/Apathie).

Silberglanz10.07.2005, 11:49
Ich gleite so schnell wie möglich über den Baumwipfeln.
Nachem Tî mit Corvinus verschwunden ist, kann ich endlich meine Mission schnell erledigen. Plötzlich sehe ich, wie Tî vom Strand auf den Turm zufliegt. Als ich zum Strand sehe, kann ich nur erkennen, dass ein Schiff ein Loch hat.

Was beim Helgrind ist denn da passiert?

In meiner Ablenkung bemerke ich nicht, dass ich dem Turm immer näher komme - Bis ich an das Schild knalle...

"Autsch...", zische ich und rutsche am Schild runter, wie ein Wassertropfen an einem Fenster.
Leicht benommen schaue ich mich um. Ist das da drüben nicht ein Baumhaus?

Snowsorrow10.07.2005, 12:36
Mit verengten Augen gleite ich knapp über die grünen Baumwipfel und streife im regelmäßigem Schlag mit den Flügeln immer wieder die obersten Blätter. Meine gigantischen Vogelschwingen geben mir das gleiche Gefühl von Freiheit wie der Ritt auf einem Sandschlitten.
"Nein...", flüstere ich, als ich durch die Barriere gleite. Zuzu hat sie für mich durchgänglich gemacht und ermöglicht mir eine sanfte Landung vor seinem Turm. "Zuzu wollte mich nicht unterwerfen... er wollte mir helfen."
Ich hebe den Kopf und betrachte den Turm. Ja, ein pechschwarzer Turm wie er einem Meister würdig ist.
Mit langsamen Bewegungen betrete ich den Turm, der im inneren durch Fackeln beleuchtet wird. Als ich in der Mitte der riesigen Eingangshalle bin, schließt sich die Tür von selbst. Von hier drinnen wirkt der Turm viel größer als von außen. Zuzu muss die Fassaden mit einem Illusionszauber belegt haben.
Ich schreite interresiert durch die imposante Halle in Richtung einer riesigen Treppe, von der nach geschätzten fünfzig Stufen verzweigen sich zwei weitere Treppen. Je eine nach rechts, und eine nach rechts. Ein mit unmenschlich präziser Genauigkeit verzierter Torbogen ist wie ein Türrahmen ohne Tür vor der Treppe. Ich bleibe stehen und fahre mit den Fingern über die feinen Rillen und Blüten, die aus dem Granit gehauen worden sind.
"Gefällt Dir mein Turm, Tîzu?", Zuzus Stimme erhallt in der Halle. Unzählige Echos tönen wieder und durchfahren das Gemäuer. Ich schaue nach oben und entdecke Zuzu, der unbeweglich die Treppen hinuntergleitet. Nein, er schwebt regelrecht. Doch sein Mantel bewegt sich nicht. Ein wahrer Meister des Zaubers.
"Die Kuppel erzeugt Echos, deshalb nenne ich diesen Raum die Echohalle."
Er lächelt und senkt sich nebenmir zu Boden.
Ich verneige mich ehrfürchtig und senke den Blick zu Boden.
"Schau auf, Tîzu...", ich leiste seinem Befehl folge und schaue in seine eiskalten blauen Augen.
"Ich muss sagen, Du hast mich überrascht."
Ich winke ab.
"Positiv. Du bist wahrhaftig würdig an meiner Seite zu kämpfen."
Ich lächele.
"Du wirst doch nicht wieder versuchen mich zu betrügen... oder?"
Ich schweige.
"Wirst Du das?"- "Nein, Meister."
Er lacht hell auf und schlägt seinen Stab auf den Boden- Efeuranken schießen aus dem Stab heraus und schlängeln sich über den Boden zu meinem Knöchel, auf dem das Mal Zuzus leuchtet. Unbeweglich betrachte ich das Schauspiel.
"Du bist wahrlich der Krähenprinz...", Zuzu schaut belustigt der lebendigen Pflanze nach, die meinen Knöchel umtanzt.
"Und als Zeichen Deiner Loyalität werde ich Dir einen Keim implantieren."
Mit diesen Worten frisst sich der Efeu in meinen Knöchel und verschwindet. Ich schaue hinunter: Keine Wunde, keine rote Stelle- nichts.
"Solltest Du Dich auf die andere Seite schlagen, Tîzu... wirst Du sterben müssen."
Er schaut mich mit seiner kindlichen Amüsanz an.
"Aber das wirst Du ja nicht..."- "Nein, Meister."
Erneut verbeuge ich mich.
Mein Mantel flattert über der dunklen Rüstung, die trotz des Kampfes keine Schrammen mehr aufweist. Dabei war ich mir sicher, das die Kanonenkugel sie rechts zerschmettert hat. Wahrscheinlich hat Zuzu sie wieder hergestellt.
"Doch wie Du weißt...", er wendet sich ab und schreitet mit seinem rythmischen Klack durch den Raum. Ich folge ihm.
"... habe ich neben einer rechten Seite auch eine linke."
Er lächelt und öffnet mit einem Stabwink eine Tür und tretet mit mir im Schlepptau ein. Eine eisige Kühle schlägt mir entgegen.
Er steigt einige Stufen hinab und macht mit einem erneutem Stabwink Licht.
Corvinus liegt benommen an Ketten und schaut uns an.
"Diese Echse hier... wird der Khaosprinz."

En-Saba-Nur10.07.2005, 12:57
<Hey Hey Hey! Ba'Pah! Nicht in Lethargie (http://de.wikipedia.org/wiki/Lethargie) verfallen! ... Hallo? Verdammt ...

Ba'Pahn`s Körper fällt nach hinten über und er bleibt regungslos liegen.
Der einzige der das bemerkt hat, war Serringard. Dieser geht zu erst langsam auf das Boot zu und beschleunigt dann seine Schritte, bis er schließlich rennt.
Am Boot angekommen rüttelt er Ba'Pahn an den Schultern, schlägt ihn vorsichtig und redet auf ihn ein. »Hey, Ba'Pahn! Geht`s dir nicht gut? Ba'Pahn!?«

<Aufwachen!
>Ich will nicht ... kein Sinn mehr ... will nach Hause ...
<Jetzt komm schon!
>nach Hause ...
<Wenn du nicht erwachst, übernehme ich deinen Körper!
>...

