PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionstopic III.

Seiten : [1] 2 3

Farmer Fran
02.02.2006, 17:28
Nun, was das alleine herumrennen angeht, das ist bis zu einem gewissen Grad hin auch deine Schuld, zumal du immer gleich gehst und sogar ganz alleine zocken wolltest. Natürlich waren Creshals und Argets Nachrichten da nicht nett und auf jeden Fall sollte man die Ingameaktionen auch nicht absprechen, damit das ganze dynamisch bleibt, aber deswegen muss man ja nicht gleich eingeschnappt sein.
Arget war gestern sowieso ein bisschen aggro, nicht nur zu dir. ^^
Nyo ... schau mal, ob du da was machen kannst.

Was die Tiere angeht, ich glaube, das hat Snow geklärt, Wüste halt. Aber generell magst du wohl damit recht haben, dass man mehr diskutieren sollte - mitunter machst du das aber auch nicht richtig und willst Sachen starrköpfig durchsetzen oder setzt sie einfach so durch. Schieben wir das Problem mal auf die Allgemeinheit und machen es in Zukunft alle besser. Also wir beide.

Was die Schattenreisen angeht, die hätte ich am Liebsten ganz raus. Sie erscheinen mir viel zu stark, da man damit quasi alles machen kann. Einschränkungen wären da möglich, aber die Sache ist im Allgemeinen zu stark, finde ich. Und du hast sie ja auch schon einmal zweckentfremdet. Nyo ...

Xelrath
02.02.2006, 17:33
und ausserdem würde es das vom bösen/schattentechnische jungfräulichen nida vergewaltigen [/meine meinung]

Crion
02.02.2006, 17:37
Also,
Es kommt drauf an, wieviele Personen zusammen sind und was sie erleben.
Ich renn praktisch in Tel alleine rum ...
Und wenn ich dann versuche irgendwie mit wem in ein Gespräch oder Interaktion zu kommen, sprich mich in eine Gruppe zu integrieren, werde ich dann angefaucht (OK, InGame wär's mir egal, aber so ...).

bezüglich Gruppen: [gelöscht, siehe Frans Post]
Und wenn du die Klingen mal stecken lässt, würde es vermutlich nicht zu Antieinmischnachrichten kommen.

Und der Versuch, in Nida mal so eben ein privates magisches Schattenwelt-Teleporternetz einzubauen ist wirklich schon weit über die Grenze hinaus, da sind glaube ich alle einer Meinung. Schon alleine im Hinblick auf die Existensberechtigung der Transportwürmer und co ;)

Des weiteren, würde ich Ortschaften in Nida einbringen, wär ich auch damit einverstanden damit, dass die Spielleiter sich um diese Orte kümmern oO
Man kann sich auch anstellen.
Wenn es so wichtig ist, diskutier über die Möglichkeit von Stadtgründungen und lass dir ne Besitzurkunde aushändigen...

En-Saba-Nur
02.02.2006, 17:39
Ich mach jetzt was.
Ich hatte eigentlich vor auf Arget, Orneci und Co. zu warten und mit denen nach Cor zu reisen, aber jetzt greif ich das alleine an bzw. mit Mobius, wenn er will.

Xelrath
02.02.2006, 17:42
du bist ein alleinstehender hitzkopf der keinen bock hat mit anderen friedliche teamarbeit zu leisten oder? /my opinion

stefanski
02.02.2006, 17:44
wird bestimm interessant wenn es zwei Befreiungstrupps gibt, die nichts voneinander wissen

En-Saba-Nur
02.02.2006, 17:47
du bist ein alleinstehender hitzkopf der keinen bock hat mit anderen friedliche teamarbeit zu leisten oder? /my opinion'N Hitzkopf bin ich. Aber ich kann Teamarbeit leisten ;)
Nur hat sich bis jetzt niemand um meine Wenigkeit gekümmert :aha:

Farmer Fran
02.02.2006, 17:49
Nyo, man kann in Nida wie gesagt alles versuchen. Und wenn es das ist, dass man etwas auf eigene Faust angeht, weil man Differenzen hat oder die anderen für zu langsam befindet, dann ist das in Ordnung, weil logisch. Mit Hitzkopf hat das nichts zu tun. [Edit: Auch, wenn er nach eigener Aussage einer ist. ,)]

Btw., was geht nun die Sache mit den Schattenreisen an? Einigen wir uns darauf, dass sie möglich sind, aber extrem stark an Kräften zerren und damit so ziemlich kampfunfähig machen? Die Option gefällt mir gewissermaßen, da sie die Reise zwar ermöglicht, aber sie nur in absoluten Notfällen einsetzbar macht.

Xelrath
02.02.2006, 17:51
erinnert mich an soul reaver,wenn man stirbt kommt man von der materiellen in die Spektralwelt. Man kann nur zurück in die materielle welt, wenn man volle energie hat und einen Jump punkt findet.
hjoah, works^^

Crion
02.02.2006, 17:52
Sicher kann man einen Rettungsmechanismus einbauen, der verhindert, dass man stirbt oÄ, nur entfernt sich das Ganze dann noch weiter vom ursprünglichen Stil Nidas :(

erinnert mich an soul reaver,wenn man stirbt kommt man von der materiellen in die Spektralwelt. Man kann nur zurück in die materielle welt, wenn man volle energie hat und einen Jump punkt findet.
hjoah, works^^
Die LoK-Teile sind genial :)
Aber Nida soll doch kein Computerspiel sein, denn dann fehlen wirklich nur noch Erfahrungspunkte und Level.

En-Saba-Nur
02.02.2006, 17:57
Joa, ich hab' Soul Reaver 1 und 2, sowie Defiance.
Naja, mal überlegen ... vielleicht streich ich die Kräfte auch wieder.
Einfach mal überlegen.

Farmer Fran
02.02.2006, 17:57
Wiederbelebung ist nicht auszuschließen, aber man muss es im Allgemeinen doch wohl eher zu den Unmöglichen als zu den Möglichen Dingen zählen. Sonst haben wir hier wirklich ein WoW-Element und ein paar laufen im Hackeberti-Stil rum. Außerdem geht von sowas die Spannung verloren.
Daher nicht.

Crion
02.02.2006, 18:06
Wiederbelebung ist nicht auszuschließen, aber man muss es im Allgemeinen doch wohl eher zu den Unmöglichen als zu den Möglichen Dingen zählen. Sonst haben wir hier wirklich ein WoW-Element und ein paar laufen im Hackeberti-Stil rum. Außerdem geht von sowas die Spannung verloren.
Daher nicht.
Wir haben nicht nur ein WoW-Element. Wenn man wiederbelebt wird und blitzschnell durch den Raum reisen kann, oder zwei Soldaten mal eben metzeln kann, kann man nämlich komplett WoW spielen. Und was zählt in Nida dann noch die Umwelt?
Ich würde mmopg spielen, wenn eine menschliche Umwelt nicht viel besser wäre als so ein Arcade-Stehaufmännchenstyle ;)
Von daher eine Agree-Raute # an Fran.

En-Saba-Nur
02.02.2006, 18:06
Ne, hatte ich auch nicht in Erwägung gezogen ;)
Aber ich weiß jetzt, was ich da bei den Kräften anstellen werde. :anime:

Xelrath
02.02.2006, 18:41
waren das nichtmal 2 kugeln?

Snowsorrow
02.02.2006, 18:42
Entnommen aus dem Habseligkeitenthread:
31.01.2005

I. Taschen
-> Hüfttasche
- Tagebuch-Logbuch
- Feldflasche mit Wasser
- Schreibfeder
- Tusche
- Halstuch
- Zinnschiffchen (Glücksbringer)
- Merkwürdige Pillen: 3

[...]

Xelrath
02.02.2006, 18:45
oha,..na dann..O.o

Montalaar
02.02.2006, 20:33
Jetzt mal ganz generell:

Mir geht diese Seuche von Charaktergespaltenheit auf den.... die Nerven. Scheint ja fast so, als hätte hier bald die Hälfte den Hand zur Schizophrenie. Am Anfang als es nur den Einen oder Anderen Zwischenfall gab, wo es ohne das nicht hätte gehen können wars ja okay. Aber jetzt, wo in manchen Posts bis zu 4 Leute dargestellt werden (dazu in teilweise unlesbaren Farben) bzw die eigenen Posts kommentiert werden (was zuweilen totlangweilig udn antilustig ist) ist es echt nur noch nervig?

Was soll denn das? Seit ihr abhängig oder findet ihr das etwa supertoll? Und das sich manche Leute gleich noch nen zweiten Char anlegen finde ich, ganz ehrlich, auch noch übertrieben..... Ich versteh es nicht, da man auch mit einem Charakter genug Spaß haben kann wenn man sich Müh' gibt.

Farmer Fran
02.02.2006, 20:44
Nyo ... also mir ist es ganz recht, wenn das irgendwer machen will, habe nichts dagegen und habe auch nichts gegen die Umsetzung derzeit. Ich persönlich könnte mit einem zweiten Char aber nichts anfangen, Fran erfordert genug Aufmerksamkeit. Sozusagen.
Man sollte es nur nicht übertreiben und darüber nicht vergessen, dass da auch noch andere sind. Interaktion!

Xelrath
02.02.2006, 20:47
gibs zu , du hast mich nurnich lieb ;_;

stefanski
02.02.2006, 20:48
falls du damit auf Kunibert und Luna anspielst, was du wohl tust, dann verteidige ich mich damit, dass ich sage, dass sowas ja nur vorkommt, wenn niemand anderst da ist, sprich die zwei alleine unterwegs sind oder sonst niemand online ist oder der post sonst zu kurz wäre

viele Kommas ich weiß

Montalaar
02.02.2006, 20:57
Ich spiele damit auf alle an, die es so handhaben.

EnSaba,
Dal
(Holo)
Luna
Xel

Xelrath
02.02.2006, 21:04
beh, feh! feh!
was soll man tun? wotan alleine wär dumm, Wotan und Thor wären etwas..hilflos
sleipnyr is ne waffe : D

Holo
02.02.2006, 21:19
...Und Corax is nen Vogel.
Und der soll mir nachher auf der Schulter sitzen.
Momentan dient er nur dazu, meinen Eigenquest vorranzutreiben - von wegen Großmeister finden und so. ^^

Und was das Schattenreisen angeht: Is ja im Endeffekt Teleportation und damit für die Dauernutzung weitaus zu mächtig irgendwie.

Lucifer McGilroy
02.02.2006, 22:06
Also mal aus Solidarität - du hast mich vergessen, ich verfüge ebenfalls über einige plotrelevante Zweit- und Drittcharas...die alle dreihundertfünzig Posts einmal auftauchen.

