Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein game (working titel: " Die Nazis ")
Rpg boss
12.04.2008, 12:18
ok danke,
dann so also in mein game denn
namen will ich noch nicht veraten aber so in
der demo sieht mal schon ein wenig von um
was es da geht.
Name: Die Nazis
Maker:2003
Hersteller:RPG Boss
Dateigröße:13,3MB
Story:
Ich habe wirklich keine ahnung.
Also man wacht erst mal auf, da man schüsse gehört hat.
Der Held geht runter und er sieht wie ein Nazi seinen Opa Jonny killt.
Aus ihrgend einem Grund wird man dann festgenommen und ihrgendwo hingebracht.
Dort muss man dann aus ihrgend einem Grund gegen die Nazis kämpfen und ist 100x stärker als die(Man zieht denen mit einem Schlag satte 8000 HP ab)
Dannach hatte ich keinen Bock mehr dieses Dumme Spiel zu spielen.
Bilder:
Ein Bild habe ich aber noch.
http://img160.imageshack.us/img160/2024/neubitmaphs3.png (http://imageshack.us/) editiert by Engel Remigro
Es ist eine alte vison habe eine neue fertig
ehmm...
1. Bist du im falschen Forum. Hier werden Spiele vorgestellt.
2. Machst du keinerlei Angaben für welchen Maker du die Sachen brauchst.
Killhound
12.04.2008, 12:46
Ok, solangsam wirkst du in meinen Augen wie ein kleiner dummer Spammer.
1. Titel nicht Aussagekräftig genug.
2. Byah, meine Augen Bluten >.< Deine Rechtschreiben ist wirklich grottig.
3. Du hast in den komplett falschen bereich gepostet.
4. Öhm nach dem edit, liegt es schon wieder im falschem Topic.
5. Für eine Spiele Vorstellung ist sie extrems schlecht. Keiner wird des teil downloaden wenn er nicht mal weißt um was es da überhaupt geht bzw. Was es überhaupt Ist...
Suchst du nun Ressourcen oder willst du dein Spiel vorstellen?
Nach deinen ganzen Edits komme ich mit dem Verschieben nicht mit.
Sollte es eine Spielvorstellung sein, dann schaue dir hier (http://rpga.info/forum/showthread.php?t=39355) an wie sowas gemacht wird.
Was du gepostet hast ist keine richtige Vorstellung und wird geschlossen, wenn sich nichts ändert.
ok danke,
was es da geht.http://www.megaupload.com/de/?d=A8YMIXA1
Hinter dem Link verbirgt sich dieses Spiel:
Dateiname: Die Nazis.zip
Dateigröße: 13.23 MB
Edit:
Es ist ein Spiel für den RPG Maker 2003.
Ich kann es mir aber nicht ansehen, weil ich den 2003 nicht auf dem Rechner hab.
Du solltest mal ein Paar Informationen übe das Spiel preisgeben.
Title-Screen:
http://www.pic-upload.de/12.04.08/fo4gc5.PNG (http://www.pic-upload.de/view-549125/PNG_PICTURE.PNG.html)
Killhound
12.04.2008, 13:43
Das Spiel ist Scheiße.
Story ist kagge, weil es keine Gibt.
Ist im Grunde nur schlecht animierter Splatter mit Gossenslang.
Mapping kommt sehr billig rüber.
KS ist Standart-rm2k3. Sehr unausgeglichen, langweilige kämpfe und eher sinnlos.
Die Map-Changes sind kaum nachvollziehbar.
Und es kackt iwann ab, kp was für ein Raum das war, aber wenn man rausgehen will zeigt es an das eine Datei fehlt und das Spiel wird geschlossen.
Jo, also es ist eigentlich nur ein Hirnloses spiel das versucht mit Schlimmen Wörtern zu überzeugen...
Ah, die Vorstellung ist leider noch immer etwas unvollständig. InGame-Screenshots und eine Storyvorstellung sollten schon her. ;)
.zertrax
13.04.2008, 15:13
Ich übernehme mal für ihn.
Name: Die Nazis
Maker:2003
Hersteller:RPG Boss
Dateigröße:13,3MB
Story:
Also man wacht erst mal auf, da man schüsse gehört hat.
Der Held geht runter und er sieht wie ein Nazi seinen Opa Jonny killt.
Aus ihrgend einem Grund wird man dann festgenommen und ihrgendwo hingebracht.
Dort muss man dann aus ihrgend einem Grund gegen die Nazis kämpfen und ist 100x stärker als die(Man zieht denen mit einem Schlag satte 8000 HP ab)
Dannach hatte ich keinen Bock mehr dieses Dumme Spiel zu spielen.
