Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Everything fades ...
Snowsorrow
11.02.2006, 16:52
- Verschmolzen: Lucifers Einstellung, Entlassung, Snowsorrows Ausstieg als SL und Holos Einstellung als SL -
Lucifer McGilroy wurde heute offiziell zum dritten Glied in den drei fantastischen vier Spieleleiter eingesetzt.
Herzlichen Glückwunsch.
Gründe dürften wohlbekannt sein:
Viele Leute sehen uns Spieleleiter als eine Art Dienerschaft, die immer anwesend sein müssen, um sie zu bedienen und die immer auf Pfiff angetrabt kommen muss, selbst, wenn die Zeit nicht vorhanden oder diese anderweitig genutzt werden will.
Vor allem mir geht es so. Kaum bin ich mal abwesend, wird sofort nach mir gerufen und beinahe rumgenörgelt, weil ich meinen Tagesablauf nicht nach Nida richte.
Der Spieleleiterjob ist eine freiwillige Arbeit, die aber wohl als verpflichtender 24/7 Job gesehen wird, wenn man nicht aufpasst.
Schade, aber hey, mit Stress muss man umzugehen wissen, und das scheine ich wohl nicht zu können, wie die Spekulationen über Sterbefälle zeugen.
Wie auch immer, da mir dies zum Hals steht und Fran dies auch auf den Senkel zu gehen scheint, haben wir den Teufel als Vertretung auf unsere Seite gezogen.
Soweit, sogut.
Prost!
Montalaar
11.02.2006, 16:58
Zunächst:
Hoffen wir, dass seine Aktivität nicht auch im Sumpf versinkt. So, wie es die Aktivität von dir, liebes Schnox geschah und wie es momentan schon bei McGilroy geschieht (iSv er ist einfach weg, meldet sich net... ach... er ist zu lahm...)
Dann:
Gratz McGilroy.
Des Weiteren:
Falsch, Snow. Momentan wird nicht nach dir als SL gerufen, zumindest nicht von uns. Wenn, von Fran.
Ich denke, dass es es dein Problem ist, dass du dich da selbst in ein Event hereingebaut hast, dass unausweichlich ist und auch Aktivität erfordert und nicht uzulässt, dass du WoW derweil an die erste Stelle packst. Das hat nichts mit rumnörgeln zu tun, es behindert nur intensivst den Spielbetrieb, wenn du nix von dir hören lässt und alles total unklar ist.
Zuletzt:
Hail Fran. Hail to the King of Irony.
Am Ende:
Keine Macht der Disku.
Lucifer McGilroy
11.02.2006, 19:19
Es war ein ruhiger Samstag Nachmittag, Serrinagrd suchte ein vom NPC präsentiertes Restaurant und der McGilroy göntne sich eine Runde Civilization 3. Doch kaum hatten seine glorreichen Holländer die Wikinger zum fünften mal zurückgeschlagen, kam ihm der Gedanke, einmal nach eingeganenen Nachrichten zu sehen - es war inzwischen ja später Abend, und während des spielens bekommt man nichts vom restlichen Cyberspace mit. Sowie er Alt+Tab gedrückt hatte und sein ICQ-Symbol beklickte, erschien vor ihm ein Schlachtfeld von eignegangenen Messages - Anfangs noch verunsichtert, ergab sich nach kurzem Verhör der neue Tatbestand...
...und schon bin ich hier.
Menschenskinder, dass ihr mich als Abwesend tituliert, nur weil ich mir ne Runde gezocktes gönn'...
Was solls, viva la Spielleiterposten!
Zum Ersten!
Alles funktioniert bestens.
Snowsorrow
02.05.2006, 20:27
Snow has left the building.
Snow... bitte nicht ich glaube ich heule gleich LOS GEDENK TAFEL AN SL. Sig für die schönen Zeiten machen... :'(
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IN!
warum?
Farmer Fran
02.05.2006, 20:32
Holo has just entered the building.
