PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nida Quotes

Snowsorrow
14.03.2006, 16:09
Witzige Zitate, ob groß, ob klein, aus Nida dürfen hier gepostet werden.
Aber auch denkwürdiges, oder einfach errinerungswürdiges, hauptsache, dass hier wird ein Sammelthread für gute Quotes aus Nida I und Nida II.

Zum Eintakt werfe ich mal spontan einige in die Runde, die mich mehr als nur zum schmunzeln gebracht haben :)

Haut rein, Jungs und Mädels!

Ich mache ihnen einen Vorschlag: Sie retten uns den Hals und wir sind ihnen dankbar.

Böff. Langweilig.
Ich sehe mich nach einer Beschäftigung um.
Ziemlich kalt hier ... ob man das Boot anzünden kann?
Kein Feuer dabei, Mist. Was gibt´s sonst noch?
Angeln? Dazu müsste ich ja anhalten.
Ich könnte mich ertränken.
Na ja, Notlösung.
Ich sehe zum Himmel, der Wolkenzirkel kommt langsam näher. Ziemlich viele Wolken da oben, stelle ich fest. Die eine sieht aus wie ein Reiter. Was hat er dabei? Ist das ein Speer? Sieht aus wie eine Wurst. Und was ist das da? Ein Drache? Ja, Tatsache. Ein Drache, und ich glaube er übergibt sich. Halt! Das ist Feuer! Die beiden scheinen aufeinander zu zu stürmen. Ich bin gespannt, wer den Kampf gewinnt. Leider alles ziemlich langwierig, aber was soll man machen. Der Reiter prescht durch das Feuer, die Beine des Pferdes kippen nach hinten, er springt ab und lässt die Wurst fallen, landet in den Armen des Drachen. Sie ringen und ... nein, halt, die kämpfen gar nicht, die ... oh mein Gott, pervers. Darf sowas um diese Uhrzeit laufen?
Ich drehe mich um und sehe nach anderen Wolken Ausschau, die meinen Geschmack eher treffen. Waah! Eine Sitcom!

Oh nein nicht schonwieder eingeschlafen, das gibts doch nicht!
"Doch!"
Och ne, das gibts doch nicht!
"Doch!"
Wieso, das ist nicht fair!
"Doch!"
Aber warum? Ich meine ...
"Doch!"
Öhm ....
"Doch!"
Lolaluleli...
"Doch!"
Super!
"Doch!"
Ich will aufwachen, das ist ja ein Albtraum!
"Jo das ist es!"
"Hö?Aber ..."
"Oh ps: Doch!"
"Gute Nacht!"
"Doch!"
....
"Doch!"

Treycy:
„Vielleicht habe ich sie ja übersehen!“, sage ich, und ignoriere seinen Blick, und schaue weiterhin in die entgegengesetzte Richtung.
Vielleicht hat er ja auch gar keine Freundin!

Clavith:
"Scheinbar."

Oder Fran geht als Fräulein durch.

Naoki
14.03.2006, 19:13
Treycy rutscht näher, ich rutsche weiter nach rechts, Treycy kommt weiter, ich falle von der Bettkante.

Gerettet.

Wenn eine Dame Platz braucht, soll sie ihn kriegen, auf diese oder andere Weise.

"Ich habe eine ganze Familie zu versorgen. Elf Kinder, sogar elf einhalb! Und drei Frauen. Und die Kinder sind alle musikalisch. Eins ging sogar bei der Geburt flöten", erzähle ich plötzlich, "schlafen alle in einem Zimmer, alle stocksteif an die Wand gestellt und angereiht."
Ich räuspere mich.

=3

Snowsorrow
21.04.2006, 11:51
Clavith muss sich entscheiden, ob er entweder seins, oder Treycys Leben rettet, dabei aber durch eine Hellebarde gespalten wird.
Er entscheidet sich für Treycy.

Und was sagt da unser Lieblingsmond dazu?

stefanski sagt:

Zustand Goria: geteiler Meinung?

Harr harr. XD.

Xelrath
21.04.2006, 16:25
Corax (fast) allein auf dem Schiff

"...Kräh. Und nun?"
"Nun machen wir hier alles unordentlich und räumen dann wieder alles auf."
"Bitte was?"

roflcopter.

Isothien
23.04.2006, 14:24
"So schlimm war das Wetter hier in Silberland noch nie. Irgendwann hat es mal Frösche geregnet aber brennende Hüte... Ich erkenne meine Heimat nicht wieder...wir sollten diesen Goria doch lieber suchen, nicht das irgendwann noch anfängt Wasser zu Regnen..."

Snowsorrow
04.06.2006, 21:33
Du willst also weiter mit Steinchen spielen, während ich Berge versetze, zerstöre und erschaffe? Nur zu ... ich gebe dir Bedenkzeit.

Ich fand den Spruch verdammt cool. :)
Deswegen hier festhalten und den Thread pushen.

Los, ihr Puschies, nutzt ihn!

Snowsorrow
06.06.2006, 23:09
Fran hat etwas festgestellt, eine Verschwörung und einen Zusammenhang zwischen mir, Nida und dem schönsten Zeichentrickfilm der Welt:

Fran sagt:
Aber es war eine schöne Idee, Tî mon.

Wortwitz!
HAHA!

Ich hab gelacht. :)

Montalaar
07.06.2006, 10:28
Ich finds dämlich.

Snowsorrow
07.06.2006, 11:19
Du bist auch doof. :)

Farmer Fran
07.06.2006, 15:28
Ich glaube, dass das nur unterhaltsam ist, wenn man vorher eine halbe Stunde über Timon und Pumba geredet hat ... man muss dabei gewesen sein, um es so zu sagen ... ^^"

Theal
12.06.2006, 20:57
Nun bin ich also gerüstet - eine Brüstung als Schild, ein Queue als Speer, ein Hammer als Katzbalgar. Genau das richtige, um sich damit hinter einer Säule zu verstecken.
Waah.

Von Fran!
Ich habe gelacht und grinse immer noch!

Snowsorrow
12.06.2006, 21:00
„Also, ich springe auf drei!“, rufe ich noch einmal.
Ich laufe zurück zum hinteren Geländer.
„Eins!“, ich dehne meine Muskeln.
„Zwei“, Gleich gehtes los!
„Drei“, rufe ich, stoße mich vom Geländer ab, laufe los, springe.

Von Theal.
Ich habe gelacht und grinse immernoch.

Snowsorrow
03.08.2006, 12:52
"Ich weiß, dass du da bist, Achim", rufe ich. "Hier sind zwei Männer, die ihre Revolver von dir wertschätzen lassen wollen. Außerdem habe ich hier ein, sagen wir so, gebrechliches Eisen, das deinen Fenstern sicherlich nicht standhalten würde. Einmal den Karren entladen und Vorräte bis nach Port Forte. Alternativ kann ich Onkel Staat auch flüstern, was du in deinem Keller züchtest."
"Blumen ..."
"Wenn der Wagen in zehn Minuten beladen ist, glaube ich dir."
Jeff Domengo mein neuer Lieblingschar. :D

Snowsorrow
15.08.2006, 11:23
Diesmal nichts witziges, aber trotzdem gedenkwürdiges:

Frans Abschiedspost auf dem Meer. (http://rpga.info/forum//showpost.php?p=363606&postcount=270)

Phaaadde Monstaschaizze! :mad:
Einrahmen, für immer! Sowas will man hier sehen!