Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kenji und Tarek gegen Agama x3
Kisenia_NPC
12.04.2008, 14:07
Tarek und Kenji sehen sich mit drei Agamas konfrontiert. Eines von ihnen wirkt verletzt. Der Kampf könnte jedoch hart werden. Die umherliegenden Leichen sind zwar keine großen Hindernisse, sie scheinen die Agamas jedoch mit einer animalischen Wut zu erfüllen, welche sie an Flucht nicht denken lässt.
Kampfübersicht:
Name: Agama | Rasse: Echse | Element: -/- | Fundort: Trainingswald
KP: 35 | Angriff: 10 | Magie: 5 | Abwehr: 0 | Geist: 0 |Treffen: 10 | Ausweich: 10
EXP: 2 | Skills: Schlitzer (15)
KP: 45 | Angriff: 10 | Magie: 5 | Abwehr: 0 | Geist: 0 |Treffen: 10 | Ausweich: 10
KP: 45 | Angriff: 10 | Magie: 5 | Abwehr: 0 | Geist: 0 |Treffen: 10 | Ausweich: 10
Charaktername: Kenji ??? | Geschlecht: Männlich | Rasse: Mensch | Alter: 27 | Klasse: Sprout-Anwärter/JinKP: 100 | SP: 10 | Angriff: 13(+1) | Magie: 10 | Abwehr: 0 | Geist: 0| Treffen: 10| Ausweich: 10
EXP: 3/50 | Statpunkte: 5 | Skillpunkte: 0 | RPG-Punkte: 3 |
Charaktername: Tarek ??? | Geschlecht: Männlich | Rasse: Mensch | Alter: 23 | Klasse: Anwärter/LanzenkämpferKP: 120 | SP: 15 | Angriff: 15(+1) | Magie: 12 | Abwehr: 2 | Geist: 1| Treffen: 10| Ausweich: 10
Kampffeld:
Agama1: <Frei>
Agama2: <Frei>
Agama3: <Frei>
Kenji: <Frei>
Tarek: <Frei>
Tarek greift wie ich es ihm zugerufen habe zuerst das verletze Agama an während ich versuche mich zwischen ihn und die anderen beiden Agamas zu stellen. Das erste Agama rennt auf mich zu und ich versuche es mit der Lanze zu treffen verfehle es aber, dafür erwische ich mit dem Schwung meiner Waffe das 2te Agama das gerade im begriff war mich anzugreifen. Doch schon trifft mich der Angriff des ersten Agamas, ich bekomme in letzer sekunde noch meine Waffe zur abwehr zwischen mich und das Agama.
Kisenia_NPC
14.04.2008, 14:57
Evoris´ Urteil
Kenji und Tarek schlagen sich gut. Auf beiden Seiten gibt es Verletzungen, jedoch haben die Anwärter gute Chancen diese Schlacht zu überstehen. Kenji muss jedoch daran denken, das er später noch mit den Blutwölfen unterwegs ist. Das verletzte Agama hat Tarek angegriffen, die beiden anderen jedoch Kenji. "Hältst du das aus?", fragt Tarek. "Wenn du nicht mehr kannst, zieh' dich zurück. Ich halte dann die Angriffe von dir ab." Das Agama, das Tarek eben angriffen hat, scheint nicht mehr lang zu machen.
Kampfübersicht Runde 2:
KP: 3 | Angriff: 10 | Magie: 5 | Abwehr: 0 | Geist: 0 |Treffen: 10 | Ausweich: 10
KP: 17| Angriff: 10 | Magie: 5 | Abwehr: 0 | Geist: 0 |Treffen: 10 | Ausweich: 10
KP: 31| Angriff: 10 | Magie: 5 | Abwehr: 0 | Geist: 0 |Treffen: 10 | Ausweich: 10
Charaktername: Kenji ??? | Geschlecht: Männlich | Rasse: Mensch | Alter: 27 | Klasse: Sprout-Anwärter/JinKP: 70 | SP: 10 | Angriff: 13(+1) | Magie: 10 | Abwehr: 0 | Geist: 0| Treffen: 10| Ausweich: 10
Charaktername: Tarek ??? | Geschlecht: Männlich | Rasse: Mensch | Alter: 23 | Klasse: Anwärter/LanzenkämpferKP: 104 | SP: 15 | Angriff: 15(+1) | Magie: 12 | Abwehr: 2 | Geist: 1| Treffen: 10| Ausweich: 10
Kampffeld Runde 2:
Agama1: <Nahkampf>
Tarek: <Nahkampf>
Agama2: <Nahkampf>
Agama3: <Nahkampf>
Kenji: <Nahkampf>
"Noch gehts...aber beeil dich besser"..kann ich grade noch rufen bevor ich wieder angegriffen werde. Den Angriff des einen Agamas kann ich abwehren, danach schlage ich mit meiner Lanze auf eben dieses ein. Mit einer Rolle versuche ich mich von den beiden Agamas weg zu bringen un dem ANgriff des zweiten Agamas zu entgehen. Schließlich ist das eine Waffe um Gegner auf Distanz zu halten...denke ich noch.