Solidarität!

stefanski
02.02.2006, 22:09
ja und um zu denozieren, was ist mit Frans Ratte?

(pah bin ich gemien mit dem Dolch unschuldigen Farmern in den Rücken stoßen)

Xelrath
02.02.2006, 22:11
hm, is die nich..hät die nich verrecken müssen? ich mein, kein wasser, kein futter O.o

Farmer Fran
02.02.2006, 22:13
Ratten leben generell von dem, was sie finden. ^^
Außerdem ist das Vieh freilaufend. Muss mal wieder für es posten ...

stefanski
02.02.2006, 22:13
die beißt sich wortwörtlich durch, sie klaut hie´und da was

Hydrim Amace
02.02.2006, 22:14
Ratten leben generell von dem, was sie finden. ^^
Hoffentlich frisst es nichts, in dem Rattengift drinne ist... *hust*
*unschuldig drein schau* ^^

ennok
02.02.2006, 22:21
Oh, ich habe da noch so einiges auf Lager. *evilgrin*

Hydrim Amace
02.02.2006, 22:22
Hast du auch sowas wie die Vogelgrippe? *roll*

Edit: Was mir grade so auffällt: Holo wäre im Ego-Board fast ein 06.11er, wenn er sich dort damals angemeldet hätte... *roll* ^^

Holo
02.02.2006, 22:25
06.11er? Hö? XD

stefanski
02.02.2006, 22:25
wie oft muss man es noch sagen Vögel und Papagein sind in nida was Grundverschiedenes http://forum.egosoft.com/images/smiles/icon_rolleyes.gif

EDIT: frag monti, der sagt dir genau was für Leute das sind

Farmer Fran
02.02.2006, 22:31
Ein 06.11er ist in einem anderen Board, aus dem viele hier stammen, jemand, der schon vor Existenz dieses Boardes aus dem Vorgängerboard kam und sich am 06.11. dort im neuen Board registrieren konnte, soweit ich das sehe. Die Elite, irgendwo. Ich wäre beinahe 06.11er geworden, nur drei Monate ... nyo.

Was das Rattengift angeht, Bonsai sammelt das und tauscht es bei Händlern gegen Käse ein. Hugh!

Nyo ... Serringard, komm mal an Deck ... oder sowas. Oo

Holo
02.02.2006, 22:36
Naja...versteh ich nich. XD
Erklärs mir per MSN.
In Nida werd ich des Weiteren erst wieder Montag posten können.
Bin auf nem Geburtstag 80 km entfernt eingeladen worden.
Also machts gut, Leute. ^^
Und lasst mich am leben, lasst das Schafsschiff nich zu schnell in Cor ankommen und entkommt mir nicht.
Und möge ein NPC posten, dass er meinen Dolch findet und ich ihn mir irgendwie wiederholen kann, wenn möglich. Danke. =D

Xelrath
02.02.2006, 22:38
man sieht sich montags^^

Montalaar
03.02.2006, 17:43
Nochmal zum 6.11., auch, wenn du es erst später lesen wirst.

In einem Board aus dem ein Teil derer kommen, die hier posten (übrigens durch Fran beworben), Namen sind in dem Fall Arget, Stefanski, Mobius, Fran, Montalaar, sind als die 6.11. klassifiziert.

Der 6.11. ist der Stichtag für den Tag, an dem das neue Forum von besagter Firma (Egosoft) online gegangen ist, bzw der Tag andem der Umzug vom THQ-Board ins Egoboard erfolgte.

Daraus ist zu schlussfolgern, dass nahezu alle die auch das "Angemeldet seit 6.11.2001" unter ihrem Avatar haben auch schon recht lange in diesem Forum dabei sind und zumeist auch schon einiges mitgemacht und miterlebt haben.

Von einigen werden die 6.11. als die alte Garde (es gibt noch ne ganz alte Garde zu der EnSaba gehört(e)) bezeichnet, sind sozusagen die Elite unter den Usern. Vor allem, da früher erst recht weniger los war und man sich auch besser kannte, zuweilen sich auch mal getroffen hat (sog. X-Cons) und geplaudert bzw gegessen hat. Mit dem Einströmen der Massen in das Board gehen viele der Alten offline und verabschieden sich, da das Klima und der allgemeine Umgangston rapide abgenommen hat, der Spam und die Unfreundlichkeiten, bzw die Menge an chronischen ohnepunktundkommaundsonstigeinterpunktationszeiche negalobgroßundklein-Schreiber zugenommen hat.

Soviel dazu.

Crion
03.02.2006, 18:02
Die genannten sind aber keine 6.11er bis auf EnSaba(Gen-Nation) und dich :o
ich hatte mich im selben Zeitraum wie HydraArget und Stefanski registriert(~Erscheinen von X²), und Mayor Fran kam ca. ein Jahr vor uns ;)
aber trotzdem definitiv keine 6.11er

Sorry, wie heißt Mobius bei ego?

Montalaar
03.02.2006, 18:05
Mobius.

Ich hab auch nur die aufgenannt, die, nach bestem WIssen und Gewissen, von Ego kommen, nicht die, die auch 6.11. sind.

Crion
03.02.2006, 18:06
Mobius.

Ich hab auch nur die aufgenannt, die, nach bestem WIssen und Gewissen, von Ego kommen, nicht die, die auch 6.11. sind.
Oh, das hatte ich falsch interpretiert :(
Dann hast du schon Recht.

Hast du eigentlich noch Earth2150?

Creshal
03.02.2006, 18:12
Namen sind in dem Fall Arget, Stefanski, Mobius, Fran, Montalaar,
Keiner mag mich... >.>

Montalaar
03.02.2006, 18:19
Sry Cresh. Ich wusste, dass wer fehlt, aber nicht wer. Sry. Ennok nicht auch noch?^^

Ja, ich hab Earth2150 noch, aber nimmer installiert. Ebenso wie EE, dass Fran ja wiedermal reaktivieren wollte, wobei ich bei EE hosten müsste und Fran bei TMP/LS

Xelrath
03.02.2006, 18:20
meh? o.O
nida nix online mmorpg mit grafik. k?
hier nida disku topic.

stefanski
03.02.2006, 18:51
das sind Strategiespiele, keine RPGs ;)

ps: wobei man was die 06.11 betrifft noch sagen kann, dass viele zum teil auch schon vorher bei ego rumgeisterten und sich nur nicht registrierten

Lucifer McGilroy
03.02.2006, 19:32
Also nu...ich überlasse die Toro-Angelegenheit Mun und Fran, da ich bis morgen Mittag weg bin.
Serringards Prioritäten sind sein Gepäck, die Käsefreiheit der Maultaschen (Kein Käse an Maultaschen!", die Befreiung der Crew und, falls sich für letzteres keien Gelegenheit bietet, die Suche nach Luna.

Steuert ihr den Smutje, seid ja qualifiziert =D
Sollte jedoch eine der Prioritäten gebrochen werden, ist mit großer Teufelei am morgigen Tag zu rechnen. Boo! oO

stefanski
03.02.2006, 19:36
Mh jetzt wo du es sagst, Luna könnte mal wieder etwas essen ^^

Montalaar
03.02.2006, 19:44
Ich schau mal, ob sich Fran heute noch dazu bereit erklärt zu antworten bzw ob der NPC zufällig dein Gepäck runterfallen lässt...^^

Ansonsten werden wir, falls erfolgreich, ein wenig Speed aufnehmen, zumal ich selber erst morgen Mittag/Spätmittag wieder da bin.

Farmer Fran
03.02.2006, 20:10
Oi - ich habe schon gepostet. Übersehen?
Kannst jedenfalls aufs Gewinke reagieren, wenn du willst. ^^

Crion
03.02.2006, 20:13
Sry Cresh. Ich wusste, dass wer fehlt, aber nicht wer. Sry. Ennok nicht auch noch?^^
Me too :)

Ja, ich hab Earth2150 noch, aber nimmer installiert. Ebenso wie EE, dass Fran ja wiedermal reaktivieren wollte, wobei ich bei EE hosten müsste und Fran bei TMP/LS
Ich hab immernoch kein EE, leider..

Montalaar
03.02.2006, 22:21
Von dir, Crion, weiß ich aber nicht den Egosoft-Namen bzw kann dich zur momentanen Zeit nicht kognitiv behandeln.

Farmer Fran
03.02.2006, 22:26
Vielleicht kennst du ihn als Cluster. War auch in der Dynastie. Die Waldläuferin im Übrigen auch, hat bei Egosoft aber nur zwei, drei Mal gepostet.

Montalaar
03.02.2006, 22:28
*Finger kreuz*

Verneigen wir uns im Geiste ihrer Majestät, dem großen Leiter und wissenden Säufer, Nightflyer.

Na ja, blos nicht mit Clans anfangen. Ist momentan das einzige Forum hier, indem ich den CLantag abgelegt habe um nicht aufzufallen...^^

Njo, Cluster. Die besagten Spiele sollte es atm für gut 5€ zu kaufen geben. Letztens noch gsehn.

Crion
03.02.2006, 22:42
Njo, Cluster. Die besagten Spiele sollte es atm für gut 5€ zu kaufen geben. Letztens noch gsehn.
Ich glaube, du kennst mich überhaupt nicht unter dem Namen bis auf eine Runde Earth ;)
Korrigier mich, wenn ich mich irre.

Nightflyer? Wer? Wo?

stefanski
03.02.2006, 23:26
mir sagt der Name was, wenn ich jetzt noch den Avatar oder besser noch das Profil sehen würde ..... (könnte das meinem löchrigen Gedächtnis auf die Sprünge helfen)

Crion
03.02.2006, 23:45
mir sagt der Name was, wenn ich jetzt noch den Avatar oder besser noch das Profil sehen würde ..... (könnte das meinem löchrigen Gedächtnis auf die Sprünge helfen)
Das hab ich zu oft geändert, pagere mich einfach

Montalaar
04.02.2006, 13:21
Nightflyer? Wer? Wo?

