PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Göttliche Schöpfung

Veyrne
03.06.2008, 23:11
Es gibt neue Module im Spiel. Darunter das geforderte 'Housing', welches ihr in den jeweiligen Städten unter den Anwesen erreichen könnt. Diese Anwesen können übrigens auch überfallen werden. Außerdem können andere Spiele in das Anwesen eingeladen werden und auch Schlüssel dazu erhalten.

Außerdem gibt es eine Kampfarena.

Die Module sind noch nicht absolut übersetzt. ;)

Killhound
04.06.2008, 12:49
Wurd tja auch mal Zeit ;P
Danke Veyrne. Wenn du noch hilfe bei der Überstezung brauchst sag einfach bescheid :)

Veyrne
05.06.2008, 01:18
Momentan geht's noch. :)

Ich habe die Arena übrigens noch erneuert, jetzt ist es eine PVP-Arena. Außerdem könnt ihr an den Plätzen nun sehen, wer noch an diesem Ort ist.

Noch Einfälle? (Gibt noch zwei große Module, die auf den Einbau warten. Allerdings sind sie noch im Test.)

Isothien
05.06.2008, 18:42
Hmm die Häuser sind ja mittlerweile eingebaut...
Wie wäre es mit mehr Klassen oder dem Bettelstein (sofern der nicht schon existiert)?
Ahja: Baut unbedingt den Adlerfelsen ein, mit dem man sein Geld zur Bankl schicken kann.
Erspart einem etwas Zeit und nervige klickerrei^^

Veyrne
06.06.2008, 01:11
Mehr Klassen und Spezialisierungen sind derzeit im Test. :) Ah, wo wir bei Klassen sind.. Ab ein paar Drachenkills kann man nur Bestienbeschwörer machen. (Oder sowas in der Art.) Ist bisher noch ungetestet, da mir die nötigen Drachenkills fehlen.

Chaplin
06.06.2008, 12:09
Hab Bestienbeschwörer mal gewählt, die Standardattacke davon scheint schon mal einen rein gar null mäßigen Effekt zu haben.
Schauen, wie das weiter geht und wie ich ohne Seele verdorren und Voodoo den Drachen besiegen kann ^_^

Veyrne
06.06.2008, 15:38
Ich schau' mir mal meine balanzierungstechnischen Möglichkeiten an.

Veyrne
07.06.2008, 02:08
Edit: Erstes Modul musste entfernt werden, die Kämpfe haben sich absolut nicht damit vertragen.

Ihr könnt außerdem nun Edelsteine kaufen, wenn ihr im Zigeunerzelt seid. (Zu Wucherpreisen und in begrenzter Anzahl, versteht sich.)

Viel Spaß bei den Tests. ;)

Nochmal wegen Isothiens Problem mit der Elfenstadt: Das Gasthaus findet man gegenwärtig lediglich in der Hauptstadt. Alle Rassenstädte haben kein Gasthaus. Die momentane Alternative: Haus bauen.

Isothien
07.06.2008, 15:48
Haus bauen = 5 Dks + massig Gold + massig Edelsteine.
Ich habe mir mal auf einem Server nen Haus bauen wollen. Hat irgendwas mit 100 Edelsteinen und 100.000 Gold gekostet:(

Veyrne
07.06.2008, 16:21
Ganz so teuer ist es bei uns glücklicherweise nicht. ;)

Isothien
07.06.2008, 16:38
Puh, dann muss ich also nicht 5 Jahre sparen xD

Veyrne
16.06.2008, 15:22
So, die zuerst getesteten Klassen waren leider nicht so brauchbar. Ich habe allerdings noch etwas. Und keine Sorge: Ich habe meinen Charakter wieder zurückgesetzt, ich brauchte die Level nur kurz für die Anwendungen.