PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso werd' ich augeloggt?!

fatpeso
11.03.2006, 14:54
:cry2:

Immer wenn ich ins downloadventer gehe bzw etwas herunterladen will werde ich automatisch augeloggt!
Woran liegt das?
Ist das ein Buck eurer Seite,wie kann ich ihn umgehen?!

THX im Vorraus

Sephiroththe23
11.03.2006, 15:12
Das ist kein Bug unserer Seite, das ist ein mieserables Rechtemanagement der Cookies in deinem Browser, dem Internet Explorer.
Der Internetexplorer erkennt gewisse Cookie-Methodiken als angeblich nicht valide an und ignoriert spezifisch im Cookie hinterlegte Informationen.

Füge bitte unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Vertrauenswürdige Sites die Seite *.rpga.info hinzu.
Alternativ empfähle ich dir einen anderen Browser zu verwenden, gute Beispiele wären:
- http://opera.com
- http://firefox-browser.de

.ashitaka
11.03.2006, 18:48
Nehme den Firefox und habe genau das selbe Problem im Forum :) Werde dauernd ausgeloggt.

Also nix miserabler Browser und so.

Wolfhound
11.03.2006, 18:50
Is bei mir genauso, alle sechs-siebenmal bin ich wieder ausgeloggt, obwohl "automatisch einloggen" aktiviert is...

Freya
11.03.2006, 18:52
Same here.

Sephiroththe23
11.03.2006, 19:04
Löscht mal bitte eure Cookies, wir haben einiges geändert um es an den IE anzupassen und damit wohl auch die von FF aus dem Ruder geworfen. (Manuell oder via "Temporäre Internet Dateien löschen"

fatpeso
13.03.2006, 11:54
also,ich hab jetzt mal alle ratschläge befolgt und werd immer noch ausgeloggt...

Sephiroththe23
13.03.2006, 12:02
Befindest du dich hinter einer Firewall/einem Router?

fatpeso
13.03.2006, 13:52
hinter einem router,ja.
Aber der hat noch NIE probleme gemacht.
Als bei keiner anderen seite oder so...
eure seite hier ist da schon echt ne nummer für scih... :wand:

Sephiroththe23
13.03.2006, 14:20
Nein, eigentlich nicht.
Wir hatten einen etwas größeren Cookie-Bug da wir umgezogen sind, ansonsten aber eigentlich keine größeren Probleme.

Aber mal als Frage, du hast die Seite zu den vertrauenswürdigen Sites hinzugefügt?
Wenn es dann nicht geht, ist es definitiv ein Fehler auf deiner Seite.

fatpeso
13.03.2006, 17:52
ja,ich hab sie hinzugefügt...

Und mein Router motz nur falls etwas von meinem Computer aus ins web will,
also macht der auch kein problem u da ich viel downloade u online spiele is meine Windowsfirewall auch öfters mal aus ^^

Sephiroththe23
13.03.2006, 18:02
Das ist sehr seltsam.
Machen wir's mal anders, da sich hier kein anderer mehr gemeldet hat geh ich jetzt mal davon aus, dass es wirklich ein relativ isoliertes Problem ist.

Was genau versuchst du eigentlich herunterzuladen?

fatpeso
13.03.2006, 19:58
nicht nur mein runterladen...

Beim Downloadcenter schon fast allgemein...
würd gern FF runterladen... :cry2:

Sephiroththe23
13.03.2006, 20:20
Nach Aussage aller anderne Personen, die diesen Bug ebenfalls haben, ist es behoben und hing somit mit forum.rpga.info zusammen.
Der Bug muss also bei dir liegen - und ich tippe da auf deinen Router oder deine Firewall. :s

Angie
14.03.2006, 19:05
Nein, eigentlich nicht.
Wir hatten einen etwas größeren Cookie-Bug da wir umgezogen sind, ansonsten aber eigentlich keine größeren Probleme.

Aber mal als Frage, du hast die Seite zu den vertrauenswürdigen Sites hinzugefügt?
Wenn es dann nicht geht, ist es definitiv ein Fehler auf deiner Seite.

Bei mir geht es leider auch nicht.
Habe das mit der Vertrauenswürdigen Seite versucht und
http://rpga.info eingegeben.
Der angegebene Sitename ist ungültig bekomme ich zur Antwort.

Hat nun geklappt und geht nocht nicht.

"Sie können nicht direkt auf diesen Inhalt verlinken " Ich bleibe aber eigeloggt.

Sephiroththe23
14.03.2006, 19:35
Die Ausgabe ""Sie können nicht direkt auf diesen Inhalt verlinken "" kommt nur, wenn dein Referer falsch ist, das würde bedeuten, du nutzt eine Firewall, die den Referer blockt - das stelle ich mir derzeit auch als eines der wenigen Szenarien vor, die das Problem des ursprünglichen Threadstarters verursachen könnten.

Was für eine Firewall nutzt du?

Angie
15.03.2006, 09:10
Die Ausgabe ""Sie können nicht direkt auf diesen Inhalt verlinken "" kommt nur, wenn dein Referer falsch ist, das würde bedeuten, du nutzt eine Firewall, die den Referer blockt - das stelle ich mir derzeit auch als eines der wenigen Szenarien vor, die das Problem des ursprünglichen Threadstarters verursachen könnten.

Was für eine Firewall nutzt du?

Eine "Norton Personal Firewall".
Hatte ich aber vorher auch.

Ohne Firewall geht es !!!!!!

.ashitaka
15.03.2006, 09:13
Aus unerfindlichen Gründen hat sich das Problem bei mir von selbst geklärt.

:X

Sephiroththe23
15.03.2006, 12:21
Es könnte sein, dass das mit meinen Änderungen zutun hat - und dann bei dir die Cookies auslaufen mussten.
Es gab durch unseren Umzug einen Bug, der das gehäufte Auftreten der Probleme erklärte, aber die jetztigen Cookie-Probleme sind alle auf Seiten der Nutzer.

HUNTERINTHESHADOWS
11.04.2006, 11:03
Das ist kein Bug unserer Seite, das ist ein mieserables Rechtemanagement der Cookies in deinem Browser, dem Internet Explorer.
Der Internetexplorer erkennt gewisse Cookie-Methodiken als angeblich nicht valide an und ignoriert spezifisch im Cookie hinterlegte Informationen.

Füge bitte unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Vertrauenswürdige Sites die Seite *.rpga.info hinzu.
Alternativ empfähle ich dir einen anderen Browser zu verwenden, gute Beispiele wären:
- http://opera.com
- http://firefox-browser.de

super, das(s?) geht !
aber ich benutze eigentlich aol als browser und da gibt es kein extras Menü...
wo muss ich das da einstellen.
(is nen bisschen nervig immer den Internet explorer zu starten)