Bilder:
Ein Bild habe ich aber noch.
http://img160.imageshack.us/img160/2024/neubitmaphs3.png (http://imageshack.us)
Mein Fazit:
Du hast sehr viele rechtschreib fehler, Mappst übelst schlecht (Sogar mit dem RTP)
Die Musik und das gesamte SPiel lassen zu bedenken übrich.
Also an alle da draußen.
Ich könnt euch die paar cent für den Download wirklich sparen.
@RPG Boss:
Ich würde dir mal raten, dich mehr mit dem Maker zu beschäftigen.
Auf der Hauptseite gibt es auch nützliche Links zu Seiten mit wirklich brauchbaren Chipsets usw.
Lass dir für ein Spiel Zeit. Ebenso für die Story...
Ein Spiel mit dem Titel "Die Nazis" möchte auch wirklich keine Sau spielen. ò_o
Engel Remigro
13.04.2008, 19:42
stimmt schon, sehr verlockend ist der titel nicht grade, er lässt ehr auf einen hintergrund schliessen der politisch gesehen pro für diese gruppierung ist.
ändere den titel am besten wenn der inhalt ein kapf gegen diese gruppierung darstellt. sory technisch könntest es dann ja so aufzihen das es sich um das schicksahl eines jungen handelt der seine eltern im krieg verlohren hat und sich durchkämpfen muss, aber direkt zu beginn kann er das logischerweise kaum alleine bewältigen....
vorschlag evtl den titel in eine jahreszahl zu ändern, die passend zum scenario ist.
ein ninja char eignet sich nuicht wirjlich als hauptfigut in diesem scenario denk ich mal, besser würde ein kinder char passen, und je nachdem wie weit das spiel vorrangeht kann man ihn ja wachsen lassen, und am ende ist er hald ein normaler char und wenn den aus dem bürger charset rausnimmst.
wenn fragen hast zur inspiration oder dergleichen kannst mich gern via PM anschreiben ;)
das Engelschen :)
ps: ich habs mal so editiert das alles bislang zusammengetragene bei dir im ersten tread steht ;)
NeptunVII
14.04.2008, 19:27
Mein Fazit:
Du hast sehr viele rechtschreib fehler, Mappst übelst schlecht (Sogar mit dem RTP)
Die Musik und das gesamte SPiel lassen zu bedenken übrich.
Also an alle da draußen.
Ich könnt euch die paar cent für den Download wirklich sparen.
:denk:
alles kla letzter satz ist dem zu lesenden nach zu urteilen gerechtfertigt.
trotzdem wil ich mal n kleines urteil abgeben.
ich beschreibe mich selber schon als schlechten mapper, aber bei dem einen pic würde ich doch schon sagen da kann man noch das ein oder andere rausholen.
als ich den titel gelesen habe hab ich dierekt mal ein dickes NEIN an den download link geschrieben. das klingt echt so als währe es FÜR die braunen jungs. deswegen hab ichs auch schon nicht geladen.
anonsten... jeder fängt mal an, aber das makern und die community sind 2 paar schuhe. auch wenn man mim makern gerade erst angefangen hat und gerne das präsentieren möchte was kein meisterwerk ist ollte man sich dennoch ein wenig gewisse formen wahren.
mfg.
NeptunVII
Jan der Superparanoid
14.04.2008, 19:34
Titankämpfer? Bist du es?
XD der war gut jan
den muss ich mir merken
aber solltest dich vllt 1 monat am maker hinsetzen und ihn kennenlernen oder spiele spiele die mit dem maker erstellt würden und lerne von denen
Isothien
14.04.2008, 21:15
Erst beschwert ihr euch, Nationalsozialisten machen den Ruf der Skinheads nieder und dann macht ihr den Ruf der Nationalsozialisten nieder durch dieses Spiel. Ich habe da echt kein Verständnis für sowas..
PS: Grüße an Dresden und an Sleipnir,ihr seid die beste Band :tuffig:
LOL
Verwarnung an AutonomAnonymus und Isothien. Bleibt beim Thema.
Eine weitere übrigens an Jan den Superparanoid. Beachtet das Thema. Es geht hier um ein Spiel, das vielleicht unfassbares Potenzial hat.. ;)
Also ich finds einfach nur Geil :D
Erinnert mich doch sehr an meine ersten Versuche mit dem Maker etwas herzustellen.
Story: Lustig, Verwirrend aber etwas Verbesserungsbedürftig.
