PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersetzungsfehler

[Septic]
27.03.2006, 16:27
Bitte posted hier Fehler in der Übersetzung, die ihr entdeckt.
Am Besten auch mit Angabe, wo die Texte stehen.

killmymatrix
07.04.2006, 14:32
Ich bin tot, befinde mich auf dem Friedhof und schaue mir die Kämpferliste an. Dann sehe ich links allerdings nicht den üblichen "Zurück zum Friedhof"-Button, dort steht "Return to the Graveyard". ;)

Habe übrigens noch einiges mehr entdeckt, wenn ich wieder darauf stoße, teile ich es mit. Passiert meistens bei den diversen Wanderungen im Wald.

killmymatrix
08.04.2006, 18:08
Die Atmosphäre im Reich der Schatten ist gegenwärtig blowing winds of hellfire.

Und was soll eigentlich dieser komische Name "Ye Olde Mail" bedeuten? :D

Sorry für den Doppelten - wenn gewünscht editiere ich in Zukunft fleißig hier rein. Wundert mich übrigens, dass bisher noch nicht hier gepostet wurde, da es doch massenhaft unübersetzte Stellen gibt.

Isothien
08.04.2006, 20:17
Die Aurüstungsgegenstände für den Bauern sind noch nciht alle Übersetzt^^

heartcorekitty
09.01.2007, 15:07
Direkt nach dem Einloggen, es ist n neuer Tag...

Der Schmerz in deinen wetterfühligen Knochen sagt dir das heutige Wetter: warum und sonnig. <= Kein Ü-Fehler aber Schreibfehler oO

For being interested in Mystische Kräfte, you receive 5 extra Mystische Kräfte uses for today.

Das kämpfen bräuchte maybe auch ne Übersetzung? o_ö

Crazy Audrey:
"Grrr, ihr verrückten kätzchen, was denkt ihr euch? Ich sollte euch alle in verschiedenen Farben anmalen!" Despite her threatening words, Crazy Audrey pets the kätzchen on her shoulder and places it back in the basket, before giving you your salve, which you rub all over your toes.

Und das Ginger sollte vielleicht auch mal umgeschrieben werden o.o

(btw, spielt eig noch einer? XD)

mq
09.01.2007, 17:05
(btw, spielt eig noch einer? XD)Du kannst ja in den Logs sehen, wer die letzten Tage aktiv war. Als ich neulich mal reingeguckt habe, waren das so 3-4 Leute. Wobei es gut sein kann, dass der Server demnaechst neu aufgesetzt wird.

Sephiroththe23
09.01.2007, 17:12
Aye.

mq und ich haben in letzter Zeit mal darüber diskutiert den Server neu aufzusetzen.

Ich sehe da nur folgendes Hindernis:

Wenn wir den neu aufsetzen müssen wir den Server zu etwas besonderem machen damit wir wirklich zumindest so 30, 40 aktive Spieler haben, ansonsten macht es keinen Sinn, eher sollten es sogar noch mehr sein.
Ich denke immer noch, dass es ein nettes Gimmick wäre, Anspielungen auf die Maker-Szene einzubauen und zum Beispiel die Meister nach Maker-Ikonen zu benennen und den ehemaligen Helden und jetztigen Waffenschmied in ... (wie heißt der etwas korpulente Standardheld (Slot 3 oder 4) aus dem RPG Maker 2000 noch gleich?) zu verwandeln, sowie Seth in Alex/Aluxes und Viola in Gloria.
Weiters bräuchten wir dann dringend ein größeres und halbwegs erfahrens/einarbeitungswilliges Admin-Team, welches sich sowohl um die Übersetzung als auch um die (Weiter-)Entwicklung des Servers kümmert (insbesondere auch spezifisch auf uns zugeschnittene Mods.

Das alles in Bewegung zu setzen halte ich für relativ schwierig, obwohl ich es gern sehen würde.