PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Tagebuchforum

Snowsorrow
20.08.2006, 21:55
Die Haupthandlung der Charaktere läuft in den Spieleforen ab, doch hier findet ein weiterer, nicht ganz unrelevanter Teil des Geschehens statt.
Denn hier eröffnet ihr für eure Spielfigur einen eigenen Thread, in dem ihr, je nach Lust, Laune, Zeit und Ereignissen, zusammenfassen, verarbeiten und nachdenken könnt.

Beispiel:

Liebes Tagebuch,
[Anmerkung: Der Anfang ist frei wählbar. Ob klassische Begrüßungsformen, plötzliche Einstiege oder sonstige Ideen, hier gibt es keine Richtlinien]

viel ist Geschehen, seit ich das letzte Mal geschrieben habe, doch irgendwie kommt doch einmal der Punkt, an dem man nicht mehr klar denken kann und man irgendwie eine Ordnung in die wirren Gedanken und überschlagenden Ereignisse bringen muss.
Da wäre einmal der Überfall der Banditen von letzter Woche - zerstörtes Schiff und eine damit verbundene Zuflucht in einer Höhle.
Mitten im Nirgendwo.
Der Wüstensturm draußen hält seit Tagen an und das Essen geht mir langsam aber sicher aus.
Ich habe das Gefühl, dass ich hier drauf gehen werde, wenn mich nicht das Schicksal plötzlich lieben wird.
Dann ist da auch noch das Problem mit dem Essen, wie oben gesagt.
Nicht nur, dass es wenig ist, es wird auch schlecht, doch irgendwas muss man ja essen.
Mir ist übel und schlimme Kopfschmerzen plagen mich seit letzter Nacht.
Ich breche seit Stunden und es sieht nicht aus, als ob es besser werden würde ...
Himmel, ich hätte niemals auf diese verdammte Reise gehen sollen.
Ich versuche jetzt wohl noch ein bisschen zu schlafen, vielleicht geht es mir ja dann besser.
Vielleicht ...

[Anmerkung: Ihr könnt natürlich nicht nur genauer auf vergangenes eingehen, um so einen fiktiven Tagebucheitnrag zu erstellen wie wir ihn kennen, ihr könnt natürlich auch Gedankengänge, Vermutungen, Pläne und sonstiges, was eurem Charakter so durch den Kopf geht, hier eintragen]

Hier habt ihr die Basis, um den Protagonisten Platz für innere Abhandlung zu geben.