Nightflyer ist der Admin der ESS... :P

Xelrath
04.02.2006, 14:41
ohne jetzt gleich eine mit der antifascho keule von jemandem zu bekommen

weit weg von Burzum und seiner Meinung, Dunkelheit ist wirklich ein geniales Lied und hat absolut nichts mit Faschismus oder sonstwas zu tun. Nur das die nacht hereinbricht..
ich mag das Lied einfach. :/

stefanski
04.02.2006, 16:33
werd heute wohl erst spät wieder kommen, aber ich schätze mal es ist bis dahin eh nicht viel passiert

YUNUS
04.02.2006, 18:53
Sein Geschäft hatte Orneci schon von langer Hand geplant. Schon bei seinem ersten Besuch in der Stadt besorgte er sich eine Gewerbeerlaubnis. Auch hatte er damals schon einen Blick auf sein jetziges Domizil geworfen. Nach der aufreibenden Wüstenjagt und noch vor dem Abstecher in den Spalt hatte er dann das Gebäude im Zentrum gekauft, wobei fast sein ganzes restliches Vermögen draufging. Während er im Spalt war ließ er sich duch einige Händler alles anliefern, so dass er nun endlich mit dem Aufbau fertig ist. Gerade rechtzeitig um in der neu entstehenden Stadt Fuss zu fassen. Momentan befindet er sich vor seinem Laden und kalkt die Fassade neu und bringt ein großes neues Ladenschild über dem Eingang an.

Orneci's Giftküche

In seinem Gesicht kann man die Spuren des Stolzes nicht übersehen.
kannst du mir bei meinen rpg helfen weiss nicht wie mal leuten i geschäfte gehen lasst und weis nicht wie ich gegen monster kämpfe bin anfänger bitte help

Farmer Fran
04.02.2006, 18:59
Obiger Post wurde aus Tel-Nida entfernt.
Ich habe Yunus eine Nachricht per Pager geschickt, damit er weiß, woran er sich wenden muss.

Lucifer McGilroy
04.02.2006, 20:16
Das erinnert mich an "Die Sandleute, die".

Farmer Fran
04.02.2006, 20:20
Das sagt mir wiederum nichts ...
Du sprichst heute wirklich in Rätseln, Gilly. Oo
An die Parasiten aus dem Quiztopic kann ich mich auch nicht mehr erinnern ...
Mein Gedächtnis, mein armes Gedächtnis ...

Lucifer McGilroy
04.02.2006, 20:22
Nicht? Das hat 'mal jemand im Toro-Topic gepostet. Ohne weiteres oO

En-Saba-Nur
05.02.2006, 11:36
Ein Stein

Gähnend latscht ein Wolf durch die Wüste und tritt versehentlich gegen einen spitzen Stein. "Ahwuuuu!"
PERFEKT! http://gsd.gs.funpic.de/phpBB2Plus/images/smiles/icon_lol.gif
Sowas brächte man öfters.http://gsd.gs.funpic.de/phpBB2Plus/images/smiles/icon_rofl.gif

Snowsorrow
05.02.2006, 11:51
An die Parasiten aus dem Quiztopic kann ich mich auch nicht mehr erinnern ...
Mein Gedächtnis, mein armes Gedächtnis ...
War auch mehr ein Samen, der sich parasitisch vom Wirt ernährt hat. Hat sich damals in seinen Knöchel gefressen.

Crion
05.02.2006, 14:27
Zwischenfragen: Gibts in Nida Straßenbeleuchtungen?
Zweitens: Gibt es Jahreszeiten, bzw kühlt es nachts ab?

Farmer Fran
05.02.2006, 14:34
Es gibt keine Straßenbeleuchtungen, denn Öl ist teuer, mit Gas hat man´s noch lange nicht so sehr und Strom ist sowieso nicht vorhanden. Das Licht des Mondes und der Sterne sollte jedoch für ein wenig Helligkeit sorgen, zumal der Himmel ja so gut wie nie bewölkt ist.

Jahreszeiten gibt es in der Form nicht wirklich, aber für die Landwirtschaft teilt man die Saison immer so ein, dass zu Jahresanfang gepflanzt wird, weil es da einen Tick weniger viel zu heiß ist. Nachts kühlt es stark ab, sobald die Bodenheizung in Form von heißem Sand nicht mehr gegeben ist.

En-Saba-Nur
05.02.2006, 15:08
Jetzt wird's mir doch zu dämlich ...
Jedesmal wenn man versucht mit irgendwem oder irgendwas zu interagieren, dann macht einem der NPC oder jemand anders, durch ignore oder irgendwie so, einen Strich durch die Rechnung ... aber auch jedesmal ...
Jaja, zuerst haben alle geschrieen, daß es zu wenig NPC-Aktionen gibt und nun wird geschrieen, weil es welche gibt ... man kann's niemanden recht machen ... wie man's mancht, man macht's verkehrt.

Falls ihr mich hier in diesem Board noch sehen solltet, dann aber auch nur, weil ich in der Spielhalle zocke.
Ansonsten, Sayonara.

Farmer Fran
05.02.2006, 15:11
Farmer Fran (02:58 PM) :
Interagieren schön und gut, aber immer dran denken, dass es irgendwo auch eine Ingame-Realität gibt, die man beachten muss. ,)
Aber he, wenigstens darfst du jetzt um die Bewaffnung kämpfen und sie dir ergattern. Und keine Angst, Steff werde ich nachher auch noch ein schönes Hindernis in den Weg legen, damit er nicht einfach so durchkommt.
[...]
Farmer Fran (02:59 PM) :
Okay. Mach´s gut.

Nur zur Selbstverteidigung. ^^

Xelrath
05.02.2006, 15:11
ehm...lulz?
you did it for teh lulz!(hoffentlich)
sachma, nö oder? jetzt bleib da du speckulazius!

wieso bist du der einzige der solche probs eigentlich hat?oO

Crion
05.02.2006, 15:14
Mit dem falschen Fuß aufgestanden? oO
Es geht halt nicht alles nach deinem Kopf, NPCs sind nunmal NPCs.
Genauso wie beim Versuch von dir, allen möglichen Schrott in Nida einzufügen.

Stell in deinem RPG alle Regeln auf, die du magst, aber wunder dich dann nicht, wenn du keine Mitspieler hast.
Oder spiel unter diesen Regeln hier mit.

En-Saba-Nur
05.02.2006, 15:16
jetzt bleib da du speckulazius!Wieso?
Wenn man nichtmal einen anderen Mitspieler fragen kann, wie's ihm so ergangen ist und was er so vorhat ...

stefanski
05.02.2006, 15:20
ich hab doch geantwortet ;)
was kann ich dafür, dass ich schon losgefahren bin und du mich dann ansprichst?

Xelrath
05.02.2006, 15:20
kann man schon.
zerstört aber den reiz dieser tolligen illusion, gibs zu, du willst einfach nur alles unter kontrolle haben. Glaubst du ICH wollte das ich mit scipio und der sephir ind das Schafsschiff reinramme?
edit: achso, ingame :/

Montalaar
05.02.2006, 15:23
Öhmm.... "Ja"? ^^

Zu Stefanskis Verteidigung:
Es wurde immer gesagt, dass Stef einen Xpressegler hat der schnell fährt. Pahn hat nur einen langsameren Segler für mehrere Personen, der ist unmal langsamer.

Hinzukommt, dass bei Pahn auch noch 2 andere Personen mit draufsitzen sowie deren Sachen, bei Stef ists nur er und ein paar leichtere Waffen.

En-Saba-Nur
05.02.2006, 15:27
edit: achso, ingame :/Natürlich InGame...
Von mir aus kann man mich in jedwede Situation bringen, aber ... GNAH!
Ist doch wirklich zu dämlich ...
Wenn man einem nichtmal die einfachsten Dinge hinbekommen läßt :keks:
Für die einen mag es ja lustig sein, aber für mich persönlich ist das nervig (schonmal daran gedacht oder versucht sich in die Situation des anderen hineinzuversetzen?).
Ich spiel ein Spiel/Text-RPG um mich zu entspannen, nicht um mich ärgern zu lassen.Zu Stefanskis Verteidigung:
Es wurde immer gesagt, dass Stef einen Xpressegler hat der schnell fährt. Pahn hat nur einen langsameren Segler für mehrere Personen, der ist unmal langsamer.

Hinzukommt, dass bei Pahn auch noch 2 andere Personen mit draufsitzen sowie deren Sachen, bei Stef ists nur er und ein paar leichtere Waffen.Und woher soll ich das wissen?
Mir hat's auf jeden Fall keiner gesagt ...
Und wenn man mir jetzt sagt, ich hätte die anderen Storylinien verfolgen sollen, dann kann ich nur dagegenhalten:
Ich will nicht den Fehler vom Alleswissenden begehen.
Und zudem soviel Zeit habe ich nun auch wieder nicht.

Farmer Fran
05.02.2006, 15:30
Du willst doch immer Herausforderung (und lästige Fliegenschwärme), hier hast du sie. Entspannen kann man sich auch sehr gut dabei, wenn man bedenkt, dass alles nur eine Geschichte ist. Und, wie gesagt, stefanski geht auch nicht leer aus. Die Sache ist halt die, dass es eine Ingame-Realität gibt. Fran spricht dich vom Schafsschiff aus auch nicht einfach an. (Extremes Beispiel!)

Btw. ist die Sache mit dem Alleswissenden nur eine laue Entschuldigung.

Montalaar
05.02.2006, 15:30
Das du 2 weitere mitschleppst solltest du wohl wissen.

Und das Stefanski nen Expresssegler hat, das wüsste man, wenn man mal in Cor-Nida hereingeschaut hätte, bzw Stefanskis Seglerposts in Tel.

Letztendlich muss man sich schon informieren über das, was andere haben/machen, bevor man irgendwas behauptet.

En-Saba-Nur
05.02.2006, 15:37
Wenn ihr das lustig findet ... ich finde es auf keinen Fall lustig. :aha:

Farmer Fran
05.02.2006, 15:40
Keiner hat gelacht. Dass Luna woanders ist als du, ist eine bloße Feststellung, tut mir ja Leid. ^^" Des Weiteren hat steff in diesem Post (http://rpga.info:8000/forum/showpost.php?p=328787&postcount=484) schon relativ klar gemacht, dass er schneller als du ist, und den müsstest du gelesen haben.

Nicht meckern, zocken. Immer diese Egosoft-Mentalität ... but it´s not a bug, it´s a feature! (Und in diesem Fall sogar einfach nur eine Tatsache. Und jetzt reiß dich mal zusammen und hol dir dein Zeug, Tiger.)

stefanski
05.02.2006, 15:40
ehm ich sagte bzw. schrieb in meinen letzten Post in Tel, dass ich wohl am nächsten Morgen in Cor ankommen werde (wenn alles glatt läuft, was es ja zum Glück nicht tut) und du meintest dein Segler bräuchte drei Tage, daraus würde ich schon schließen, dass Lunas Segler etwas schneller ist ....

EDIT: lol das du den Spruch kennst Fran, obwohl es gab ja auch mal ne Zeit, in der du mehr als nur Kreativ und Off-Topic gelesen hast

Farmer Fran
05.02.2006, 15:43
Die drei Tage können wir aber kürzen, ist ja unmenschlich ...