Das Bewusstsein von Ba'Pahn schwindet weiter. Obwohl er das mit der Übernahme scherzhaft gemeint hat, denkt Mal-Kor über seine Wort nochmals nach. Langsam steigt in ihm die Erkenntnis auf, dass er das tatsächlich tun muss.

Mal-Kor, der Ba'Pahn`s Körper übernommen hat, öffnet die Augen.
»Ba'Pahn?!« Er sieht die Person an, die über ihn beugt und mustert sie. Die Gesichtszüge zeigen Sorge und auch ein wenig Erleichterung. Schließlich erkennt er ihn als Serringard.

Langsam und noch etwas unbeholfen steht Mal-Kor mit Hilfe von Serringard auf. Er sieht sich um und stakst steif umher. Langsam und mit zunehmenden Erfolg bekommt Mal-Kor den Körper von Ba'Pahn unter Kontrolle. Wie ein menchanisches Wesen bewegt sich Mal-Kor fort. Doch mit der Zeit wird sich auch das legen.

<Nun denn, Ba'Pahn. Erhol dich.

Serringard sieht besorgt drein. »Ba'Pahn?«
»Mein Name ist Mal-Kor!«

Ein Schrei. »ICH BIN MAL-KOR; VERNICHTER VON WELTEN!«
Der Gesichtsausdruck wird dämonisch, ja schon fast teuflisch.

»Zeit Zuzu und Tî in den Hintern zu treten.
Niemand springt so mit meinem Wirt um!«

Lucifer McGilroy10.07.2005, 13:01
"In Ordnung, Mal-Kor. Werde es mir merken. UNd ich sehe schon, dass wir uns einig sind."
Zuzu in den Hintern treten. Wow. Darauf bin ich noch nicht gekommen.
Ich deute auf den Turm. "Und welche Art, dort einzusteigen, schlägst du vor?"

En-Saba-Nur10.07.2005, 13:05
Ich sehe Serringard an.
»Die Idee mit den Kanonen und Sprengsätzen stammt von mir und ich beabsichtige daran festzuhalten.«

Lucifer McGilroy10.07.2005, 13:09
"Na dann...worauf warten wir? Auch wenn ein paar von uns verweudnet sind, wir können ja schonmal anfangen. Wäre doch schade, wenn Zuzu in der Zwischenzeit an Altersschwäche stirbt."
Ausserdem haben wir hier weder gutes Essen noch irgendetwas anderweitig amüsantes. Zurück nach Nida!

Farmer Fran10.07.2005, 13:27
Luna schlägt gerade vor, dass wir nach meinen Freunden suchen sollten, als ich draußen ein Klatschen höre. Arget, ich glaube so wurde sie von den anderen genannt, liegt neben der Schildwand.
Erfreut stehe ich auf und springe aus dem Fenster auf sie zu.
Ich werde mir merken, nicht mehr auf großer Höhe zu springen.
"He!", rufe ich. "Wir geht´s Tî? Was ist passiert? Kannst du mich zum Strand bringen?"
Das sind ja gleich drei Fragen auf einmal ...

En-Saba-Nur10.07.2005, 13:27
Ich stimme Serringard zu.
Jemand anderes taucht auf »Was ist mit Corvinus? Und was mit Fran und Arget?«
Langsam drehe ich mich auf der Stelle um und schwanke etwas. Das Gleichgewicht zu halten ist doch nicht so leicht. »Arget sucht Fran und dürfte bald wieder da sein. Corvinus ist in den Fängen von Zuzu. Meinen Berechnungen nach ...«
»Berechnungen?«
»Ich bin ein Artefaktwesen. Immun gegen Magie und in Gedanken schneller als jede Maschine.«
Staunen breitet sich aus.
»Meinen Berechnungen nach ist Corvinus entweder tot oder ein weiterer Diener Zuzu's.«
Ich werde mit einem schiefen Blick angesehen. »Wäre es nicht möglich, dass Zuzu Corvinus ausquetscht?«
»Unwahrscheinlich. Er weiss eh alles.« Ich deute nach oben und alle sehen auf. Am Himmel zieht eine Krähe ihre Bahnen.
Ich entfalte meine Hände und mache eine kugelförmige Bewegung.
Die Krähe stürzt herunter und schaut verwirrt.
»Was ist mit der Krähe los?« fragt jemand.
»Ich habe sie in eine unsichtbare Kugel gehüllt, die uns für ihre Augen unsichtbar macht.«
»Ich dachte Magie funktioniert nicht mehr?«
»Das ist keine Magie. Das ist Artefaktmacht.
Während Ba'Pahn die Elementarmagie und die Schattenmagie beherrscht, kann ich mir die Energien der Wärme und des Lichts zu nutze machen.«

Snowsorrow10.07.2005, 13:28
Ich gehe einige Schritte nach vorne und beuge mich über Corvinus.
"Er wird Dein Partner..."
Corvinus ist mein einziger Freund, der mir geblieben ist... sie hassen mich... alle.
Ich schaue ihn ernst in die Augen.
Ich weiß nicht, was seine Gefühle widerspiegeln, er begegnet meinem Blick nur ebenso stumm.
Elegant richte ich mich wieder auf und trete zur Seite. Zuzu geht einen Schritt vor.

Silberglanz10.07.2005, 13:36
Ich hatte recht, das ist ein Baumhaus. Fran, ich glaube, er hieß so, springt von dort oben runter, landet etwas... nun, unsanft und schreit derweil zu mir herüber:

"He! Wir geht´s Tî? Was ist passiert? Kannst du mich zum Strand bringen?"
"Tî ist wieder unter Zuzus Kontrolle. Ich war grade auf einer Aufklärungstour mit Tî und Corvinus, als uns eine Krähe von Zuzu aufspürte. Tî hat dann so getan, als würde er noch unter Zuzus Kontrolle stehen und hat Corvinus verprügelt und mich weggeschickt. Corvinus müsste mittlerweile auf in Gefangenschaft sein.
Grade eben sah ich dann noch, dass unten am Strand irgendwas passiert sein muss. Naja, und dann bin ich gegen das Schild geflogen..."

Ich schaue etwas verlegen drein.

"Aha. Und, kannst du mich jetzt zum Strand bringen?"
"Klar, kein Problem. Halte dich einfach an mir fest!"

