PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KNight Blade - erneut

Sephiroththe23
11.02.2006, 18:19
KNight Blade - erneut

Wir hatten ja schon gestern kein wirkliches Update und auch heute möchte ich euch bitten, den Mangel an neuen Ressourcen zu verzeihen.
Es gibt zwar einige neue Original Charsets für den RPG Maker 2000, gemacht von Dhan, sowie die Characters, Battle Backgrounds und Tilesets von KNight Blade, aber insgesamt haben sich doch nur relativ wenige Ressourcen hinzuverirrt - zumindest im Vergleich zu den ersten paar Tagen.
Ich habe zwar das heutige Soll von 100 weit überschritten, da allein KNight Blade dies zu befriedigen gewusst hätte, trotzdem fehlt auch mir eine gewisse Balance bei der Menge der Ressourcen (z.B. haben wir von vielen Ressourcentypen noch gar nichts).
Das Problem dabei ist aber auch, dass ich hier zwar unglaublich viel habe, aber bei vielem auch gar nicht weiß, ob es sich lohnt, es zu veröffentlichen, bzw. die Qualität schlicht in meinen Augen zu niedrig ist.
Das bezieht sich jetzt nicht auf Pictures, da fehlen mir nur jeweils genug, als das es wirklich eine Kategorie rechtfertigen würde (ich habe von vielen Spielen immer nur zwei, drei Bilder, das reicht im Normalfall in meinen Augen nicht für eine Kategorie), sondern viel eher auf Icons, Animations und Auto-Tiles beim RPG Maker XP.

Wie seht ihr das, sollten z.B. Auto-Tiles hier veröffentlicht werden?
Wie sollte man sie ordnen?
Was haltet ihr überhaupt von unserem jetztigen Ordnugnssystem? (Das heißt, nach Spiel)
Zu kompliziert? Meinungen oder Kommentare?

* Ach ja, der Bug bei den Battlebacks ist bekannt, da überlegen wir uns was, wahrscheinlich ein Popup.

Sephiroththe23
11.02.2006, 18:24
Vielleicht noch dazu, ich widme mich derzeit einer kleinen Restrukturierung und Entwirrung um es etwas simpler zu gestalten, wenn also Kategorien plötzlich den Namen oder die Position wechseln, ist das beabsichtigt.

Sephiroththe23
11.02.2006, 18:55
Wow ;) Habt hier ja mal richtig gut Aufgeräumt.
Was ich nur blöde finde, man kommt nicht mehr so
leicht ins Forum.

Das nehmen wir uns doch zu Herzen - das Forum ist wieder direkt von der Hauptseite aus zu erreichen, genauso der Chat.