PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MalT 'Tz

cypher
06.03.2006, 15:21
Name:MalT 'Tz

Rasse: Aggares

Beruf: Haustier

Aussehen: 1,65 groß, Hauptfarbe im Fell: Schwarz, Brustfell: Graumeliert, Augenfarbe:grün

Geschichte: Ich wurde als junges Kätzchen von plündernden Horden geraubt, die mich zu ihrer Belustigung als Haustier hielten. Um den ständigen Misshandlungen zu entgehen, lernte ich schnell mich richtig zu bewegen. Eines Tages war ich meinen Peinigern überlegen... Alle habe ich sie getötet, auch meinen Herren, langsam und grausam... Da war ich 20 Jahre alt.
Seit dem Streife ich durch die Lande und über die Meere und verdinge mich als Mörder oder Söldner...

Fertigkeiten:
Als Haustier und Diener kann ich eine ganze Menge. Kochen, Waschen und Saubermachen. Besonders Stolz bin ich jedoch auf meine Schnelligkeit und Beweglichkeit.

Xelrath
06.03.2006, 15:39
du bist jetzt schon der zweite der einen namen meiner chars trägt O.o
aber, naja was soll man sagen? mal schaun wie du dich machst. Sieht mir sehr nach ner langweiligen Geschichte aus.

cypher
06.03.2006, 15:53
oh... Sorry... Tut mir Leid, den Namen werd ich gleich mal ändern...

Nun das meine geschichte deinen Ansprüchen nicht genügt, lässt mich doch eher kalt... Naja ich nehms trotzdem als konstuktive Kritik auf...

Xelrath
06.03.2006, 15:59
mach dir nix draus, der ansatz is ja an sich nicht schlecht. mal schauen wie sich das dann beim spielen zeigt ;)

Farmer Fran
06.03.2006, 16:10
Jaja, Xel, du nu wieder ... der Mann mit der sogenannten Ahnung, ne? =P

Willkommen jedenfalls, Cypher. ^^
Vielleicht erinnerst du dich ja noch, ich bin der Typ mit der Menschenpriesterin als Char, der der Meinung ist, dass 0,9p exakt 1 entspricht.

Viel Spaß, jedenfalls, und Willkommen an Bord.

*Topicnamen editier

[edit]

Ach ja, unser Diskussionstopic heißt derzeit ~Need a vacation~, ändert seinen Namen aber dauernd. Einfach mal schauen, welcher Topic am meisten Seiten hat, da kannst du fragen stellen oder was auch immer du da machen willst.

Snowsorrow
06.03.2006, 16:40
Auch wenn mir ein herzlichstes Willkommen. :)

Klingt bis auf den Mord an deinen Herren sogar nach einer sehr ausbaufähigen Geschichte, kann man viel draus machen, wenn der Char sein ganzes Leben lang nur Unterwürfigkeit und Demütigungen erfahren hat.

Snowsorrow / Penelope / Snox.

Montalaar
06.03.2006, 18:36
HAAAAA!

Ihr kommt alle von.. Wie hieß der nochmal..

Phoenix! Genau!

Und Pen....Snox. hat euch abgeworben. Harr! Astelan lässt grüßen xD.

Farmer Fran
06.03.2006, 19:10
Ah, jetzt fällt mir erst ein, was mit der Namenssache gemeint war ...
Xelraths Char heißt Cypher, nicht etwa Mi´Tz. Das war das Problem. Oo
Hm ... joah.

Xelrath
06.03.2006, 19:53
LOL! ne -.- jetzt habt ihr das echt in den falschen hals gekriegt? xD!

Farmer Fran
06.03.2006, 19:55
Bingo Dingo, sonst hätte er ja nicht den Char umbenannt. ,)
Hab ich auch komplett verpeilt ... na ja, ich und Namen, ´ne?