PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cold Winter - Remake!

Biohazard
04.04.2008, 22:20
Hallo!
Hier möchte ich Euch die neues und verbesserten Sachen aus der Alone Vollversion zeigen. :)
Ich ich hau noch mehr drauf! :D
Oben NEU
http://biohazard.rpg-atelier.net/bilder/new-remake-alone-esszimmer.png
Unten ALT

.zertrax
05.04.2008, 20:21
Cool.^^
Machst du das so das man das Spiel wie ein Add On STarten kann?
Habe erhlich gesagt keine lust nach der ganzen abhätzerei neu zu starten.

Money²
06.04.2008, 21:20
Oha, man sieht deutlich die Veränderung. Das ist natürlich positiv gemeint.
Vom *smootheren* Licht Effekt - bis hin zu dem, nicht mehr ganz so markanten Boden, der auf jeden Fall sehr angenehm anzuschauen ist.

Auf jeden Fall sehr sehr geil. Keep the good work on! :)

Veyrne
07.04.2008, 01:22
Cool.^^
Machst du das so das man das Spiel wie ein Add On STarten kann?
Habe erhlich gesagt keine lust nach der ganzen abhätzerei neu zu starten.

Ich würde das Spiel an deiner Stelle neu starten. Es wird sich erheblich verändern. Auch die Spielbarkeit wird sich verbessern. Man wird nicht ewig suchen müssen, bevor man den nächsten Zielort erreicht.

Biohazard
07.04.2008, 12:02
Ja, danke.
Die neuen Map sind auch viel schwerer zu mappen, da ich sehr viele Details und realistisch Mappen möchte diesmal was die Innenräume angeht. :)
Damit halt eine bessere Atmosphäre kommt und das das ganze angeht was neu ist und so. Das verrat ich noch nicht alles, die restlichen Bilder verlaufen auf eigene gefahr was das anschauen angeht. :)

http://biohazard.rpg-atelier.net/bilder/new-remake-alone-flur.png

Veyrne
07.04.2008, 12:22
Die Wände sehen auf jeden Fall sehr viel besser aus. Beim Boden bin ich noch nicht so ganz sicher. Gut sieht es definitiv aus. :)

Money²
07.04.2008, 13:55
Geht schwer in Ordnung der Screen. Irgendwie hab ich grad voll den Motivations Schub bekommen, an meinem Projekt weiter zu basteln...

Sehr sehr gut gefällt mir der grüne Teppich. Man sieht, dass du viel Erfahrung im Erstellen und Editieren von Chipsets hast. Was stellt das weisse am Ende des Flures beim teppich dar? Also zunächst das am Boden?

Is' das am Ende des Flures ein offenes Fenster, mit Scherben aufm' Boden?
Wenn ja, dann finde ich, dass die Scherben seltsam verteilt sind. Sollten Vielleicht etwas mehr verstreut sein. Aber ich will dir nicht vorschreiben, wie du deinen Job zu machen hast :)

.zertrax
08.04.2008, 17:46
Cool.
Freu mich schon.

Ich werde das Spiel jetzt auch garnicht erst weiterspiele.
(Ich will mir ja nicht den Spaß versauen.)

Bio.
Ich habe in der alten Version ein paar Bugs gefunden.
Wenn du willst kann ich dir die morgen mal alle auflisten.
Gruß^^

Biohazard
19.04.2008, 14:09
Ich möchte es Euch einfach mal zeigen! :D

http://biohazard.rpg-atelier.net/bilder/new-remake-alone-drittesobergeschoss-vergleich.png

Knumonmaster
19.04.2008, 16:57
Du kennst meine Meinung dazu zwar eh schon, aber ich kann ja nochmal extra betonen, wie viel spannender die neue Map ausschaut. Man merkt wirklich, dass du dir viel Mühe machst, und man sieht auch, dass es sich auf alle Fälle gelohnt hat.
Die Map wirkt gleich viel gruseliger und stimmungsvoller, was durch den wunderbaren LE nur noch trefflicher verfeinert wird.

Weiter so =)

.zertrax
19.04.2008, 19:27
Übelst geile grafik.^^
wirst du eigendlich auch teschniche sachen verändern.
Bei mir ruckelt das spiel auch an einigen stellen.
Kann aber auch wegen der vielen events sein.

Veyrne
20.04.2008, 03:42
Die neue Map ist noch einmal wesentlich besser. Wirklich sehr toll gemacht. ;)

Coincidence
20.04.2008, 11:47
Die hat überhaupt nichts mehr mit der alten zu tun ... hab ich dir ja schon in MSN gesagt, das Ding sieht einfach nur gut aus.

Coincidence

Biohazard
28.04.2008, 17:56
Möchte wieder mal seid langem was zeigen.
Die neuen Maps sind zurzeit alle recht fertig geworden, möchte aber nicht alle jetzt zeigen. Da sonnst die spannung weg wäre, werd aber bald einen Thread aufmachen. ;)

http://biohazard.rpg-atelier.net/bilder/new-remake-alone-schlafzimmer.png

Money²
17.06.2008, 11:48
Eins der geilsten Bilder bisher. Man darf echt gesapnnt sein, was noch kommt.