PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tauschbörse

Dou
18.02.2006, 10:27
Wie wäre es eigentlich mit einer Tauschbörse hier im Kami?
Es gibt doch massenweise Elektronikzeug, Software, aber auch völlig themenunabhängige Sachen, die nur darauf warten, ihren Besitzer zu wechseln.

Die Idee kam mir gerade, als ich nen alten DSL-Splitter gefunden hab und nicht weiß, wohin. Warum denn immer alles zu ebay? Wär nett, hier Sachen anzubieten, suchen oder tauschen zu können!

Sephiroththe23
18.02.2006, 14:13
Faszinierend.
Der Gedanke hat mal meinen Geist durchkreuzt als mögliches Anwendungsgebiet als ich eine FAQ zum Renommee schreiben wollte und die Leute zur Nutzung der Funktion ermutigen wollte, dann wurde mir jedoch klar, dass dafür eigentlich kaum Interesse bestehen dürfte.
Andererseits ist es sicher möglich einen solchen Bereich experimentell einzuführen.

Ich sitze gerade im Auto nach Augsburg, bin also ein wenig verhindert, aber ich werd mir nachher mal etwas überlegen.

En-Saba-Nur
03.03.2006, 23:44
Also ich habe ein "Biete/Suche" Forum in diversen Boards schon gesehen und auch genutzt (auch in meinem eigenen). Muß sagen, daß so ein Forum sehr hilfreich wäre.
Allerdings bin ich der Meinung, daß in dem Forum nur registrierte User lesen / schreiben dürfen; Gäste sollten nur sehen können, daß es das Forum gibt, aber darin lesen / schreiben sollten sie nicht können.