Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Titelbild?
Biohazard
26.03.2006, 23:22
Hallo!
Aso ich kann mich echt nicht entscheiden welches Titelbild ich für Alone nehmen soll, weil mir alle so gut gefallen.
Nun aber möchte ich das forum fragen. :)
http://rpg-atelier.net/netzwerk/biohazard/bilder/zeichnungen/a-e-n.png
http://rpg-atelier.net/netzwerk/biohazard/bilder/zeichnungen/a-e--n.PNG
http://rpg-atelier.net/netzwerk/biohazard/bilder/zeichnungen/alonee.PNG
http://rpg-atelier.net/netzwerk/biohazard/bilder/zeichnungen/alone.png
Schwere Wahl, aber ich würde zwischen den ersten beiden Möglichkeiten schwanken. Ich halte aber alle Möglichkeiten für recht gut umgesetzt. :)
Mir gefällt Nummer 1 mit Abstand am Besten. Ich mag das Motiv, sowie die monochrome Farbgebung.
Auf jeden Fall Nr. 3 weils am meisten Game-identität hat dadurch dass der Hauptchar abgebildet ist.
Lucifer McGilroy
27.03.2006, 13:50
Numero Zwo, da der Titel "Alone" mir hier am treffendsten anmutet.
Nummer 2 oder 4
Ich finde die sehen am coolsten aus =3
2 oder 3...
Bei ersten passt mMn die Schrift nicht so gut zum Bild.
LG Henry
Eins oder vier ; D
Viel Spaß beim Stimmen zählen ; )
killmymatrix
27.03.2006, 16:52
Dito @ Lucifer McGilroy, das Nachtbild ist wohl mit am passendsten für diesen Titel. Aber ich tendiere zu Bild 1, hat einfach ein unheimliches Motiv, strahlt Leere aus - Alone. :)
Eins oder vier ; D
Viel Spaß beim Stimmen zählen ; )ACK.
Maddrax1
27.03.2006, 18:25
mhh Jap das 1.te, da es mich am meisten anspricht:anime:
Die beiden ersten Titelbildschirme gefallen mir am besten, doch ich würde N°2 nehmen, wegen (siehe Lucifer McGilroy & killmymatrix).
Mir gefällt zwar das 4. auch sehr gut, genau wie das erste, aber dennoch wähle ich das 2.
Gegen das erste spricht, dass die Schrift nicht so schön zu sehen ist wie auf dem 2. Das 4. hat zwar etwas von Einsamkeit, aber wird darin noch von dem 2. getoppt. Zudem ist das zweite düster und es handelt sich doch um ein Horrorspiel.
Dennoch, alle wirklich sehr schön. ;)
KatTheCat
27.03.2006, 19:54
Ich würde das Zweite oder das Dritte nehmen - ersteres passt gut wegen des Hauptcharakters, das andere spricht vom Motiv her an. Das Erste erscheint mir zu hell und das Letzte ... halte ich einfach für unpassend.
Coincidence
27.03.2006, 20:14
Nummer zwei. Wirklich großes Kino. :)
Coincidence
Nummer 3, weils mir gefällt.^^ Sieht wirklich vonn allen 4en am besten aus.
Ich finde Nummer 4 am besten, da dort die Schrift am besten ur Geltung kommte und da mir dort das Motiv sehr gefällt...-
Calestino
27.03.2006, 22:17
also ich würd mich auch nur schwer entscheiden können.
Aber trotzdem würd ich Nr1 nehmen, weil das schon echt hammer aussieht.
Ich finde da passt die schrift auch am besten zu.
Phoenix Sun
27.03.2006, 23:32
ACK.
Wat?
Nun ja, wie ich dir im MSN gesagt habe, ich finde die Nummer am besten, die passt irgendwie viel besser zu einem RPG Maker Spiel. Eigentlich sind aber alle ziemlich gut. Für die vier kann ich mich nicht entscheiden, sieht zwar super aus, aber naja... *zu meiner Sig schau* :p Wobei mich das nicht wirklich stört. Trotzdem, nimm die 3.
Wat?Zustimmung. Ich finde ebenfalls das erste und das letzte Bild am besten.
Das erste finde ich einfach schön, außerdem hat es was kaltes, was die anderen Bilder nicht haben. Das vierte ist einfach wunderbar traurig, blutig und "ALONE".