Edit: Nein, ausschließlich, aber das da bekommt man einfach mit. ,)

En-Saba-Nur
05.02.2006, 15:45
Keiner hat gelacht. Dass Luna woanders ist als du, ist eine bloße Feststellung, tut mir ja Leid. ^^" Des Weiteren hat steff in diesem Post (http://rpga.info:8000/forum/showpost.php?p=328787&postcount=484) schon relativ klar gemacht, dass er schneller als du ist, und den müsstest du gelesen haben.Wo kommt das Post denn auf einmal her oO?ehm ich sagte bzw. schrieb in meinen letzten Post in Tel, dass ich wohl am nächsten Morgen in Cor ankommen werde (wenn alles glatt läuft, was es ja zum Glück nicht tut) und du meintest dein Segler bräuchte drei Tage, daraus würde ich schon schließen, dass Lunas Segler etwas schneller ist ....Ich bezog mich nicht auf dich, sondern einfach nur auf die Aussage, daß man nicht einen Tag braucht, um zu weit entfernten Orten zu gelangen. Und da Cor ja in einige Entfernung zu Tel liegt, hab' ich einfach mal die 2/3 Tage erfunden ...

Xelrath
05.02.2006, 15:48
ensaba: ebi steht gleich hintereinander in der selben minute geposte, persönliches pech :>
und @ spruch

meine klasse is voller linux jünger, da kennt man sowas.

Farmer Fran
05.02.2006, 15:49
Also was Reisezeiten angeht, die sind sehr gut modifizierbar ... ist ja Gang und Gebe, irgendwo. Weil´s sich einfach praktisch bewährt hat.

Und wenn du den Post wirklich nur übersehen hast, dann passt ja auch eigentlich wieder alles. Schau nur in Zukunft immer, dass du alle Posts liest und achte darauf, dass vielleicht schon eine neue Seite begonnen hat. ,)

Und wieder ein Fall abgeschlossen ...
... gekonnt ist eben gekonnt, da baust die Meis kein´n Faden ab. http://forum.egosoft.com/images/smiles/icon_biggrin.gif

En-Saba-Nur
05.02.2006, 16:07
Muh ... *lol*
Wie gefällt euch dieser Post (http://rpga.info:8000/forum/showpost.php?p=328870&postcount=501)? *g*

Xelrath
05.02.2006, 16:11
nuja, drastisch, "herr lass hirn regnen?"
aber egal, is etwas zuuuu schnell gelaufen das ganze, ich würd mit jetzt etwas zeit lassen mit dem nächsten post..

En-Saba-Nur
05.02.2006, 16:15
An manchen Stellen mag ich es nicht, wenn es langsam voran geht ...
Zumal eh andauernd die Gefahr besteht, daß der NPC dazwischenfunkt -.-*"

stefanski
05.02.2006, 16:25
http://forum2.egosoft.com/images/smiles/icon_rofl.gif http://forum2.egosoft.com/images/smiles/icon_rofl.gif Gen nur weil ich von einem Traum rede, heißt das nicht, dass du gleich anfangen musst zu träumen, schon vergessen, da sind vier bewaffnete Piraten neben deinem Segler http://forum2.egosoft.com/images/smiles/icon_rofl.gif http://forum2.egosoft.com/images/smiles/icon_rofl.gif

Farmer Fran
05.02.2006, 16:29
Erstens ist dieses Zwischenfunken absolut so gedacht und partiell Sinn der Sache, weil herausfordernd, du hast in sowas nicht über den SLs zu stehen, zweitens war das ein Poweremote und viel mehr auch noch ein Speedrun, von Powerplaying ganz abgesehen.
Kurzum, du hast alle Regeln gebrochen, die du überhaupt brechen konntest. Das ist schon wieder bewundernswert, irgendwo ...

En-Saba-Nur
05.02.2006, 16:42
Was kümmert's mich ... :aha:

Farmer Fran
05.02.2006, 16:43
Womöglich einen Verweis.
Jetzt komm, reiß dich zusammen oder lass es ganz, aber nicht immer dieses rumzicken ... sinnlos.

Xelrath
05.02.2006, 16:44
hr.
Dann hat er ja erreicht wasserwollte, Spielverbot in nida-

Crion
05.02.2006, 16:47
hr.
Dann hat er ja erreicht wasserwollte, Spielverbot in nida-
Ich denke nicht, dass er das will.. Selbst Gott sein, das will er^^
Oder zumindest eben diesen loswerden.

Xelrath
05.02.2006, 16:49
hrhr,crion

genau Gen
Fran/Snox=DEIN(E) GO(E)TT(ER)

bow down!

Farmer Fran
05.02.2006, 16:53
Na, komm, ist gut, Xel ...

Habe jedenfalls mal deinen Post in Toro gelesen, Saba. Und für sowas zockst du mit? Keine Details, keine Beschreibungen, da ist gar nichts, und so ist das nicht gedacht und das weißt du auch und ich habe keine Ahnung, was das soll. Wenn du nur für sowas nach Nida gekommen bist, dann tut´s mir Leid, aber "Sie liegen tot da und sind ausgeplündert, ich reiße weiter" ist kein Beitrag, wenn gerade noch ein Kampf anstand.

Ich meine irgendwo: Was soll das?

Xelrath
05.02.2006, 16:55
ich glaube er hat deinen aufwachpost "überlesen"

Farmer Fran
05.02.2006, 16:57
Oh, der war von Snow. Man kann uns daran unterscheiden, dass ich unter der Überschrift einen extra Absatz mache und er nicht; wenn also Fragen zu NPCs anstehen, weiß man immer, wen man anreden muss. ^^

En-Saba-Nur
05.02.2006, 16:59
http://rpga.info:8000/forum/showpost.php?p=328870&postcount=501 (http://rpga.info:8000/forum/showpost.php?p=328870&postcount=501)
Absatz 1 + 2 = "Kampf"

Und ihr habt recht ...
Was mach ich hier eigentlich noch?
Ziemlich langweilig geworden.
Nida I war besser (am Anfang) ... *zurückwünsch*
Aber meine Meinung dazu kennt ihr bereits (mehr User an einem Platz; Was aber sicherlich nicht langweilig werden würde, da man ja schöne Quests einbauen kann; in einer Stadt ist immer was los.).

Keine Lust mehr ...

Crion
05.02.2006, 17:03
Anpassen oder aussterben... ;)
Mitspielen oder Nicht, dazwischen gibt es nichts.
Und der Sechs-Zeilen-Kampf gegen vier komplett bewaffnete Piraten ist doch auch nicht dein Ernst.

Creshal
05.02.2006, 17:04
Saba, nur weil nicht alles nach deiner Pfeife tanzt musst du dich nicht gleich so anstellen. :aha:

Snowsorrow
05.02.2006, 17:07
Hm. Saba, lern' genauer zu lesen, der NPC dürfte Deine Lage erklärt haben und widersetzen gibt's nicht.
Denn dieser lächerliche Post, in dem Du Dich aufspielst und Du Dich mal austoben möchtest, ist nicht zugelassen, wenn Du es aus dem NPC-Beitrag nicht erlesen konntest.
Jeder weiß, dass Du es besser kannst und jeder weiß, was für Launen Du hast.
Ich würd' sagen, Du setzt Dich erstmal in eine Ecke, trinkst Tee und kommst wieder, wenn Du abgekühlt bist oder gehst Dich woanders auslassen, denn Zickereien gibt es hier nicht =|

Ein FRPG würde doch keinen Spaß machen, wenn es immer nach der Schnauze der Spieler gehen würde, wo bleibt hier die Herrausforderung?
Außerdem kommt es mir manchmal vor, als würdest Du krampfhaft versuchen immer Deine Ideen durchzusetzen und die anderen mitzuzerren, ohne Flexibilität. =0

So calm down, Dude. ;)

Mobius
05.02.2006, 17:55
Also wie laufts jetzt bitte weiter?

Farmer Fran
05.02.2006, 19:29
Eigentlich hatte ich Snow ja gesagt, er solle das posten ...

Jedenfalls befindet ihr euch jetzt immer noch auf eurem Segler und vier Klingen lechzen euch entgegen. Ihr könnt aber davon ausgehen, dass die piratischen Feinde leichte Sichtprobleme haben, dafür aber auch noch ein paar Kumpanen mehr an Deck und Bewaffnung.
Es steht euch frei zu fliehen, diplomatische Verhandlungen aufzunehmen oder - wenn es denn unbedingt sein muss - zu kämpfen.

Mobius
05.02.2006, 19:55
THX...ich werd mal mit En-Saba Kontakt aufnehmen...fals dieser noch Spielt...

Farmer Fran
05.02.2006, 22:33
Habe mal einen NPC gesetzt, der das Problem vom kämpferischen Aspekt eher zu einem moralischen lenkt. Des Weiteren darf Luna sich jetzt einholen lassen, wenn es ihm gefällt.

_______
Werbung

Ich erwarte ungefähr hier (http://rpga.info:8000/forum/showthread.php?t=41908) ein paar Duellhandschuhe, herumfliegende Stühle und draufängerische Verhandlungsmethoden im "Kopf, ich gewinne; Zahl, du verlierst"-Stil. ,)

Crion
06.02.2006, 18:40
Dein Tageszeit Zitat ist aus Half-Life 2 ;)
Der G-Man

stefanski
06.02.2006, 18:41
Fran du und HL2? Das kann ich mir nur schwer vorstellen...

Crion
06.02.2006, 18:42
Also, ich besitze das Spiel auch nicht und kannte das Zitat oO

Farmer Fran
06.02.2006, 18:52
Aus HL2 soll das sein? Hm ... also dass das da verwendet wird, ist mir durchaus neu, aber dafür weiß ich, dass es im Original von woanders stammt. ^^

Aus einem Buch bzw. Theaterstück nämlich, nur der Titel ist mir soeben entfallen. Umso geschickter, danach zu fragen.
Na, wie auch immer, mal schauen, was auf meiner Liste heute steht ... hm ... das ... und das da ... ja.
Womöglich erwartet euch eine Art kleine Nebengeschichte, so viel sei verraten. =)

Ich glaube das war´s. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Xelrath
06.02.2006, 19:00
west side story Oo

Naoki
06.02.2006, 20:27
Crion, du und StarCraft? =)

Officer Grumbgy!

Crion
06.02.2006, 20:30
Morgen, und dafür gibts MSN ;)

Edit: Oh, ich glaube, das meintest du gar nicht XD
Wegen Signatur?

