PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mapping nach Geschichte!

Theal
16.04.2008, 17:02
Die Einleitung!
Hallo und Herzlich Willkommen zum Mapping Contest einer anderen Art. Was an dem Contest so anders sein soll? Es ist ganz einfach. Ich werde euch eine kleine Einleitung in etwas geben, was ihr Anschließend Versuchen sollt diesen Text oder ein Ereignis, eine Situation in diesem Text sollt ihr dann so mappen, das man erkennt mit was diese Map zu tun hat.

Die Beschreibung!
Wir begeben uns in das frühe Mittelalter. Dunkle Zeiten sind Eingebrochen, sehr Dunkle Zeiten. Die verschiedenen Städte weißten Hungernde Bewohner auf, die Häuser wirkten alt und Morsch. Außer im Reichenviertel, lebten hier nur arme Bettler. Vereinzelnd nur Ritt ein Ritter voller glanze über die Straßen in Richtung der Burg um seine Prinzessin zu besingen. Die Burg stand in der mitte der Stadt. Der alte König wurde hier einst von einem Düsteren Wesen umgebracht, was den Prinz Franzisko auf den Thron stiegen ließ. Seit diesem Thronwechsel begann die Armut. Draußen im Wald lebte ein alter Holzfäller mit seinem Junge, an einem See ein Junger Fischer. Gottesgläubige in einem Tempel mitten auf einen der vielen Gebirge die das Land umgaben.

Nochmals die Aufgabe!
Sucht euch einen der verschiedenen Momente aus der Story raus. Mapt zum Beispiel das Haus des Holzfällers, die Armut in der Stadt oder die Fischerei? Es stehen euch verschiedene Momente zur Verfügung, man sollte nur erkennen können um was es sich handelt. Die Map sollte 20:15 groß sein. Mindestens drei Viertel der Map sollte selbst gemappt sein, auch wenn es für euch am besten wäre die volle Größe zu Vermappen. ;) Photoshop sollten keinen größeren Teil der Map ausmachen, da dieses sowieso nicht in die Bewerbung einbezogen werden solltet ihr diese lieber lassen. Die Maps werden nach der Fertigstellung per PN an mich gesendet. ;)

Die Preise?
Die Preise werden noch einmal mit Veyrne abgeklärt.

Die Fristen!
Anmeldeschluss ist der 20. Mai.
Abgeabeschluss folgt am 1. Juni.
Die Bewertung sollten Ungefähr eine Woche später kommen.

Die Jury
-Theal
-...
-...

Die Teilnehmer:
-Killhound
-Money²
-eFlax
-Rythen

Akatsuki
09.05.2008, 17:51
Freigeschaltet - nette Idee. :)

Unglücklicherweise wurde dieser Wettstreit dem Anschein nach übersehen - man möge dem Staff verzeihen. :redface: Jedenfalls wäre ich dir sehr verbunden, wenn du die Termine aktualisieren würdest - dankeschön. ;)

Killhound
09.05.2008, 17:57
Gerne mache ich mit, zumindest versuche ich es.
Ein Mapping klaut ja nicht soo viel zeit ;)

Theal
10.05.2008, 12:58
Alles Aktualisiert. ;) Möge der Wettbewerb beginnen.^^

Money²
10.05.2008, 13:06
Ich bin dabei, muss meinen 5. Platz vom Christmas Contest diesmal übertrumpfen, mein Ehrgeiz und so...

eFlax
12.05.2008, 04:03
Jow ich bin auch dabei ;)...

EDIT:
Paar Fragen:
Darf man diverse Effekte mit z.B. Photoshop benutzen?
Soll man die Map hier direkt reinposten?

Theal
12.05.2008, 16:40
Hab es reineditiert.^^

eFlax
12.05.2008, 18:50
OK hab verstanden^^

Theal
15.05.2008, 23:09
Will keiner mehr mitmachen? Oo

Calestino
15.05.2008, 23:19
Ich bin noch dabei

Theal
21.05.2008, 14:37
Da keine ander Jury und zu wenige Teilnehmer abgeblasen. Tut mir Leid.