PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende?!

Isothien
10.12.2006, 18:28
Wie man sieht kommt man hier im DSA Frpg kaum vorran. Einige Spieler sind gegangen und nun steht man mit 3 Spielern und einem SL da. Von den Spielern ist kaum Aktivität zu sehen (was wohl auch auf meine Aktivität als NPC Schreiber zurückzuführen ist).
Scheinbar hat diese ganze Veranstaltung keinen Sinn mehr. Ich habe nicht sonderlich Lust ein totes FRPG immer und immer wieder vergeblich zu reanimieren.
Eigentlich hatte ich noch die ein oder andere Sache mit DSA vor, doch es lohnt sich nicht mehr.
An die Spieler: Was is denn nu? Lasst ihr euch mal Blicken?! Wenn nicht brech ich die ganze Veranstaltung hier ab und überlasse Septic die Reste, wie er es zuvor machte.

Btw: Würde es mich freuen wenn vielleicht der ein oder andere neue Spieler hinzukommen würde, vielleicht könnte man das Rpg dann noch beleben.

Xelrath
10.12.2006, 22:49
ich warte auf nen gottverdammten npc.

Isothien
11.12.2006, 14:11
Der befindet sich schon längst im ThreadXD

[Septic]
11.12.2006, 22:17
Ich denke, Iso hat recht.
Ich schaffe es zeitlich einfach nicht, hier zu agieren. Mag einem komisch vorkommen, da ich ja immer online bin - aber das heisst nicht, dass ich aktiv etwas tue.

Auch kann ich iso verstehen, dass er hierauf keine Lust mehr hat. Absolut nachvollziehbar.
Aber ich überlasse euch die Wahl (primär natürlich Iso).

Grüße,
septic.

Isothien
12.12.2006, 14:19
Schön das Seppel sich nochmal meldet und seine Karten offen auf den Tisch legt^^
Ich wär bereit die ganze Veranstaltung fortzuführen, doch dazu müssten mindesten 3 Leute hier auch mitmachen, ansonsten geht die ganze Sache auf Eis und ich wende mich anderen Projekten zu.