Chars: Anfänger Chars halt, was will man da noch sagen.
Maps: Naja, ganz OK. Aber dafür das Rpg boss nur das RTP benutzt hat sind die nicht schlecht.
Title-Screen: Nicht übel, wenn man bedenkt das es nur mit Paint
erstellt wurde & Rpg boss anscheinend den Maker gerade erst kennen gelernt hat.
Insgesamt: Befriedigend Minus (Mit besonderer Berücksichtigung, dass du noch ein Anfänger bist)
PS:
Das Forum hier ist zwar ziemlich gut, aber wie hier mit Anfängern umgegangen wird find ich gar nicht schön.
Was will man denn von einem RPG Anfänger erwarten ?
Soll er etwa ein Meisterwerk kreieren ?
Wohl kaum.
Ich glaube das manche einfach nur vergessen haben, wie es war, als man den RPG Maker zum ersten mal hatte.
Da schiesse einem unzählige Gedanken & Vorstellungen durch den Kopf, die man am liebsten realiesiren würde.
Aber genau da ist auch der Hacken am RPG Maker.
Man wird nicht zu einem RPG Maker Profi nur weil man den RPG Maker auf dem PC hat, das erfordert Zeit & Geduld.
Und nichts macht einen besser als üben, üben, üben.
Kann ja sein, dass es gerade mal sein erstes "Mini" Projekt war & von daher sollte man ihm lieber sagen, was er besser machen könnte.
Schafft euch ein wenig Empathie (http://de.wikipedia.org/wiki/Empathie) an & versucht unsere neuen Mitglieder lieber zu unterstützen.
Davon profitieren wir alle.
Danke fürs lesen.
Jan der Superparanoid
14.04.2008, 23:08
PS:
Das Forum hier ist zwar ziemlich gut, aber wie hier mit Anfängern umgegangen wird find ich gar nicht schön.
Wohl kaum.
Mein Review zu seinem Spiel war genauso lieblos wie seine Spielvorstellung.
Ich habs gezockt und ok, es war nicht gut. Aber er hätte sich doch wenigstens Mühe mit der Präsentation geben können, wo wir ihm hier doch schon eine Bauanleitung in die Hand geben;
http://rpga.info/forum/showthread.php?t=43160
http://rpga.info/forum/showthread.php?t=39355
Ich fühl mich durch das, was er da abgelassen hat schon fast unhöflich dazu aufgefordert, das zu zocken, aber in keinsterweise fühl ich mich eingeführt oder interessiert.
€+PS:
Ich sehe hier kein Potential. Wer sich nichtmal Zeit nimmt, sein Werk einer Community nahe zu bringen, es herauszustellen, zu beschreiben, interessant zu machen, bei dem sehe ich nicht den Elan, ein großartiges Spiel zu schaffen. (Ich persönlich stecke sehr viel Liebe in meine Präsentation(en). Habe bereits meine nächste fertig und ich feile manchmal doch noch dran bis zur perfektion)
Ah, daran liegt's nicht. In anderen RPG Maker Foren ist es weitaus schlimmer. :)
In diesem Fall liegt es an der Thematik. An ein Projekt mit Nazis muss man sich mit äußerster Vorsicht wagen. Von anderen RPG Maker Seiten wurde das Spiel bereits abgelehnt. Im Interna haben wir auch ein paar bedenkliche Bilder gesehen. Möglicherweise aber nicht sein Verschulden, da er sich vielleicht nicht viel dabei gedacht hat.
Engel Remigro
15.04.2008, 08:38
Ah, daran liegt's nicht. In anderen RPG Maker Foren ist es weitaus schlimmer. :)
In diesem Fall liegt es an der Thematik. An ein Projekt mit Nazis muss man sich mit äußerster Vorsicht wagen. Von anderen RPG Maker Seiten wurde das Spiel bereits abgelehnt. Im Interna haben wir auch ein paar bedenkliche Bilder gesehen. Möglicherweise aber nicht sein Verschulden, da er sich vielleicht nicht viel dabei gedacht hat.
und gerade deswegen habe ich auch meine hilfe angeboten wenn ihrs nicht überlesen habt.
desweiteren bin ich grade deswegen wieder zu euch gekommen, weil ich damals schon die art des umgang mit neuen gut fand, querschläger und emotional verschrobene gibt es überall, aber dies ist nicht die grundlage einer comm und was sie ausmacht.
ich fand meine ausführungen zwecks storyline ankratzung und titel änderung durchaus hifreich :D
ich wollte nicht böse sein
aber guckt man sich das an muss man doch sagen das man viel an dem was er gemacht hat arbeiten muss
ok danke,
was es da geht.
