PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download!!!!

Biohazard
25.12.2007, 00:45
Frohe Weinachten! :D
Englich, endlich... nach sechs Jahren harter Arbeit ist es endlich fertig.
Ich kann es selbst noch nicht glauben, das ich es geschaft habe Alone fertig zu bekommen.
Ich freue mich echt das ichs geschaft habe und für Euch das warten endlich ein ende hat.
Warum das ganze so lang gedauert ist, das ich mir sehr viel mühe und liebe in die Details und Atmo reingesteckt habe. Ich möchte mich auch hiermit auch bei allen bedanken die mir geholfen habe, den ohne diese Leute (Veyrne,Simon,Sauron,Teclis,etc.) hätt ich es nie geschaft Alone fertig zu bekommen. Danke Jungs, ihr seid the best! :D
Was ich noch sagen möchte, es kann sein das für manche Alone am anfang etwas langweilig wirkt aber das soll nicht davon einen abschrecken was passiert wenn man dan ins Schloss kommt. Aber dan gehts dann richtig los! ;)
Weil ich wollte mal was anderes erschaffen, indem es am anfang etwas ruhig angeht und dan mit der zeit atmophärisch wird. Das unterscheides Alone von vielen anderen Horror spielen.

http://www.rpg-atelier.net/x-mas/gruselweihnacht_1.png
(http://dodownload.filefront.com/9305727//39933fe4f2dce2ef1d3d3c1059a3ad51d30cf60a66815d87ae a3cf043058385ca5cf01455e800abd)

Calestino
25.12.2007, 00:54
Ja, endlich. Habs mir zwar schon im Atelier gesaugt, aber jetzt kann ich wenigstens hier auchmal mein Lob ausprechen. Echt stark das Spiel, komm zwar grad nicht weiter aber mal sehen. Sehr schön, dass man die Stadt erkunden kann und auch so Mini Spiele wie Space enthalten sind.

Großes Lob an dich dich!

aracing
25.12.2007, 12:54
Ein Lob geht schonmal raus für dein Durchhaltevermögen. Werde mir das Spiel in den Ferien mal anschauen. :)

Jan der Superparanoid
25.12.2007, 16:47
Und wo is der Link?

Isothien
25.12.2007, 17:22
Hier (http://www.rpga.info/Die_Download-Paketstelle.html/p13_sectionid/41)

Schlawi
25.12.2007, 17:32
Entweder bin ich blind oder du hast einen falschen Link angegeben, ich finde da nichts.

Jan der Superparanoid
25.12.2007, 17:33
Sollte nicht die Vollversion rauskommen? Da hats nur Alone aus 2006,, was nich so top aussieht.

Isothien
25.12.2007, 17:41
Entweder bin ich blind oder du hast einen falschen Link angegeben, ich finde da nichts.
Scheint so...
Der Link führt zur falschen Seite...
Wobei: Gib auf der Seite einfach Alone als Suchbegriff ein, dann müsstest du zur VV kommen.

Jan der Superparanoid
25.12.2007, 17:45
Scheint so...
Der Link führt zur falschen Seite...
Wobei: Gib auf der Seite einfach Alone als Suchbegriff ein, dann müsstest du zur VV kommen.

Das isne Demo die seit Februar 06 verfügbar ist.

Dark_Ryu
25.12.2007, 18:24
Im RPG-Atelier ists eins der Geschenke, glaub gruseliges..;)
Ka, wo mans sonst herbekommt..^^

Wolfhound
25.12.2007, 22:05
Coinci hat in einem anderen Thread irgendwas geschrieben das es Probleme mit dem Upload gegeben haben soll ;) Vielleicht liegt's daran, einfach abwarten.

Jan der Superparanoid
25.12.2007, 23:27
? Irgendwo muss es doch up sein oder gewesen sein..

Calestino
26.12.2007, 01:15
Ich bin mal so frei und kopier den download-link aus dem atelier hier rein:

http://www.rpg-atelier.net/x-mas/Gruseliges_Weihnachtspacket.exe

Biohazard
26.12.2007, 11:18
Sorry, Leute! :D
Hab den link vergessen. ^^

Steve
26.12.2007, 13:09
Meinen vollen Respekt an dich, Bio für die Fertigstellung. Es muss ein tolles Gefühl sein nach so langer Zeit endlich mit dem Projekt abschließen zu können. 6 Jahre Entwicklung... HH ist Mitte des kommenden Jahres bei 5 Jahren. Und noch lange nicht fertig.

Ich lade es mir die Tage mal runter - kenne ja schon die Beta. :)

Ryu
17.06.2008, 17:03
Ich hab's heute (etwas sehr spät, ja :p) selber angefangen zu spielen und habe, vermutlich, ein ziemliches Problem, denn das Schloß ist bei mir plötzlich permanent im Dämonenwelt Zustand und verändert sich selbst dann nicht zurück, wenn ich durch den Spiegel in die normale Welt springe (wobei zumindest der Raum seltsamerweise dann auch normal ist).