Naoki
06.02.2006, 20:51
Das du das bist wusst ich ja nicht.
Meh, is mir das peinlich. ;)

Hydrim Amace
06.02.2006, 21:53
Ich sage vorsichtshalber nochmal bescheid:
Also:
- Schwarz ist Arget
- dieses Dark Orchid ist Dallandra
- Indigo ist für Gedanken und manchmal auch Worte, die Arget und Dal unabhängig von einander gleichzeitig denken oder sprechen

Nur, um Verwirrung zu vermeiden. ^^

Xelrath
06.02.2006, 23:00
die hast du grade angestellt.

Farmer Fran
06.02.2006, 23:17
Jo, und von daher ab jetzt keine Zweitchars mehr. Es läuft irgendwo gewissermaßen über, wie Montalaar schon ganz korrekt festgestellt hat, die Leute beginnen mit sich selbst zu reden (oder setzen dies noch exzessiver fort) und vergessen teilweise Chars. Von daher ist Argets nächster Char der letzte von denen dieser Art. Soll ja irgendwo Interaktion geben, gewissermaßen.
(Und wehe, jetzt kommt Saba wieder ... du bist doch immer abgehauen und hast deine Chars nur untereinander interagieren lassen ...)
Ach ja, Xel, dein Cypher ... bewegt sich nicht mehr? Erwecke ihn zum Leben! Beizeiten, versteht sich.

Des Weiteren: Es gibt auch keine neuen Elfen mehr(, was Arget ja eigentlich vor hatte). Ich meine, in Nida kann ja viel rein und es gibt überall und immer Randgruppen, aber man kann´s auch übertreiben, nech?

Joah ... das war´s soweit von mir ... Einspruch? Abgelehnt. (Hoho!) Aber er kann vermutlich trotzdem formuliert werden, man kann ja über alles reden, habe ich zumindest mal irgendwo gehört.

Von daher ...

Lucifer McGilroy
06.02.2006, 23:27
...wäre in Cor noch ein NPC angebracht - finden ich und Mun nun den Waffenladen oder treffen wir doch nur einen Altgummikaufmann? =D

Xelrath
06.02.2006, 23:29
ich wette es ist ein altgummikaufmann, getarnt als pudding!
und ehm, fran. den fand ich gemein, ich rede nie mit mir selbst. und versuche ja auch mit anderen zu interagieren^^

Farmer Fran
06.02.2006, 23:44
Es war ja nicht absolut gemeint, es geht nur langsam irgendwo in die Richtung bei einigen, von daher. Und mal schauen, was die NPC-Trickkiste für unseren McGilroy auf Lager hat.

/me slaps Lue Gilly Samba with a big large Stockfisch.

ennok
06.02.2006, 23:53
, da ...

... passiert gar nichts. Ha! Damit hat jetzt keiner gerechnet. Nieder mit dem Stockfischvorurteil. Stockfische sind auch nur Menschen, die ein Recht darauf haben, nicht klischeemäßig verwendet zu werden. Das ist unter ihrer und unter unserer Wür...
Ah, halt, ich nehme alles zurück, Serringard wurde soeben von einem Stockfisch ausgeschaltet.

Das war jetzt irgendwie zu erwarten, ich wei nicht, aber dass so eine Reaktion kommt, habe ich im Urin gehabt.

Xelrath
06.02.2006, 23:54
Looool!!

Lucifer McGilroy
06.02.2006, 23:55
Wir wollen doch nicht den auf einem Kunststoffstuhl sitzenden Zeitungsleser in Schwarzem Anzug treffen, der die Schlagzeile "Satan escapes form Hell" liest, oder? =3

Xelrath
06.02.2006, 23:57
har, der topic is nich nur zum anschauen da, da darf man auch reinfassen klar?

ennok
06.02.2006, 23:59
Nein, ihr werdet einen Mann im schwarzen Anzug treffen, der auf einem Plastikstuhl sitzt, und eine Zeitung liest mit der Schlagzeile.
"Elvis ist ein Alien!"

stefanski
07.02.2006, 00:05
keine weitern 2. Charakter mehr? Wie gemein, aber mich kümmerts ja nicht bin ja schon bei Nummer sechs oder sieben angelangt ...
ne beiseite mit den schlechten Scherzen, an sich finde ich die Idee garnicht mal so schlecht, denn es nimmt doch schon ein wenig überhand an, wenn jetzt jeder schon einen 2. Charakter hat, wo bleibt denn da das "Yeah ich bin ja mal voll der kreative Ausenseiter, yeah!"?

ps: lol den 28. jeden Monats feiern lol

Xelrath
07.02.2006, 00:09
stef: warum nicht? Oo

Wird das jetzt nicht ein wenig viel, André?

eh...arget? ich hab geglaubt du bist mädl Oo

stefanski
07.02.2006, 00:11
um das zu verstehen musst du schon ein Insider sein, sprich einer dere, die mich seit der 1 Klasse oder von noch früher kennen (mal von family abgesehen)

Xelrath
07.02.2006, 00:13
ich wihn nichtmal im selben land und soll ausm stegreif wissen was du lümmel in der ersten gemacht hast Oo

Hydrim Amace
07.02.2006, 00:16
@Xel:
In Frankreich wäre André auch ein Mädchenname, könnte also sein, dass mein Name da Einfluss auf mich hat. xD
Aber ja, ich bin ein Junge, was dagegen? ^^

stefanski
07.02.2006, 00:18
Was das Datum betrifft, da war ich, sagen wir mal passiv dran beteiligt, ach egal vergiss es

ps: Nida ist nicht besser als Raccu (duch nur noch 1200 Posts und wir haben die RPG-Rechner wieder eingeholt http://forum.egosoft.com/images/smiles/icon_biggrin.gif)

EDIT: André, naja so ein Name der wohl beides sein kann (auch in Frankreich so viel ich weiß und ich weiß nicht viel)

Xelrath
07.02.2006, 00:18
nuja..also..nuuuuja..also..Oo
ich staune, ich habe dich immer fürn mädl gehalten xD

Xelrath
07.02.2006, 00:19
und der Nida Tag thread is zum posten da, also los 1200 posts schaffen wir noch!

Hydrim Amace
07.02.2006, 00:19
Ich spiele nur gerne Mädchen, das ist alles und weiß auch so ziemlich jeder Eingeweihte. ^^
Scheinbar klappt das ja sogar recht gut. xD

stefanski
07.02.2006, 00:20
du solltest mal wissen was der gute André früher war (ich sag nur Urlaubsvertretung/Boronenschl.....)

Xelrath
07.02.2006, 00:23
bah, das klappt zu gut! Alle glauben du bistn mädl.

jetzt postet ma bitte schön eure meinung nciht hier im disku sondern in meinem NIDA TAG thread

Farmer Fran
07.02.2006, 00:43
Also ich weiß nicht, in letzter Zeit schauen hier so viele Leute in Richtung Administration und Moderation rein, ich glaube, ich soll jetzt sagen, dass wir ein bisschen weniger spammen könnten.
Oder ich lade sie einfach zum Mitreden ein. =)
Auf einen Tanz, meine Herren!
Des Weiteren haben wir übrigens noch ein paar Plätze in Nida frei. ^.~

[Ach ja, ein bisschen weniger Spam könnte es schon sein ... also Doppelpost ist unfein und wenn´s nur ein Zweizeiler ist, kann man wenigstens dazuschreiben, was man gerade hört. =P *insider
Ihr wisst schon. So´n paar Sachen wie "Looool!!" kann man schon aussparen. Nur nebenbei, bemerkt, denn ...]

... jetzt gehe ich schlafen und wünsche euch allen eine knuddelbunte Nacht.

Xelrath
07.02.2006, 00:46
Also ich weiß nicht, in letzter Zeit schauen hier so viele Leute in Richtung Administration und Moderation rein, ich glaube, ich soll jetzt sagen, dass wir ein bisschen weniger spammen könnten.
Oder ich lade sie einfach zum Mitreden ein. =)
Auf einen Tanz, meine Herren!
Des Weiteren haben wir übrigens noch ein paar Plätze in Nida frei. ^.~

[Ach ja, ein bisschen weniger Spam könnte es schon sein ... also Doppelpost ist unfein und wenn´s nur ein Zweizeiler ist, kann man wenigstens dazuschreiben, was man gerade hört. =P *insider
Ihr wisst schon. So´n paar Sachen wie "Looool!!" kann man schon aussparen. Nur nebenbei, bemerkt, denn ...]

... jetzt gehe ich schlafen und wünsche euch allen eine knuddelbunte Nacht.

ehrlich gesagt in die richtung hatte ich auch gedacht, also jut jungs, ran an die 500 zeiler mit kernaussage "da bröckelt staub von der Fassade", okay?

Hypocrisy - Incised before i ceased

Farmer Fran
07.02.2006, 00:49
Ich erwarte von dir bis morgen früh mindestens einen fünfzigzeiligen Aufsatz zu dem Thema "Da bröckelt Staub von der Fassade". Also, hau rein, morgen früh will ich was zu lesen haben. ,)

Jetzt aber ... Nacht!

ennok
07.02.2006, 08:59
Ach ja, ich wollte nur anmerken, um der Diskussion zu wieder weiterzuhelfen, dass ich Argets echten Namen nahm, um die Masse an Chars auszudrücken. Ich finde, mit dem Forumnamen kann man in solch einem Fall schlecht arbeiten, wenn dieser auch glrichzeitig einen Char repräsentiert. Und Silber und Hydra passten gerade nicht. Genauso wenig wie die anderen fünf dutzend Namen, die er überall in allen Variationen hat.
Desshalb der echte Name.

Xelrath
07.02.2006, 12:54
wie lange wird es dauern, bis Tî's Geschichte (Part 3) zuende/geschrieben ist?

Farmer Fran
07.02.2006, 13:21
Den dritten Teil der Geschichte zu schreiben liegt ganz und gar zu Händen der Spieler. Tî ist ja im Knast, und jetzt kommen die anderen ins Spiel. ,)

Xelrath
07.02.2006, 13:40
oha :/ wusste ich nicht.

Farmer Fran
07.02.2006, 14:26
Jo ... so ´ne offene Geschichte hat irgendwo was, finde ich, insbesondere dann, wenn man selbst noch ein Ende schreiben darf, was hier ja noch passieren wird, uns insbesondere dann, wenn noch keiner weiß, was passiert.
(Am wenigsten ich. =)

Lucifer McGilroy
07.02.2006, 19:52
An die Tel-Nida-Partei, Arget und Konsorten!
Wäre es mit euch und den SLs vereinbar, die Zeit etwas schneller verstreichen zu lassen? Bis Samstag schlafen wir in Cor-Nida und auf dem Schafsschiff ansonsten ja ein, was unschön wäre...Nyo =3

Farmer Fran
07.02.2006, 19:54
Das Schafsschiff kommt schon in Kürze in Cor-Nida an und erste Versuche können unternommen werden, wenn es beliebt. Es gibt jede Menge auszuspionieren und vorzubereiten. ,)
Und die Zeit verstreicht ja momentan sowieso viel, viel schneller als normal.