Farmer Fran10.07.2005, 13:38
Ich springe auf.
Hm ... faszinierend.
So müsste man immer reisen.
"Luna!", rufe ich in Richtung Baumhaus. "Abflug!"

NPCs10.07.2005, 13:41
Ts ... da hat jemand auf der letzten Seite editiert.
Passt so.

Ba'Phan / Zufall?
Wie durch einen bösen Zufall stolpert Ba'Phan in einer starken Windböe, fängt sich jedoch noch rechtzeitig, um nicht umzufallen. Doch der Feuerball in seiner Hand fällt aus dem Handballen gegen das Schiff, das sofort Feuer fängt. Der Lichtball in der andern Hand kracht einem Kanonier in die Augen, der sofort kurzzeitig erblindet und die Kanone abfeuert, die willkürlich in die Luft schießt und eine Kugel in den Himmel versenkt.
Durch diese überraschende Aktion verliert Ba'Phan nebst seinen Magiekräften auch alle Artefaktkräfte, und sonstige abnormale Kräfte.

Kanonenkugel/ Frans Baumshaus
Eine Kanonenkugel kracht durch die Baumkronen in den Dschungel und zerschmettert dabei Frans Baumhaus.
Wer war wohl der Schütze?

Snowsorrow10.07.2005, 13:42
Ich lege meine Hand mit militärischer Präzision auf meinen Schwertgriff und beobachte Zuzu, der jetzt seinen Stab hebt und etwas dabei murmelt.
Corvinus schaut mich traurig an.
Ich schaue sofort zum Boden. Hey, Marmorkacheln...

En-Saba-Nur10.07.2005, 13:50
Hmm ... scheint so als ob jemand versucht hat die Kräfte zu blockieren.
Wie blöd nur, dass die Kräfte genetisch codiert sind.
Würde der Code deaktiviert werden, würde Ba'Pahn`s Körper unweigerlich zu einer gallert-artigen Masse werden und somit sterben.
Zwar wurde die Umwandlung von Ba'Pahn`s Körper durch die Versetzung und das Abhandenkommen der Rüstung unterbrochen, dennoch ist die Umwandlung soweit fortgeschritten, dass wenigstens eine Regeneration möglich ist.

Ich sehe der Krähe nach, wie sie den Strand auf und abfliegt und versucht uns zu finden. Sieht lustig aus.
»Beeilung, wir müssen unseren Plan beschleunigen, Zuzu`s Spion haben uns die ganze Zeit beobachtet!«
Ich sehe in Richtung Piratenschiff, dass gerade in`s Meer geschoben wird.
Mit der Mannschaft rudere ich zurück auf unser Schiff.

Silberglanz10.07.2005, 14:01
"Luna? Wer ist das?"
"Ein Dunwa, der vor kurzem hier angekommen ist. So wie wir."

Ich schaue nach oben ins Baumhaus, wo sich Luna grade bereit zum Ansprung macht.

"Naja, mal sehen, ich werde euch beide grade so tragen können."

Luna steht nun neber mir und schaut mich aus großen Augen an. Hat der noch nie einen Engel gesehen?

"Also, du kannst mit, wenn du willst. Solange du dich nicht an... nun, du wirst schon wissen wo, festhälst, habe ich keine großen Probleme damit, zwei Personen zu tragen."
"Oh... ja, verstehe."
"Gut, dann halte dich gut fest, Luna!"

Er klammert sich an meine linke Seite, Fran hängt schon an meiner rechten. Ich prüfe kurz den Wind. Windstille...
Ich zucke mit den Schultern und drehe mich zu beiden um.

"Also dann. ABFLUG! Nächster Halt: Piraten- und Gardistenstrand!"

Ich breite meine Flügel zur Show einmal weit aus, gehe in die Hocke und stoße mich dann kräftig vom Boden ab. Gleichzeitig schlage ich mit meinen Flügeln und hebe endgültig vom Boden ab. Trotz meines nur ungefähr dreifachen Gewichts kann ich mich spielerisch leicht in der Luft halten.

Farmer Fran10.07.2005, 14:08
Mh ... wir segeln durch die Luft.
Wie nennt man das? Ah ... Höhenangst.
"Aaaaaaaaargh!"
Ich klammere mich irgendwo fest und schließe die Augen.
Hoffentlich komme ich lebendig unten an.

Silberglanz10.07.2005, 14:12
Ich höre einen Angstschrei von hinten kommen und spüre, wie sich jemand sehr fest an mich klammert...

"Was...? Fran, lass' meinen Busen los, sonst las' ich dich fallen! Wir gleiten doch garde mal knapp über den Bäumen, da kann man doch keine Höhenangst kriegen! Schau' doch enfach nur nach vorne!
...
UND LASS' ENDLICH LOS!!!"

Farmer Fran10.07.2005, 14:16
Ich schreie so laut, dass ich nichts mehr hören kann.
Panik!
Ich will hier runter ...
Mh ... eine überaus weiche Person ...
Ich spüre einen Schlag und lande kurz darauf im Sand des Strandes.
Bah ...

Silberglanz10.07.2005, 14:25
Fran kann von Glück reden, dass wir schon am Strand sind...

Ich verpasse ihm einen Schlag mit einem Ellenbogen, woraufhin er nach unten in den Sand fällt. Luna klammert sich derweil um meinen Hals, jetzt wo er Platz dazu hat.
Mit verschrängten Ärmen und wütendem Gesicht lasse ich mich mit nach unten gleiten. Dabei schlage ich ab und zu mit meinen Flügeln, um die Fallgeschwindigkeit abzubremsen.

"Wir sind da, Luna, du kannst jetzt loslassen."

Gesagt, getan.

"Ach, Fran, wenn so etwas jemals wieder vorkommen sollte, kann ich nicht dafür garantieren, dass du aus einer so niedrigen Höhe fallengelassen wirst..."

