PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehostete Projekte auf die Hauptseite setzen

Sephiroththe23
27.03.2006, 16:03
Das heißt, "Gehostete Projekt" zu einer Kategorie machen und alle Unterprojekte auf dem Forumhome anzeigen, wie das auch bei RPG-Maker und Sonstiges der Fall ist.
Der Vorteil wäre halt, dass man dann eher sehen könnte, wenn sich dort etwas tut und es diese Foren evtl. ein wenig belebt. Ein weiterer Vorteil wäre, dass man dort auch die anderen Projektforen unterbringen könnte, ohne das sie untergingen (z.B. das LoGD-Forum (worum ich mich leider im Moment kaum kümmern kann, aber das sollte wieder möglich sein, jetzt da die SF-Sache erstmal ausstehend ist) oder auch das SF-Forum und ein Forum zu den weiteren derzeit in der Entwicklung befindlichen Projekten).
Wenn man die entsprechenden Projekte nicht sehen möchte kann man sie ja immer noch via dem Pfeil minimieren, aber in meinen Augen wäre es besser, sie direkt auf der Hauptseite sehen zu können.

Numen
27.03.2006, 16:32
Ich komm mir ein bischen überflüssig vor, schon wieder ein "ja" zu posten... warum hast du keine Umfrage daraus gemacht?

Aber ich bin dafür, gute Idee.

Sephiroththe23
27.03.2006, 16:34
<3
Öh... gute Frage.

Dingsi
27.03.2006, 16:39
Ja, klingt gut. Wenn dabei gleichzeitig die ganze Navigation überarbeitet wird. :p

killmymatrix
27.03.2006, 16:46
Öhm... also dass das LoGD-Forum im Bereich der Foren-RPGs liegt, hat mich bis heute gewundert. :p

Dürfte keine Fehlentscheidung sein, obwohl ich nicht unbedingt glaube, dass diese Foren dadurch stärker belebt werden. Aber ich kann mich ja auch irren. ;)

Sephiroththe23
27.03.2006, 16:50
Ich bin da offen, Dingsi :P

Steve
28.03.2006, 10:24
Macht das ! Viel kann man dazu wirklich nicht sagen, aber bin definitiv dafür. ;)