Lucifer McGilroy
07.02.2006, 19:56
Na gut...Spionage und so, verstehe =3
Dennoch, bis zum Wochenende sollte es so weit sein, meine ich fast...damit etwas Leben hineinkommt oO

Creshal
07.02.2006, 20:01
Wir haben in Nida doch eh ne asymmetrische Zeit... ist doch normal, dass es an einigen Orten schneller abläuft als an anderen... OoO
Was regt ihr euch auf?

Lucifer McGilroy
07.02.2006, 20:03
Niemand regt sich auf, zumal die Assymetrische Zeit zumeist gleich wieder gerichtet wurde - hier haben wir allerdings schon fast ein festgelegtes Kalenderdatum mit Samstag und so oO

Farmer Fran
07.02.2006, 20:11
Sobald der Samstag vorbei ist, werde ich aber wieder einen Teufel tun ... hrm, ich weiß nicht genau, ob ich das Sprichwort hier benutzen darf ... na ja, jedenfalls werde ich mich nicht mehr darum kümmern. Ist ja nur zeitweilig so mit der Zeit.

(Saba übrigens ganz weg? Scheint so. Oder kuriert er sich nur aus? Weiß wer was? Mobius?)

Crion
08.02.2006, 06:47
Sobald der Samstag vorbei ist, werde ich aber wieder einen Teufel tun ... hrm, ich weiß nicht genau, ob ich das Sprichwort hier benutzen darf ... na ja, jedenfalls werde ich mich nicht mehr darum kümmern. Ist ja nur zeitweilig so mit der Zeit.

(Saba übrigens ganz weg? Scheint so. Oder kuriert er sich nur aus? Weiß wer was? Mobius?)

+++ NEWS +++ +++ Admin ist krank +++ +++ NEWS +++

Tom (unser Admin) liegt im Krankenhaus.
Näheres, wenn mehr bekannt ist.

M.f.G.
Christian Norbert Phifer (N.P.C.)

+++ NEWS +++ +++ Admin ist krank +++ +++ NEWS +++

Wir sollten ihm alle eine Besserungskarte schicken :rolleyes:

Mobius
08.02.2006, 13:31
Von Saba weiss ich nix ... und ohne ich kann ich ja nicht weiter machen in dieser prekären Lage

Farmer Fran
08.02.2006, 17:21
+++ NEWS +++ +++ Kreislaufkollaps +++ +++ NEWS +++

08. Februar 2006
14:20

Thomas hatte einen Kreislaufkollaps und liegt nun auf der Intensivstation.
Für heute Abend ist eine Operation geplant.
Allerdings stehen die Chancen schlecht...............

M.f.G.
Christian Norbert Phifer (N.P.C.)

+++ NEWS +++ +++ Kreislaufkollaps +++ +++ NEWS +++
Das merkwürdige ist nur irgendwie, dass er eigentlich immer selbst den NPC bedient hat in seinem Board. Na ja, wie dem auch immer ... merkwürdig. ôo
Zumindest kannst du das mit der Karte vergessen, die kommt bis heute Abend sowieso nicht an. Falls er das nicht nur spielt. Joah, gute Besserung, falls es echt ist.

Was die Sache in Toro angeht ... kannst entscheiden, ob du abwartest, was mit Saba los ist, oder ob du die Situation selbst in die Hand nimmst. Ist ja eine gewissermaßen spezielle Situation.

Crion
08.02.2006, 17:49
Das merkwürdige ist nur irgendwie, dass er eigentlich immer selbst den NPC bedient hat in seinem Board. Na ja, wie dem auch immer ... merkwürdig. ôo
Zumindest kannst du das mit der Karte vergessen, die kommt bis heute Abend sowieso nicht an. Falls er das nicht nur spielt. Joah, gute Besserung, falls es echt ist.
Dass es echt ist, glaubst du ja wohl selbst nicht..
Wenn ich einen Kreislaufkollaps habe, poste ich das auch nicht erstmal in meinem Forum....

Seltsamerweise genau dann, wenn er nicht mehr hier reinschauen will oO

Montalaar
08.02.2006, 18:07
Sagen wir.. Er weiß, wie man sich ausdrückt, ohne gleich wie ich zu enden. Oder du.

Irgendwie isses in Nida atm ziemlich ruhig, oder?

Hydrim Amace
08.02.2006, 18:18
Ich würde ja gerne weitermachen, aber da ist ein gewisser Herr, der einen Aggares spielt, der immer nur so zwischen 22:00 und 24:00 Uhr postet... *roll*
Und Creshal... Naja, der hat grade eh nichts zu sagen... >_>

Edit: BTW, ich glaube die Sache mit Saba auch nicht...

Lucifer McGilroy
08.02.2006, 18:27
Sagen wir.. Er weiß, wie man sich ausdrückt, ohne gleich wie ich zu enden. Oder du.

Irgendwie isses in Nida atm ziemlich ruhig, oder?

Die Ruhe vor dem Sturm...
Wer ist noch dafür, zwei Nida-Tage zu überspringen? =3

Mobius
08.02.2006, 18:39
Nene lass mal ... ich mach morgen allein weiter ... falls Saba nicht kommt.

Pahn und Ahnisa können ja schlimmstenfalls sterben im Kampf gegen die Piraten ...

Crion
08.02.2006, 18:40
Das heißt?

Danse Macabre
08.02.2006, 20:00
Das ist ein Wohnzimmer. Da ist ein Kamin. Da steht ein Sofa.
Das muss das Wohnzimmer mit Kamin und Sofa sein!
Davon muss ich mich erstmal erholen.

Whatever, werde beizeiten wieder mit einem neuen Charakter einsteigen, diesmal hoffentlich langzeitig.

Farmer Fran
08.02.2006, 20:19
Keine Ahnung, wovon du redest, aber das mit dem Char hört sich gut an.
Womöglich Willkommen zurück an Bord. ,)

Edit:
Zumal es Fragen wegen der Zeitverschiebung gab, hier sei es erklärt:
Tel ist davon gänzlich unbeeinflusst, da der Wochentag keine wesentliche Rolle spielt. Überall anders kann man einfach annehmen, es sei schon immer Freitag anstelle von Donnerstag gewesen. Wurde einfach umgeschrieben, weil ich mich da verkalkuliert habe ...
Nennen wir´s einen unwichtigen Detailfehler. ^^
Ach ja, Luna darf Cor erreichen, das Schafsschiff tut´s gleich, und auch der Segler, auf dem Mobius sich befindet, darf, sofern die Situation dort gelöst wird, gern ankommen.
Die Lanze wird trotz allem am Freitagabend fertig und geplante Hängung ist Samstag, weiterhin.

Holo
08.02.2006, 21:08
Soo...verzeiht meine Abwesenheit in den letzten Tagen, doch leider Schicksals hat mich eine recht mächtige Erkältung mit Husten, Schnupfen und Nackenschmerzen erwischt, weshalb ich die letzten Tage in einer warmen Decke gehüllt mit der Tageszeitung, ein wenig handgeschöpftem Papier und einem Buch verbracht habe.
Nunja...ich bin erstmal wieder da - auch wenn ich immernoch krank bin. ^^°

Irgendwas relevantes verpasst, was nich in Cor-NPC-Posts steht?

Xelrath
08.02.2006, 21:14
saba is wech
edit: hab ich doch gern gemacht. :D

Lucifer McGilroy
08.02.2006, 21:14
Nein.
/edit : Du hast mir meinen Auftritt versaut, Xel.
/edit2 : Du wirst mir noch einen Auftritt versauen, Xel. Ich sehe es kommen.

Crion
08.02.2006, 21:21
saba is wech

Nein.
/edit : Du hast mir meinen Auftritt versaut, Xel.

Ist da jemand sauer? McGilroy? :)

Lucifer McGilroy
08.02.2006, 21:25
Ich bin nie sauer. Ich hinterlasse nur manchmal geplünderte, niedergebrannte Landstriche voller zerschnetzelter Leichen.

Xelrath
08.02.2006, 21:33
Ich bin nie sauer. Ich hinterlasse nur manchmal geplünderte, niedergebrannte Landstriche voller zerschnetzelter Leichen. du bist mein vorbild:anime:

Holo
08.02.2006, 21:34
du bist mein vorbild:anime:
Dann müsste ich Dich töten. Auch wenn ich dadurch ein Abbild der Eurigen werden würde.

Farmer Fran
08.02.2006, 21:35
Ich bring euch alle um.

Willkommen zurück, Holo, und Gute Besserung. =)

Ich bring dich um!

[Nein, ich kann keinem weh tun. Stattdessen nimm diesen bildlichen Becher warme Milch mit Honig. =]

Crion
08.02.2006, 21:36
Wenn jetzt alle Klarheiten beseitigt sind, können wir ja schlafen gehen. Oder wir wollen uns umbringen, holen ein Feuerzeug, übergießen uns mit Benzin und hüpfen dann herum, weils in den Augen brennt...

Lucifer McGilroy
08.02.2006, 21:44
Wo war denn jetzt der Witz? oO

Xelrath
08.02.2006, 21:45
back to topicness.

joah. Freitag vormittag :/ und warum sagt keiner was zum Nidatag?=0

Holo
08.02.2006, 21:48
Ich bring euch alle um.

Willkommen zurück, Holo, und Gute Besserung. =)

Ich bring dich um!

[Nein, ich kann keinem weh tun. Stattdessen nimm diesen bildlichen Becher warme Milch mit Honig. =]

Freundlichsten Dank. =)

Das mit dem Umbringen verschieben wir einfach auf einen Zeitpunkt, an dem meinereiner wieder gesund ist. ^^

Xelrath
08.02.2006, 21:50
wie nett, galgenfrist.

apropos galgen..

gibts hier noch irgendwas zu besprechen oder wundert sich irgendeiner das meiner/unsereiner wissen was es mit dem schafsschiff auf sich hat? nur damit keine PP verwirrung entsteht

Mobius
08.02.2006, 21:52
Also wenn Saba weg ist verrecken die Zwei auf dem Piratenboot ...

...also am Samstag muss ich in Cor sein ... gebongt

Creshal
08.02.2006, 21:53
Ja und?