NPCs10.07.2005, 14:27
Corvinus' Verwandlung
Zuzu murmelt eine Formel und schlägt seinen Stab auf den Boden. Corvinus schaut stumm zu. Aus dem Stab schlängelt sich erneut ein Efeu und bewegt sich rasch in Richtung des Pendra, der ängstlich die lebendige Pflanze beobachtet. Er schreit, als sich der Keim auch in seinen Knöchel frisst und eine Tätowierung in Form einer Sonne hinterlässt. Plötzlich explodieren die Handschellen an den Gelenken der Echse und Corvinus fällt auf den Boden. Er röchelt. Erneut murmelt Zuzu etwas und richtet seinen Stab auf ihn. Gleißendes Licht hüllt sich um die Echse. Man hört zerberstende Knochen. Flügel schießen aus den Schulterblättern. Dornenflügel, die stachelig die Echse farzieren. Kein Zweifel, das er damit fliegen kann, Zuzus Magie fließt immerhin in seinen Diener über. Langsam richtet sich die Echse, deren Farbe jetzt dunkelrot ist und schaut den Zauberer aus ihren Feuerroten Augen an. Mit einem Fingerschnipsen bekommt auch Corvinus eine schwarze Rüstung, die extrem belastbar und schwer aussieht, aber trotzdem leicht ist. Dicke Plattenhandschuhe umschließen siene Hände. Ein festes Doppelschwert klemmt in einer Scheide an seiner Hüfte. Die Echse lächelt böse. Sie spürt die Macht.
"Verbeuge Dich... Khaosprinz...", befiehlt Zuzu, "Du heißt fortan Nathas..."

Corvinus verbeugt sich in seiner neuen, bösen Montur.

"Verbeuge Dich... Krähenprinz...", befiehlt Zuzu erneut.

Auch Tî verbeugt sich.

Schlawi10.07.2005, 14:30
Ich spüre was für eine unendliche Macht sich in meinen Adern, meinem Blut...meiner Seele verbreitet.
Nathas...
,,Khaosprinz....Meister Zuzu, ich bin euer unterwürfiger Diener!"
Meine roten Pupillen lodern auf.

En-Saba-Nur10.07.2005, 14:32
Ich sehe, wie ein Engel mit zwei Passagieren am Strand landet. Ich kann Arget und Fran identifizieren, aber der Dritte ist ein Unbekannter.
Ich lasse einen schrillen Pfiff und winke den Dreien zu, sie sollen an Bord kommen.

Die Krähe, die bis jetzt orientierungslos umhergeflogen ist horcht auf.

Unsichtbar? Ja.
Geräuschlos? Nein.

Aber durch den einen Pfiff konnte sie die Richtung aus der er kam zum Glück nicht bestimmen und so fliegt sie wieder suchend hin und her.

Den anderen sage ich, dass sie so still sein sollen wie sie nur können, oder wir werden ansonsten entdeckt.

Snowsorrow10.07.2005, 14:32
"Verschwindet und leistet Dienst..."
Fragend hebe ich eine Augenbraue.
"Überrascht mich!"
Mit diesen Worten und einem schrillen Lachen verschwindet Zuzu in einer Rauchwolke.
Corvinus... nein, Nathas und ich gehen aus dem Gewölbe und schreiten aus dem Turm.
Wieder am freien angekommen schaue ich in die Sonne.
Meine roten Augen blitzen böse auf. Wahrscheinlich spüre ich keine Emotionen mehr, außer dem Hass in meiner Seele.
"Und sie hassen mich..."

Silberglanz10.07.2005, 14:38
Ich sehe Pa'Pahn auf einem Schiff stehen. Im selben Moment ertönt ein Pfiff aus seiner Richtung. Anscheinend will er, dass wir zu ihm un den anderen kommen.

"Luna, festhalten, wir fliegen noch ein kleines Stück. Fran, du darfst zum Schiff gehen..."

Ich hebe wieder ab, mit Luna auf meinem Rücken, und lasse einen ziemlich verdadderten Fran am Strand stehen.

Farmer Fran10.07.2005, 14:40
Mies ...
Ob ich zum Schiff gehen sollte? Nein, das ist mir alles zu hektisch.
"Gute Reise!", schreie ich aus voller Lunge und winke ihnen zu. Dann lege ich mich an den Strand, rolle mich auf die Seite und döse ein wenig. Diese ganze Action ist ziemlich ermüdend.

Schlawi10.07.2005, 14:41
Draussen angelagt mustere ich mein neues Selbst.
Dornenflügel ragen aus meinen Schultern, meine Schuppenfarbe ist nun ein dunkelroter Ton, eine feste dunkle Panzerung umhüllt meinen Körper, jedoch ist diese überraschenderweise leicht.
,,Tîzu..."
Ich schaue ihn ernst an.
,,Wir sind Diener...wir sind Partner....wir sind Freunde!
Zusammen werden wir unserem Meister unendliche treue leisten und jeden der sich uns oder unserem Herren in den Weg stellt, vernichten!"

En-Saba-Nur10.07.2005, 14:41
»Anker lichten.« flüstere ich.

Langsam treiben wir zum Piratenschiff, machen an ihm fest und werfen wieder den Anker.

Snowsorrow10.07.2005, 14:43
Ich lege meinen Kopf schief.
"Er will nicht den Tod... er will spielen."
Ich grinse.
"Er will, das sie sich gegenseitig umbringen. Das alles ist ein Schachbrett... und wir sind seine Figuren."
Mit diesen Worten stoße ich mich ab und hebe einige Schwingenschläge ab.
"Dann lasset die Spiele beginnen."
Ich lächele Nathas an.

Silberglanz10.07.2005, 14:46
Wir landen, als das Gardistenschiff beim Piratenschiff angekommen ist.
Da keiner auch nur einen Ton sagt, gehe ich zu Ba'Pahn un flüstere:

"Was ist denn los, Ba'Pahn? Warum sind alle so ruhig?"

Ich blicke ihm in die Augen. Irgendwas ist anders...

Schlawi10.07.2005, 14:46
,,Ein mörderisches Spiel...hehe...mir soll es recht sein, Tîzu!"
Ich schlage mit meinen Dornenflügeln und erhebe mich in die Lüfte,
der Wind rauscht an mir vorbei.
Ich mustere kurz die Flügel.
,,Praktisch...ich bin gespannt was ich mit der gegebenen Macht alles anstellen kann!"

