PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treycy

Morgan
06.03.2006, 20:57
Name: Treycy Cooper

Rasse: Dunwa

Beruf: Piratin

Aussehen: blond, blaue Augen, schmal, mittel groß

Geschichte: Schon seid ich denken kann, fühle ich mich in meiner Familie nicht wohl. Da mein Vater der Kaiser ist, war es für mich selbstverständlich, dass ich immer höflich und gepflegt sein muss. Mein Vater war ein Diktator, was er mir zu spüren gab.
Schon im Alter von 14 Jahren begann ich mich zu verhalten, wie mein Vater es mir immer verboten hatte. Ich begann unfreundlich zu werden, und stahl meinem Vater Dinge. Aber nicht, aus Habgier, nein, sondern einfach, um meinem Vater etwas zu nehmen, was ihm gehört. Um dem Menschen, den ich am meisten hasste Bedauern zuzufügen.
Als ich dann an meinem 20. Geburtstag keinen anderen Ausweg mehr wusste, war für mich klar, dass der einzige Ausweg mein Tod war.
Zusammen mit meiner Freundin inziierte ich meinen Tod.
Sie besorgte mir ein Mittel, dass mich in einen Todähnlichen Zustand versetzen würde.
Als mein Vater mich dann findet, plante er sofort eine Beerdigung.
Als ich dann in das Familiengrab gebracht wurde, wachte ich in der Nacht auf. Wie besprochen kam kurze Zeit später Ivonne meine beste Freundin. Sie befreite mich aus dem Grab. Wir verabschiedeten uns und ich zog los. Wohin wusste ich noch nicht. Nur weg von meinem Vater, und zwar weit weg. Doch meinen Namen musste ich ändern, denn das Volk musste in dem Wissen, ich seie Tod bleiben.

Fertigkeiten: kämpfen/ verteidigen/ springen

Farmer Fran
06.03.2006, 21:03
Jau, herzlich Willkommen in Nida, Morgan. ^^
Ich glaube, Theal kann dir ganz gut zeigen, wie alles funktioniert, zumal er ja quasi nebenan oder sogar im gleichen Haus wohnt.

Gute Reise. =)

Theal
06.03.2006, 21:04
Nene, sie sitzt sogar neben mir am lepi, aber kannt mal den Theard name mit den Characktername gleichen, also Treycy.

stefanski
06.03.2006, 21:05
Yeah, das werden ja immer mehr

herzlich wilkommen in Nida, dem etwas anderen FRPG :D

ps: von welchem Kaiser ist dein Charakter die Tochter? Angus?

Theal
06.03.2006, 21:06
Frag Snow oder halt Fran, ich glaube meine Schwester hat gefragt und die haben ja gesagt.

Xelrath
06.03.2006, 21:06
jetzt wirds mehr als verdächtig.

Lucifer McGilroy
06.03.2006, 21:07
Wie hiesse denn der Kaiser dann? "Angus Cooper"?
Also...aeh...(Vorschlag : Änderung von Kaiser zu etwas niederem Adel),

Xelrath
06.03.2006, 21:10
Doch meinen Namen musste ich ändern, denn das Volk musste in dem Wissen, ich seie Tod bleiben.
<--na gilly`?

stefanski
06.03.2006, 21:14
mh die zwei einzigsten Kaiser die wir haben (bekannt sind) sind Katzen, der Chef von Angus war ja König und ehm, gibts da schon einen neuen, seit dem Zuzu-Zwieschenfall?

Lucifer McGilroy
06.03.2006, 21:15
Doch meinen Namen musste ich ändern, denn das Volk musste in dem Wissen, ich seie Tod bleiben.
<--na gilly`?
Arrr...Xel, du hast mich ertappt. Derartiges übersehe ich grundsätzlich ~~

Also gut, man verzeihe mir...trotzdem klingt der Name in meinen Ohren etwas Nida-Fremd...aber was solls! Daran ist noch nichts gescheitert.