Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Varia
Waldläuferin
30.01.2006, 11:58
Name: Varia
Rasse:Waldelfin
Beruf:kindisch sein und Schülerin des Bogenkampfinstiuts im Elfendorf
Aussehen: hellblonde Haare, grüne Augen, und eine grasgrüne Stoffrüstung samt dazugehöriger Stiefel
Wohnort: Ein kleines Elfendorf auf einer Insel, die auf einer geraden Linie östlich von Tel Nida liegt(die kleinste Insel der Karte, siehe hier (http://img95.imageshack.us/img95/6451/nidasymbolepersonen950px7tk.jpg))
Geschichte: Varia ist eine kleines, süßes unererfahrenes Elfenkind und hat bisher keinerlei spannende Abenteuer erlebt, außer, dass sie mal einer großen Spinne begegnet ist...
Allerdings ist sie sehr trotzig und spielt mit dem Gedanken auszureissen und in die große weite Welt hinauszuziehen.
Fertigkeiten: Einige Grundlagen mit Pfeil und Bogen, sowie ein paar kleine Magiesprüche um diese aufzupeppen.
Ein schöner Char, und sicher was außergewöhnliches im Bezug auf Nida! :)
Farmer Fran
30.01.2006, 16:54
Da sag ich doch mal ganz besonders laut Ahoi. ^^
Ihr könnt ja beide zusammen anfangen, an irgendeinem Ort, würde ja aus gegebenen Gründen gewissermaßen passen. ,)
Hydrim Amace
30.01.2006, 22:13
Jetzt hat mir doch tatsächlich jemand einen Teil meines eigenen, zukünftigen Plots versaut! xD Naja, was soll's, das wird schon irgendwie dazupassen. :rolleyes:
Jedenfalls herzlich Willkommen in Nida, Waldläuferin!
Arget vollführt eine tiefe Verbeugung.
Eka aî Vinr Älfakyn. Kveth ono, Fricai! :)
Edit: Btw, kennst du Record of Lodoss War, Waldläuferin? Dein Avatar ist nämlich eindeutig Deedlit (http://img476.imageshack.us/img476/3397/rolwdeedlit2tz.jpg).^^
Jetzt hat mir doch tatsächlich jemand einen Teil meines eigenen, zukünftigen Plots versaut! xD Naja, was soll's, das wird schon irgendwie dazupassen. :rolleyes:
Edit: Btw, kennst du Record of Lodoss War, Waldläuferin? Dein Avatar ist nämlich eindeutig Deedlit (http://img476.imageshack.us/img476/3397/rolwdeedlit2tz.jpg).^^
Kennt sie ;)
und ich auch
Hydrim Amace
31.01.2006, 00:00
Endlich bin ich nicht mehr alleine! :D
Wo wir schon dabei sind: Kennt ihr beiden auch "Eragon"? :rolleyes:
sagt mir nichts. aber ihr kA ;)
En-Saba-Nur
31.01.2006, 00:51
Das ganze hat nur einen kleinen Hacken ... in Nida gibt es keine Waldelfen :keks: Aber wir wollen mal nicht so sein ... sagen wir einfach Dunwa mit ungewöhnlichen Ohren :rolleyes: :D
Zitat "Nida ist offen für alles"
war schon abgesprochen, keine sorge :D
Zumal FFF auch schon eine Elfe von einer der Randinseln spielte, kommt das sogar einigermaßen hin. Die Inseln rund um den Hauptkontinent sind ja weitestgehend unerforscht, da kann man immer noch was finden, sozusagen. ,)
- Fran Charms
Zumal FFF auch schon eine Elfe von einer der Randinseln spielte, kommt das sogar einigermaßen hin. Die Inseln rund um den Hauptkontinent sind ja weitestgehend unerforscht, da kann man immer noch was finden, sozusagen. ,)
- Fran Charms
Mal gaaanz abgesehen davon, dass wir um jeden Mitspieler froh sind, nicht wahr?