Snowsorrow10.07.2005, 14:52
Mit schnellen Schlägen fliegen wir über die Bäume und lassen die magische Barriere hinter uns. Nathas hält trotz des ungewohnten Fliegens mein tempo erstaunlich gut. Er ist wahrlich ein Diener Zuzus...
Schon vom weiten sehe ich, wie Ba'Phan das Schiff mit den Kanonen auf das Meer hinaus gelenkt hat. Die Kanonen werden gerade geladen.
"Durch den Schild kommen sie eh nicht."
"Und los geht's!", mit einem bösen lachen lande ich auf dem Sand und schlage vor mir Sand hoch und baue so eine künstliche Wand zwischen uns und dem Schiff. Nathas landet neben mir.
Ich höre erstaunte Rufe auf dem Schiff, als sich der Sand gelegt hat.
"Tî... Corvinus...", höre ich Serringard fluchen.
Wir stehen heroisch vor auf dem Strand. Ich bemerke die Gestalt vor im Sand- Fran.
"Sorg' für Chaos... Khaosprinz", sage ich und lache. Ich habe einen Plan.
Fran schläft friedlich.

En-Saba-Nur10.07.2005, 14:54
»Siehst du die Krähe dort?.« Ich zeige auf sie. »Ja.« »Einer von Zuzu's Spionen. Ich habe uns für ihre Augen unsichtbar gemacht, aber nicht taub. Wenn wir zu laut sind, dann hört sie uns.«
Mehr brauche ich wohl nicht sagen.
»Im übrigen, meine Name ist Mal-Kor.
Ba'Pahn ist ... anderweitig beschäftigt.«
Ich setze noch schnell nach. »Wo ist Fran?« »Am Strand.« Sie erzählt mir was passiert ist. »Hol ihn, bitte.« »Okay ... Gnade vor Recht.«

Silberglanz10.07.2005, 14:58
"Was zur..."

Ich sehe, wie Tîzu und ein stark veränderter Corvinus am Strand landen.

Verdammt, ich hätte Fran doch mitnehmen sollen!

Ich greife nach meiner Sense und halte sie kampfbereit in den Händen, wärend ich so schell wie möglich an den Strand fliege, um Fran zu holen. Ich habe, glücklicherweise, den Überraschungsmoment auf meiner Seite, weshalb ich es grade so schaffe, Fran zu fassen zu kriegen und wieder zurück zum Schiff zu fliegen - gefolgt von Corvinus.

Snowsorrow10.07.2005, 14:58
Ich lache, als ich bemerke, das der Engel anstalten macht, um zu uns zu fliegen.

"Ich schätze, die wollen erst Fran holen, bevor sie auf uns feuern..."
Da packt auch schon der Engel Fran und verschwindet wieder vom Strand. Mit einem Fingerschnips verwandeln sich alle Krähenfedern an meinen Schulterplatten in angriffslustige Krähen und fliegen los und verfolgen die Dame.
Die über achzig Krähen sind wie eine schwarze Wolke, die die Dame einschließt. Sie hacken auf ihr herum, bis sie schließlich Fran loslässt und ihn ins Wasser fallen lässt. Sofort fliege ich los und erreiche Fran vor dem Engel, der schützend die Hände vor die Augen hält um nicht wegen den Schnäbeln zu erblinden und fliege zurück zum Strand. Nathas fliegt angriffstbereit dem Engel entgegen.
"Los!"
Mit diesen Worten packe Fran fest am Hals und halte ihn hoch. Ein unmissverständliches Zeichen. Ich versuche zu verhinden, das sich meine langen Krallen in sein Fleisch bohren... er hat mir immer geholfen... aber es geht nicht anders...
"Versucht nicht auf uns zu feuern oder er ist tot."Schreie ich."Los, Nathas."

Schlawi10.07.2005, 15:01
,,Nur allzu gerne, Krähe....!"

,,Da, schaut, Corvinus steht nun auch unter Zuzus Bann!"
Serringard schaut mich finster an.

,,Corvinus? Wer soll das sein! Mein Name ist Nathas...merkt ihn euch!"
Ich fliege direkt auf Serringard zu, doch es stellen sich mir ein Pirat und ein Gardist in den Weg; mit erhobenen Säbeln rennen sie auf mich zu.
Zuzu...ich werde euch nicht enttäuschen!
Ich balle meine Hand zu einer Faust und richte meinen Blick fest auf meine 2 Gegner.
Den Kopf nach unten senkend öffne ich wieder meine Hände; es öffnensich Löcher inmitten der Handflächen, aus denen lange Dornenranken hervorschiessen.
Hehe...nett...
Mit der linken Ranke fessle ich den Piraten und drücke ihn so fest zusammen, sodass er sich nicht mehr befreien kann udn kaum Luft bekommt, die rechte lasse ich um den Fuß des Gardisten wickeln und schleudere ihn gegen einen grösseren Felsbrocken.
,,KOMMT! KOMMT UND KÄMPFT! DAS SPIEL HAT GEGONNEN!"

En-Saba-Nur10.07.2005, 15:10
Ich sehe wie Arget mit Fran angefolgen kommt. Im Schlepptau Corvinus. Er ist tatsächlich ein Diener Zuzu's geworden.
Arget landet an Bord und trägt Fran unter Deck in eine Koje.

Ich sehe Corvinus an. Er hat sich stark verändert.
»Mal sehen ob du blind fliegen kannst.« murmle ich. Ich balle meine Hand zur Faust und das Kraftfeld, dass uns vor der Krähe schützte fällt in sich zusammen und zerquetscht das Tier. Ein neues Kraftfeld baut sich um die Augen von Corvinus auf, das kein Licht durchlässt und ihn erblinden lässt. Er falttert wild in der Luft und langt sich an die Augen.
»Hah, erwischt!« sagt Lex'Ar.
Ich schüttle den Kopf. »Nicht für lange.« Man sieht mich fragend an. »Solange ich Blickkontakt habe, solange ist er blind.« »Kein anhaltender Effekt?« fragt Arget, die wieder an Deck ist. »Nein.« erwiedere.

»Anker lichten. Ab auf die andere Seite der Insel.« »Jawohl, Admiral!« kommt eine Rückmeldung.
Admiral?
Wieso Admiral?

Langsam bewegen sich beide Schiffe um die Insel herum und als wir hinter der Biegung verschwinden, entgleiten wir dem Sichtbereich der beiden bösen Diener Zuzu's. Aber genauso entgleiten sie unserem Blick und Corvinus kann wieder sehen.

