Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zanza
Lucifer McGilroy
29.01.2006, 16:48
Okay, pack das Zanbato aus.
Neuinterpretationen alter Gottheiten á la Xelrath sind das eine, aber einen fiktiven Charakter einfach ohne weiteres zu übernehmen und nach Nida zu katapultieren...?
Nicht, dass ich dich an irgendetwas hindern würde, aber ich finde es schon bedenklich...
Äh, ja...Referenz.
Zanza/Sanosuke Higashidani/Sanosuke Sagara ist einer der Hauptcharaktere aus dem Manga/Anime "Kenshin" von Nobuhiro Watsuki.
ich kenns nicht, ich finds nicht schlecht :D
-Lucifer: Ich verstehe deine 'Bedenken' nicht.
e.g. Waldo, ein Kerl der auch einfach nach Nida katapultiert wurde, aber Waldo ist doch auch nicht schlecht. Erkläre mir wenigstens warum du da 'Bedenken' hast, sonst bringt uns das nicht weiter, k? ;D
-Xelrath: Danke, aber wie gesagt, habe ja nur einen Charakter übernommen. ^^
Lucifer McGilroy
29.01.2006, 17:21
Nun, hat Waldo schon einmal eine Rolle gespielt? Wird er überhaupt gesteuert? Ist er ein tatsächlich agierender Charakter?
Nun, hat Waldo schon einmal eine Rolle gespielt? Wird er überhaupt gesteuert? Ist er ein tatsächlich agierender Charakter?
warum haut ihr diesen spack dann in die charakterliste rein?
Lucifer McGilroy
29.01.2006, 17:28
Warum bezeichnest du ihn als Spack? Hat er dir etwas getan?
Er ist nur ein Zeichen des unergründlichen Humors des NPCs, ein Avatar seiner göttergleichen Vielseitigkeit!
Ausserdem hatte ich damit nichts zu tun. Boo.
Farmer Fran
29.01.2006, 19:33
Waldo ist allzeit aktiv und unter uns, es findet ihn nur keiner.
Charaktere klauen halte ich für relativ zweifelhaft. Wir sind ja eigentlich hier, um Phantasie spielen zu lassen. Eigene Charaktere sind da sinnvoller, zumal man die von anderen Erschaffern nie wirklich überzeugend spielen kann, oder nur sehr selten.
Argh! Ihr zweifelt doch nicht etwa an meiner Frantasie?
Ok dann editiere ich eben alles um! Hurry Up!
Farmer Fran
30.01.2006, 00:09
Wird das jetzt die gleiche Sache wir bei [Kakarott], erst was posten, dann sagen "Ich mach´s gleich" und sich dann nie wieder melden? =/
Wird das jetzt die gleiche Sache wir bei [Kakarott], erst was posten, dann sagen "Ich mach´s gleich" und sich dann nie wieder melden? =/
er hat recht.--
Da hast du schon Recht Fran, aber ich lasse mir Zeit. Ich habe schon eine Idee für einen Charakter, aber ich warte noch auf eine Stelle in die ich mich einreihen kann. Es ist alles schon oben drin. Kann es sein, das du die ganze Zeit versuchst mich zum nidaen bringen willst? =3
Farmer Fran
08.02.2006, 19:40
Sagen wir so: Ja. =)
Knew it.
Sagen wir so: Innerhalb der nächsten 2 Wochen werde ich einen Charakter haben. Ist das ein Deal?
Farmer Fran
08.02.2006, 20:07
Zeit is ... Deal!
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.