PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamiquotes - neue Admins gesucht

derula
29.01.2006, 13:07
Hi Leute. Ich bin zwar schon seeehr lange registriert, aber es wird mich hier kaum noch einer kennen... Auf meinem Space liegt noch eine Seite, die Quotes hier aussem Forum sammelt... Nur gibt es niemanden, der die Liste aktuell hält: Ich bin hier nicht aktiv und die Mods die ich eingestellt habe bringen nix. Außerdem schlägt keiner von euch Quotes vor. Ich möchte nun neue Admins einstellen, die die Vorschläge durchkucken, Quotes hinzufügen und Shouts zensieren. Nur 3 zuverlässige und aktive Leute, die wirklich auch was bringen. Meldet euch einfach hier im Thread, bzw. wenn der Thread hier falsch ist oder hier nur selten jemand reinkuckt, verschiebt den Thread bitte. Danke ;) Grüße, derula

Sparkfist
29.01.2006, 13:35
Also mein Vorschlag: Entweder eine Einigung mit dem Kami finden, dass die Sache hier irgendwie integriert wird, z.B. über einen Link, der irgendwo fixiert wird. Oder eben die ganze Geschichte vergessen, so leid es mir tut. Habe ja auch nicht wenig Zeit damit verbracht, aber es ist nunmal nichts für die Ewigkeit gemacht.

Trotzdem möchte ich nicht nur schwarzmalen. Die Idee ist nach wie vor aktuell und auch unterhaltsam. Wer also Interesse am Erhalt der Seite http://kamiquotes.uglyhorst.de/ bzw. www.kamiquotes.de.vu hat, der soll sich bitte hier melden.

Verstehe jetzt nicht, warum das hier bei "gehostete Projekte" gepostet wurde, aber egal.

Also Leute, kämpft für die Quotes! :)

BTW... derula, ich weiß mein PW schon gar nicht mehr, schicks mir doch mal per PM, aber bitte bei RM2k-TV.

derula
29.01.2006, 15:28
Also mein Vorschlag: Entweder eine Einigung mit dem Kami finden, dass die Sache hier irgendwie integriert wird, z.B. über einen Link, der irgendwo fixiert wird. Oder eben die ganze Geschichte vergessen, so leid es mir tut. Habe ja auch nicht wenig Zeit damit verbracht, aber es ist nunmal nichts für die Ewigkeit gemacht.

Nunja, ersteres hab ich ja schonmal versucht, bzw. hatte auch schon einen Template-Edit fertig, dass an jedem Post ein Vorschlag-Button erschienen wäre... Aber es wurde nicht wirklich akzeptiert...

Zweiteres hm ich weiß nicht. Also löschen werd ichs auf jeden in näxter Zukunft nicht.

Xelrath
29.01.2006, 15:29
*meld* ich hab mich schon gewundert warum sich da nichts tut, schau da fast jedesmal wenn ich on komm rein.

.ashitaka
29.01.2006, 15:36
Ich würd's auch machen :) Mit Sparky zusammen, maybe? :D

Sephiroththe23
29.01.2006, 15:41

Das könnten wir gerne machen, wir können das Ganze hosten und auch entsprechend integrieren, wenn da Interesse besteht :).

Sparkfist
29.01.2006, 17:15
Ich würd's auch machen :) Mit Sparky zusammen, maybe? :D
Also wenn das wirklich hier integriert wird, dann fänd ich es höchst sinnvoll und wäre wieder mit Freude dabei! Und der ashi ist meiner Meinung nach gerne eingeladen, was sagst du derula?

derula
29.01.2006, 17:32
Also wenn das wirklich hier integriert wird, dann fänd ich es höchst sinnvoll und wäre wieder mit Freude dabei! Und der ashi ist meiner Meinung nach gerne eingeladen, was sagst du derula? Also hosten muss nicht sein (ich hätte allerdings nichts dagegen), und alles andere (ashi als admin, Integration) wäre ich auch stark dafür... eventuell kann ich so gut es geht mithelfen.

Xelrath auch als Admin?

Xelrath
29.01.2006, 17:38
prinzipiell schon^^

derula
29.01.2006, 18:04
Hm, ich glaub ich nehm vorerst nur ashi als Admin, weil ich ihn noch von meinen aktiven Zeiten hier kenne... vielleicht später mehr. Holo und Tetsh schmeiß ich mal raus (nehmts mir nicht übel, falls ihr hier noch irgendwo seid, aber ihr wisst selbst, dass ihr nicht allzu viele quotes beigesteuert habt.) Sparky bleibt natürlich Admin (ich weiß, er war Holo und tesh in letzter Zeit nicht grade überlegen, aber er hat die Quotes erfunden und von ihm stammt das Originalskript).