Schlawi10.07.2005, 15:15
,,Argh...verdammt" Ich öffne wieder meine Augen.
,,Sie sind uns entwischt!"

,,Dafür haben wir ihn!" Tîzu zeigt auf Fran.
Ich grinse diabolisch.
,,Gut...eien Spielfigur ist in unserem Besitz, einige sind noch austehend..."

Farmer Fran10.07.2005, 15:19
Bah. Ich bin kein Spielball und in zwei Teile reißen kann ich mich auch nicht.
Genug für heute. Ich entreiße mich den Fängen der Person, die mich gerade festhält, wer auch immer das sein mag, und gehe zu jenem Stein, an dem ich neulich geangelt habe. Ich finde meine Angel, nehme sie und werfe sie aus.
Diese Action ist zu viel für mich. Jetzt erstmal entspannen, sollen die sich doch bolzen wie sie wollen.

Schlawi10.07.2005, 15:25
Stumm schaue ich Tîzu an.
,,Der nimmt sich ja viel heraus...."
Ich schlendere zu Fran, der die Ruhe bewahrt und angelt.
,,Du weisst anscheinend nicht, in welcher Lage du dich befindest?"

Farmer Fran10.07.2005, 15:34
Ich schaue den Corvinusverschnitt finster an.
"Hey, Corvinus. Komm mal wieder runter. Besorg dir ´ne Angel, schau zu oder verschwinde, aber hört endlich alle mit dem Kämpfen auf. Seht ihr nicht, dass ihr tut, was Zuzu will? Er hat uns hergeschickt, damit ihr kämpft, euch umbringt, und genau das tut ihr jetzt. Er hat auf ganzer Linie gewonnen. Und jetzt komm entweder angeln oder geh dahin, wo der Pfeffer wächst. Wenn ihr weiter kämpft, hat Zuzu euch besiegt; ihr seid nicht seine Diener, ihr seid Schachfiguren, genau das, was ihr aus uns machen wollt. Ihr könnt nicht gegen uns gewinnen. Entweder gewinnen oder verlieren wir alle. Bah, ekelhafter Tag ..."

Schlawi10.07.2005, 15:40
Meine Augen verengen sich.
,,Schachfiguren? Wir sollen Schachfiguren sein?
Hüte deine Zunge, Fran.
Die einzigen Spielfiguren seid ihr!
Wir unterstehen dem Befehl von Zuzu, wenn dies hier alles vorbei ist,
werden wir weiterhin treu für unseren Meister dienen!"

Farmer Fran10.07.2005, 15:43
"Nope, jetzt hör mal her", sage ich auf eine gelassene Art und Weise, die meinen Wut zu Klang bringt. "Zuzu an sich könnte uns alle problemlos weghauen, wenn er denn wollte, er würde persönlich gegen uns kämpfen. Aber nein, er setzt euch an, weil der Alte popcornfressend vor seiner Wahrsagerkugel sitzen und lachen will, das ist der Punkt. Er ist König, ihr seid Läufer, wir sind Bauern. Ganz klares Schach."

Schlawi10.07.2005, 15:51
Ich stampfe auf und packe Fran am Kragen.
,,Wage es nicht so über unseren Meister zu reden!
Aber du hast Recht,...wir sind seine Läufer mit dem Auftrag die Bauern ausser Gefecht zu setzen...dieses mörderische Spiel wird ein Ende haben, denn wir werden Siegen!
Also hör auf mit dem rumgezicke...du kommst mit!"

Farmer Fran10.07.2005, 15:55
Ich schlage seine Hand zur Seite.
"Vergiss es. Wir müssen das alle überleben - als Team. Wähle, willst du für immer eine kleine dumme Schachfigur sein, die von einem perversen alten Sack durch die Gegend geschoben wird, oder willst du wieder frei sein und was weiß ich in Nida tun? Was war deine Aufgabe in Nida? War sie wichtig, lustig, wer warst du? Wer bist du wirklich? Nida ist unsere Welt; und jetzt sag das Tî, da zittert etwas an meiner Angel."

Schlawi10.07.2005, 16:07
,,Was war deine Aufgabe in Nida?....
Nida ist unsere Welt!"

Plötzlich verkrampft sich etwas in meinem innerem.
Meine Aufgabe? Was ist meine Aufgabe...in Nida?
Verschwommene Bilder bilden sich in meinen Gedanken,
ich erkenne eine Stadt...ich erkenne Leute mit denen ich rede...
Mein Ziel ist es der Äggäus-Bruderschaft das Handwerk zu legen!
Tî!
Wir werden in Katakomben steigen, Mitgleider töten und nur knapp dem Tod entkommen? Ich bin dabei!
Tî...er ist mein Freund...
Fran!
Ihr seid mein Retter, danke! Wenn ihr wollt könnt ihr bei mir übernachten, mein Hof ist gleich am Hafen, folgt einfach dem Rauch....

Ich fasse mir an die Brust, meine Augen lodern auf, hasserfüllt starre ich Fran an, dieser weicht ein paar Schritte zurück.

,,Du...du...bist...ein tollpatschiger Bauer!"
Mein hasserfüllter und düsterer Gesichtsausdruck wandelt in ein Lächeln.
,,Ich erinnere mich wieder...ich sehe es direkt vor meinen Augen...
Mein Ziel die Bruderschaft zu vernichten, eure Reise nach Gor,
der Folrenangriff...mein Eintritt in die Kaiserliche Legion...
Zuzu...Fran!
Du hast mir die Augen geöffnet, die Erinnerungen haben mich von Zuzus Bann gelöst!"

Eine Träne läuft aus meinen Augen, ich packe Fran an der Schulter und umarme ihn.
,,Danke, mein Freund!"
Ich lasse ihn los.
,,Ich bin nicht Nathas....mein Name ist Corvinus Erjal!"

Farmer Fran10.07.2005, 16:19
Ich ziehe an der Angel.
Ein fetter Barsch.
Jackpot!
Ein super Tag. Ich nehme den Fisch ab und werfe ihn zurück ins Meer, er hat es verdient. Ich schultere die Angel.
"Komm, Corvinus. Ab zu Tî, wenn wir ihn auch noch überzeugen können, ist Zuzu im Schach. Matt setzen werden wir ihn dann später."
Wir gehen los.
Ein merkwürdiger Samen bleibt hinter Corvinus liegen. Scheint so, als handle es sich um eine Pflanze - die plötzlich Feuer fängt und vergeht.
Sachen gibt´s ...
Na dann, mal sehen, was Tî dazu sagt.

