PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resonanz zum neuen System

Veyrne
18.08.2008, 15:58
Wie gefällt euch der aktuelle Aufbau der News? Gut? Nicht so gut? Was würde euch besser gefallen? Was kann man noch verbessern?

Warrok
18.08.2008, 16:06
Zu den News vorher kann ich nicht viel sagen,aber die jetzigen News sind ein bisschen unübersichtlich.Z.B. die News über den Contest.Zuerst die Überschrift zu dem Contest und dann kommt eine News zum Ausfall der Seite dann das neue Bild der Woche und dann erst die News zum Contest.Also wenns geht bitte ein bisschen übersichtlicher.

Edit:@Post unter mir: Aso na dann sind die auf jeden Fall besser^^

Veyrne
18.08.2008, 16:10
Ja, das sind die alten News. ;) Die neuen News sind alles, was darüber ist.

Killhound
18.08.2008, 16:26
Har har schleim.
Nein Spaß, doch es wirkt durchaus Übersichtlicher. ;)

Bananen-Joe
18.08.2008, 17:00
Nun es ist auf jeden Fall übersichtlicher.

Allerdings auch weniger Informativ.
Steht dann beispielsweise beim Contest auch nur "Es existiert ein Contest"? ^^

Zumindest bei größeren, wichtigeren News sollte der Text informativer sein als ein einzelner Satz.

Aber ansonsten ganz gut.

MfG Bananen-Joe

Veyrne
18.08.2008, 17:33
Im Titel würde der Titel des Contests vorkommen. Dann im rechten Abschnitt die Thematik und links unten die Kategorie. Dann im eigentlichen Artikel natürlich alle weiteren Details und Links. ;)

Knumonmaster
18.08.2008, 18:17
Schaut auf alle Fälle besser aus als vorher :)

Wird es eigentlich dazu auch ein RSS-Feed geben?

Veyrne
18.08.2008, 18:20
Ich habe da tatsächlich etwas zu diesem Thema gesehen. Ich will mir die Funktionstüchtigkeit allerdings noch genau ansehen. Wenn alles so funktioniert, wie ich will, wird es diese Möglichkeit geben. ;)

derula
18.08.2008, 19:31
Die News wirken übersichlicher. Evtl. Verbesserungsvorschlag wäre die Artikel mit JavaScript (mit oder ohne AJAX) öffnen zu lassen, dann muss man nicht, wenn man mehrere Artikel lesen will, jeden einzeln anklicken und dann auf zurück gehen. Ist für mich nicht wichtig, wäre nur ein Vorschlag falls das Leute stören würde.

Aber viel wichtiger: EPIC WIN @Spoiler2 Fix!!! Endlich ^^

Veyrne
18.08.2008, 19:51
Ja, ein derartiges System würde ich auch wunderschön finden. Derzeit testen wir noch mit verschiedensten Systemen rum. Wir sind ja auch noch nicht hundertprozentig zufrieden. ;)