PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage um den Aufbau der News

Veyrne
10.08.2008, 03:45
Wie ihr vielleicht noch wisst, hatte ich bereits vor einiger Zeit einmal eine solche Umfrage erstellt. Es ging darum, ob der vollständige Inhalt einer News erst bei Klick auf 'Mehr' erscheinen soll.

Das hätte folgende Vorteile:

1.) Ich könnte mehrere News über den Tag verteilt veröffentlichen, da einzelne Neuigkeiten aufgrund ihrer komprimierten Größe nicht zwischen dicken Blöcken aus News untergehen.

2.) Jeder könnte sich direkt in die Neuigkeiten klicken, die ihn auch interessieren.

3.) Ich könnte wesentlich mehr Details und Grafiken in einzelne News einfügen, ohne die Seitenübersicht unübersichtlich wirken zu lassen.

4.) Ich könnte auch Artikel von geringerer Relevanz veröffentlichen, da ich einen ohnehin schon übermäßigen Artikel nicht weiter aufblähe und auch keinen wichtigen Artikel damit in den Schatten stelle.

Ich hätte allerdings gerne die Meinungen der Community dafür. :)

Akatsuki
10.08.2008, 14:03
Zweiteres. ;)
(Aus den besagten Gründen.)

Veyrne
10.08.2008, 16:07
Die Idee entstand übrigens am Vorbild von Gaming-Seiten. Da wir mittlerweile viele News zu verschiedenen RPG Makern und Informationen zu Community-Events bringen, ist die alte Struktur etwas zu unübersichtlich. Wenn wir wirklich nur einmal im Monat eine einzige Neuigkeit bringen würden, wäre der alte Aufbau natürlich völlig in Ordnung. :)