Snowsorrow10.07.2005, 16:54
Ich schnipse mit dem Finger und alle Krähen werden wieder zu Federn, die sich auf meinen Schulterplatten zur Ruh setzen. Da sehe ich, wie Nathas und Fran auf mich zugehen. Ich lächele.
"Hat er sich gewehrt?"

Farmer Fran10.07.2005, 17:14
"Hi Tî", grüße ich meinen flattrigen Freund. "Machen wir es kurz, okay? Du bist nicht Zuzus Diener, sondern eine Schachfigur wie wir alle. Er wollte, dass wir kämpfen, nun stehen wir kurz davor, er würde gewinnen, wenn ihr es tut. Blablubb. Du bist nur ein Spielzeug. Denke daran, dass du nach Nida gehörst und nicht hierher, denke daran, wer du wirklich bist, wo du hingehörst und dass wir diese alte Schachtel von Magier fertig machen müssen, damit all die armen Leute auf dem Schiff dort drüben endlich nach Hause können. Aye?"

Snowsorrow10.07.2005, 17:20
"Ihr seid die Bauern...", sage ich emotionslos. "Und ich bin die Dame an des Königsseite, die alle Figuren systematisch vom Spielfeld räumt... und auch wenn ich das nicht mache, zwinge ich euch, erue eigenen Figuren zu opfern, um an euer Ziel zu kommen, um am Ende Matt gesetzt zu werden."
Ich knacke mit den Knöcheln.
"Und in Nida war ich nur ein Wurm... ich humpelte hinter euch hinterher, ihr habt mich verachtet... wie Dreck behandelt..."
Ba'Phan...
"Zuzu hat mir allerdigns Macht gegeben."
Ich lache schrill und vbeängstigend auf.
"MACHT!"

Schlawi10.07.2005, 17:25
,,Versteh doch Tî! Fran hat Recht, Tî, erinnere dich doch was in Nida alles passiert ist.
Wie wir, Seite an Seite gekämpft haben.
Unsere Pläne, unsere Zukunftsträume, eure Reise nach Gor...
niemand hat dich wie Dreck behandelt. Das in dir ist Zuzu, lösche ihn aus,
höre auf seine Stimme nachzugehen...vernichte den Dämonen in dir, Tî!
Erinnere dich an die Tage in Nida!"

Farmer Fran10.07.2005, 17:29
"Hör auf ihn", sage ich. "Wir sind alle Schachfiguren, allerdings stehen wir allesamt auf der anderen Seite als Zuzu. Keine Ahnung, warum du deine eigenen Leute fertig machen willst. Überhaupt wächst dir die Sache langsam etwas über den Kopf, keiner hat dich verachtet, wird haben gemeinsam gegrillt, sind auf See gefahren, haben Gor untersucht und überhaupt ... schlaf mal eine Nacht drüber, okay?"
Ich winke den Leuten auf dem Schiff zu, keine Ahnung, wie ich ihnen irgendetwas auf diese Entfernung mitteilen soll. Ich schultere die Angel und marschiere auf Zuzus Turm zu. Ich werde mal ein ernstes Wörtchen mit dem Kerl reden müssen. Wie ich den Schild durchdringen soll, weiß ich noch nicht. Ich werde es mit Anklopfen probieren.

Snowsorrow10.07.2005, 17:31
Ich blicke Nathas stumm an.
"Du Verräter", flüstere ich böse. Meine Pupillen verengen sich. Nein, es ist nicht Zuzu. Es ist meine eigene Seele. Zuzu hat schon lang' keine Gewalt mehr über mich. Es ist mein eigener Keim des Hasses.
"Ihr wollt, das ich meine Macht verliere... meine Kraft verliere", sage ich leise. "Ihr wollt, das ich wieder schwach werde... das ich euer Wurm werde... ihr verkraftet es nicht, das ich es geschafft habe, mehr Kraft als ihr zu erhalten. Ihr seid neidisch... und ihr gönnt mir sie nicht..."
Ich balle die Hände wütend. Die Krallen bohren sich in mein Fleisch und Blut beginnt aus meiner Faust zu rinnen.

Schlawi10.07.2005, 17:35
,,Verdammt Tî, niemand will das du Schwach bist!
JETZT bist du Schwach, wenn du nicht einsiehst was du verlierst wenn du dich nicht weider erinnerst. Verfalle nicht Zorn, es ist nur eine Emotion die dich benebelt! Höre auf mich, Tî, glaube an deine eigene Kraft, die die dir von Geburt an gegeben wurde!
Du BIST stark, Tî, wer hat es den lebend aus Gor geschafft, wer hat den mit mir Seite an Seite in der Arena gekämpft?
Du, und wie konntest du das alles schaffen, wenn du schwach wärst?
Du bist kein Wurm Tî, aber im Moment führst du dich wie einer auf.
Vertraue dir, Tî, vertraue deiner eigenen Kraft...ich bitte dich, Tî, mein Freund!"

Snowsorrow10.07.2005, 17:42
Emotionen steigen in mir auf und berührt lege ich Corvinus eine Hand auf die Schulter.
Tî, Du bist schwach... Du bist zu dem geworden, was du gehasst hast...
Ich drücke Corvinus Schulter zusammen und er schreit vor Schmerz auf. Meine Krallen bohren sich in sein Fleisch.
"Wurm, was?"
Eine Träne rinnt über meine Backe. Ich weiß nicht warum sie da ist, sie wird schon ihren Grund haben.
"WURM, WAS?"
Ich stoße ihn zurück und springe in die Luft, schlage mit meinen Flügeln und wende mich ab.
Ich gleite hoch in die Luft und fliege an der Küste davon.

Schlawi10.07.2005, 17:48
Ich mustere die Fleischwunde die durch Tîs Krallen verursacht wurden.
,,Er ist benebelt, er hört nur das, was er auch hören will...
er braucht Zeit, sein Hass und Zorn der von Zuzu auferlegt worden ist, ist mit seiner Seele in einen Konflikt geraten...lassen wir ihm seine Zeit.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten für ihn, Einsicht oder Niederlage...
beides wird schmerzhaft..."

