Thema: Freya
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2006, 12:41   #84
Freya Weiblich
Hauseigene Miezekatze ♥

Benutzerbild von Freya

Blog-Einträge: 30
Standard

Doppelpost.

Wie versprochen einige Fotos ausm Urlaub auf Kreta.

Auto am Meer
Bank am Straßenrand
Berge-Sonne
Ebene
Mein Vater demonstrativ auf dem Homosaphiensthron. Wie wir alle hat er diese Kappe gehasst, aber wir mussten sie leider tragen. xD
Insel im Meer
Gegenüber von unserer Terasse hatte die Mietze die immer zu uns kam das Versteck für ihre Jungen. Selbstverständlich wurden sie ordentlich fotografiert. Ein paar Fotos Gibts jetzt schon mal. Hier das Katzengetummel.
Katzenschlacht zwischen zwei geschwistern. Der Rest tummelt sicch dahinter.
Lassiti Hochebene
Lassiti Hochebene2
Maila-Beach
Malia-Schiff
Unsere Maunzekatzen. *__* Sie sind uns gleich zugelaufen und dann haben wir sie gefüttert. Nun sind die Süßen nciht mehr so mager. Wenn wir sie doch nur hätten mitnehmen können...;__;
Meer
Meer1
Meer2
Meer-Panoramaaussicht
Unsere Mietzenmama mit einem ihrer Jungen
Eine Ente beim Nasebohren. ... Nein. Ich habe sie nurgut beim Kratzen erwischt. xD
Die Quasseltante. Sie bekam ihren Namen dadurch, dass sie immer und ständig miauzt hat. Wenn man neben ihr stand sah es aus als wäre sie geschminkt, durch die dunklen Ränder um ihre Augen. War auch ne ganz verschmuste Mietze.
Eine Raubvogelfigur auf einem Stein.
Eine rote Blume die zum einen sehr schön sind und zum anderen auf der ganzen Insel wachsen.
Ein Schafgehege am Straßenrand irgendwo in den Bergen. Wir sind dran vorbeigekomen als wir mit unserem Mietwagen auf die Lassitihochebene gefahren sind.
Auch da oben. Nur diesmal eine Schlucht.
Zwei weitere Junge von unserer schneeweißen Mietze. Ich liebe diese Dinger. *_*
Ein verrostetes Gefährt am Straßenrand
Oben kurz vor der LAssiti Hochebene war eine Plattform mit einem Restaurant etc. Dort waren auch noch ein paar andere Dinge. Zum Beispiel ein Homosaphiensmuseum. Dementsprechend standen draußen etwas andere Dinge.
Steinstrand
Weitere Tummeleien im Katzenbau.
ein leicht verwachsener Weg.
Auch auf der Autofahrt.
Klein und weiß.

Fotos von mir hat mein Vater gemacht:
Da war ich ganz müde. Vor meinem Vater und seinem Fotoapperat ist man allerdings nie sicher. xD
Die kleine Mietzenmama mal wieder bei mir.
Und auf meinem Schoß
Die Freundin meines Vaters und ich.
Nein ich schreibe nicht auf das Buch. xD Darauf liegt ein Blatt Papier auf dem ich an einer Geschichte geschrieben habe. .... Irgendwie bin ich dan ganzen Urlaub wie ein Penner rumgelaufen.....>_>
Ich am Meer.
Ich nochmal am Meer.
Da hat sich ein Vater iweder einen bösen Blick gefangen. xD
Und die Sonne blendet sogar im Schatten noch >_>

So das wars dann ersteinmal. Alle Fotos kann ich nicht zeigen. Mein Vater und ich haben gemeinsam mehrere Hundert Stück gemacht.

Just bring it on! | Freya
Freya ist offline   Mit Zitat antworten