Crion
08.02.2006, 22:00
Ja und?
Das sollte nur ein Hinweis sein, was wir mit den Chara's machen, denn die können wir ja schlecht noch länger einfach rumstehen lassen und Daumen drehen.

ennok
09.02.2006, 00:14
Oh, ich glaube ich habe von Arget gerade einen Anschiss erhalten, aber jetzt wird das nichts mehr. Ich poste um acht(08:00) ungefähr wieder. Versprochen. ^^

Crion
09.02.2006, 13:41
Anscheinend ist Saba eine Blitzkur widerfahren...

Xelrath
09.02.2006, 13:58
höm was wie wo?

Crion
09.02.2006, 14:02
Die KrankenhausNews sind verschwunden und er war online ;)
Hat sich sehr schnell "erholt".

Xelrath
09.02.2006, 14:32
lol na dann, scheint ja doch sehnsucht bekommen zu haben :D

En-Saba-Nur
09.02.2006, 17:48
Was nehmt ihr denn für Drogen oO?

Xelrath
09.02.2006, 17:57
Da, seht ihr, da isser wieder.

Farmer Fran
09.02.2006, 18:00
Was nehmt ihr denn für Drogen oO?
Löwenzahn.
Ich meine Farbenkraut.
Ich meine: Wie meinen?
[Falls du darauf anspielen willst, dass die Nachrichten auf deiner Website, die du mittlerweile gelöscht hast, Crion und ich aber hier reinkopiert haben, gar nicht existent seien, dann muss ich dich leider enttäuschen, das waren sie. ,)]

En-Saba-Nur
09.02.2006, 18:02
Hilfe ...
Jetzt bestätigt sich mal wieder, warum ich einige Leute auf Ban und Ignore habe.
Arme Irre ...

Crion
09.02.2006, 18:07
Mit dem normalen ICQ-Clienten kann man sich doch gar nicht selbst ignorieren. :p

Warum bestreitest du, dass die Nachrichten auf deiner Page waren? Wer sonst soll sie gepostet und gelöscht haben?

Farmer Fran
09.02.2006, 18:11
@Saba: Schwachfug und Verleumndnung, um es so zu sagen.

Wie ich es schon in deinem Forum gesagt habe, nachdem du Crion erklärt hast, wie deine ForenKI funktioniert, die ja offenbar ganz eigenständig Posts verfasst und fähig ist, grammatisch absolut korrekte Sätze zu konstruieren, jedwede Frage zu verstehen etc.

Du kleiner Scharlatan. =P

Aber zumal du gerade hier bist, was machst du hier? Willst du doch wieder mitspielen oder wie? Dauert ja immer ein bisschen mit deinen Entscheidungen und absolut sind sie auch nicht.

Xelrath
09.02.2006, 18:17
saba, das glaubt dir keiner, zuviele zeugen, die alle auszuschalten..-.-...
entschuldioge dich und mach wieder mit Punkt.

Crion
09.02.2006, 18:19
saba, das glaubt dir keiner, zuviele zeugen, die alle auszuschalten..-.-...
Und damit(nicht mehr mitspielen+Fakenews+das jetzt) hat er die Aufmerksamkeit bekommen, die er wollte.
Sorry, aber genau diesen Eindruck macht es.

Xelrath
09.02.2006, 18:27
Borderline?

Farmer Fran
09.02.2006, 18:40
Bester Post, den ich heute gesehen habe. ^^
Es ist ja nicht so, dass hier alle etwas vom Prinzip her gegen dich haben, Saba, zumindest bezweifle ich das stärkstens, es sind nur immer wieder diese komischen Aktionen, die du da durchziehst. Sei es nun Erscheinen unter falschem Account, unsinnige Dreistigkeit oder sowas wie jetzt eben, das wirkt halt störend und eigentlich kein Wunder, dass man dann an deiner Glaubwürdigkeit zweifelt.
Lass sowas halt einfach und dann ist ja auch gut; nachtragend wird da wohl kaum einer sein.

Ich für meinen Teil geh jetzt erstmal duschen und dann gibt´s vermutlich etwas Aktionspotenzial in Cor, mal schauen, was da für mich zu tun ist.

Holo
09.02.2006, 19:07
Muaha. Bei dieser NPC-Sache in Deinem Forum musste ich lachen, Saba.
Weißt Du, wieso wir hier noch keine Super-Rechner á la StarWars oder StarTrek haben, die mit einem reden und einem die Tür öffnen und den Kaffe per Droide ans Bett bringen, wenn man sie darum bittet?
Weil es bisher noch niemand geschafft hat, eine so perfekte KI zu programmieren, die wirklich intelligent auf Texte eingeht.
Deine "KI" jedoch scheint Beiträge automatisch inklusive Rechtschreibfehler perfekt analysieren zu können, schreibt darauf einen sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich perfekten NPC-Post, .... .
Das ist unglaubwürdig und mit einer Wahrscheinlichkeit, die einen Stockfischregen außerhalb Nidas übersteigt, Fake.
Warum lügst Du uns alle eigentlich dauernd an?
Versuchs doch mal mit Ehrlichkeit. Das kommt besser. Zumal menschliche Schwäche eben genau das ist, was Menschen verbindet. ;)

Edit:
Also NPC-Posts wie diese hier beweisen aber eindeutig, dass es sich um Dich persönlich handelt:
Eine etwas andere Art des Bannertauschs. Aber im Prinzip das selbe. Ich kann es nicht empfehlen, aber ablehnen tu ich es auch nicht.
Wir wahrscheinlich ein Baukastensystem sein. Also nix supertolle ...
Eine Empfehlung ist eine eigene Meinung. Und eine eigene Meinung hat nur ein wirklich denkendes Lebewesen, keine KI.

Also ich finde es genial.
Ich lache mich beinahe jedesmal fast tot
Lachen? Eine KI? Eigene Meinung? Mensch.

Creshal
09.02.2006, 19:16
Ich finds erstaunlich, dass ihr GEN überhaupt unterstellt, dass er die Bedeutung von "Ehrlichkeit" kennt... :rolleyes:

Montalaar
09.02.2006, 19:23
Das, liebe Mitposterinnen und Mitposter, finde ich allerdings ebenso kurios.

Im Ernst: Ich hege keinen Groll gegen ehrliche und offene Menschen, auch nicht gegen welche, die sich ein paar Mal unschön verhalten. Aber wer so oft lügt, betrügt und viele Sachen die definitiv Betrügereien sind, als Spaß noch abstempelt, der hats eigentlich gar nicht mehr verdient, hier mitzuwirken.

En-Saba-Nur
09.02.2006, 20:05
FakeDa hast du recht.

Crion
09.02.2006, 20:32
Mein offenes Beileid - falls kein neuer Fake

En-Saba-Nur
09.02.2006, 20:34
Halt einfach deine dämliche Fresse.
Du, Martin, und Andrea.
Verschwindet beide endlich aus meinem Leben.

Lucifer McGilroy
09.02.2006, 20:35
Stillschweigend habe ich es in meiner Funktion als ewiger Beschwichtiger mitangesehen, aber nun...Fran, Snowwy, ein Machtwort zur Beendigung des Theams, bitte. Dies artet in "Flaming" aus.

Holo
09.02.2006, 20:36
Du, Martin, und Andrea.

Wieso denn? Weil sie Dich kritisiert haben und Dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen wollten?

Crion
09.02.2006, 20:36
Du, Martin, und Andrea.
So sind die Regeln aber nicht. Wer A sagt..

Was ist falsch an "Mein offenes Beileid" ?
und wegen Fake - als ob alle anderen von deiner Ehrlichkeit überzeugt wären.

@Gilroy, ich sehe niemanden zweites flamen.

Lucifer McGilroy
09.02.2006, 20:39
Aber ich flame gleich, wenn das nicht endlich beigelegt wird...kann man ja kaum mitansehen, was hier für ein Geplänkel stattfindet.

En-Saba-Nur
09.02.2006, 20:39
Wieso denn? Weil sie Dich kritisiert haben und Dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen wollten?Nein, das sind privat-persönliche Dinge. Und mir auch unangenehm.und wegen Fake - als ob alle anderen von deiner Ehrlichkeit überzeugt wären.ÜBER SO ETWAS MACHT MAN KEINE SCHERZE, DU SAUDÄMLICHES ARSCHLOCH!!!

Crion
09.02.2006, 20:41
~
Siehst du mich etwa lachen? Komm auf den boden!

Isothien
09.02.2006, 20:42
Hehe, sry wenn ich mich hier einmisch, aber:
Zügle ma deine Zunge ja...
Macht das unter euch per Icq oder so aus und nicht hier im Forum.
Weil wenn du die Forenregeln kennst sind Beleidigungen nicht erlaubt.
Junge bleib ma locker ok?!

Iso ende (soviel zu Moralapostel)

Holo
09.02.2006, 20:42
Nein, das sind privat-persönliche Dinge. Und mir auch unangenehm.ÜBER SO ETWAS MACHT MAN KEINE SCHERZE, DU SAUDÄMLICHES ARSCHLOCH!!!

Ich finde aber auch, dass solch private Dinge in einem Forum nicht wirklich was zu suchen haben. Eben weil sie privat sind.
Im Übrigen verstehe ich auch nicht ganz, wer oder was nun verstorben sein soll. Doch wenn es jemand aus Deinem Verwandten- oder Freundeskreis war: Mein herzliches Beileid.

Crion
09.02.2006, 20:45
Im Übrigen verstehe ich auch nicht ganz, wer oder was nun verstorben sein soll. Doch wenn es jemand aus Deinem Verwandten- oder Freundeskreis war: Mein herzliches Beileid.
Herzliches Beileid, nichts anderes. Verstehst du?

Beleidige meinen Pager voll, aber handel dir hier keinen Ban ein!

Lucifer McGilroy
09.02.2006, 20:47
Ich bitte um Ruhe auf allen streitenden Seiten.

Crion
09.02.2006, 20:50
Jo, Siehe seine Signatur.

Holo
09.02.2006, 20:50
Einverstanden. Ich wollte nur vorher meine Meinung vertreten haben. :)

Übrigens: Wieso kommen plötzlich alle in Cor an? oO
Auch wenn das Schafsschiff und Karax' Schiff einige Stunden lang angehalten haben, isses doch irgendwie schwierig nachzuvollziehen, wie schnell einige andere Segler sind, oder? =P

Lucifer McGilroy
09.02.2006, 20:52
Ach, Holo, es will eben keiner die Party verpassen =P

Holo
09.02.2006, 20:57
Ach, Holo, es will eben keiner die Party verpassen =P
Tjoa. Und das macht die Sache unüberschaubar. ^^

Wieso hat die Nida-Aktivität eigentlich so nachgelassen?