S²³: meld dich mal per PN wie du dir das so vorstellst... bzw. vorstellen könntest

edit: ashi schreib mir mal was für n passwort du gerne hättest

Sephiroththe23
29.01.2006, 18:31
Schick mir und Scar einfach mal das Skript, dann schauen wir uns an, wie wir das einbauen :)

Ryan Okonowa
29.01.2006, 20:35
Oh Gott ja die Kami Quotes,die gibts ja auch noch...öh direkt mal vorbeigucken...ach Mist jetzt hab ich den Link ja gar net mehr :(

Edit: www.kamiquotes.de.vu (http://www.kamiquotes.de.vu/) << da oben stehts ja ich Idiot *dong* <.<

Sind ja immernoch lustige Zitate,wow,sogar welche von Heute,nicht schlecht =)

Edit²: WAS ? Da steh ich ja dreimal drin...das wusst ich gar net....das's ja lustig :D

.ashitaka
29.01.2006, 20:40
Schick mir und Scar einfach mal das Skript, dann schauen wir uns an, wie wir das einbauen :)
Eigentlich wäre es doch schon schön, wenn du irgendwo in den Header oder so einen Link haust, also da in der Navi. Mehr braucht es doch nicht, oder? :)

Isothien
29.01.2006, 20:49
Hmm gute idee
Melde mich freiwillig

Sparkfist
29.01.2006, 20:50
@ ashi: Sehe ich eigentlich auch so. Aber wer weiß, in was für Dimensionen sich der Seph das vorstellt, vielleicht hat er ja sogar eine bessere Idee. Ansonsten weiß der derula mit Sicherheit schon ziemlich genau bescheid, wie er das haben will.
Zum Beispiel meinte er glaube ich, dass man in jedem Post einen Button hat, über den man ein Zitat vorschlagen kann. Tolle Idee oder?

Rajin X
29.01.2006, 20:53
Hab' gar nicht gewusst, dass diese Page existiert.

Also ich werd auch mal wieder ein bisschen was eintragen. Habe gleich mal mit dem Phoenix Sun angefangen.
Übrigens sind die meisten abgegebenen Vorschläge nicht besonders interessante Quotes. Sorry Leute! Aber ihr könnt es gerne weiter probieren. ;)

Ich habe nicht alle Zitate gelesen. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass "Sparki" (die Nostalgie bringt mein Blut in Wallung) Recht hat. Deshalb ein Vorschlag:

Ist es möglich, ein Bewertungssystem einzufügen? Zitate bewerten von 1 bis 5, mit 0 bis 100 Prozent oder 0 bis 10 rajins - was weiß ich. Quotes, die bei einer gewissen Anzahl an Votes unter ein gewisses Limit an Points fallen, werden wieder deleted. Sorry, äh, 'tschuldigung, danglish-Virus.

Birgt natürlich die Gefahr von Schmu mit den Bewertungen, aber das muss man halt mal testen.

Sparkfist
29.01.2006, 21:10
Ich meinte eigentlich die Vorschläge in der Administration der Kamiquotes, die noch nicht aufgenommen worden sind. Diese können solange erstmal nur Admins sehen.

Allerdings stimmt es schon, es sind schon ein paar Gurken dabei und ein Wertungssystem wäre nicht nur sinnvoll, sondern sicher auch umsetzbar (wenn auch mit Mühen). Müsste man den derula mal fragen, ob er Lust auf sowas hat. ^^
EDIT: Na ja, wenn ich es mir recht überlege, ich weiß nicht so recht, ob der Aufwand lohnen würde. Aber abwarten, was derula meint.

Danke für den Vorschlag jedenfalls, schöne Idee!

derula
30.01.2006, 18:57
Zum Beispiel meinte er glaube ich, dass man in jedem Post einen Button hat, über den man ein Zitat vorschlagen kann. Tolle Idee oder? Das ist deshalb auch gut, weil damit das Problem nicht mehr da ist, dass Leute Links schicken, in dem Thread-ID und Page-ID stehen (was dann nämlich bei jedem anders aussieht)... Ich wäre dafür, allerdinx hab ich keine Ahnung wie die Templates in vBulletin gestrickt sind (für phpBB hatte ich wie gesagt bereits einen patch fertig)

wozu eigentlich der Umstieg? Ich find vBulletin, ehrlich gesagt, voll dooof... ;|

Veyrne
30.01.2006, 19:00
vBulletin ist die Software für die es sich lohnt die Herzensdame zu betrügen. :)
Ich denke das es eigentlich nicht mal sonderlich schwer ist, man fummelt ein wenig an der Funktion des Meldebuttons, wenn nötig und setzt es dann entsprechend um.

derula
30.01.2006, 19:17
vBulletin ist die Software für die es sich lohnt die Herzensdame zu betrügen. :) Oo wie du meinst

Bewertunxsystem: Nunja, mal sehn, nun wird das Teil erstmal hier integriert von Scar und S²³... Bin mal gespannt, ob ich danach noch als Wartunxtechniker (hat bestimmt noch bugs... irgendwo...) und Erweiterer engagiert bin.

btw: ashi ist nun admin.

.ashitaka
30.01.2006, 19:19
Werde mein Amt mit Würde antreten und nur das Beste vom Besten eintragen :) Danke!

Sparkfist
30.01.2006, 19:30
Find ich eigentlich nicht so prall, dass das direkt integriert werden soll. Aber na ja, mal sehen, was die Zukunft bringt.
Greift das dann auf S23's Datenbanken zu?

@ ashi: congrats

derula
30.01.2006, 20:15
Find ich eigentlich nicht so prall, dass das direkt integriert werden soll. Aber na ja, mal sehen, was die Zukunft bringt.
Greift das dann auf S23's Datenbanken zu? keine ahnung... ich schätze schon...

Sephiroththe23
30.01.2006, 20:22
Nunja, mit integriert meinte ich in die Seite, nicht in das Forum. Allerdings sollen Seite und Forum ja auch enger zusammenarbeiten.
Scar und ich, das heißt, primär Scar, arbeiten ja schon eine Weile an der v4 :).