Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Überraschung]Der Raccu-Theme
Endlich ist es soweit.
Der Moment der eure Herzen höher schlagen lässt.
Raccu hat seinen eigenen Theme.
Erstmal ein gigantisches "Danke!" an AriesT der sich die zwei-wöchige Mühe gemacht hat solch ein Theme zu erstellen, es wurde vieles geheim gehalten, die einzelnen Spiel-Leiter wurden auch erst im nachhinein aufgeklärt.
Nun steht die endgütlige Fassung allen zur Verfügung; erfreut euch daran und bedankt euch bei dem Herr Widder ;D
Infos zum Track:
Der Track ist in 4. Parts geteilt, der Raccu-Thematik entsprechend.
Miteinbezogen werden die "Ruhe" nach dem Raccu-Krieg, der Mensch-Dämon Konflikt sowie der Krieg selber und die anschließende "stille" Zeit.
Der Track dauert 4:43 Minuten.
Download:
Auch noch ein "Dankeschön" an s²³ der den Track auf den rpga-server geladen hat.
Hier der Download: http://www.letsshareit.net/files/1/Musik/Raccu%20-%20Theme.mp3
Danke nochmals an Aries, wunderbare Arbeit.
Möglicherweise werden wir uns nochmals an dich wenden *g
ich frag mich #
was wäre wenn:
Nida auch ein theme machen würde?
Schandmaul? Ärzte?
genialität-ish (C) by D/R
Die haben eins. Von Nocius.
Coincidence
31.01.2006, 21:30
Hoffentlich kommt diese Kirmes nicht in die nächste Mode. *Aries-Fahne schwenk*
Coincidence
Ich danke dem Schlawi von ganzem Herzen, dass er mir diese "große" Aufgabe zugeteilt hat. So ein Vertrauen habe ich selten erlebt.
Ich erkläre die Entstehungsgeschichte mal etwas näher:
Schlawi hat mir die vorgeschichte zu Raccu gezeigt, die Eni-Meister geschrieben hat.
Während dem Lesen habe ich ein Brainstorming gemacht. Daraus ergab sich, dass die Geschichte eigentlich in 4 Teile gegliedert ist. 1. Der Krieg zwischen Mensch und Dämonen, danach der Friedensvertrag, dann die Jagd der Menschen auf Dämonen, als letztes der erneut auftretende Krieg.
Aus diesen 4 Abschnitten habe ich die 4 Teile im Lied erarbeitet.
1. Traurig, 2.fröhlich, 3. kriegerisch, 4. abenteuerlich.
So ist das Lied entstanden. Meine größte "Komposition" bis jetzt. Noch kein Lied von mir war so lang. Ich hoffe, das wisst ihr zu schätzen.
Eni-Meister
01.02.2006, 13:16
Angemerkt sei aber, dass sich die Story mittlerweile um einiges erweitert und abgeändert hat.
Boah, Eni o_o
Sei doch nicht mal so penibel, ey.
"Kack" auf die Story, wir haben ein Theme, wheee!!1
Der gute Aries kann doch nicht immer wenn sich die Story irg. verändert, auch den Track dementsprechend ändern.
Snowsorrow
01.02.2006, 14:14
Hui. Prima Sache. Wirklich klasse gebacken, das leckere Thema, AriesT.
Mir gefällt's sehr gut.
Auch wenn ich es eher als Blewth Castle, statt als Raccu-Theme bezeichnen würde, weil für Raccu selbst ist es zu royal. Die Streicher sind zwar toll, aber für einen Kontinentenkrieg doch zu pussyig, falls Du verstehst ;)
Da müssten mehr Kriegstrommeln und Becken rein, ordentlich krachen muss es dann bei solchen Sachen.
Aber trotzdem, riesen Kino, das Lied!
Sei nicht so pingelig, Eni. Es geht um die Vorgeschichte, die ich da in dem einen Thread gelesen habe. Mich hat in diesem Moment die weitere Geschichte nicht interessiert. Aber wenn du es so willst. Dann höre mir meinen Titel an, ohne einen Gedanken an die Vorgeschichte. ^^
Anhören und den Titel bewerten, nicht den Hintergrund. ;)
Ich kann mir vorstellen, was du meinst Snowsorrow. Mehr RUMMS! Wollte ich zuerst auch machen, dann hat der Bass aber übertönt und überklang alles andere. Da habe ich die Schläge wieder leiser gemacht.
Erm...er hat ihn sich doch angehört, Aries o_O
Das war ja kein Spam in dem Sinne, eh?
Er wollte eben nur den Punkt anmerken, dass die Story teils rumgerissen wird.
Eni-Meister
01.02.2006, 17:50
Erm...er hat ihn sich doch angehört, Aries o_O
Das war ja kein Spam in dem Sinne, eh?
Er wollte eben nur den Punkt anmerken, dass die Story teils rumgerissen wird.
Ganz genau.
Weil Neuzugänge oder Raccu-User sollen nicht von der kurzen Beschreibung abgeschreckt werden.
Der Theme ist gut, aber wie einige schon anmerkten es fehlt das gewisse Etwas. Ich würde sagen es ist das Boom, sozusagen das Highlight.
Aber ich denke mal es wird bestimmt nicht bei einem Theme bleiben, oder?
Isothien
02.02.2006, 15:07
Zieh mir grad das ´Theme rein.
Respekt echt schön^^
Nun, der Vorteil an dem aktuellen Theme ist sogar das es recht neutral von der Thematik klingt. Da Raccu nicht einfach nur Krieg ist, wie bereits erwähnt, passt der Theme besser zu einer Location wo es viel zu entdecken gibt. Und das gibt es. :)
Isothien
02.02.2006, 15:29
Könnt man es nicht machen das das Theme wenn man den Raccubereich betritt im Hintergrund abgespielt wird?
Oder geht das net (hab keine Ahnung von sowas^^)
bah bloß nicht, das würde mein winamp übersteuern
.ashitaka
02.02.2006, 15:50
Was nervigeres könnt' ich mir grad kaum vorstellen, ganz abgesehen von der Qualität des Tracks. Musik im Forum, na geil.
Ja, ich denke auch das die Leute das, wenn sie wollen, auch in Winamp in eine Endlosschleife stellen können. ;)
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch die einzelnen Parts zerschneiden und einzeln ablaufen lassen, je nach Stimmungslage. Hm, soll ich das nochmal machen? Was meint ihr?
Eni-Meister
11.02.2006, 00:46
Wäre gut.
Zudem würde es auch deine Fähigkeiten verbessern, oder?
Ein Lied zurecht schneiden? Nö, kann ich ja schon^^
Aber ich machs mal.
Eni-Meister
11.02.2006, 18:15
Achso, ich dachte du erstelltst ein zweites Theme; schneiden musst du nicht.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.