Farmer Fran10.07.2005, 18:44
Ich bin an der magischen Wand angelangt und klopfe.
Nichts passiert.
Bah.
Ich drehe um und gehe zurück zum Strand, um mich ein wenig zu baden.

Snowsorrow10.07.2005, 18:46
Ich lande an einer Klippe und ziehe meine Flügel an. Wütend schaue ich in den Himmel. Blutrot, obwohl es erst Mittag ist?
Ich schließe meine Augen und reibe mir mit den Handballen gegen die Lider. Ich schaue wieder auf's Meer- jetzt ist auch das Meer in einem rötlichem Ton.
Liegt das an meinem neuen Körper?
"Sicherlich...", murmele ich.

NPCs10.07.2005, 20:19
Chaosrufe / Zuzus Zorn

Der Schild um den Turm verbleicht, bis er verschwunden ist. Gleichzeitig legt sich Dunkelheit über das Land, der bisher unbeachtete Mond schiebt sich vor die Sonne. Nur ein gleißender Ring bleibt vom Lichtspender übrig.
Wolken ziehen in Windereile auf, es donnert, leichter Regen beginnt, artet aus, es stürmt. Wellen türmen sich. Zuzu hat die Fassung verloren; erst ist Corvinus übergelaufen, dann Tî geflohen. Es reicht ihm. Jetzt wird er selbst handeln. Doch wo sollte man beginnen?

Angus / Königspalast

Wut entflammt im Herzen des Herrschers. Es ist soweit.
"Unsere Stunde ist gekommen", ruft er. "Lasst die Flotten raus. Greift die Aggares und die Pendra an. Schickt auch einen Kampftrupp nach Anrai; dort soll sich ein Piratennest befinden, räuchert die Bastarde aus."
Er beruhigt sich wieder. Was war das? Er ist verwirrt und sieht seine Berater perplex an. Der Befehl wird weitergegeben. Er kann ihn nicht mehr zurücknehmen, wie sähe das aus.
Zuzu ist hoch erfreut. So bekommt er doch noch seine Schlacht; auch wenn er nachhelfen musste.

Kriegsseele10.07.2005, 20:34
"Die Zeit ist schnell vergangen..." Ich atme auf. Was verbleibt mir, außer dem Auftrag? Was ist mein Ziel? Was muss ich tun? Heimat... Was ist geblieben?
Diese Frage lähmt mich, nimmt mir meine Moral. Alles ist so...anders. Die einzigen Dinge die mir momentan noch bleiben ist weiterhin der Name des Opfers, das ich ursprünglich töten sollte. Die Zeit hat mir erlaubt zumindest in die Hintergründe meines Auftrags zu blicken. Ohne es zu wissen, ist mein Opfer in den Besitz eines Artefaktes gekommen an dem die Männer ganz offensichtlich interessiert sind. "Waren..." korrigiere ich mich, und muss dabei bitter grinsen. Diese Tatsache hat mein Interesse geweckt, und lässt mich weiterhin nach meinem Opfer suchen. Eventuell gelingt es mir auch an das Artefakt zu kommen, ohne den Mann zu verletzen. Dennoch verhält sich das Opfer erschreckend unvorsichtig, dafür das dieses Artefakt scheinbar beliebt zu sein scheint. Ich gehe den Strand entlang, um Leute nach dem Gesuchten befragen zu können.

"Shia Taka..."

Farmer Fran10.07.2005, 20:38
Das Gewitter vom Meer zieht herüber. Scheint so, als würde es nicht mehr allzu lange so gemütlich bleiben, überhaupt lässt sich gerade etwas wie ein klarer Wetterumschwung bemerken, wenn es denn noch normal ist.
Das Schiff vor der Küste treibt relativ ziellos an der Stelle, nicht allzu weit entfernt. Ich springe in die Fluten und schwimme hin, ich muss mal mit meinem Kaeptn sprechen und herausfinden, was er eigentlich vor hat.

Snowsorrow10.07.2005, 20:40
Ein einsamer Mann schlendert den Strand entlang und kommt mir immer näher. Ein unbekanntes Gesicht, kein Zielobjekt Zuzus. Wahrscheinlich ein Fischer.
Die Nacht am Tag wird durch meine veränderten Augen erhellt, und ich sehe alles in einem angenehmen Rot.
Langsam richte ich mich auf, als ich das Knurren meines Magens vernehme.
Meine feinde können warten, ich brauche was zu essen.
Ich schließe die Augen und das Knacken von Knochen bestätigt mir, das sich meine Flügel zurück in die Schultern gezogen haben. Jetzt sehe ich aus, wie ein ganz normaler Abenteurer.
"Mir roten Augen, aber die sieht er im Dunkeln ja nicht."
Mit einem freundlichem Gesicht gehe ich dem Fremden entgegen und verbeuge mich vor ihm ein wenig.
"Seid gegrüsst... Ihr habt nicht zufällig etwas zu Essen bei euch? Ich komme um vor Hunger..."

Farmer Fran10.07.2005, 21:20
"Arget!", schreie ich schwimmend. Die Wellen sind zu hoch und ich bin kein Schwimmer. "Arget!", rufe ich in Richtung Schiff. Ich hoffe, dass sie mich abholt, sonst muss ich zurück zum Strand. Ob sie mich im Wind hört? Auf jeden Fall können wir jetzt Pahns Idee, den Turm zu bombardieren, probieren, der Schild ist unten.
Hoffen wir mal, dass die Kanonen bis dahin reichen. Ich bezweifle es eigentlich, eine zu große Entfernung. Außerdem wird Zuzu wohl etwas Stabileres gebaut haben ... aber einen Versuch ist es wert.
Auf jeden Fall werden wir ihn wecken, vielleicht erbarmt er sich dann endlich mal zu einem Gespräch.

Kriegsseele10.07.2005, 21:22
"Seid gegrüsst... Ihr habt nicht zufällig etwas zu Essen bei euch? Ich komme um vor Hunger..." spricht mich ein Mann an. Ich mustere ihn, und erkenne einen Abenteurer. Irgendwas ist schon seltsam an ihm, aber sind nicht im Grunde alle Abenteurer seltsam? Dennoch war diese Gestalt