Farmer Fran
09.02.2006, 20:57
Mh ... irgendwie bin ich zu spät, um Streit zu schlichten, befürchte ich. Scheint ja schon gewissermaßen vorbei zu sein. Umso besser, eigentlich.
Jedenfalls möchte ich noch einmal betonen, dass hier nicht geflamed werden soll. Wir sind ja eine friedliche Spielergemeinde, an und für sich, und das macht die ganze Sache ja auch schon aus, in einigen wesentlichen Punkten.
Genausowenig, wie Saba zu beleidigen hat, haben andere ihn zu irgendetwas anzustacheln oder mit einem Ban zu winken oder was auch immer, das fährt ja niemanden herunter.
Nyo, besondere Umstände, womöglich. Wie dem auch immer ...
Nehmen wir die ganze Thematik mal als gegessen an.

Was die Geschwindigkeit der Segler angeht, es ist ja auch ein Tag vergangen. ,)
Was die Aktivität angeht ... kA.

Lucifer McGilroy
09.02.2006, 21:01
Mangelnder Gruppenzwang und Unwillen, sich vom Mainstream zu entfernen.
Am Anfang spielten alle mit, gerade weil es alle taten - Raccu blieb den meisten aber vermutlich deshalb naheliegender als sich die ersten Spieler aus mangelndem Interesse entfernten, weil es von höherrangigen Kamikazern besiedelt wurde, und damit einen Anschein von Qualität vermittelt...

Eathan Hunt, dieser Beitrag könnte sich in fünf Sekunden selbst zerstören.

Farmer Fran
09.02.2006, 21:02
Ich schlage mal vor, wir nutzen den Abend, um die Inaktivität zu beseitigen. Sind ja gerade alle so schön versammelt und anwesend, gewissermaßen.

Montalaar
09.02.2006, 21:03
Negativ. Bis morgn Mittag im Bett udn in der Schule. Nachmittags aus. Bitte sei daher mti Serri und Mun ein wenig vorsichtiger xD

Crion
09.02.2006, 21:03
Ich bin da, kann aber alleine schlecht weiter.

Lucifer McGilroy
09.02.2006, 21:04
Serri hat gerade eh nichts zu tun, als auf die Fertigstellung seiner Kampflaterne zu warten, und da Mun gerade bei ihm unter Vertrag steht, hat er eh mitzukommen.
In diesem Sinne...sei unvorsichtig mit uns, Fran! =D

Holo
09.02.2006, 21:04
@Lucy: Das wäre ne Möglichkeit. XD (@Hunt-Message)

Farmer Fran
09.02.2006, 21:09
Ich glaube, dass ein weiteres Problem die unvorteilhaft gemischten Gruppen sind, immer eher aktive mit eher weniger aktiven.
Fran - Goria
Serringard - Mun
Aurios - Elfin
*posten geh

Lucifer McGilroy
09.02.2006, 21:11
Mun ist eigentlich recht aktiv, nur bieten sich uns gerade wenig Gelegenheiten, und welche zu schaffen sind wir zu faul =3

stefanski
09.02.2006, 21:20
wenn ihr euch findel läst, dann findet euch der Vogel ja vielleicht mit viel Glück

Farmer Fran
09.02.2006, 21:24
Stimmt ja, Mun ist in letzter Zeit viel mehr da ... jetzt, wo du´s sagst.

Eigentlich ist ja auch gar nichts inaktiv, es ist nur etwas weniger als manchmal sonst. Wir haben ja täglich trotzdem viele Posts. Inaktiv wäre zwei, drei Tage ganz ohne.

Lucifer McGilroy
09.02.2006, 21:29
Nida flutkuiert, mal mehr, mal weniger...aber es geht weiter, weiter und weiter, nur eben nicht gleichmäßig schnell =P

Holo
09.02.2006, 21:46
So. Einfach mal, um die 100. Seite zu eröffnen. =)

Wo bleibt eigentlich Xel? x.x

Waldläuferin
09.02.2006, 22:12
Tut mir leid wegen dem folgendem Post, muss aber sein. Ich bin wütend und enttäuscht, wie verlogen ein Mensch sein kann und wie hinterhältig.
Ich hab mir so ziemlich alles gefallen lassen, und was sehe ich da:

Du, Martin, und Andrea.

Was habe ich bidde gesagt? Was hat er bidde gesagt?
Keh, jetzt weiß ich yar, was du wirklich gedacht hast. Sehr gerrecht.

Nein, das sind privat-persönliche Dinge. Und mir auch unangenehm.ÜBER SO ETWAS MACHT MAN KEINE SCHERZE, DU SAUDÄMLICHES ARSCHLOCH!!!
Keh, fass dir selber an die Nase.
Wenn du alles ablehnst, dich in Lügen tarnst und dann sauer wirst, bitte, deine Entscheidung. Wenns Spaß macht, okay.

Ich wünsche nur, dass du deine innere Balance endlich mal findest.

So, aber nun endgültig back to topic.
Entschuldigt, dass ich nochmal aufgerollt habe.

Lucifer McGilroy
09.02.2006, 22:22
Mir ist eine Zwetschge vom Kuchen gefallen! oO"

...

So, willkommen zurück, Zwetschge...schmeckst auch ganz passabel =3

Oder, um es anders auszudrücken...back to Nida.

Farmer Fran
09.02.2006, 22:29
Holo? Du kannst gern posten, ob und dass Goria und ich weiter abgeführt werden, und womöglich auch, dass Fran und Scipio dabei noch irgendwie interagieren. Oder auch nicht. Wer weiß? Wollte nur gesagt haben, dass das Ereignis, das in deinem letzten Post abgewartet wurde, nämlich das Abführen der Leute, nun wohl eingetreten sein mag.
Oder auch nicht.

En-Saba-Nur
09.02.2006, 22:34
Meine innere Balance ist durch viele Ereignisse aus der Bahn geraten.
Aber durch das eben kürzliche bin ich jetzt total entgleist.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen.
Ebenfalls nehme ich jetzt meinen Hut.
Ob ich wieder komme, weiß ich nicht ...

Ich muß über vieles nachdenken und auch vieles erledigen.
Ich hoffe, daß ich wenigstens bei ein paar wenigen auf Verständnis stoße.

Farmer Fran
09.02.2006, 22:36
Gute Reise, Saba, und viel Glück.

stefanski
09.02.2006, 22:38
Gute Reise, Saba, und viel Glück.

Jo das wünsche ich dich auch und hoffen wir das du wieder deinen Weg/Bahn oder wie auch immer findest

Lucifer McGilroy
09.02.2006, 22:39
Danke, dass du deine Fassung wiedergefunden hast.
Ich für meinen Teil hoffe, dass du uns in Nida erhalten bleibst, doch wünsche ich dir erst viel Glück bei der Wiedererlangung deiner inneren Balance, wie du es ausgdrücktest.

Crion
09.02.2006, 22:40
Original geschrieben von Farmer Fran

Mögest du wieder normal werden und über alles hinwegkommen.

Hydrim Amace
09.02.2006, 22:45
Atra ono Waíse skölir frá Rauthr. Möge das Unheil deinen Weg meiden.
Nun denn, auf bald, Saba. Man sieht sich, denke ich mal.

Holo
09.02.2006, 23:17
Immer langsam mit den jungen Pferden. =)
Ich poste ja schon. ^^

Und @ Saba:
Viel Glück bei der Suche nach dem Gleichgewicht. Auf dass Du bald genesen zu uns zurückkehrst.
Oder wie Yoda sagen würde:
"Wenn die Seite des Lichts Du gefunden haben und der dunklen Seite getrotzt Du hast, zurückkehren zu uns du können." =)

Farmer Fran
09.02.2006, 23:55
Post und direkt auch wieder editiert. Wir haben wohl gleichzeitig geschrieben, nur ich habe länger gebraucht ... hab´s so umgeschrieben, dass es soweit passt. Nur, warum Goria nicht so schnell unten ist, oder ob Fran ihn schlicht übersehen hat, das liegt jetzt in Snows Händen.

Montalaar
10.02.2006, 13:11
Also Fran.

Ich bin jeden Tag immer daueronline und warte süchtig auf neue Posts.

Nur ohne Serri gehts net weiter, bzw ohne dich und momentan war Serri irgendwie auch zu fauol was zu tun..

Nujo.. Und jetzt bin ich bis gut halb fünf gehandicapt weil ich wieder zur Schule muss...

Naoki
10.02.2006, 17:32
Werde mich auch wieder mal an Nida beteiligen. Habe zwar gerade schwer gegen meine Faulheit zu kämpfen, aber ich versichere innerhalb von 1 1/2 Wochen einen neuen Charakter zu machen. Verdammte Garfield-Gene. ^.^

Holo
10.02.2006, 18:50
Mun? Lucy? Spammer. XD

Lucifer McGilroy
10.02.2006, 18:51
Nichts da, wir wollen nur dem anderen seine Reaktion selbst überlassen =P

Mobius
10.02.2006, 19:17
Ne frage wie kann man den Benutzertext ändern?
Dieses Wort unterhalb des Benutzernamens...

Montalaar
10.02.2006, 19:17
Selbst du solltest mittlerweile wissen, dass das ein Postcountabhängiger Titel ist...

Gratz zum 1234ten, Fran.

Mobius
10.02.2006, 19:23
aha ... ähm hät ich mir wohl denken Können ...:redface:

Theal
10.02.2006, 20:02
Ähm wieder da. Brauche mal Lageplan. Wo bin ich und der Rest?

Farmer Fran
10.02.2006, 20:12
Du bist meiner Erinnerung nach immer noch in den Straßen von Mithila. Die Stadt ist indes wieder in Hand des Kaisers Lorian und schwer besetzt, es gab nach der Übernahme aber keine gewaltsamen Aktionen in Richtung Aufstand mehr. Außer dir dürfte niemand von den Spielern dort sein, was gewissermaßen unpraktisch ist. Die Leute teilen sich auf auf Cor, Tel und Toro.

stefanski
10.02.2006, 20:13
und sind zwei Tage oder so vergangen

Theal
10.02.2006, 20:18
Was Oo dann sollte ich in Tel sein da ich mich bei meinem letzten post auf dem Offiziers Schiff nach Tel befunden habe.

Farmer Fran
10.02.2006, 20:24
Huh ... daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber wenn du´s sagst, dann schreib halt rückblickend, was du so gemacht hast in der Zeit auf dem Weg nach Tel oder in Tel. Muss ja kein Roman werden. ,)

Theal
10.02.2006, 20:51
Wie lang isn das Schiff schon in Tel?