Snowsorrow
14.03.2006, 16:09
Witzige Zitate, ob groß, ob klein, aus Nida dürfen hier gepostet werden.
Aber auch denkwürdiges, oder einfach errinerungswürdiges, hauptsache, dass hier wird ein Sammelthread für gute Quotes aus Nida I und Nida II.
Zum Eintakt werfe ich mal spontan einige in die Runde, die mich mehr als nur zum schmunzeln gebracht haben :)
Haut rein, Jungs und Mädels!
Ich mache ihnen einen Vorschlag: Sie retten uns den Hals und wir sind ihnen dankbar.
Böff. Langweilig.
Ich sehe mich nach einer Beschäftigung um.
Ziemlich kalt hier ... ob man das Boot anzünden kann?
Kein Feuer dabei, Mist. Was gibt´s sonst noch?
Angeln? Dazu müsste ich ja anhalten.
Ich könnte mich ertränken.
Na ja, Notlösung.
Ich sehe zum Himmel, der Wolkenzirkel kommt langsam näher. Ziemlich viele Wolken da oben, stelle ich fest. Die eine sieht aus wie ein Reiter. Was hat er dabei? Ist das ein Speer? Sieht aus wie eine Wurst. Und was ist das da? Ein Drache? Ja, Tatsache. Ein Drache, und ich glaube er übergibt sich. Halt! Das ist Feuer! Die beiden scheinen aufeinander zu zu stürmen. Ich bin gespannt, wer den Kampf gewinnt. Leider alles ziemlich langwierig, aber was soll man machen. Der Reiter prescht durch das Feuer, die Beine des Pferdes kippen nach hinten, er springt ab und lässt die Wurst fallen, landet in den Armen des Drachen. Sie ringen und ... nein, halt, die kämpfen gar nicht, die ... oh mein Gott, pervers. Darf sowas um diese Uhrzeit laufen?
Ich drehe mich um und sehe nach anderen Wolken Ausschau, die meinen Geschmack eher treffen. Waah! Eine Sitcom!
Oh nein nicht schonwieder eingeschlafen, das gibts doch nicht!
"Doch!"
Och ne, das gibts doch nicht!
"Doch!"
Wieso, das ist nicht fair!
"Doch!"
Aber warum? Ich meine ...
"Doch!"
Öhm ....
"Doch!"
Lolaluleli...
"Doch!"
Super!
"Doch!"
Ich will aufwachen, das ist ja ein Albtraum!
"Jo das ist es!"
"Hö?Aber ..."
"Oh ps: Doch!"
"Gute Nacht!"
"Doch!"
....
"Doch!"
Treycy:
„Vielleicht habe ich sie ja übersehen!“, sage ich, und ignoriere seinen Blick, und schaue weiterhin in die entgegengesetzte Richtung.
Vielleicht hat er ja auch gar keine Freundin!
Clavith:
"Scheinbar."
Oder Fran geht als Fräulein durch.
Aber auch denkwürdiges, oder einfach errinerungswürdiges, hauptsache, dass hier wird ein Sammelthread für gute Quotes aus Nida I und Nida II.
Zum Eintakt werfe ich mal spontan einige in die Runde, die mich mehr als nur zum schmunzeln gebracht haben :)
Haut rein, Jungs und Mädels!
Ich mache ihnen einen Vorschlag: Sie retten uns den Hals und wir sind ihnen dankbar.
Böff. Langweilig.
Ich sehe mich nach einer Beschäftigung um.
Ziemlich kalt hier ... ob man das Boot anzünden kann?
Kein Feuer dabei, Mist. Was gibt´s sonst noch?
Angeln? Dazu müsste ich ja anhalten.
Ich könnte mich ertränken.
Na ja, Notlösung.
Ich sehe zum Himmel, der Wolkenzirkel kommt langsam näher. Ziemlich viele Wolken da oben, stelle ich fest. Die eine sieht aus wie ein Reiter. Was hat er dabei? Ist das ein Speer? Sieht aus wie eine Wurst. Und was ist das da? Ein Drache? Ja, Tatsache. Ein Drache, und ich glaube er übergibt sich. Halt! Das ist Feuer! Die beiden scheinen aufeinander zu zu stürmen. Ich bin gespannt, wer den Kampf gewinnt. Leider alles ziemlich langwierig, aber was soll man machen. Der Reiter prescht durch das Feuer, die Beine des Pferdes kippen nach hinten, er springt ab und lässt die Wurst fallen, landet in den Armen des Drachen. Sie ringen und ... nein, halt, die kämpfen gar nicht, die ... oh mein Gott, pervers. Darf sowas um diese Uhrzeit laufen?
Ich drehe mich um und sehe nach anderen Wolken Ausschau, die meinen Geschmack eher treffen. Waah! Eine Sitcom!
Oh nein nicht schonwieder eingeschlafen, das gibts doch nicht!
"Doch!"
Och ne, das gibts doch nicht!
"Doch!"
Wieso, das ist nicht fair!
"Doch!"
Aber warum? Ich meine ...
"Doch!"
Öhm ....
"Doch!"
Lolaluleli...
"Doch!"
Super!
"Doch!"
Ich will aufwachen, das ist ja ein Albtraum!
"Jo das ist es!"
"Hö?Aber ..."
"Oh ps: Doch!"
"Gute Nacht!"
"Doch!"
....
"Doch!"
Treycy:
„Vielleicht habe ich sie ja übersehen!“, sage ich, und ignoriere seinen Blick, und schaue weiterhin in die entgegengesetzte Richtung.
Vielleicht hat er ja auch gar keine Freundin!
Clavith:
"Scheinbar."
Oder Fran geht als Fräulein durch.