PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joseph´s Erinnerungsspeicher.

Theal
20.02.2006, 16:44
Ankunft in Cor-Nida!
Liebes Tagebuch oder was soll ich schreiben? Zumindest habe ich dich, ein kleinen Notizblock bei einem Reisenden Trödelhändler gekauft. Ich wusste erst nicht wozu ich dich nutzen soll, aber da heute so viel passiert ist benutze ich dich einfach als wie soll ich sagen? Nein nicht Tagebuch sondern Erinnerungsspeicher.

Zumindest sitze ich jetzt im Knast wegen einer kleinen Diebin die mir außerdem mein ganzes Geld genommen hat. Alles begann damit, dass ich mit dem Schiff hier angekommen bin, es war mittags. Die ganze Reise Zeit habe ich geschlafen. Ich bin hier gelandet um mir einen besseren Job zu besorgen, also bin ich erstmal zu einem Mann gegangen und habe mich nach dem Weg erkundigt. Ich habe den Weganweisungen befolgt und bin bei einer netten und einer etwas brummigen Torwache gelandet. Ich musste ihnen erst einmal beweisen, dass ich vertrauenswürdig bin, dann haben sie mich durchgelassen. Ab dann ging es hin und her, bis ich am Ende erfahren habe, das ich einen Komischen Stempel holen muss. Also ab zum Verwaltungshaus, doch die haben mich weiter zur Werkstadt geschickt. Die haben gesagt sie hätten keine. Also bin ich völlig verzweifelt wieder heraus gegangen und wurde dann beklaut. Ich habe die Taschendiebin gefasst und sie zum Gefängnis gebracht. Da wurde ich eingebuchtet und nicht sie. Jetzt sitze ich hier und gehe jetzt pennen.

Wie hatte Clavith gesagt? „Ahoi“ lieber Erinnerungsspeicher.

Theal
07.03.2006, 15:26
Sonderbare Ereignisse!!!

Lieber, wie habe ich dich genannt? Erinnerungsspeicher? Also gut, ich fange nicht so an wie die anderen Tagebuchschreiber, ich brauche nicht Lieber Erinnerungsspeicher zu sagen. Du existierst nicht.
Zumindest war das heute ein harter Tag. Vielleicht wird das mein längster Beitrag wer weiß?
Na ja, alles begann als ich in der Zelle aufwachte. Dann ließen sie mich auch wieder raus. Vor dem Gefängnis fiel mir ein Plakat auf, drauf stand: „Clavith Gorias Hängung live bei Pro sieben“, oder so ähnlich halt. Ich bin sofort zum Marktplatz gegangen, wo auch schon alles vorbereitet war. Einer von der Schafskopf Bande wurde geköpft, bis schließlich Clavith dran war, der sich retten konnte. Wie? Was weiß ich? Zumindest kamen dann noch die anderen dazu und der Krieg zwischen Nord und Süd begann. Ich habe natürlich mitgekämpft, was die vielen Kratzer, Schlitze und Blaue Flecken beweisen. Na ja mitten auf dem Schlachtfeld traf ich dann Clavith, mit dem ich mich zum Schiff kämpfte. Vor dem losfahren wurde ich noch von einer Kugel erwischt. Zumindest habe ich sie mir selbst rausgeholt und Maja hat mich dann noch verbunden. Dann wurde uns ein Riesen Loch geschossen, dass ich und Clavith mit schmerzen reparierten. Schließlich schickte Clavith mich hoch und ich schlief ein, bis ich durch ein Ruf Claviths aufgeweckt wurde. Ich präparierte mit ihm eine Bank, wo wir Ti Sians Leichnam drauf lagen. Das packten wir ins Wasser und zündeten es an. Der Rest der Fahrt lief ohne Probleme. Dann kamen wir auf Silberland an. Nachdem ich und Clavith in der Stadt waren, den Dorfbewohnern ein bisschen was vorgespielt hatten kehrten wir auf den Strand zurück. Ich beschloss wieder zurück zur Stadt zu gehen, doch ein Sturm brach aus. Irgendein Tier oder was Ähnliches rannte mich um und ich fiel auf meine Gebrochene Rippe. Ich schrie und Clavith kam angerannt, doch zu meinem Pech auch kosmische Teile die um uns rumschwierten. Wir warfen beide durch den Ring aus den Teilen und sie verzogen sich. Dann rannte Clavith mit mir auf seinen Rücken zurück zu Fran und den anderen. Wir alle liefen dann zu einer verlassenen Scheune. Nun sitze ich hier auf einen sehr gemütlichen Strohhaufen und schließe dich jetzt zu!