Kisenia_NPC
14.04.2008, 18:42
Evoris´ Urteil
"Gut, das war's gleich!", ruft Tarek seinem Kameraden zu. Sie haben es fast geschafft, gleich werden die Agamas sterben, so scheint es. Tarek tötet das erste Agama, bevor es ihn angreifen kann. Das dritte Agama löst sich daraufhin von Kenji, um ebenso Tarek anzugreifen. Es benutzt seine Pranken um tiefe Wunden in sein Fleisch zu schlitzen, woraufhin Tarek einen Vergeltungsschlag startet. Aber auch das andere Agama ist weiterhin angriffslustig und attackiert Kenji, der sich ebenso dafür revanchiert. In der Folge dieses Schlages, verstirbt das Agama. "Nur noch eines!"
Kampfübersicht Runde 3:
KP: 0 | Angriff: 10 | Magie: 5 | Abwehr: 0 | Geist: 0 |Treffen: 10 | Ausweich: 10
KP: 0| Angriff: 10 | Magie: 5 | Abwehr: 0 | Geist: 0 |Treffen: 10 | Ausweich: 10
KP: 17| Angriff: 10 | Magie: 5 | Abwehr: 0 | Geist: 0 |Treffen: 10 | Ausweich: 10
Charaktername: Kenji ??? | Geschlecht: Männlich | Rasse: Mensch | Alter: 27 | Klasse: Sprout-Anwärter/JinKP: 60 | SP: 10 | Angriff: 13(+1) | Magie: 10 | Abwehr: 0 | Geist: 0| Treffen: 10| Ausweich: 10
Charaktername: Tarek ??? | Geschlecht: Männlich | Rasse: Mensch | Alter: 23 | Klasse: Anwärter/LanzenkämpferKP: 96 | SP: 15 | Angriff: 15(+1) | Magie: 12 | Abwehr: 2 | Geist: 1| Treffen: 10| Ausweich: 10
Kampffeld Runde 3:
Tarek: <Nahkampf>
Agama3: <Nahkampf>
Agama1: <Tot>
Agama2: <Tot>
Zusammen greifen wir das verbliebene Agama an das kaum die Chance hat sich zu wehren. Mein mit kraft geführter schlag von oben trifft es, während tarek es in die Seite trifft.
"So das wars hoffe ich" rufe ich.
Kisenia_NPC
14.04.2008, 20:08
Evoris´ Urteil
Das Agama war bereits angeschlagen, es rächt sich dennoch ein letztes Mal mit einem Angriff, bevor auch der Angriff von Tarek sein Ziel trifft und es dann entgültig am Boden liegt. "Sieg!", ruft Tarek seinem Kameraden freudig zu. "Ein guter Kampf!" Und das war es wirklich. Eine gute Erfahrung.
Kampfübersicht vom Ende:
KP: 0 | Angriff: 10 | Magie: 5 | Abwehr: 0 | Geist: 0 |Treffen: 10 | Ausweich: 10
KP: 0| Angriff: 10 | Magie: 5 | Abwehr: 0 | Geist: 0 |Treffen: 10 | Ausweich: 10
Charaktername: Kenji ??? | Geschlecht: Männlich | Rasse: Mensch | Alter: 27 | Klasse: Sprout-Anwärter/JinKP: 50 | SP: 10 | Angriff: 13(+1) | Magie: 10 | Abwehr: 0 | Geist: 0| Treffen: 10| Ausweich: 10
Charaktername: Tarek ??? | Geschlecht: Männlich | Rasse: Mensch | Alter: 23 | Klasse: Anwärter/LanzenkämpferKP: 96 | SP: 15 | Angriff: 15(+1) | Magie: 12 | Abwehr: 2 | Geist: 1| Treffen: 10| Ausweich: 10
Kampffeld am Ende:
Tarek: <Frei>
Agama1: <Tot>
Agama2: <Tot>
Agama3: <Tot>
Kisenia_NPC
14.04.2008, 20:09
Sieg!
Die Gruppe war sieg, daher erhält Kenji 6 EXP!
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.