PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche, Beschwerden, Tipps etc.

Biohazard
21.06.2008, 02:21
Hallo.
Na ich ja wie Viele wissen, zurzeit am Remake von Alone E.N arbeite das aber nun Alone Cold Winter heißt. Würde ich gern im großen und ganzen wissen was den Spieler bei A.E.N nicht gefallen hat, gut gefallen hat und was ich besser machen kann. Außer jetzt von den Rechtschreibfehler.... das kann ich nicht mehr hören und lesen das weiß ich schon selbst. >_>
Warum ich noch keinen extra Thread aufmachen mit Info's und Story ist der grund das ich noch dran arbeite und mit meinem Story schreiber jeden Punkt genau durchdenke und bespreche. Damit ja alles genau gut überdacht ist und eben gut passt. Würd mir also wünschen wenn Jeder hier mir seine Meinung sagen könnte. Danke!
Mfg. Mario aka. bio. ike. Biohazard :D

Mike
21.06.2008, 11:12
Die Lichteffekte in den Städten waren mir etwas zu stark. Da sind irgendwie viele Details verloren gegangen.

LG Mike

.zertrax
21.06.2008, 11:43
Der schwierigkeitsgrad wenn man im lager ist und an den ganzen typen vorbei muss.
FÜr einige ist das zu schwer.(Ich schließe mich da nicht aus.)

Yunoki
21.06.2008, 19:33
Der schwierigkeitsgrad wenn man im lager ist und an den ganzen typen vorbei muss.
FÜr einige ist das zu schwer.(Ich schließe mich da nicht aus.)
Dem kann ich nur zustimmen. Auch ich hatte es nur einmal bis zum Schluss geschafft und da hat mich die Wache dann hinter einem Gegenstand entdeckt... Danach hatte ich keine Lust mehr und hab meinen Bruder geholt, der bei solchen Rätseln begabter ist. :anime:

.zertrax
21.06.2008, 22:33
Ich bin nur an dieser einen stelle verzweifelt.

Und bei meinem alten rechner war shit, ich hatte 2GHZ und 256MB Ram, und es hat bei mir geruckelt.

Werden die ganzen Events noch so geändert das es nicht mehr ruckelt?

Biohazard
22.06.2008, 04:27
Werden die ganzen Events noch so geändert das es nicht mehr ruckelt?

Mehr oder weniger, kann ich Euch nicht verspreche. Bei mir hat nie was geruckelt. Aber das Spiel wird in Deutsch und Englisch erscheinen sowie der Helligkeitsgrad des Spiel wird auswählbar sein. ^^