Ansonsten denke ich eh, dass Titelbilder absolut unwichtig sind. Der Spieler sieht sie nur für ein paar Sekunden. Klar, sie dürfen nicht billig daher geschlampt aussehen, aber es müssen keine perfekt abgestimmten Kunstwerke sein. :rolleyes:
Dazu tendiert die Szene aber ja eh; dass Standbilder, die ein Spieler so nur flüchtig wahr nimmt, viel zu wichtig gemacht werden, weil sie in die Vorstellungsthreads kommen. Siehe ani-kuns Thread.
Nimm das zweite, bringt am meisten Stimmung rüber....
Ich würde Nummer 4 nehmen. Der Mann wirkt verlassen, das passt zum Titel.
Vom Motiv her die Nr. 1 aber da kommt die Titelschrift nicht so gut zur geltung, daher würde ich die Nr. 2 wählen.
Mal nen kurzer zwischenstand, die die sich nicht zwischen zweien entscheiden konnten hab ch einfach für beide gezählt :p
Nr.1 hat 8 Stimmen
Nr.2 hat 9 Stimmen
Nr.3 hat 5 Stimmen
Nr.4 hat 6 Stimmen
Hoffe mal das ich mich nicht verzählt hab^^
Mfg
bin für 1 oder 4, obwohl, 4 hat da eine bessere "qualität" und es kommt auch besser rüber. 4..
Isothien
30.03.2006, 14:02
Numero 4 sag ich
Biohazard
31.03.2006, 18:23
Danke!
Hehe mal sehn, ich denke das Titelbild welches 15 Punkte erreicht das werde ich dan nehmen. :)
Wahrheit
01.05.2006, 22:03
Nummer 2!
1 und 4 sind aber auch gut, nur 3 find ich doof...
Biohazard
01.05.2006, 23:43
Danke, ich denke ich werde das mit dem Schnee und Friedhof nehmen. :)
Ich würde sagen 1. Obwohl mir 4 auch gut gefällt, aber die Schrift "klebt" zusehr an dem Kerl der da sitzt. Also 1.
Wolfhound
05.05.2006, 22:29
Z w e i ^^
Farmer Fran
05.05.2006, 23:44
Danke, ich denke ich werde das mit dem Schnee und Friedhof nehmen. :)
Prinzipiell bin ich auch für eins; nur vielleicht solltest du versuchen das "Eternal" ein bisschen mehr hervorzuheben, das versinkt da etwas in den Säulen und der Unleserlichkeit. Zumindest ich kann´s nicht ganz genau erkennen.
Ansonsten ist das dritte fesch, hier sieht man den Schriftzug am besten und es hat wohl auch Athmosphärisches, nur vom Typen links erkenne ich da kaum was ...
Für alle irrationalen Behauptungen ist die Qualität meines Monitors haftbar zu machen.
Orakel 737
04.11.2007, 19:55
Bild 3 hat mich von Anfang an imo am besten überzeugt
Junge/Mädel, der Thread is' so alt, da is' das jetzt, denke ich, kein Problem mehr ;)
LG Mike
In der Tat gibt es bereits einen festen Titel. Dieser wird dank AEP per Map dargestellt.
wenn alle tipps geben mache ich das auch blääääää
es is eines der dort gezeigten :D
aber welches ^^
Bio hat oben sowieso gesagt das er Variante 1 wählen wird, also denke ich, wir brauchen da keine Tipps mehr wenns so is' XD
Im Übrigen weiß ich auch schon, weil ich ja die Beta hab', das es Nummer 1 ist ;)
LG Mike
Dito habe beta auch :D
AAAAAber wer lesen kann ist im vorteil aber diese person dort oben konnte es anscheinden d nicht ^^ also kann man diese ja bissel ärgern :D
mhm, is klar, war volle möhre absicht o.O
Bluedragon3333
24.11.2008, 14:52
Beta ?? Wo??? *haben_woll*
ô_o der Thread ist seit einem Jahr ohne Antwort gewesen. Wen interessiert da jetzt noch die Beta, wenns die VV auch schon längst gibt?
LG Mike
:D ich hab gar nich gesehen dass der letzte post schon so alt war, bin einfach zu selten da, will hier dann nich mal wer dicht machen?
Bluedragon3333
25.11.2008, 20:34
Achso ^^ ich dachte jetzt vom neuen Alone .... Schade.....
*wart*
mfg,
Blue
Biohazard
26.11.2008, 11:19
So, ich mach hier mal zu. ^^
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.