Liegt wohl an der Faulheit und das snow langsam in Stimmenbruch kommt :( :p
Lol. na das is ne tolle nachricht..
Montalaar
02.05.2006, 20:35
Nein!
Du Lässt Nida Sterben!
Nein!
(Hier gibts ne CAPS-Korrektur?^^. Und schlechter Witz du.. DU.... ka)
/join #building
<Holo> Guten Abend, meine Herren (und Damen - rein hypothetisch). Es ist mir eine verwirrte Freude, die Ehre zu haben, ein wenig verändert am Spielgeschehen Nidas teilhaben zu dürfen. :)
Ich möchte in diesem Moment noch schnell Fran, Snox und meiner Mama danken.
Beschwerden sogleich an mich. Und NPC-Post-Anfragen bitte erst einmal in Weile genießen. Man muss sich ja erstmal in die Materie einfinden. ^^
neue sig http://i40.photobucket.com/albums/e245/Illusion-der-Zeit/fly_snow.jpg
Bis was besseres kommt :p
Edit: Holo kann ja bleiben, aber snow soll auch back!
Danse Macabre
02.05.2006, 20:43
der mann mit dem grünen colt: ppff, kommst doch eh zurück!
** der mann mit dem grünen colt has left the game **
Bye bye Leute und Leutinnen.
Mach's besser, mein kleiner, silberländiger Engel. *schnief*
Bleib uns in irgendeiner Form erhalten, ja? :)
Und an die Gedenktafel mach ich mich nu ran.
Los alle in die Sig, die wollen das Snow bleibt kommt noch besseres :p
Farmer Fran
02.05.2006, 20:54
Gedenktafel?
An Gedenktafeln kommen Tote ran.
Snow zockt doch weiter und ist hochgradig lebendig.
Falls nicht, bringe ich ihn um.
Nein Gedankentafel!!!!!!! Wahaaaaaahaaaa
Macht doch einfach 3 als SL :'(
Farmer Fran
02.05.2006, 21:06
Wie bitte?
Ih sollt ne Gedankentafel für den schöhnsten machen und das Bild in meiner Sig dazu XD
Farmer Fran
02.05.2006, 21:21
Wenn Snow mit Nida aufhört oder tatsächlich verreckt, wird das noch mal überlegt ... jedenfalls ...
Try to find a rhyme to orange.
Door-hinge ain´t be the word.
Danse Macabre
02.05.2006, 21:32
Ach, Snowz0riz0r ist garnicht ganz weg?
** der mann mit dem grünen colt has joined the game **
Montalaar
03.05.2006, 13:33
Gabs. Mit Luci. Einer hat nix gemacht. Rat wer. Wird so auch nciht gehen. Ende.
Farmer Fran
03.05.2006, 16:06
Joah, gucken wir erstmal, was passiert. Ich find´s ja auch net schön, dass Snow erstmal keine Lust mehr aufs SL-Dasein hat, aber ich will ihn da ja auch zu nichts zwingen oder so; ´ne? Das hat nämlich schon die längste Zeit lang nicht funktioniert.
Einfach mal abwarten ... notfalls machen wir eine bewaffnete Meuterei ... gegen ... hm ... also Holo macht vermutlich auch mit, wenn, also müssen vermutlich die Admins herhalten, aber irgendwas wird schon ...
Teetrinkenzeit!
Lucifer McGilroy
03.05.2006, 21:37
...ich habe sehr wohl etwas gemacht. Nur eben nicht so viel auf einmal...ausserdem war mein Name zu lang =P
Egal, viel Spaß, Holo...und nicht den NPC missbrauchen!
...ich habe sehr wohl etwas gemacht. Nur eben nicht so viel auf einmal...ausserdem war mein Name zu lang =P
Egal, viel Spaß, Holo...und nicht den NPC missbrauchen!
Achwas. Ich doch nicht. *unschuldig pfeif*
Aber danke, danke. Ich denk mal, ich werde ihn haben. :)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.