Story:
und selbst als neuling sollte man sich vllt davor angucken wie die anderen das gemacht haben um sich dann nicht zum affen zu machen
klar willl man sein spiel zeigen aber man sollte davor vllt mehr darüber wissen
ein bischen mehr anstrengen sollte man sich und das mappen ist echt bischen wenig selbst als anfänger
und mit 14 jarhen sollte man schon in der lage sein 3 objekte mehr in einen raum zu setzen
Und vorallem nicht einfach so ein Spiel reinwerfen!
Mongkey was sollen wir denn bitte dazu sagen..?
Schon aus der 1. uneditierten Version konnte man NICHTS sagen.
Mann wusste nicht wie das Spiel heißt, worums geht und wie es überhaupt aussieht. Erst durch unsere User & Mods die sich sogar Zeit genommen haben sowas zu spielen konnte man sich erst ein Bild machen...
Als ich Neuling hier war, sah sogar meine Präsentation besser aus. Und da musste ich mir selber helfen. Nur mal so. :)
Killhound
15.04.2008, 16:26
Ich gebe Mogry völlig recht.
Ich weißt nicht was ich von deinem Beitrag halten sollte Mongkey o.O
Wenn man deinen Beitrag so lies, wirk es als hättest du selber nciht so viel ahnung vom Thema.
1. das war nicht nur rtp, es hattte noch 11 (in zahlen elf!) zusätzliche Maps, meistens aber nicht grade sehr qualititive Ware. Ok M&B Sets waren dabei, aba nyah...
2. Selbst als Anfänger kriegt man eine bessere Story hin.
3. Die Präsentation war mehr als minderwertig. Nichtmal Name wurde erwähnt, nur downloadlink angegeben...
So nebenbei:
Ich finde nicht das das Kami so anfänger unfreundlich ist.
Immerhin haben wir die mühe gemacht und uns sein "Spiel" runtergeladen, getestet und bewertet. Sogar Hilfe haben wir (bzw. Der Foren Opi :D) ihm angeboten.
Und der ersteller des threads sollte sich auch mal melden, falls er sich nicht ala Titankämpfer rechtfertigen will...
Unfreundlich? Früher hätte man das Spiel nicht beachtet und das Thema wäre sofort geschlossen worden. Alles was ich hier lese ist schon zu viel der Nächstenliebe ;)
Nagut Nagut.
Ich gebe mich geschlagen.
Natürlich habt ihr recht damit, dass er sich mit der Presentation (und dem Spiel)
hätte mehr Mühe geben sollen.
Und ja, mir ist auch aufgefallen, dass einige hier auch versucht haben zu helfen, was ich ja sehr schön finde.
Aber trotzdem darf man nicht vergessen, dass es sich hierbei immnoch um einen Anfänger handelt, der zumahl auch noch 14 Jahre alt ist.
Da ist man nunmal nicht so keartiv & man hats dann wahrscheinlich auch nicht so mit geistreichen & innovativen Presentationen (Mein Gott, ich hör mich ja an wie verheiratet+Vater !HEADSHOT! :zunge2:)
Ob er wirklich 14 ist lassen ich mal einfach außen vor.
Und was hat das eigentlich mit dem Titankämpfer auf sich ?
Worauf wollt ihr hinaus ?
ne der Titankämpfer war auch so ähnlich sein mappen war nicht gerade gut und meinte ständig das es im wirklichen leben auch so leer sei was ich aber bezweifle vllt bei ihm aber egal
und seine story war jetzt auch nicht der hammer held ist da und rettet die welt naja es geht glaub ich mehr um das mappen
Akatsuki
15.04.2008, 19:13
Ja, eher im Gegenteil: Das Kami ist ZU freundlich - gerade vor allem Newcomer profitieren regelrecht, da das Niveau ihrer Projekte keinesfalls ausschlaggiebig ist - zumindest primär.
Grundlegend sollte man stets zweierlei Dinge voneinander unterscheiden: Konstruktive und destruktive Kritik. Es ist ja nicht so, dass Ersteres nicht präsent ist. Egal wie schlecht ein Konzept auch sein mag, der Gebrauch von konstruktiver Kritik wird stets in Erwegung gezogen. :) (Beispiel: Tngq)
Und nein, nicht die Thematik ist in erster Linie der entscheidener Störfaktor - viel mehr ist es die Darbietung, die keineswegs durchdacht zu seinen scheint und man durchaus den Anschein erhalten könnte, dass es sich hierbei um einen Fake handelt. Lediglich der Link war parat -> die kurze Beschreibung erfolgte erst durch eine Kraft von Außen. Bizarr.
