Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Check UP
shadowninja
30.01.2006, 13:22
Hallo,
ein Freund von mir sagte das es bald (wahrscheinlich1März) ein Internet Checkup geben wird.
Also Leute kommen in dein Haus und suchen nach Illegale Sachen.
Denkt ihr das so was stimmt.Oder ist das reiner Unsinn.
MFG
Shadowninja
das will ich sehen wie die in mein haus kommen.
Ich würde mal eher sagen vollkommen unrealistisch. Die Personen bräuchten nen durchsuchungsbefehl, den es afaik nur bei dringendem tatverdacht gibt. ansonsten musste auch keinen reinlassen.
Ich würde mal eher sagen vollkommen unrealistisch. Die Personen bräuchten nen durchsuchungsbefehl, den es afaik nur bei dringendem tatverdacht gibt. ansonsten musste auch keinen reinlassen.
Richtig und das kann man ja nicht bei jedem machen das wäre ja wohl ein Witz!
bei jeder person mit pc, wieviele Menschen leben nochmal in Deutschland?
Sparkfist
30.01.2006, 13:50
*ding dong*
"Wer da?"
"Wir sind der Internet-Checkup-Dienst!"
"Wie kann ich ihnen helfen?"
"Wir müssten alle mal ganz dringend auf die Toilette, dürften wir kurz bei ihnen?"
"Aber sicher doch!"
"Wo steht denn ihr Computer?"
"Gleich dahinten, die Herren."
"Ah, danke schön!"
O_o
Ne... ich glaube, da hat dich jemand veräppelt. Oder er wurde auch veräppelt und glaubt es. Oder du veräppelst uns. Der 1. April ist ja noch nicht, also nehme ich an, dass es einer der ersten beiden Fälle sein wird.
Wie auch immer, wenn das möglich wäre und die Firmen aus reiner Herzensgüte alle Zahlungen aus den Strafverfahren dem Staat spenden würden, dann wäre Deutschland endlich wieder schuldenfrei. Jippie! :)
secroit ™
30.01.2006, 17:27
Oh geliebter Gott im Himmel, morgen wird die Welt elendig in einem riesen Meteorhagel untergehen. Shadowninja, du hast nur noch 24 Stunden zu leben, geh' dir schnell noch einen von der Palme wedeln und sag' Mama und Papa wie lieb du sie hast.
Amen.
Phoenix Sun
30.01.2006, 17:29
Ich habe meine Platte formatiert und meine ganzen illegalen CDs (Die BTW noch voller Viren sind.) sind in Belgien, von daher können sie ruhig kommen. *grins*
die von einem angepriesenen LEGALEN dingsbums und einer rip funktion eines legalen players mp3s sind glaub ich kaum erwähnenswert
sind größtenteils alles leider von CDs die ich an freudnen verkauft hab um tadaa sie ihn noch mehr musik zu investieren und so weiter
ich helf der musik industrie^^
Coincidence
30.01.2006, 18:18
Leude, es langt dann auch, nech'?
Coincidence
shadowninja
30.01.2006, 18:29
Ihr seid alle richtige Ärsche!
Macht euch ueber mich nicht lustig!
Das nennt sich ein Community.
Jesus gibt es nicht kannich auch sagen.
Internet Checkups koennen auch was mit den Bullen zutun haben.
.ashitaka
30.01.2006, 18:31
So, erstmal 4 Punkte wegen Flaming an shadowninja. Humbug, Gutster, da klingelt keiner ohne Untersuchungs-Befehl.
... uuuund dicht :)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.