PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Hinweise zum Umzug

Sephiroththe23
06.03.2006, 14:14
Wichtige Hinweise zum Umzug

Aufgrund des anstehenden Umzuges möchte ich euch darauf hinweisen, dass, wenn alles glatt geht, wir heute Nacht umziehen werden.
In diesem Zusammenhang würde ich euch bitten, nach 23:00 nur noch begrenzt zu posten und verstärkt unseren IRC-Server zur Kommunikation zu nutzen.
Wir werden die Seite in mehreren Schritten von diesem Server auf den neuen Server spiegeln und dann nach und nach den jetztigen Server leeren.
DNS Daten werden geändert, sobald die Präsenz auf unserem neuen Server fehlerfrei läuft.

Sephiroththe23
06.03.2006, 20:28
Aus Einrichtungs- und Konfigurationsgründen - und weil ich nach der durchstandenen Oscar-Nacht schlicht eingeschlafen bin ;) - könnte es sich auf übermorgen verschieben.

Ylgg
07.03.2006, 19:28
z. Zt. kommt immer diese meldung auf der seite... also über der schrift

Damit POST-Anfragen über diese Domain abgesetzt werden können, muss der Administrator diese Domain in die Liste der zusätzlich erlaubten Domains für die Datenübermittlung (Post Referrer Whitelist) aufnehmen

was heißt das?

Sephiroththe23
07.03.2006, 19:35
Du benutzt den Port 8000. Entferne den mal bitte aus der URL, wir haben den Port des Webservers umgestellt.

Sephiroththe23
08.03.2006, 04:40
Gut, es dauert sogar noch ein wenig länger, primär bemühe ich mich gerade dem Server all das beizubringen, was der bisherige Server kann (im Bezug auf den Webserver). Die Daten sind zum großen Teil gespiegelt und sollten ohne Probleme verwendet werden können.

Ylgg
08.03.2006, 11:56
ah gut jetzt klappts.

wie gesagt, einfach das ":8000" ausm link rausnehmen.

thx