Das Argument diesbezüglich des Alters sowie des Status ist meines Erachtens nach Nonsense - zumindest speziell auf diesen Fall bezogen. Generell wollen Neulinge zahlreiche Standpunkte hinsichtlich ihres Projektes hören, die möglichst wahrheitsgetreu sein sollten. Man tut niemanden einen Gefallen, wenn man von dieser Ebene abschweift. Sofern keine ernstgemeinte Präsentation sichtbar ist, so ist eine Berücksichtigung dieser beiden Faktoren definitiv fehl am Platz.
C ya
[Aka]
NeptunVII
15.04.2008, 19:50
ich kann mich noch an meine erste spielpräsentation (bei rpg2000.de und noch vor rpg2k.de zeiten) erinnern.
ich hatte mir erstmal einiege an anderen präsentationen durchgelesen gehabt um nicht GANZ so verloren dazustehen und als ich meinen beitrag abgeliefert habe habe ich ales an kretiken durchgelesen um das beste daraus zu machen.
und deswege mein ich einfach:
€+PS:
Ich sehe hier kein Potential. Wer sich nichtmal Zeit nimmt, sein Werk einer Community nahe zu bringen, es herauszustellen, zu beschreiben, interessant zu machen, bei dem sehe ich nicht den Elan, ein großartiges Spiel zu schaffen. (Ich persönlich stecke sehr viel Liebe in meine Präsentation(en). Habe bereits meine nächste fertig und ich feile manchmal doch noch dran bis zur perfektion)
Wer wirklich mal makern will und besser werden will sollte 1. versuchen den leuten die es schon können es schmackhaft zu machen was man erstellt hat und nicht einfach so was in den raumwerfen unter dem motto 'ladet euch -> spielt -> sagt was dazu -> ich verschwinden'.
immerhin hat er sich bis jetzt nichtmehr gemeldet (ob er nun keine möglichkeiten hatte online zu kommen oder nicht weiß ich jetzt auch nicht.)
Rpg boss
15.04.2008, 21:35
Es ja eine alte demo vison ..habe es später gemaerkt das da ein großer fehler dring war..
habe es verbessert .
habe die maps geändert und die story...
wenn ich das 2 kapitel fertig habe wird ihr die story verstehen.
Wie gesagt...
Lass dir Zeit damit! Niemand trängt dich dazu.
Auch wenn man vielleicht gerne was von seinem eigenen Spiel zeigen möchte. ;)
Rpg boss
16.04.2008, 18:37
xD ist eine vison vor ein monat..
außerdem habe ich nicht viel zeit gehabt zum makern.
und maker schon lange.
Wieso betonen immer jene, die echt 0 Plan von der Materie haben, dass sie schon lange makern? Find ich ja eher peinlich so...
man makert schon lange hat in all der Zeit aber nix dazu gelernt.
Und bitte, achte mal auf deine Rechtschreibung, is ja schlimm.
Sei's drum:
Wenn du nicht in nächster Zeit eine vernünftige Vorstellung machst und mal bissel mehr Material zeigst geht das hier zu. Der Thread ist so nicht einmal was halbes...
Edit:
Ach und weil es grade in Mode ist:
Wer das liest ist doof
Killhound
17.04.2008, 14:28
xD huhu, ich hab gelesen wat im Spoiler steht ^.^
Hmm...ja iwie hat Scar recht.
Iwie sagen alle No..ähm...nehmen wir lieber das Wort Anfänger das sie jahre lang Makern ^^"
Leuten die neu hier sind aber nen fettes KS auf die reihe bringen glaube ich es ja.
Aber sry, dir glaube ich es nicht wirklich.
Btw, falls du hilfe beim Mapping brauchst. Ich bin Profi im Thema rtp-Mapping ;)
Rpg boss
24.07.2008, 01:10
Mein game ist auf eis..
Habe es aber bearbeitet..
Mein game ist auf eis..
Schade... warum sind es immer gerade die vielversprechendsten Projekte, die abgebrochen werden?
[/ironie][/obligatorisch]
Akatsuki
24.07.2008, 10:20
Closed~
Sollte die Entwicklung angesichts deines Projektes wieder das Tageslicht erblicken, so genügt eine PM um diese Thematik in seinen alten Zustand zu versetzen.
Aka
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.