Würde gern wissen ob das nun ein Bug ist, und falls ja, ob der sonderlich gravierend ist oder ob ich das Spiel auch noch so beenden kann. Immerhin scheint es bisher so, dass das die normale Ebene verdammt irrelevant ist. ._.

Knumonmaster
17.06.2008, 21:38
Ich hab's heute (etwas sehr spät, ja :p) selber angefangen zu spielen und habe, vermutlich, ein ziemliches Problem, denn das Schloß ist bei mir plötzlich permanent im Dämonenwelt Zustand und verändert sich selbst dann nicht zurück, wenn ich durch den Spiegel in die normale Welt springe (wobei zumindest der Raum seltsamerweise dann auch normal ist).

Würde gern wissen ob das nun ein Bug ist, und falls ja, ob der sonderlich gravierend ist oder ob ich das Spiel auch noch so beenden kann. Immerhin scheint es bisher so, dass das die normale Ebene verdammt irrelevant ist. ._.
Du siehst die alone-Welt nur im "Dämonenwelt-Modus", wenn deine Verstandbar sehr neidrig oder leer ist. Du brauchst bloß Apsirin, wenn ich mcih daran recht entsinne, zu nehmen und die verstandbar füllt sich wieder und du siehst alles wieder normal.
und naja, ganz irrelevant ist der modus nicht ^^

Ryu
17.06.2008, 22:31
Du siehst die alone-Welt nur im "Dämonenwelt-Modus", wenn deine Verstandbar sehr neidrig oder leer ist. Du brauchst bloß Apsirin, wenn ich mcih daran recht entsinne, zu nehmen und die verstandbar füllt sich wieder und du siehst alles wieder normal.
und naja, ganz irrelevant ist der modus nicht ^^
Ok, das dürfte es erklären. Hab die Anzeige nämlich nicht aufgefüllt da ich dachte, dass sie im Dämonenmodus immer auf null stehen würde. ._.

Nanaki
04.07.2008, 01:14
Ich kann nur sagen, dass das Spiel endgeil ist. Alleine von der Graphik her kenn ich kein Makerspiel das so aufwendig gestaltet wurde wie das hier. Es ist wirklich ein Jammer, dass ich jedesmal im Schloss früh abkratze, diesmal, weil ich zwischen Tür und Angel oder besser gesagt zwischen Zombie stand und auch net ins Menü kam deswegen..konnte mich praktisch nur töten lassen und das letzte Mal war es so ein Raum in dem man Energie verliert...und das blöde ist ich kann nichtmal vorher speichern! Ich les mir jetzt schon zum dritten Mal die Geschichte mit der Voodoo Oma durch, hol die Gegenstände incl. dem Schild und so weiter... ich find die Speichereinschränkung derbe scheise muss ich ehrlich sagen! Wär das Game nicht sonst so geil, wär es wegen dem Frustfaktor an dieser Stelle längst im Mülleimer gelandet, aber wahrscheinlich werd ichs bei Gelegnheit nochmal durchspielen und kucken, wie ichs besser mit dem Speichern hinkriege... never mind..bin grad nur gefrustet weil ich hochgerechnet an diesen Stellen schon 3 stunden umsonst gezoggt hab.

Aber anonsten super tolles Spiel, hat sich wirklich gelohnt, Respekt!

Seiq
06.07.2008, 00:19
öhm bin spät checker ^^

kann mir jemand einen link mit dem game geben ? weil alle links mich nicht zum game bringen ^^

Teclis
09.07.2008, 16:27
Die Links im Atelier wurden entfernt, wegen der MP3 die im Intro verwendet wird.. Hab jetzt leider auch keine Alternativen parat, aber hast schon mal hier auf der Seite geschaut? kA ob wir das aufm Server haben, aber kannst ja mal schauen ^^

Knumonmaster
09.07.2008, 23:15
Die Links im Atelier wurden entfernt, wegen der MP3 die im Intro verwendet wird.. Hab jetzt leider auch keine Alternativen parat, aber hast schon mal hier auf der Seite geschaut? kA ob wir das aufm Server haben, aber kannst ja mal schauen ^^
nein, nur ne ganz alte Demo :D

aber google hilft natürlich wie immer:
http://www.freegames.de/details.php?id=42219

Biohazard
10.07.2008, 04:09
nein, nur ne ganz alte Demo :D

aber google hilft natürlich wie immer:
http://www.freegames.de/details.php?id=42219

WTF! O_O
Wie kommt das spiel nur dorthin? :D
Na, passt aber eh, freut mich. :anime:

Seiq
11.07.2008, 14:36
danke leutz ^^

werd es am wochenende spielen

da ich nicht doppelposten will schreib ich es einfach hier rein
ich find das game hamma geil die animationen sind dir größtenteills sehr gelungen bin noch nicht weit weil ich irgendwie die diebe nicht finde die mir die kohle gestohlen haben ( ich stell mich bei sowas imer sehr dumm an -.-)