Farmer Fran
31.01.2006, 01:09
Das heißt aber nicht automatisch, dass alles erlaubt ist. ,)
Xelraths Thor zum Beispiel wird skeptisch betrachtet und [Kakarott]s und /hacker/s Charabögen zerschellten irgendwo an der Kritik. Letztlich eine Frage der Umsetzung, finde ich immer, aber irgendwo gibt´s da ja auch Grenzen. (Nicht, dass ich wüsste, wo, aber ich gehe davon aus, dass es sie gibt und sie irgendwer außer mir vertreten wird. ,)
Das heißt aber nicht automatisch, dass alles erlaubt ist. ,)
Xelraths Thor zum Beispiel wird skeptisch betrachtet und [Kakarott]s und /hacker/s Charabögen zerschellten irgendwo an der Kritik. Letztlich eine Frage der Umsetzung, finde ich immer, aber irgendwo gibt´s da ja auch Grenzen. (Nicht, dass ich wüsste, wo, aber ich gehe davon aus, dass es sie gibt und sie irgendwer außer mir vertreten wird. ,)
Ja, vom gesunden Menschenverstand eines jeden Mitspielers ;)
Sonst würd ich mir auch nen Hulk-Bogen erstellen und Nida einrennen.
Übrigens sollten wir den Thread in Diskussionsthread umbenennen.
En-Saba-Nur
31.01.2006, 01:16
Als ich zwecks anderen Völkern fragte, hieß es klipp und klar: Nur die drei.
Wenn ich das richtig interpretiere heißt das soviel wie:
Wenn ich was will, dann heißt es: Nein;
Wenn das Gleiche andere wollen, dann heißt es: Nida ist für alles offen.
Interessant ... :aha:
Egal ... :keks:
Farmer Fran
31.01.2006, 01:19
Die Sache ist ungefähr so, dass du deine gescheiterten FRPGs hier reinmontieren und dafür Nida an sich entfernen willst, während in diesem Fall die Chars einfach nur längere Ohren haben. Ich glaube, du weißt, worauf ich hinaus will. ^^"
Ich glaube, ich muss da mal wieder härter durchgreifen oder sowas.
Battle for Nida!
So schaut es aus, blonde Waldelfen bekommen immer Boni. :anime:
Aber ich weiß, früher war alles besser.
En-Saba-Nur
31.01.2006, 01:28
Die Sache ist ungefähr so, dass du deine gescheiterten FRPGs hier reinmontieren und dafür Nida an sich entfernen willst.Stimmt zwar nicht, aber egal.
Stimmt zwar doch, aber egal. =P
- Fran
aber egal.
ist es auch, B2T: Waldelfinnen.
Waldläuferin
31.01.2006, 07:12
Danke vielmals ;-)
Natürlich kenne ich Record of Lodoss War, geniale Animeserie. Habs auf Videokassette aufgenommenen (Chronicles of Heroic Knights) und den andern Teil von einer Freundin gebrannt ;-)
Endlich bin ich nicht mehr alleine! :D
Wo wir schon dabei sind: Kennt ihr beiden auch "Eragon"? :rolleyes:
Yeah, Elfengeschwisterchen^^
Eragon ist mir bekannt, steht auf meiner Bücherwunschliste als nächstes dran. Hab bisher nur in den Anfang hineingeschnuppert, schönes Buch ;-)
Das ganze hat nur einen kleinen Hacken ... in Nida gibt es keine Waldelfen :keks: Aber wir wollen mal nicht so sein ... sagen wir einfach Dunwa mit ungewöhnlichen Ohren :rolleyes: :D
Keh, willst du mich beleidigen?! Ich bin eine Hochelfe erster Klasse!
Man muss es nur richtig an den Ryu bringen :D
Hydrim Amace
01.02.2006, 00:06
Kannst du mir den zweiten Teil irgendwie zukommen lassen? :rolleyes:
Den ersten hab' ich ebenfalls auf Video aufgenommen. Müsste ich mal wieder schauen... *g*
Was Eragon angeht, sobald du beide Bücher hast, bzw. das zweite, wirst du den Begrüßungssatz da oben auch übersetzen können. ;)
Ansonsten könnte ich auch mit meiner eigenen, erweiterten Liste aushelfen... *pfeiff*
PS: Ist zwar nicht Deedo, aber trotzdem Elfenpartnerlook mit den Avataren. ^^
Snowsorrow
01.02.2006, 13:27
Wir haben eigentlich bis jetzt nur gespielt, das größtenteils Dunwa, Aggaras und Pendra vorhanden sind.
Neue Rassen und Kreaturen wird es bestimmt noch geben.
Siehe den Kuriosen, oder Shorin, die auch nicht wirklich unter Dunwa fallen, sondern eine Abspaltung bilden ;)
Welcome!
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.